Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
02.11.2012 17:30
hatte ja noch gar nicht getippt. erstmal nachgeholt...
wird der kleine jetzt am 15.11. geholt?!? ich dachte, da wird der TERMIN für den ks gemacht...
also wir haben ein 2. kind nach ca 2 1/2 bis 4 jahren geplant. also auf jeden fall nicht zuuu schnell, damit ich mich ordentlich auf meine kleine prinzessin konzentrieren kann. aber auch nicht zuuuu weit auseinander. mal gucken wie es passt. bin mit 31 ja auch nicht mehr die jüngste...

wird der kleine jetzt am 15.11. geholt?!? ich dachte, da wird der TERMIN für den ks gemacht...

also wir haben ein 2. kind nach ca 2 1/2 bis 4 jahren geplant. also auf jeden fall nicht zuuu schnell, damit ich mich ordentlich auf meine kleine prinzessin konzentrieren kann. aber auch nicht zuuuu weit auseinander. mal gucken wie es passt. bin mit 31 ja auch nicht mehr die jüngste...

02.11.2012 18:56
@ lilo was für ein coller traum mit etti
)
heute gehts besser aber mir ist immer noch so schlecht, trau mich kaum was zu essen,... udn durchfXX hab ich immer noch so schlimm !! aber spucken must ich zum glück nicht mehr !
ne ne ich lass dir den vortritt--- ich will noch nicht !!! hab emmas decke immer noch nicht angefangen AHHHHH und ich hab noch ein paar termine
@ temayja fast vergessen toll das es mit dem stillen nun klappt....
was hattest du eig. für eine handpumpe ?

heute gehts besser aber mir ist immer noch so schlecht, trau mich kaum was zu essen,... udn durchfXX hab ich immer noch so schlimm !! aber spucken must ich zum glück nicht mehr !
ne ne ich lass dir den vortritt--- ich will noch nicht !!! hab emmas decke immer noch nicht angefangen AHHHHH und ich hab noch ein paar termine

02.11.2012 19:02
Zitat von steffifee27:
@ lilo was für ein coller traum mit etti)
ne ne ich lass dir den vortritt--- ich will noch nicht !!! hab emmas decke immer noch nicht angefangen AHHHHH und ich hab noch ein paar termine![]()
wirklich 100%ig klappen tut das mit dem stillen noch nicht, es klappt morgens so 2 mal wenn er anhänglich ist und keinen kohldampf schiebt ansonsten wehrt er sich wehement gegen die brust und schreit um sein leben.
ich hab die medela mini elektric für die wickeltasche
02.11.2012 21:03
Zitat von steffifee27:
huhuuu
@ asione ich denke auch wie die anderen über deine träume... ich hab auch so oft vor der ss von babys geträumt usw... meist das ich erst immer ganz schpät merke das ich schwnager bin,... war sogar mal leihmutter für meine schwester usw...
daumen sind auf jeden fall fest gedrückt & es versteht sih ja nun von selbst das es ein mädl wird![]()
@ lilo na jetzt wirds aber mal langsam zeit![]()
@ knutschi ich würd mir die babysachen auch nicht jetzt angucken.... das zieht einen ja nur runter !!!
@ karis viel spaß am we...
@ whitedream ojjeee das mit der rippe klingt gar nicht gut !!!
@ tammie gehts dir den besser ???
gestern gings mir so schlecht... hatte im laufe des tages bemerkt das mir immer übler wurde mit bauchkrämpfe usw... bin dan zum flughaven & hab mir für den weg ne tüte mitgenommen,... war dann mit mein bruder bei starbuck* naja ... kurze zeit später war das klo meins... gott ging es mir elend... zum glück wohnen wir nicht weit vom flghv entfernt und mein mann hat uns dann abgeholt & dann haben wir hier rumgehangen bis mein mann ihn dann wieder hingebracht hat...
bis jetzt ist es besser aber das gefühl ist immer noch ein bissl da.... AHHHH jetzt hatte ich schon 2 schXX tage diese woche,... das hat ich ja die ganze zeit der ss nicht !!!
akupunktur war aber okay & tat nicht weh !!
Oh je, ist die Übelkeit normal? Manche haben das so kurz vor Schluss nochmal, oder?
Lilo hat volll die liebe Kugel.

Ich hab heute soooooooo Kopfschmerzen. Ich fleetz mich jetzt ein bisschen hin.
Die Kinderkleider schau ich mir schon an. Ist nicht so schlimm.. sind ja mal für uns.

02.11.2012 23:38
Zitat von Karis2012:
Zitat von nicole_jv3:
etti, traumdeuten kann ich nicht AAAABER du kriegst bestimmt auch ne kleine prinzessin!![]()
das mit den mauern aus schnee usw ist schon ein merkwürdiger traum... laiendeutung: dir stand sooo viel im weg bisher, aber du hast alles überwunden und deine prinzessin bald im arm!
also ich find meine deutung toll!![]()
Ich auch![]()
und ich erst

Mich hat das ja wegen dem Schnee so gewurmt das ich mal nach der Bedeutung im Traum geg*ogelt habe...
Also... Schnee ist das Leichentuch der Natur (was sich vielleicht auf die FG´n bezieht) und steht auch für Ende und Neuanfang sowie für Schönheit und Reinheit, allerdings auch für emotionale Kälte und unterdrückte Gefühle... also im Prinzip ist das alles Auslegungssache

Na ja... ich habe mich noch nie viel damit beschäftigt und lass es auch mal lieber sein

02.11.2012 23:44
Zitat von Tammie:
Übrigens Asinoe, ich sehe das genauso wie Nicole mit der Traumdeutung.
Viele Hindernisse hast Du überwunden, bis Du Dein Mädchen im Arm halten kannstWenns gefunzt hat (was ich ja glaube
), dann ist das Geschlecht ja jetzt schon festgelegt und wird bestimmt ein Mädchen
![]()
Ne kleine Etti![]()
Nicht wundern wenn in der Tipliste dann ALLE ein Mädchen bei Dir tippen werden![]()
LG Tammie

aber du hast vollkommen Recht... falls es gefunzt hat steht das Geschlecht ja wirklich schon fest... vielleicht hat Mini ja schon mit mir kommuniziert

02.11.2012 23:55
Zitat von lilo84:
Ach und noch zum Thema Träume
Ich habe geträumt ich lern die Etti zufällig kennen und erkenne sie von ihren Frisurenbilder her wieder. Auf alle Fälle war die Etti gleich mal 2Köpfe größer als ich....bist du denn groß Etti?![]()
Boar lilo.... was träumst du denn für ne geile Scheisse!!!

Wir beide stehen jedenfalls in geistiger Verbindung, deshalb kommt Mini auch am 5.11.

Ach du Donner... wenn das echt so klappt kipp ich um

03.11.2012 00:13
@Karis - Viel Spass mit deiner Freundin... macht bitte dem Weiberklischee ála Kaffeklatsch alle Ehre
Wann kommt dein Männe eigentlich wieder???
@annam - oh dein armer kleiner Mann... hoffentlich ist er bald wieder topfit. Aber wenn er schon so schön "ohne" seine Mutti spielt, ist das ein gutes Zeichen
@Temi - gut das ihr euch ausgesprochen habt. Ich denke auch das einfach alles Neu und ungewohnt ist... ein BAby stellt nunmal alles auf den Kopf
@Tammie - Danke für die Info, dies sollte der Welt auch nicht versagt bleiben... ich persönlich stehe ja eh eher auf H*XAL... die haben immer so hübsche Verpackungen
@Steffifee - WOW du hattest aber auch echt außergewöhnliche Träume... die mit der Leihmutter für deine Schwester find ich am Besten
Hoffentlich gehts dir bald besser... wie kann das sein dass du das ständig hast... ich stelle mir das so furchtbar vor
man kann nämlich bei mir an einer Hand abzählen wie oft ich in meinem Leben gebrochen habe
Halt durch LIebes...
@Nicole - oh wie toll das die deine Freundin nach so langer Zeit besucht hat
Ich habe auch eine gute Freundin die sehr selten sehe und auch sehr selten telefoniere... aber wenn wir es mal auf die Kette gekriegt haben nehmen unsere Gespräche kein Ende und es fühlt sich an als hätte ich sie gestern das letzte mal gesehen und überhaupt ständig um mich rum
@lilo - oh ooooooh... das hört sich für mich gewaltig nach Endspurt an
denk an den 5.11.
@knutschi - ich freu mich so das du so optimistisch bist und dich nicht runterziehen lässt... eure Hochzeit wird einfach wunderschön, weil du dabei auch noch schwanger sein wirst
sag ich jetzt mal einfach so in meinem jugendlichen Leichtsinn

Wann kommt dein Männe eigentlich wieder???
@annam - oh dein armer kleiner Mann... hoffentlich ist er bald wieder topfit. Aber wenn er schon so schön "ohne" seine Mutti spielt, ist das ein gutes Zeichen

@Temi - gut das ihr euch ausgesprochen habt. Ich denke auch das einfach alles Neu und ungewohnt ist... ein BAby stellt nunmal alles auf den Kopf

@Tammie - Danke für die Info, dies sollte der Welt auch nicht versagt bleiben... ich persönlich stehe ja eh eher auf H*XAL... die haben immer so hübsche Verpackungen

@Steffifee - WOW du hattest aber auch echt außergewöhnliche Träume... die mit der Leihmutter für deine Schwester find ich am Besten

Hoffentlich gehts dir bald besser... wie kann das sein dass du das ständig hast... ich stelle mir das so furchtbar vor

Halt durch LIebes...

@Nicole - oh wie toll das die deine Freundin nach so langer Zeit besucht hat

@lilo - oh ooooooh... das hört sich für mich gewaltig nach Endspurt an

@knutschi - ich freu mich so das du so optimistisch bist und dich nicht runterziehen lässt... eure Hochzeit wird einfach wunderschön, weil du dabei auch noch schwanger sein wirst

03.11.2012 04:23
@ asione du kannst mir definitiv über den Kopf spucken
---- lach !!
Naja das war jetzt der 3 Tag in der ss das es mir bewusst schlecht geht ,.. Sonst muss ich auch immer nur von Alkohol spucken

Naja das war jetzt der 3 Tag in der ss das es mir bewusst schlecht geht ,.. Sonst muss ich auch immer nur von Alkohol spucken

03.11.2012 08:12
Zitat von nicole_jv3:
hatte ja noch gar nicht getippt. erstmal nachgeholt...![]()
wird der kleine jetzt am 15.11. geholt?!? ich dachte, da wird der TERMIN für den ks gemacht...![]()
also wir haben ein 2. kind nach ca 2 1/2 bis 4 jahren geplant. also auf jeden fall nicht zuuu schnell, damit ich mich ordentlich auf meine kleine prinzessin konzentrieren kann. aber auch nicht zuuuu weit auseinander. mal gucken wie es passt. bin mit 31 ja auch nicht mehr die jüngste...![]()
Am 14. wird Termin gemacht aber ich denke, dass sich der Lütte eher auf dem Weg macht

03.11.2012 12:57
steffi, also ich dachte immer durchfall. wäre ein zeichen, dass es bald losgeht...
aber in kombi mit erbrechen...
ist vielleicht doch irgendein virus und du hast noch ein paar tage zeit...
aber in kombi mit erbrechen...

03.11.2012 14:58
Zitat von Asinoe:ich bin 1,68 also eher kleiner!
Zitat von lilo84:
Ach und noch zum Thema Träume
Ich habe geträumt ich lern die Etti zufällig kennen und erkenne sie von ihren Frisurenbilder her wieder. Auf alle Fälle war die Etti gleich mal 2Köpfe größer als ich....bist du denn groß Etti?![]()
Boar lilo.... was träumst du denn für ne geile Scheisse!!!aber trotzdem wirst du mir grad echt unheimlich
. Also wenn du recht klein bist kommt das mit den 2 Köppen größer ganz gut hin... bin nämlich 1,85 m groß
![]()
Wir beide stehen jedenfalls in geistiger Verbindung, deshalb kommt Mini auch am 5.11.![]()
Ach du Donner... wenn das echt so klappt kipp ich um![]()

in meinen Traum hattest dunkle Haare aber in der unteren Länge etwas Farbe und nen franzigen Schnitt.

05.11 kann ich mit Leben, bin schon gespannt nach heute Nacht wanns was wird.

03.11.2012 15:09
Steffi wie gehts heut? Hört sich doch ein wenig nach Virus an.
Der Traum mit deiner Schwester ist ja auch was.
Hab heut Nacht kurzzeitig gehofft, dass es los geht.... hatte schon beim zu Bett gehen wieder diese Miniwehen alle 15-20 Min ca, bin dann aber eingeschlafen. Um 12:30 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und hatte dann immer noch, aber unregelmäßig diese Miniwehen, aber meine Beine taten mir so komisch weh, bin dann auf Toilette usw und wollt dann auch wieder schlafen, weils auch nicht stärker oder regelmäßiger geworden ist...hab dann nochmal kurz gedacht, was ich so lange ohne den Muck im KH machen würde und dann wars vorbei.
Heut zwickts mich immer nur und mittlerweile tun mir meine Beine auch nicht mehr weh.
Auf alle Fälle wäre ich froh, wenn ich wieder einen BS hätte, dann müsste ich nicht hoffen, dass es noch mehr wird, sondern wüsste gleich woran ich bin.

Der Traum mit deiner Schwester ist ja auch was.

Hab heut Nacht kurzzeitig gehofft, dass es los geht.... hatte schon beim zu Bett gehen wieder diese Miniwehen alle 15-20 Min ca, bin dann aber eingeschlafen. Um 12:30 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und hatte dann immer noch, aber unregelmäßig diese Miniwehen, aber meine Beine taten mir so komisch weh, bin dann auf Toilette usw und wollt dann auch wieder schlafen, weils auch nicht stärker oder regelmäßiger geworden ist...hab dann nochmal kurz gedacht, was ich so lange ohne den Muck im KH machen würde und dann wars vorbei.

Heut zwickts mich immer nur und mittlerweile tun mir meine Beine auch nicht mehr weh.
Auf alle Fälle wäre ich froh, wenn ich wieder einen BS hätte, dann müsste ich nicht hoffen, dass es noch mehr wird, sondern wüsste gleich woran ich bin.
04.11.2012 10:08
@ lilo was ettis haare im traum angehen >> ist ja grad wieder in in den spitzen ne andere farbe zu tragen
morgen geh ich auch endlich zum friseur >>> JUHUUUU
seit gestern nachmittag gehts viel besser... kann endlich wieder richtig essen und bis jetzt ( toi toi toi) ist alles gut... war dann wohl mal wieder SPUNK ,...
ohhhh bald gehts los bei dir
wir holen evtl. nachher so ne elektrische babywippe ,... hab jemanden bei eb+y kleinanz. angeschtrieben...
ach..... hatte heut nacht soo ein schööönen traum... hatte eine ganz tolle geburt & klein emma war soo süüüß
so ein toller traum ... nun will ich auch

morgen geh ich auch endlich zum friseur >>> JUHUUUU

seit gestern nachmittag gehts viel besser... kann endlich wieder richtig essen und bis jetzt ( toi toi toi) ist alles gut... war dann wohl mal wieder SPUNK ,...

ohhhh bald gehts los bei dir

wir holen evtl. nachher so ne elektrische babywippe ,... hab jemanden bei eb+y kleinanz. angeschtrieben...
ach..... hatte heut nacht soo ein schööönen traum... hatte eine ganz tolle geburt & klein emma war soo süüüß

04.11.2012 10:18
Guten Morgen Mädels,
wie gehts so?
Erstmal... LILOOO, mach mal Piep!
@Steffi. Hoffe der Infekt ist wieder weg
Wie gehts Dir?
@Karis. Happy Sunday und weiterhin viel Spass beim Mädels-Klatsch
@me. Nix neues, nur das die kleine nun auch in die Blase tritt, da zucke ich richtig zusammen, komisches Gefühl.. wie soll das erst werden wenn sie größer ist? Sie wiegt doch gerade mal 450g
Anbei mal der Kinderwagen, den wir von meiner Schwägerin bekommen haben. Ein Mountain Buggy. Soll ein super Ding sein
(NP 850€), ich kenne mich da aber gar nicht aus. Probeschieben fühlte sich jedenfalls super an
So, wir fahren jetzt nach Hamburg, zu einer Messe (Hanseboot)
LG Tammie
wie gehts so?
Erstmal... LILOOO, mach mal Piep!

@Steffi. Hoffe der Infekt ist wieder weg

Wie gehts Dir?
@Karis. Happy Sunday und weiterhin viel Spass beim Mädels-Klatsch

@me. Nix neues, nur das die kleine nun auch in die Blase tritt, da zucke ich richtig zusammen, komisches Gefühl.. wie soll das erst werden wenn sie größer ist? Sie wiegt doch gerade mal 450g

Anbei mal der Kinderwagen, den wir von meiner Schwägerin bekommen haben. Ein Mountain Buggy. Soll ein super Ding sein
(NP 850€), ich kenne mich da aber gar nicht aus. Probeschieben fühlte sich jedenfalls super an

So, wir fahren jetzt nach Hamburg, zu einer Messe (Hanseboot)

LG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt