Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
15.11.2012 08:25
Hallo ihr Lieben!
Das war wohl die Nacht der Schlaflosen Ich war auch bis etwa 3 Uhr wach und konnte nicht schlafen.

@Sophia
Die Zitronen sind für mich auch ok Bin da aber auch dafür, dass sowas wie "geschlossen" dahinter steht.
sophia128
3215 Beiträge
15.11.2012 08:58
Guten Morgen!

Ich werde jetzt den Moderator mal anschreiben wegen unserer Zitronen. Wundert auch also nicht, wenn ihr den Thread bald nicht wiedererkennt.
lilo84
4015 Beiträge
15.11.2012 09:42
wollt mich nur kurz melden...
wir sind gut zu Hause angekommen und es ist grad alles etwas anstrengend! Meine Eltern waren ja hier um auf den Muck aufzupassen und jetzt muss ich erst mal wieder alles sauber machen. Muck ist den ganzen Tag am Heule, fängt jetzt an zu hauen usw usw. hoffe er gewöhnt sich bald an die Situation.
Und die arme Maus hat von ca. 22-2Uhr Bauchweh und ist da durchgehend am weinen. Die Hebi will noch was mitbringen, was ihr evtl helfen kann.

Ansonsten: Hab alles gelesen, aber schon wieder vergessen. Sorry!
Mit der Zitrone find ich auch gut.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2012 09:43
oh man, hier hatten ja einige ne schlaflose nacht...
also ich guck nachts nach dem stillen immer mal rein, da ich dann nicht immer sofort einschlafen kann. und ihr anderen gewöhnt euch dannschon mal an die nâchte mit weniger schlaf...
Tammie
1470 Beiträge
15.11.2012 10:49
Guten Morgen Mädels,

ich sollte mich nachts auch mal einloggen. Liege ja auch regelmäßig zwischen 03.00 und 05.00Uhr wach

Ich war heute früh mal wieder bei meiner FÄ zur normal VU.
Alles ist bestens mit der Maus
Am 27.11 habe ich den kleinen Zuckertest.

Sie liegt nun mit dem Köpfchen nach unten und das könnte so nun auch bleiben, mal sehen
Zugenommen habe ich bisher 4kg (von der 12 SSW - 24SSW)

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2012 11:13
guten morgen

@ nicole haben gestern abend bemerkt das die katze auch das glas von dem nachtisch bei meinem mann runtergeworfen hat... ich glaub mittlerweile das die kleine katze ADS/ADHS oder so hat.... sie wird immer schlimmer... keine guten manieren mehr,... erziehung gleich 0 , ich weiß nicht ob´s an ihren hormonen liegt da sie ja im juli die gebärmutter rausbekommen hat aber sie macht mich manchmal wahnsiinnig

@ temmie schön das alles okay ist... na das ist doch supi mit den 4 kg...
hast du heut frei ??
Ja komm nachts mal zu mc--- ist so lustig hier

@ johann ärgert dich den dein bauchbewohner immer noch so arg od. gehts mittlerweile ???

@ lilo schööön von dir zu hören.... ich hoffe ihr lebt euch bald ein und das es wieder ruhiger wird...
ojeee muss der muck jetzt schon beweisen das er ein starker froßer bruder ist ??? hffe es legt sich bald...
freu mich schon genaueres von dir zu lesen )) !!!
aber ich hab immer gedacht das eltern alles pikobello hinterlassen wenn sie zu besuch sind

@ whitedream was für eine verflixte situation.... und 2 dürfen nicht mit rein ????
mein mann würde sich freuen wenn ich sagen würde er darf draußen warten ....
hoffe ihr findet eine lösung.... ich denke mal das es aber sicher kein probl. wäre wenn deine mutti draußen wartet und dann als 1 rein darf wenn der kleine versort ist usw.

@ annam wie schauts bei dir aus ??? froh zu hause zu sein ???

@ karis ja das mit den globolis wusst ich....

was war noch
Tammie
1470 Beiträge
15.11.2012 11:24
huhu Steffi,
neeeee, habe leider nicht frei. Bin nun im Büro.
Bin total müde heute, gähn..

Ich habe übrigens so einen Hüftgurt verschrieben bekommen, weil ich immer so dolle Rückenschmerzen habe. Hatte den Gurt sonst noch wer?
Hole mir den nachher aus der Apo. Bringt das was?

Ach noch was, was mich total baff macht. Die Kleine ist mittlerweile 25cm groß
Wahnsinn, wenn man mal bedenkt dass man sich am Anfang über 7mm gefreut hat

@Lilo. So schön von Dir zu hören Klingt aber anstrengend bei Dir. Der kleine Muck ist etwas eifersüchtig, das wird sich bestimmt bald wieder geben

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2012 11:30
Zitat von Tammie:

huhu Steffi,

Ich habe übrigens so einen Hüftgurt verschrieben bekommen, weil ich immer so dolle Rückenschmerzen habe. Hatte den Gurt sonst noch wer?

@Lilo. So schön von Dir zu hören Klingt aber anstrengend bei Dir. Der kleine Muck ist etwas eifersüchtig, das wird sich bestimmt bald wieder geben

LG Tammie
hoffe dein tag geht schnell um

hab schon öfters von dem gurt gehört aber hab keinen... soll wohl aber helfen.

jaaa vorallem wächst sie ja noch mal gut die hälfte-.... das ist echt wahnsinn...

ich war gestern ja beim qi.- gong und da war ein mädel die hatte 1 tag nach mir et,... wir haben immer gesagt das wir uns zusammen dann im kh ein zimmer teilen... hatten auch zusammen den akupunktur termin immer...
und was ist >>> da kommt sie gestern & hat den kleinen dabei... so schnell kanns gehen... udn sooooo süß der kleine mann... war so geflasht weil er war doch letzte woche noch in ihrem bauch und nun ist da so ein fertiger kleiner mensch... wahnsinn !!!!
ich will auch
15.11.2012 12:24
Zitat von Tammie:

huhu Steffi,

LG Tammie

ähm, magst meinen Gurt haben?
Unbequem wie sau und bringt null
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2012 12:27
steffi, das geht jetzt bei dir auch ganz schnell!
und wg deiner katze: katzen sind doch sensible tiere. die übernimmt bestimmt deine sshormone. und dadurch schmeisst nicht du alles runter sondern sie.
ach ja, an die, die bald ihre kleinen mäuse bekommen: besorgt euch strumpfhosen wenn ihr noch keine habt! ich ear ja voll ausgestattet, atte aber nur 2 strumpfhosen. und meine kleine braucht immer eine drunter. a sind 2 etwas wenig...
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2012 12:28
tammie, jaaaa 25 cm sind krass, oder? das geht jetzt ganz schnell mit der grösse. und gegen ende tut sich da nicht mehr so viel, dafür geht das gewicht der kleinen rapide hoch.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2012 12:30
sophia, der thread ist umbenannt?
danke fürs kümmern!
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2012 12:30
oh, das sollte ein ! und kein ? sein...
Temayja
17613 Beiträge
15.11.2012 12:35
Zitat von nicole_jv3:

steffi, das geht jetzt bei dir auch ganz schnell!
und wg deiner katze: katzen sind doch sensible tiere. die übernimmt bestimmt deine sshormone. und dadurch schmeisst nicht du alles runter sondern sie.
ach ja, an die, die bald ihre kleinen mäuse bekommen: besorgt euch strumpfhosen wenn ihr noch keine habt! ich ear ja voll ausgestattet, atte aber nur 2 strumpfhosen. und meine kleine braucht immer eine drunter. a sind 2 etwas wenig...

das mit den strumpfhosen kann ich bestätigen, ich hatte gar keine und mußte mir noch schnell 2 besorgen
Karis2012
2412 Beiträge
15.11.2012 12:53
Hallo ihr lieben Nachteulen!!!

Wie hatten heute morgen in ganz MUC Stromausfall, da ging auch kein Handynetz und Internet, wollte ja wegen Babyzimmer schauen, aber der erste Mobelladen hatte gleich mal wegen Stromausfall zu, da bin ich ins Ingolstadt Outletcenter gedüst und habe...hahaha, bei Falke Babystrumpfhosen ohne Ende gekauft, sooo süß das Zeug! Der Knaller war aber, ich wollte neue BHs kaufen und wurde ausgemessen...meine Brüste sind explodiert...von 70A/B auf 75D...darf ich die behalten

Jetzt aber zu Euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt