Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
08.11.2012 06:48
Guten Morgen ihr Lieben!

Billigtest und Clearblue waren negativ. Dann wird die Olle wohl heute kommen. Ich bin extrem enttäuscht - hatte echt ein gutes Gefühl.
Asinoe
2693 Beiträge
08.11.2012 06:54
Zitat von sophia128:

Guten Morgen ihr Lieben!

Billigtest und Clearblue waren negativ. Dann wird die Olle wohl heute kommen. Ich bin extrem enttäuscht - hatte echt ein gutes Gefühl.

Ach Liebes... wie blöd ist das denn???
Aber vielleicht kommt sie ja auch nicht... die Einnistung ist nach 5-10 Tagen abgeschlossen, ist bei jeder Frau unterschiedlich und deswegen haben manche auch erst REcth spät nen positiven Test... Ich drücke auf jeden FAll noch so lange die Daumen bis die Mens wirklich da ist
sophia128
3215 Beiträge
08.11.2012 07:08
Das ist lieb von dir, aber ich muss gestehen, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben. Könnte gerade echt heulen ...

Vor allem, weil wir jetzt nur noch einen Versuch mit Clomifen machen dürfen. Danach fängt dann wieder ein Riesen-Ärzte-Marathon an mit Spermiogramm etc. und im schlimmsten Fall sogar KiWu-Klinik. Und bis man da einen Termin bekommt, kann natürlich dauern ... Und wir sind nicht verheiratet ... Alles Scheiße! Sorry fürs Rumjammern!
knuddel2211
1079 Beiträge
08.11.2012 07:40
Oh man, bei euch geht's ab! Was würde ich ohne euch nur machen.. Wahrscheinlich in Depressionen versinken.
Danke dafür das ihr immer ein offenes Ohr und aufmunternde Worte übrig habt, obwohl ich es nicht schaffe genauso gut auf euch einzugehen.

Lg
lilo84
4015 Beiträge
08.11.2012 09:18
Sophia schxxxx! Aber wie etti schon sagte vielleicht hat es sich bei dir nur verschoben... hatte bei dieser SS auch an den Tag wo die Olle hätte kommen sollen Neg getestet mit den digitalen und ein paar Tage später war es dann doch positiv. Ich drück dir weiter fest die Daumen!

Etti eine Pro*** Putzparty? Meine Mum macht auch ständig mit den Zeug rum, aber es ist wirklich zum Teil echt der Hammer des Zeug! Die Herzlbürste wurde mir von meiner Mum auch geschenkt. Ich hab mir da aber auch schon was von gekauft.

Fahr jetzt dann los zum Schuhe kaufen für Muck, bei der alten Arbeit vorbei (darf ja wieder mit zur Weihnachtsfeier, obwohl ich da ja seit Aug 2010 nicht mehr arbeite) und dann noch zu meinen Eltern.
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 09:33
@ sophia ach mensch süüße... drück dich fest. hoffe die olle mens kommt nicht und morgen haste dann ein positiven test ...

@ lilo dir ein schönen tag & was machst du nun immer noch hier
das ist ja nett von deiner alten arbeit ... gehst du da zum haare schneiden immer noch hin ??
sophia128
3215 Beiträge
08.11.2012 09:38
Zitat von lilo84:

Sophia schxxxx! Aber wie etti schon sagte vielleicht hat es sich bei dir nur verschoben... hatte bei dieser SS auch an den Tag wo die Olle hätte kommen sollen Neg getestet mit den digitalen und ein paar Tage später war es dann doch positiv. Ich drück dir weiter fest die Daumen!

Echt? Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung. Ich schaue mal, was bzw. ob was passiert. Noch ist die Mens nicht da.

Viel Erfolg beim Schuhe kaufen.
sophia128
3215 Beiträge
08.11.2012 09:38
Zitat von steffifee27:

@ sophia ach mensch süüße... drück dich fest. hoffe die olle mens kommt nicht und morgen haste dann ein positiven test ...

Danke Steffi. Wie geht's dir heute? Hast du die Sendung von gestern Abend gut weggesteckt?
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 10:01
Zitat von sophia128:

Zitat von steffifee27:

Danke Steffi. Wie geht's dir heute? Hast du die Sendung von gestern Abend gut weggesteckt?
mir gehts gut danke... lieg noch faul im bett !! hahah jaaa macht mir immer nur während so einer sendung angst....
klingt viell. sowas von bescheuert & ich kann mir gut vorstellen das es während der geburt total schnuppe ist aber ich will nicht das man mich so leidend & schreiend sieht ich kann mir das gar nicht vorstellen naja das wird schon....

nachher gehts zu akupunktur & dann muss ich haare machen

dir ein schönen tag
sophia128
3215 Beiträge
08.11.2012 10:21
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken.
steffifee27
6386 Beiträge
08.11.2012 10:30
Zitat von sophia128:

Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken.
oh nein --- das tut mir so leid !!! Drück dich noch fester !!!!
08.11.2012 11:23
huhu ihr lieben

na wie geht es euch?

@sophia nicht den kopf hängen lassen solang die mens noch nicht da ist, ist es doch ein gutes zeichen

@lilo was machst du denn noch hier es wird mal zeit dass du deinen bauchbewohner ne kündigung für die einraumwohnung schickst

ab heute bin ich ein UHU
heute abend geht es zum GVK mit schatzi bin schon total nervös und gespannt
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.11.2012 11:35
oh sophia, die olle mens sollte doch wegbleiben! lass dich drücken süsse...
wir drücken die ALLE für den nächsten zyklus ganz doll die daumen!
ist denn bei euch demnächst irgendwann ne hochzeit geplant? also ich glaube/hoffe ja, dass es im nächsten zyklus klappt, aber wenn man in die kiwuklinik geht muss man doch verheiratet sein um kostenerstattung zu kriegen, oder? naja, wenn ihr so weit seit kinder miteinander kriegen zu wollen steht einer hochzeit doch bestimmt auch nix im weg...
aber wie gesagt: wir drücken alle sooo doll die daumen, dass ihr das mit der kiwuklinik bestimmt nicht braucht!
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.11.2012 11:39
lilo, immer noch hier?!? na, dann hab ich mit meinem karnevals-ü-ei vom 11.11. vielleicht doch noch recht...

also etti, nicht ALLES geld was du hast auf der putzparty ausgeben. du brauchst doch noch was für babyklamotten!
aber ich glaub dir schon, dass der reiniger super ist. von dem fliesenzeug war ich auch ganz begeistert und konnte es nicht glauben. das einzige, was ich nicht so toll fand ist der spülmaschinenreiniger. da haben wir nämlich ne probepackung bekommen und da bleib ich lieber bei meinen tabs. DER aufpreis zu normalen tabs lohnt sich meiner meinung nach nicht...
naja, wenn bei mir im haus alles was älter ist werde ich wahrscheinlich auch arm auf ner putzparty. aber noch krieg ich alles mit normalem putzzeug sauber...
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.11.2012 11:40
ach ja, hannah war diese nachtübrigens sooo lieb und hat schön in ihrem bettchen geschlafen. und was ist? ich lieg von 2 bis 5 wach und kann nicht schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt