Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.11.2012 12:00
Hallo zusammen,
mensch Lilo, wie soll das nur mir Dir weitergehen? Naja, irgendwann muss sich das Ü-Ei ja mal zeigen
Gehen wir mal davon aus, dass es erst nächste Woche kommt, dann kommt es bestimmt heute/morgen
@Sophia. Ach shit! Diese Gefühl der Enttäuschung kenne ich auch noch zu gut und flammt gerade wieder bei mir auf als ich das eben gelesen habe, als wäre es vor kurzem erst so bei mir gewesen! Das ist so enttäuschend, ach man
Aber noch ist ja echt nix verloren. Das ist ja Dein gesetzter NMT und der positive Test kann durchaus noch kommen! Muss sich ja alles nur um 1-2 Tage verzögert haben. Also, Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
@jassi. Glückwunsch zum UHU
und viel Spass beim GVK mit Deinem Mann heute
@Asinoe. Viel Spass bei der Putzparty heute. Finde ich ja total witzig, habe aber noch nie was davon gehört
@Nicole. Ich lag parallel mit Dir wach. Same procedure as every night
Aber schön, dass Deine kleine so friedlich geschlafen hat
@Karis. Wie war der erste Tag vom GVK???
LG Tammie
mensch Lilo, wie soll das nur mir Dir weitergehen? Naja, irgendwann muss sich das Ü-Ei ja mal zeigen

@Sophia. Ach shit! Diese Gefühl der Enttäuschung kenne ich auch noch zu gut und flammt gerade wieder bei mir auf als ich das eben gelesen habe, als wäre es vor kurzem erst so bei mir gewesen! Das ist so enttäuschend, ach man

Aber noch ist ja echt nix verloren. Das ist ja Dein gesetzter NMT und der positive Test kann durchaus noch kommen! Muss sich ja alles nur um 1-2 Tage verzögert haben. Also, Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
@jassi. Glückwunsch zum UHU

@Asinoe. Viel Spass bei der Putzparty heute. Finde ich ja total witzig, habe aber noch nie was davon gehört

@Nicole. Ich lag parallel mit Dir wach. Same procedure as every night

Aber schön, dass Deine kleine so friedlich geschlafen hat

@Karis. Wie war der erste Tag vom GVK???

LG Tammie
08.11.2012 12:06
ach noch was..
@Steffi. Genauso geht es mir irgendwie auch. Ich habe in erster linie nicht so Angst vor den Schmerzen und der Geburt aber davor, dass mich alle so sehen und man evtl seine Kontrolle verliert.
So bissl in die Richtung gehts zu mindest bei mir.. Ist warscheinlich die Angst vor dem Unbekannten
Wobei, seit der Sendung gestern denke ich schon,
dass es seeehhhr weh tut
Ach wir werden es schon alle schaffen. Danke Nicole für Deinen lieben Appell nochmal
LG Tammie
@Steffi. Genauso geht es mir irgendwie auch. Ich habe in erster linie nicht so Angst vor den Schmerzen und der Geburt aber davor, dass mich alle so sehen und man evtl seine Kontrolle verliert.
So bissl in die Richtung gehts zu mindest bei mir.. Ist warscheinlich die Angst vor dem Unbekannten

Wobei, seit der Sendung gestern denke ich schon,
dass es seeehhhr weh tut

Ach wir werden es schon alle schaffen. Danke Nicole für Deinen lieben Appell nochmal

LG Tammie
08.11.2012 12:13
Hallo ihr Lieben!
@ Sophia: ach so eine Sch...ich drücke Dich ganz dolle und bin mir sooo sicher, dass auch ihr noch Euer Glück finden werdet. Jetzt wird es eben ein August-Baby, da haben doch ehe nur tolle Menschen Geburtstag (Du, Tammie, ich), fühl dich umarmt, schick euch viel Kraft zum weiteren durchhalten
@ Lilo: ich glaub jetzt auch dass es ein Karnevals-Baby wird, ab wann würde denn eingeleitet. Die Hebi gestern meinte in München machen die mittlerweile spätestens ab dem 7. Tag
@ Etti: Putzparty wie geil, also ich war ja bisher nur bei Tupper, Schminkzeug und Dildo-Parties unterwegs, aber ab 30 geht man dann wohl auf Putzparties
Enjoy
@ Jasiii: Viel Spaß heute Abend
@ Steffi: ich hab´s ja gestern zum Glück nicht geschaut...hoffe Du bist drüber weg
@ Nicole: wie toll, die brave kleine Prinzessin, hoffe Du bist heute nicht allzu müde
@ Tammie: wart ihr im Bond? GVK war echt o.k., es sind neben 2,3 total Bekloppten (die hören sich jetzt schon Hypno Birthing Apps an...bis gestern wusste ich gar nicht dass es so was gibt) auch 2,3 echt nette Mädels dabei. Von 11 bekommen übrigens 9 einen Jungen, ich würde mal sagen meine Kleine hat dann in 18 Jahren die große Auswahl
- drück Dich!
LG, Carina
@ Sophia: ach so eine Sch...ich drücke Dich ganz dolle und bin mir sooo sicher, dass auch ihr noch Euer Glück finden werdet. Jetzt wird es eben ein August-Baby, da haben doch ehe nur tolle Menschen Geburtstag (Du, Tammie, ich), fühl dich umarmt, schick euch viel Kraft zum weiteren durchhalten
@ Lilo: ich glaub jetzt auch dass es ein Karnevals-Baby wird, ab wann würde denn eingeleitet. Die Hebi gestern meinte in München machen die mittlerweile spätestens ab dem 7. Tag
@ Etti: Putzparty wie geil, also ich war ja bisher nur bei Tupper, Schminkzeug und Dildo-Parties unterwegs, aber ab 30 geht man dann wohl auf Putzparties

@ Jasiii: Viel Spaß heute Abend
@ Steffi: ich hab´s ja gestern zum Glück nicht geschaut...hoffe Du bist drüber weg
@ Nicole: wie toll, die brave kleine Prinzessin, hoffe Du bist heute nicht allzu müde
@ Tammie: wart ihr im Bond? GVK war echt o.k., es sind neben 2,3 total Bekloppten (die hören sich jetzt schon Hypno Birthing Apps an...bis gestern wusste ich gar nicht dass es so was gibt) auch 2,3 echt nette Mädels dabei. Von 11 bekommen übrigens 9 einen Jungen, ich würde mal sagen meine Kleine hat dann in 18 Jahren die große Auswahl

LG, Carina
08.11.2012 13:12
karis, dildoparty?!? ich glaub, ich hab was verpasst... aber ich hoffe, die werden auf der party nicht getestet...
das mit dem wie zeig ich mich bei der geburt kenn ich. aber wirklich, das vergesst ihr wenn ihr da liegt! dann wollt ihr nur noch, dass ihreuer baby im arm habt und euch ist egal, ob ihr schreit oder nicht. ich hab unter den presswhen geschrien, allerdings nicht so laut wie einige da gestern.
ausserdem: unsere hebi im gvk meinte, dass hebis so viel erleben, denen ist das egal und die haben euch nach 4 stunden wieder vergessen.
nur euer mann kann sich später noch dran erinnern und meiner ist wie gesagt superstolz auf mich und nicht geschockt oder so. er hat ja gesehen, wie starke schmerzen ich hatte und wie gut ich dafür damit umgegangen bin.

das mit dem wie zeig ich mich bei der geburt kenn ich. aber wirklich, das vergesst ihr wenn ihr da liegt! dann wollt ihr nur noch, dass ihreuer baby im arm habt und euch ist egal, ob ihr schreit oder nicht. ich hab unter den presswhen geschrien, allerdings nicht so laut wie einige da gestern.
ausserdem: unsere hebi im gvk meinte, dass hebis so viel erleben, denen ist das egal und die haben euch nach 4 stunden wieder vergessen.

nur euer mann kann sich später noch dran erinnern und meiner ist wie gesagt superstolz auf mich und nicht geschockt oder so. er hat ja gesehen, wie starke schmerzen ich hatte und wie gut ich dafür damit umgegangen bin.

08.11.2012 20:47
Da hast echt was verpasst...das ist wie Tuppet nur mit Sexspielzeug
Und nein, das probiert man dort nicht live, aber ist seeeeehr lustig!!!
Euch allen einen schönen Abend und Sophia: drück Dich noch mal

08.11.2012 21:23
Zitat von Karis2012:das stell ich mir auch super lustig vor mit 1, 2 gläschen sekt zu viel
Da hast echt was verpasst...das ist wie Tuppet nur mit Sexspielzeug![]()

08.11.2012 21:28
Zitat von steffifee27:
Zitat von Karis2012:das stell ich mir auch super lustig vor mit 1, 2 gläschen sekt zu viel
Da hast echt was verpasst...das ist wie Tuppet nur mit Sexspielzeug![]()
![]()
Genau!!! also nix für Schwangere...aber ich war echt überrascht was es so alles gibt und dann hat die Uschi das immer alles ganz ernst erklärt und wir sind fast vom Sofa gefallen vor lachen!
08.11.2012 22:14
Sophia tut mir leid, dass die Pest doch gekommen ist!
Diesesmal klappt es ganz bestimmt!
Steffi ja ist wirklich nett, dass ich da noch mit darf, aber ich bin da ja mit den meisten befreundet und das Team, hat sich seitdem nicht sehr verändert. Dieses Jahr wird es aber das Letzte mal sein.
Geh da schon zum Haare machen hin, ab und zu kommt auch eine zu mir, wenn ich einer Haare schneiden soll.
zu der Sendung von gestern... fand die Frauen da gar nicht so schlimm.
Die in der Wanne fand ich sogar total tapfer, aber die hatten ja alle Schmerzmittel bekommen.
ich wollte auch mal auf so ne Spielzeug Party, aber da is dann nichts geworden, glaube ich würd da die hälfte der Dinger gar nicht kennen.

Diesesmal klappt es ganz bestimmt!

Steffi ja ist wirklich nett, dass ich da noch mit darf, aber ich bin da ja mit den meisten befreundet und das Team, hat sich seitdem nicht sehr verändert. Dieses Jahr wird es aber das Letzte mal sein.
Geh da schon zum Haare machen hin, ab und zu kommt auch eine zu mir, wenn ich einer Haare schneiden soll.
zu der Sendung von gestern... fand die Frauen da gar nicht so schlimm.

Die in der Wanne fand ich sogar total tapfer, aber die hatten ja alle Schmerzmittel bekommen.
ich wollte auch mal auf so ne Spielzeug Party, aber da is dann nichts geworden, glaube ich würd da die hälfte der Dinger gar nicht kennen.

08.11.2012 22:39
Zitat von sophia128:
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken.![]()
Oh neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn.... das gibts doch nicht...

es tut mir so leid Liebes... ich kann total gut nachvollziehen wir schwer du enttäuscht bist

ich habe es mir so sehr für euch gewünscht...
08.11.2012 22:40
Zitat von lilo84:wir haben heut bei der akup. Auch ueber die Sendung gestern gesprochen & die hebi meinte auch das sie die in der Wanne so tapfer fand usw. Aber es macht einen trotzdem
Sophia tut mir leid, dass die Pest doch gekommen ist!![]()
Diesesmal klappt es ganz bestimmt!![]()
zu der Sendung von gestern... fand die Frauen da gar nicht so schlimm.![]()
ich wollte auch mal auf so ne Spielzeug Party, aber da is dann nichts geworden, glaube ich würd da die hälfte der Dinger gar nicht kennen.![]()
So unmittelbar vor der eigenen Geburt Angst

Glaubst du, dass du irgendwann in den laden zurück gehst ??
08.11.2012 22:50
N´abend Mädels... also von der Putzparty habe ich nur das letzte drittel mitgekriegt
kam über ne Stunde zu spät (wg. was wohl?
) aber ich war ja schon vorher bei denen auf der I-net Seit und wusste was ich wollte
Außerdem wird meine Freundin die Putzparty am 12.12. nochmal machen und dann bin ich von Anfang bis Ende mit dabei
@lilo - ja genau... war auf einer pro*** Putzparty
und was zum Henker machst du noch hier????
Ach ja... dein Tipp war ja der 9.11.
@Nicole - ja ich bin auch total gespannt wie die Produkte so sind... habe mir jetzt das Starteset und das WC-Set gegönnt - ZACK... sind 100 Schleifen weg
Schön das deine kleine Hannah grad so toll schläft, hoffentlich hält es an
@Karis - boar... wie frech du bist
aber ich war auch schon mal auf ner Dildoparty um am 8.12. bin ich wieder auf einer von der Dildofee
und natürlich wird da auch was vorgeführt... dieser Mini-Vibrator zum drauflegen zum Beispiel... der hat bei uns erstmal die Runde gemacht
selbstverständlich über der Jeans
die seeligen Gesichter hättest du mal sehen sollen
ach ich freu mich schon darauf

@lilo - ja genau... war auf einer pro*** Putzparty

und was zum Henker machst du noch hier????
Ach ja... dein Tipp war ja der 9.11.

@Nicole - ja ich bin auch total gespannt wie die Produkte so sind... habe mir jetzt das Starteset und das WC-Set gegönnt - ZACK... sind 100 Schleifen weg

Schön das deine kleine Hannah grad so toll schläft, hoffentlich hält es an

@Karis - boar... wie frech du bist

aber ich war auch schon mal auf ner Dildoparty um am 8.12. bin ich wieder auf einer von der Dildofee

und natürlich wird da auch was vorgeführt... dieser Mini-Vibrator zum drauflegen zum Beispiel... der hat bei uns erstmal die Runde gemacht

ach ich freu mich schon darauf

08.11.2012 22:52
@TAmmie - siehste... haben wir dir doch gesagt
Alles Roger in Kambodscha
@Steffifee - oha... sowas dürfte ich auch nicht vor der Geburt gucken... ist ja der Horror
Hast du inzwischen rausgefunden warum du so wenig Kohle von der alten Cracknutte (du weisst was ich meine
) gekriegt hast ???

Alles Roger in Kambodscha

@Steffifee - oha... sowas dürfte ich auch nicht vor der Geburt gucken... ist ja der Horror

Hast du inzwischen rausgefunden warum du so wenig Kohle von der alten Cracknutte (du weisst was ich meine

08.11.2012 22:54
@ etti fang das Buch an dann brauchst's erstmal keine vibrirende Dinger
!!!
Dann Shoppst du wohlmöglich ganz andere Dinge
ps: lustige smileys dazu denken , geht mit Handy nicht

Dann Shoppst du wohlmöglich ganz andere Dinge

ps: lustige smileys dazu denken , geht mit Handy nicht

08.11.2012 22:55
Zitat von steffifee27:
@ etti fang das Buch an dann brauchst's erstmal keine vibrirende Dinger!!!
Dann Shoppst du wohlmöglich ganz andere Dinge![]()
ps: lustige smileys dazu denken , geht mit Handy nicht![]()
ich hoffe ich shopp dann BAbyklamotten... Orgasmen werden doch einfach überbewertet

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt