Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
06.11.2012 20:28
Zitat von lilo84:

Zitat von sophia128:

Mein Freund kann auf dem Test von heute Morgen nichts sehen. Drückt mir die Daumen, dass der Test am Donnerstag dann positiv ist.

Männer sind blind...ich drücke mit!!! Und für Dich liebste Lilo, auch!!!
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 20:31
knuddel die arme kleine Maus! Hätte wahrsch geheult... musste ich bei Mucks erster Impfung damals auch.
Wünsch euch alles gute für die folgenden Untersuchungen.

Wegen Ks, da bekomm ich wahrsch noch mehr Angst als Mini... bin grad irgendwie hin und her gerissen zwischen komm jetzt raus und bitte noch nicht, dann kann ich mir die Wehen noch ein wenig aufsparen. Wahrscheinlich gehts deswegen wohl nicht los.
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 20:32
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Zitat von sophia128:

Mein Freund kann auf dem Test von heute Morgen nichts sehen. Drückt mir die Daumen, dass der Test am Donnerstag dann positiv ist.

Männer sind blind...ich drücke mit!!! Und für Dich liebste Lilo, auch!!!

Mein Tipp ist bestimmt noch der richtige.
Whitedream
3771 Beiträge
06.11.2012 20:36

ETTIIIIIIIII, los wir tanzen zusammen damit Lilo endlich entbindet, ist ja wohl nich die Möglichkeit *auf Kalender schiel*
Ich mach sogar den Bauchtanz mit Stange hoch und runter rutschen (ob ich hochkomm ist eh zweifelhaft)

@me: Mein Kind ist krank hat einen Infekt mit Durchfall, Popo extrem wund, kriegt jetzt eine Art Desinfektionsmittel damit sich Schorf bilden kann, weil es richtig ölig ist, wie man sich vorstellen kann: Desinfektion auf entzündeter Haut = Aua... da blutets Mama Herzl
Whitedream
3771 Beiträge
06.11.2012 20:36
Sophia, für dich drück ich alles was ich hab, dass da ein 2. Strich auftaucht und Etti kriegt nächste Woche ihren positiven Test
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 20:37
Zitat von Whitedream:

ETTIIIIIIIII, los wir tanzen zusammen damit Lilo endlich entbindet, ist ja wohl nich die Möglichkeit *auf Kalender schiel*
Ich mach sogar den Bauchtanz mit Stange hoch und runter rutschen (ob ich hochkomm ist eh zweifelhaft)

@me: Mein Kind ist krank hat einen Infekt mit Durchfall, Popo extrem wund, kriegt jetzt eine Art Desinfektionsmittel damit sich Schorf bilden kann, weil es richtig ölig ist, wie man sich vorstellen kann: Desinfektion auf entzündeter Haut = Aua... da blutets Mama Herzl
na dein bauchtanz will ich sehen

ach.... der arme alex... hoffe das es ihn schnell besser geht
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 20:39
@ knuddel wie kann man der kleinen maus nur so weh tun... ärzte grad bei so ner kleinen maus....

@ sophia hoffe dein mann ist einfach nur blind !!!!! ich drüüück mit
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 20:40
Zitat von Whitedream:

Das lass mal lieber sein mit deiner Rippe!

Ach so ein Mist! Der arme Alex.
Gute Besserung!
annam
3163 Beiträge
06.11.2012 21:20
Hallo zusammen
Ich hab mir heute die BV abgeholt und noch mit meinem Chef telefoniert. Er hat mir klar gesagt, dass es meinen Job und die Abteilung nicht mehr geben wird, wenn ich wieder komme Ich hab mit ihm für Freitag einen Termin gemacht, um mal drüber zu reden, wie es nach meiner Elternzeit weiter geht. Außerdem muss ich ja auch noch meinen Schreibtisch räumen.
Ansonsten war der Tag heute toll. Unser kleiner hatte Laternenfest in der Kita. Das hat uns allen richtig viel Spaß gemacht.

@Sophia
Ich drück ganz doll die Daumen für Donnerstag
@neuer Titel
Finde ich eine gute Idee.
@Tammie
Ich denk da wie Asinoe, wenn es wirklich schlimm wäre, hätte dein FA mit Sicherheit was gesagt.
@jasiii
schöner Bauch
Karis2012
2412 Beiträge
06.11.2012 21:29
@ Jasiii: schön von Dir zu hören und toll dass es Euch gut geht und Waaaahnsinns-Bauch
@ Annam: oh man, wie doof, ist dann alles so ungewiss, wird dann aber bestimmt alles gut ausgehen. Gibt es bei deinem Mann schon was Neues?
@ Whitedream: aaaah, Pass bloß auf mit Deiner Rippe, bin so gespannt was Du nach dem 14.11. berichtest
@ Tammie: alles wird prima werden, ich Denk an Euch
@ Steffi: geht's dir wieder besser? Noch Wehen?
@ Etti: Dance, Dance, dance
@ Knuddel: oh man das arme Würmchen, aber Alles wird gut ausgehen
@ Nicole: wie schwer ist denn die kleine Maus jetzt?
@ All: Schlaft gut!
Karis2012
2412 Beiträge
06.11.2012 21:30
Zitat von Whitedream:

Oh no, gute Besserung für den kleinen Zwerg!
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 21:35
@ Karis ja alles gut hatte doch heute fauli Tag -- erst morgen muss ich wieder haare machen !
Wehen hatte ich ja nur die beim essen gehen und die 2 im Auto sonst nix mehr !

Und bei dir ????

@ annam viell kann
Dich der Chef Dann Woanders einsetzen !klingt ja nach einem tollen Tag
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.11.2012 21:39
white, gute besserung an deinen kleinen! der arme...

sophia, die tests soll man doch immer nach 10 minuten oder so ablesen, da sich das ergebnis danach ändern kann und die nicht mehr richtig anzeigen. also muss dein männe nicht unbedingt was sehen. und ausserdem: du bist noch vor nmt, da muss da sowieso nix sein! ich drück dir sooooo doll die daumen für donnerstag (wenn du es bis dahin aushälst... )
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.11.2012 21:40
karis, meine kleine hannah ist jetzt bei 3.350 gr.
und so wie sie heute getrunken hat (kam tagsüber alle 2 stunden und hat a 30-45 min getrunken) sind wir bestimmt schon bei 4 kg...
Asinoe
2693 Beiträge
06.11.2012 21:47
@Jasii - deine Bauchibilder sind super... hast aber echt schon ne ordentliche Murmel... wo will die denn noch hin???

@Knuddel - ach herjee... die arme Maus. Ich stell mir das so furchtbar vor was die alles mit ihr anstellen und als Mami kann man nicht eingreifen
Total blöd das die euch nciht direkt gesagt haben was los ist

@Nicole - ich würd´s so machen... "Oh Schatz, ich habe heute nix geschafft... die Kleine war so anstrengend"

@Sophia - ich drücke dir die DAumen bis sie brechen.... du hast es dir so verdient

@lilo - ich glaub auch es wird eher der 9.11. so wiederspenstig wie er/sie ist

@white - das ist doch kein Problem... dann machst du halt eben den "Breakdance" also heute um Mitternacht haben wir ein Date

hoffentlich gehts Alex bald wieder besser

@annam - aber du kommst doch sicherlich in eine andere Abteilung oder???

@me - bin grade fix und fertig (Real Madrid - Borussia Dortmund)
ich krieg Herz :
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt