Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.11.2012 10:21
Zitat von steffifee27:
@ lilo was ettis haare im traum angehen >> ist ja grad wieder in in den spitzen ne andere farbe zu tragen![]()
morgen geh ich auch endlich zum friseur >>> JUHUUUU![]()
![]()
seit gestern nachmittag gehts viel besser... kann endlich wieder richtig essen und bis jetzt ( toi toi toi) ist alles gut... war dann wohl mal wieder SPUNK ,...![]()
![]()
ohhhh bald gehts los bei dir![]()
wir holen evtl. nachher so ne elektrische babywippe ,... hab jemanden bei eb+y kleinanz. angeschtrieben...
ach..... hatte heut nacht soo ein schööönen traum... hatte eine ganz tolle geburt & klein emma war soo süüüß![]()
![]()
so ein toller traum ... nun will ich auch
oh das freut mich ja das es dir wieder besser geht

hoffentlich wird deine Geburt so wie im Traum und das die kleine Emma süss sein wird ist ja wohl klar

04.11.2012 10:22
@ tammie schöner kiwa....
wir haben ja auch einen von meiner schwester bekommen
viel spaß euch heut in HH
ohhjaaa das tut noch mehr weh mit den tritten in die blase... echt unangenehm!
danke mir gehts besser... warte nur das mein mann endlich aufsteht> will frühstücken !!!
wir haben ja auch einen von meiner schwester bekommen

viel spaß euch heut in HH
ohhjaaa das tut noch mehr weh mit den tritten in die blase... echt unangenehm!
danke mir gehts besser... warte nur das mein mann endlich aufsteht> will frühstücken !!!
04.11.2012 10:23
Zitat von Asinoe:danke....
Zitat von steffifee27:
@ lilo was ettis haare im traum angehen >> ist ja grad wieder in in den spitzen ne andere farbe zu tragen![]()
![]()
seit gestern nachmittag gehts viel besser... kann endlich wieder richtig essen und bis jetzt ( toi toi toi) ist alles gut... war dann wohl mal wieder SPUNK ,...![]()
![]()
wir holen evtl. nachher so ne elektrische babywippe ,... hab jemanden bei eb+y kleinanz. angeschtrieben...
ach..... hatte heut nacht soo ein schööönen traum... hatte eine ganz tolle geburt & klein emma war soo süüüß![]()
![]()
oh das freut mich ja das es dir wieder besser geht![]()
hoffentlich wird deine Geburt so wie im Traum und das die kleine Emma süss sein wird ist ja wohl klar![]()
und ??? wie war die party ?? oder nicht party ??
04.11.2012 10:24
Zitat von Tammie:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts so?
Erstmal... LILOOO, mach mal Piep!![]()
@Steffi. Hoffe der Infekt ist wieder weg![]()
Wie gehts Dir?
@Karis. Happy Sunday und weiterhin viel Spass beim Mädels-Klatsch![]()
@me. Nix neues, nur das die kleine nun auch in die Blase tritt, da zucke ich richtig zusammen, komisches Gefühl.. wie soll das erst werden wenn sie größer ist? Sie wiegt doch gerade mal 450g![]()
Anbei mal der Kinderwagen, den wir von meiner Schwägerin bekommen haben. Ein Mountain Buggy. Soll ein super Ding sein
(NP 850€), ich kenne mich da aber gar nicht aus. Probeschieben fühlte sich jedenfalls super an![]()
So, wir fahren jetzt nach Hamburg, zu einer Messe (Hanseboot)![]()
LG Tammie
WOW da macht die kleine aber ganz schön Radau bei dir... ich denke mal das kommt noch von der Blasenentzündung das du den Tritt dort so doll merkst... sag ich jetzt mal einfach so

diese 3-Rad-Kinderwagen finde ich auch ganz toll... ist es denn auch genau diese Farbe???
Viel Spass auf der Messe Liebes... ich fahr gleich nach Muttern zum Sonntagsessen

04.11.2012 10:26
ach ganz vergessen zu erzählen . wir waren ja gestern auf den geburtstag meiner schwägerin und es war für uns immer klar das sie patentante wird,... haben immer nur so getan als wüssten wir es nicht wg. taufen usw...
gestern hat dann mein mann auf mein bauch geschrieben " willst du meine patentante werden und dadrunter 3 kästchen mit ja nein vielleicht"... ich hab dann im laufe des abends irgendwann ihr mein bauch gezeigt... sie hat sich so sehr gefreut & hatte pip in den augen
sie hat dan den ganzen abend immer stolz gesagt " ich werd patentante lallalala "...
gestern hat dann mein mann auf mein bauch geschrieben " willst du meine patentante werden und dadrunter 3 kästchen mit ja nein vielleicht"... ich hab dann im laufe des abends irgendwann ihr mein bauch gezeigt... sie hat sich so sehr gefreut & hatte pip in den augen

04.11.2012 10:26
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:danke....
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
oh das freut mich ja das es dir wieder besser geht![]()
hoffentlich wird deine Geburt so wie im Traum und das die kleine Emma süss sein wird ist ja wohl klar![]()
und ??? wie war die party ?? oder nicht party ??
es gab keine Party und auch kein Kino... habe z. Zt. mal voll kein Bock irgendwas zu machen

haben nur gechillt... war aber auch supi

04.11.2012 10:27
@ asione lecker sonntags essen bei mutti ... was gibts denn ???

04.11.2012 10:29
Zitat von steffifee27:
ach ganz vergessen zu erzählen . wir waren ja gestern auf den geburtstag meiner schwägerin und es war für uns immer klar das sie patentante wird,... haben immer nur so getan als wüssten wir es nicht wg. taufen usw...
gestern hat dann mein mann auf mein bauch geschrieben " willst du meine patentante werden und dadrunter 3 kästchen mit ja nein vielleicht"... ich hab dann im laufe des abends irgendwann ihr mein bauch gezeigt... sie hat sich so sehr gefreut & hatte pip in den augensie hat dan den ganzen abend immer stolz gesagt " ich werd patentante lallalala "...
na das ist ja mal ne super schöne Idee.... da hätte ich auch geheult und den ganzen Abend gesungen

mit was habt ihr denn den BAuch bemalt das es nicht abgefärbt ist oder habt ihr das dort kurz vorher gemacht??
04.11.2012 10:30
Zitat von steffifee27:
@ asione lecker sonntags essen bei mutti ... was gibts denn ???![]()
keine Ahnung... nur die selbstgemachten Knödel stehen fest, der Rest ist jeden Sonntag anders

04.11.2012 10:33
Zitat von Asinoe:wir haben es unmittelbar davor beschrieben... mit nem kajal
Zitat von steffifee27:
gestern hat dann mein mann auf mein bauch geschrieben " willst du meine patentante werden und dadrunter 3 kästchen mit ja nein vielleicht"... ich hab dann im laufe des abends irgendwann ihr mein bauch gezeigt... sie hat sich so sehr gefreut & hatte pip in den augensie hat dan den ganzen abend immer stolz gesagt " ich werd patentante lallalala "...
na das ist ja mal ne super schöne Idee.... da hätte ich auch geheult und den ganzen Abend gesungen![]()
mit was habt ihr denn den BAuch bemalt das es nicht abgefärbt ist oder habt ihr das dort kurz vorher gemacht??

04.11.2012 10:34
Zitat von Asinoe:yammi... lass es dir schmecken... bei uns gibts heut abend krustenbraten
Zitat von steffifee27:
keine Ahnung... nur die selbstgemachten Knödel stehen fest, der Rest ist jeden Sonntag andersaber es schmeckt nirgendswo besser als bei Mutti
![]()

04.11.2012 10:39
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:yammi... lass es dir schmecken... bei uns gibts heut abend krustenbraten
Zitat von steffifee27:
keine Ahnung... nur die selbstgemachten Knödel stehen fest, der Rest ist jeden Sonntag andersaber es schmeckt nirgendswo besser als bei Mutti
![]()
![]()
oh lecker lecker....
Lass es dir auch schmecken... schönen Sonntag noch

04.11.2012 13:09
Pieeeep!
Hatte heute eine so schöne Nacht, gut geschlafen und Muck kam heut erst um sieben zu uns. Dann waren wir noch auf n Markt und nun bin ich wieder da.
Tammie: super schöner Kinderwagen, haben auch den von meiner Schwägerin bekommen... da kann man sich schön was sparen.
Steffi mit den Spitzen hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Schön dass es dir wieder besser geht!
Hatte heute eine so schöne Nacht, gut geschlafen und Muck kam heut erst um sieben zu uns. Dann waren wir noch auf n Markt und nun bin ich wieder da.
Tammie: super schöner Kinderwagen, haben auch den von meiner Schwägerin bekommen... da kann man sich schön was sparen.
Steffi mit den Spitzen hab ich noch gar nicht mitbekommen.

04.11.2012 14:08
Zitat von lilo84:
Pieeeep!
Steffi mit den Spitzen hab ich noch gar nicht mitbekommen.![]()
um 7?????? Hast Du dem Schlafmittel gegeben?

Alex stand um 6 auf der Matte

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt