Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.11.2012 13:01
So meine Lieben... konnte Gott sei Dank doch noch ne Pause dazwischen quetschen und muss erst um 14 Uhr wieder anfangen
@Sophia - Danke das du dich um die Änderung des Threadnamen gekümmert hast
@white - bist du wegen dem KS schon mit deinem Mann auf nen Nenner gekommen? Also ich persönlich würde mich für meinen Mann entscheiden, ist ja immerhin auch sein Kind, obwohl ich glaube das er es nicht so schlimm finden würde nicht dabei zu sein
Wir haben ja schon mal drüber gesprochen, er ist ja so empfindlich und er hat auch schon gefragt ob er wirklich mit rein muss... NATÜRLICH MUSS ER DAS!!!
Das wird eh ein Spass werden, die Empfindlichkeit hat er von seinem Vater und der war nicht damals nicht in der Lage seinen eigenen Kindern die Windeln zu wechseln obwohl er es oft versucht hat... es kam ihm immer hoch
@Karis - Globuli aus der Plazenta???
Wieso denn das???
@Nicole - wie gehts deinem "Goldklumpen" denn heute? Ich find den Kosenamen spitze
@lilo - schön von dir zu hören meine Liebe... ich hoffe es spielt sich zu Hause bald alles ein, 2 Kinder sind ja schon was anderes
und zum kleinen Muck... ich glaube da kann man die Geschwisterkinder vorbereiten wie man will, die begreifen es erst was es bedeutet wenn das kleine Würmchen da ist.. das wird sich auch hoffentlich bald einspielen
@Tammie - schön das bei der kleinen Prinzessin alles gut ist
Hast du eigentlich schon mal den Namen der Kleenen erwähnt?
Habs grad nicht auf dem Schirm...
ja dann hoffe ich mal das die Tees bei mir auch so gut einschlagen... die Wirkung ist bestimmt kein Zufall
(sag ich jetzt einfach mal so
)
@steffiee - da kann ich ein Lied von singen... meinen Kater nenn ich momentan nur "Nörfi" (man kann sich ja denken das es von "nerven" abgeleitet wird
) der bringt mich momentan regelmäßig auf die Palme
Vielleicht ist deine Katze auch in den Wechseljahren wenn sie grad ihrne GM raushat
Das ist ja der Hammer mit deiner Qi-Dingsbums Freundin
... komisch da ist das kleine Würmlein eigentlich die ganze Schwangerschaft über mit dabei... aber irgendwie auch nicht. Ich konnte mir bei meiner Schwängerin auch nicht vorstellen das der kleine Mann die ganze Zeit in ihrem BAuch war
@me - ich bin gestern erstmal aus allen Wolken gefallen, hatte ja eigentlich keinen Urlaub mehr weil ich meine letze Urlaubswoche im November an den Krankenschein von der letzten FG drangehangen habe... das glaubte ich jedenfalls. Auf jeden FAll habe ich den Urlaub aus dem November dann aus dem Plan rausgenommen und gestern kommt meine personalmanagerin an und fragt mich wieso ich das getan habe... ich habe ihr alles erklärt und sie guckt nochmal nach... später kam sie zu mir und sagte " da musste dich vertan haben, du hast noch 4 Urlaubstage"
ganz toll, jetzt hatte mein Mann letzet Woche seinen Urlaub und maulte da schon rum warum ich keinen habe
Na ja... lange REde kurzer Sinn, das ist auf jeden Fall ne schöne Überraschung... habe mir erstmal den ARsch abgefreut

@Sophia - Danke das du dich um die Änderung des Threadnamen gekümmert hast

@white - bist du wegen dem KS schon mit deinem Mann auf nen Nenner gekommen? Also ich persönlich würde mich für meinen Mann entscheiden, ist ja immerhin auch sein Kind, obwohl ich glaube das er es nicht so schlimm finden würde nicht dabei zu sein

@Karis - Globuli aus der Plazenta???

@Nicole - wie gehts deinem "Goldklumpen" denn heute? Ich find den Kosenamen spitze

@lilo - schön von dir zu hören meine Liebe... ich hoffe es spielt sich zu Hause bald alles ein, 2 Kinder sind ja schon was anderes

@Tammie - schön das bei der kleinen Prinzessin alles gut ist

Hast du eigentlich schon mal den Namen der Kleenen erwähnt?

ja dann hoffe ich mal das die Tees bei mir auch so gut einschlagen... die Wirkung ist bestimmt kein Zufall

@steffiee - da kann ich ein Lied von singen... meinen Kater nenn ich momentan nur "Nörfi" (man kann sich ja denken das es von "nerven" abgeleitet wird

Vielleicht ist deine Katze auch in den Wechseljahren wenn sie grad ihrne GM raushat

Das ist ja der Hammer mit deiner Qi-Dingsbums Freundin

@me - ich bin gestern erstmal aus allen Wolken gefallen, hatte ja eigentlich keinen Urlaub mehr weil ich meine letze Urlaubswoche im November an den Krankenschein von der letzten FG drangehangen habe... das glaubte ich jedenfalls. Auf jeden FAll habe ich den Urlaub aus dem November dann aus dem Plan rausgenommen und gestern kommt meine personalmanagerin an und fragt mich wieso ich das getan habe... ich habe ihr alles erklärt und sie guckt nochmal nach... später kam sie zu mir und sagte " da musste dich vertan haben, du hast noch 4 Urlaubstage"

Na ja... lange REde kurzer Sinn, das ist auf jeden Fall ne schöne Überraschung... habe mir erstmal den ARsch abgefreut

15.11.2012 13:03
@Tammie: wow, schon 25 cm...und sie wird noch doppelt so groß, Wahnsinn, oder? 4 kg sind super, aber das mit dem Rücken ist doof, hatte nicht Annam auch so einen Gurt?
@ Sophia: Danke fürs Umbenennen
@ Lilo: Welcome Home! Klar der Muck ist jetzt eifersüchtig, am besten kümmert ihr Euch jetzt ganz besonders um ihn. Als meine kleine Schwester auf die Welt kam (ich war knapp 4), hat irgendein Idiot zu mir gesagt: jetzt bist aber nicht mehr das Nesthäkchen...ich hab voll geheult und meinen Eltern immer wieder gesagt dass ich nicht will dass das Baby rauskommt...meine Eltern meinten das hätte sich aber schnell wieder gelegt. Pass gut auf Dich auf, dürfen wir auch ein Bildchen sehen?
@ Steffi: was machen die UL-Schmerzen?
@ White: Super Idee sich zusammen zu setzen, bin gespannt was rauskommt
@ Nicole: Hoffe dass Hannah den Rythmus behält, dann kannst auch wieder ein bissl schlafen
@ Etti: wünsch Dir viel Power für deine 12 Stunden - Schicht
@ Johann: Piep???
@ Knuddel: wird die OP jetzt verschoben?
@ all: Schönen Tag, ich schau jetzt mal ob der Mobelladen endlich aufhat!
LG, Karis
@ Sophia: Danke fürs Umbenennen

@ Lilo: Welcome Home! Klar der Muck ist jetzt eifersüchtig, am besten kümmert ihr Euch jetzt ganz besonders um ihn. Als meine kleine Schwester auf die Welt kam (ich war knapp 4), hat irgendein Idiot zu mir gesagt: jetzt bist aber nicht mehr das Nesthäkchen...ich hab voll geheult und meinen Eltern immer wieder gesagt dass ich nicht will dass das Baby rauskommt...meine Eltern meinten das hätte sich aber schnell wieder gelegt. Pass gut auf Dich auf, dürfen wir auch ein Bildchen sehen?
@ Steffi: was machen die UL-Schmerzen?
@ White: Super Idee sich zusammen zu setzen, bin gespannt was rauskommt
@ Nicole: Hoffe dass Hannah den Rythmus behält, dann kannst auch wieder ein bissl schlafen
@ Etti: wünsch Dir viel Power für deine 12 Stunden - Schicht
@ Johann: Piep???
@ Knuddel: wird die OP jetzt verschoben?
@ all: Schönen Tag, ich schau jetzt mal ob der Mobelladen endlich aufhat!
LG, Karis
15.11.2012 13:07
@ Etti: wie geil bist Du denn mit dem Urlaub...hätte ich sein können
Wenn Dir langweilig wird kommst einfach nach München...
Wegen den Globuli, weiß der Geier, ich fand die Vorstellung so eklig, da wollte ich gar nicht danach googeln...
Ach ja, habe meinem Mann heute morgen erzählt wie so ne Geburt funktioniert und als ich an dem Punkt war dass die Mini einem dann wenn sie draußen ist auch die Brust gelegt wird, hab ich voll geheult, weil ich die Vorstellung so ergreifend fand...Scheiß Hormone

Wegen den Globuli, weiß der Geier, ich fand die Vorstellung so eklig, da wollte ich gar nicht danach googeln...
Ach ja, habe meinem Mann heute morgen erzählt wie so ne Geburt funktioniert und als ich an dem Punkt war dass die Mini einem dann wenn sie draußen ist auch die Brust gelegt wird, hab ich voll geheult, weil ich die Vorstellung so ergreifend fand...Scheiß Hormone

15.11.2012 13:07
Hey, cool der neue Name! Hatte es erst gar nicht gemerkt.
Ich wollte soviel schreiben, hab aber schon wieder alles vergessen..
Mmmh was zieht ihr euren Mäusen an, dass ihr sovielmal Strumpfhosen braucht. Ich hab ne Menge und brauche die kaum. Da ich fast nur Strampler mit Füßen habe und bei denen ohne ziehe ich ihr im Moment noch dicke Socken drüber.
Frida geht es jeden Tag ein bisschen besser. Heute ist sie bis jetzt komplett Fieberfrei. Sie bekommt alle 8 Stunden das Antibiotika. Eben haben sie ihr nochmal Blut abgenommen und später wollen die nochmal Ultraschall von der Niere machen. Wo genau die ursprüngliche Quelle der infektion lag konnten die bisher noch nicht feststellen. Ich denke nächsten Dienstag dürfen wir nach Hause und ne Woche später wird sie dann operiert werden.
Ich lade mal ein Bild in meine Galerie.
Mmmh was zieht ihr euren Mäusen an, dass ihr sovielmal Strumpfhosen braucht. Ich hab ne Menge und brauche die kaum. Da ich fast nur Strampler mit Füßen habe und bei denen ohne ziehe ich ihr im Moment noch dicke Socken drüber.
Frida geht es jeden Tag ein bisschen besser. Heute ist sie bis jetzt komplett Fieberfrei. Sie bekommt alle 8 Stunden das Antibiotika. Eben haben sie ihr nochmal Blut abgenommen und später wollen die nochmal Ultraschall von der Niere machen. Wo genau die ursprüngliche Quelle der infektion lag konnten die bisher noch nicht feststellen. Ich denke nächsten Dienstag dürfen wir nach Hause und ne Woche später wird sie dann operiert werden.
15.11.2012 13:12
Zitat von Karis2012:
@ Etti: wie geil bist Du denn mit dem Urlaub...hätte ich sein könnenWenn Dir langweilig wird kommst einfach nach München...
Ach ja, habe meinem Mann heute morgen erzählt wie so ne Geburt funktioniert und als ich an dem Punkt war dass die Mini einem dann wenn sie draußen ist auch die Brust gelegt wird, hab ich voll geheult, weil ich die Vorstellung so ergreifend fand...Scheiß Hormone![]()
ja stimmt, das könnte ich eigentlich wirklich mal machen

oh du bist ja so süss

aber ich hätte viel lieber in dem Moment das GEsicht von deinem Mann gesehen

15.11.2012 13:14
Zitat von knuddel2211:
Hey, cool der neue Name! Hatte es erst gar nicht gemerkt.
Ach Mensch... in deiner Haut möcht ich grad echt nicht stecken... ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit...
fühl dich gedrückt

15.11.2012 13:31
Zitat von nicole_jv3:
sophia, der thread ist umbenannt?![]()
danke fürs kümmern!![]()
Ja!

15.11.2012 13:36
Arme kleine Frida. Wie sie da in ihrem Bettchen liegt ...
Whitedream, ich glaube, ich würde auch meinem Mann den Vortritt geben. Immerhin ist er an der ganzen Sache nicht ganz unbeteiligt.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr alle gut leben könnt.
Karis, Stromausfall in ganz München? Das ist ja ein Ding. Weiß man schon, woran es lag?
Nicole, ich finde auch, dass Goldklumpen super süß klingt.
Lilo, hoffentlich pendelt sich zu Hause bald alles ein. Es ist für den kleinen Muck sicherlich ganz schön ungewohnt.
Etti, das ist ja klasse, dass du unverhofft noch zu Urlaubstagen gekommen bist. Dann machst du dir einfach eine schöne Zeit ohne deinen Mann.
Bitte entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen hab. Ist keine böse Absicht ...

Whitedream, ich glaube, ich würde auch meinem Mann den Vortritt geben. Immerhin ist er an der ganzen Sache nicht ganz unbeteiligt.

Karis, Stromausfall in ganz München? Das ist ja ein Ding. Weiß man schon, woran es lag?
Nicole, ich finde auch, dass Goldklumpen super süß klingt.
Lilo, hoffentlich pendelt sich zu Hause bald alles ein. Es ist für den kleinen Muck sicherlich ganz schön ungewohnt.
Etti, das ist ja klasse, dass du unverhofft noch zu Urlaubstagen gekommen bist. Dann machst du dir einfach eine schöne Zeit ohne deinen Mann.
Bitte entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen hab. Ist keine böse Absicht ...

15.11.2012 13:56
Anscheinend Schaden an einer Freileitung, nix ging mehr: keine Ampeln, U-Bahnen, Aufzüge, bei BMW, MAN usw standen die Bänder still...voll die Endzeitstimmung, da möchte ich gar nicht wissen was die letzten Wochen in NYC los war

15.11.2012 14:00
cool, der Neue Name sieht ganz klasse aus
@Asinoe. Das ist ja super mit dem Urlaub, hehe
Bei mir war es genau anders herum
das ist doof, aber da die MuSchu Zeit bald ansteht, auch Banane.
Ich werfe einfach mal unsere aktuellen Favoritennamen in die Runde.
Ist eher so die Fraktion der "niedlichen" Namen
Mögen wir halt beide gerne. Ich hoffe, die Kleine lyncht uns dann nicht irgendwann dafür.
- Emily
- Lilli (Die Oma von meinem Schatz hieß so, fänden wir schön zu übernehmen) Ich weiss, ist auch gerne mal ein Name für Kätzchen
- Leni
- Emilia
- Charlotte (aber eher als Zweitnamen)
Diese Liste lebt zur Zeit noch total. Sind uns einfach noch sehr unsicher. Vielleicht wirds auch ein ganz anderer Name
Sobald wir uns sicher sind, sage ich Euch bescheid.
LG Tammie

@Asinoe. Das ist ja super mit dem Urlaub, hehe

Ich werfe einfach mal unsere aktuellen Favoritennamen in die Runde.
Ist eher so die Fraktion der "niedlichen" Namen

- Emily
- Lilli (Die Oma von meinem Schatz hieß so, fänden wir schön zu übernehmen) Ich weiss, ist auch gerne mal ein Name für Kätzchen

- Leni
- Emilia
- Charlotte (aber eher als Zweitnamen)
Diese Liste lebt zur Zeit noch total. Sind uns einfach noch sehr unsicher. Vielleicht wirds auch ein ganz anderer Name

LG Tammie
15.11.2012 14:07
Knuddel, sehe gerade die Bilder. Die sind ja herzzerreissend niedlich
Klar, ohne die doofen Maschinen und Schläuche wäre es natürlich besser, aber die Kleine wird das bestimmt gut wegstecken
Schön, dass das Fieber runter ist!
LG Tammie

Schön, dass das Fieber runter ist!
LG Tammie
15.11.2012 14:15
Tammie, ich finde alle bis auf Carlotta toll. Emily heißt leider gerade gefühlt jedes 2. Mädchen, weshalb ich Emilia schöner finde.
Ihr könnt der Kleinen ja noch einen *erwachseneren*Zweitnamen geben, dann kann sie später immer noch wählen
Ihr könnt der Kleinen ja noch einen *erwachseneren*Zweitnamen geben, dann kann sie später immer noch wählen

15.11.2012 14:28
Tammie, ich finde die Namen alle sehr schön. Und ich finde den Namen Lilly auch für ein Mädchen sehr schön (nicht nur für Kätzchen).

15.11.2012 14:54
@ knuddel die arme maus... sie tut mir so leid wie sie da liegt
hoffe ihr habt das bald alles gepackt & dann kommen nur noch schöne momente...
@ karis... hab ich heut früh gehört mit dem stromausfall in münchen...
hast du noch kein kizi gekauft ??
strumpfhosen von falke für babys??? die müssen doch arsXXteuer sein oder ??
@ tammie die namen sind ja toll... treffen voll mein geschmack... mein mann würde ja wenn das 2te nen mädel wird sie lilly nennen...
leni find ich auch super süß oder ida
wir überlegen ja nochmanchmal wg. einem 2 namen aber wir finden einfach keinen wo wir so begeistert sind wir von emma.... also bleibt es einfach bei ner emma
@ etti na das ist doch cool wg. den 4 tagen urlaub... hoffe du hast noch ein stressfreien tag-.... schaff nicht allzuviel
@ sophia danke fürs umbenennen...
@ nicole ul- schmerzen immer mal vereinzelt ein bischen... aber sowas ist ja nicht der rede wert...
> neee die katze ist verrückt !!!!
oder es sind meine nerven
heut abend gehts zu meiner schwägerin... wir wollen den bauch bemalen & ein paar fotos machen ...

hoffe ihr habt das bald alles gepackt & dann kommen nur noch schöne momente...
@ karis... hab ich heut früh gehört mit dem stromausfall in münchen...
hast du noch kein kizi gekauft ??
strumpfhosen von falke für babys??? die müssen doch arsXXteuer sein oder ??
@ tammie die namen sind ja toll... treffen voll mein geschmack... mein mann würde ja wenn das 2te nen mädel wird sie lilly nennen...
leni find ich auch super süß oder ida

wir überlegen ja nochmanchmal wg. einem 2 namen aber wir finden einfach keinen wo wir so begeistert sind wir von emma.... also bleibt es einfach bei ner emma

@ etti na das ist doch cool wg. den 4 tagen urlaub... hoffe du hast noch ein stressfreien tag-.... schaff nicht allzuviel
@ sophia danke fürs umbenennen...
@ nicole ul- schmerzen immer mal vereinzelt ein bischen... aber sowas ist ja nicht der rede wert...
> neee die katze ist verrückt !!!!
oder es sind meine nerven

heut abend gehts zu meiner schwägerin... wir wollen den bauch bemalen & ein paar fotos machen ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt