Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2012 20:46
und wenn du mit deinem mann mal redest?
Whitedream
3771 Beiträge
14.11.2012 20:55
Zitat von Temayja:

und wenn du mit deinem mann mal redest?

hab ich schon versucht nur er wird gnatzig
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2012 20:57
gnatzig?? hmmm ich würd dann meinen mann mitnehmen und die mama kann ja im zimmer warten und sieht ihr enkelkind dann ja als erstes
Johann111
295 Beiträge
14.11.2012 21:05
White:
Puuuhh, das ist nicht so einfach!
Sprich doch mal mit deinem Mann drüber, wie er das sehen würde.
Erklär ihm weshalb es dir so wichtig ist und vll. hat er Verständnis?!
Ein Versuch mit ihm zu reden wäre es mir Wert!

Wegen der kleinen charlotte bei RTL2 die wegen der SS-Vergiftung in der 27.SSW geholt werde musste.
Hatte letztens gelesen, dass die kleine mittlerweile über 4.000g wiegt und Zuhause ist. Ärzte sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und sie hat bisher keinerlei Beeinträchtigungen durch die Frühgeburt erlitten.

Einfach Wahnsinn wie weit man heutzutage dank der Medizin ist.
Johann111
295 Beiträge
14.11.2012 21:13
UPS, hat sich überschnitten der Beitrag.

Ich würde es dann auch so machen wie Temayja geschrieben hat.
Entweder Mann beim KS dabei und Mama sieht den kleinen dann als nächste, oder umgekehrt. ( wenn dein Mann das mitmacht!?)
Karis2012
2412 Beiträge
14.11.2012 21:27
Oh Whitedream, doofe Situation...2 dürfen nicht dabei sein, oder? Ich glaube mein Liebster würde mich lynchen wenn ich meiner Mama den Vortritt geben würde...aber kann Dich auch total verstehen. Wenn nicht beide mit dürfen, dann finde ich die Idee auch prima dass deine Mama draußen wartet und dann dazu kommt. Hoffe ihr findet eine für Alle glücklich machende Lösung.

So, zurück vom GVK, heute haben wir gezeigt bekommen wie die Geburt funktioniert (an so einem anatomischen Modell), war ganz interessant...wusstet ihr dass man aus der Plazenta Globoli herstellen kann...ist doch widerlich...
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.11.2012 22:57
white, kannste nicht im kh fragen ob 2 mitdürfen?
ansinsten find ich, dass der mann mitsollte. ist ja schliesslich genauso sein kind wie deins... ja, und die mama kann ja direkt vor der türe warten...
Whitedream
3771 Beiträge
15.11.2012 01:44
Danke Mädels, für eure aufbauenden Worte, ihr seid die Besten Wie ihr an der Uhrzeit seht, lässt mir das echt keine ruhe (aber so kann ich meine Kalorien mümmeln *g*) ich denke, ich werd mich mal mit beiden zusammen setzen und reden.
Vielleicht werden die sich ja auch einig ohne das ich eine Entscheidung treffen muss...

Ich muss aber mal eines sagen

Ich hab euch so mega lieb
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.11.2012 04:24
ja, das ist vielleicht das beste. vielleicht findet ihr ja eine lösung, mit der alle gut leben können. und jetzt schön schlafen! (nachdem du ne packung pralinen verdrückt hast...)

ich hab meinen goldklumpen gerade gestillt und wir hatteb ne pause von etwas mehr als 5 stunden. mal gucken, ob das ein zufallstreffer war oder ob mama jetzt was mehr schlaf bekommt...
Whitedream
3771 Beiträge
15.11.2012 04:43
Zitat von nicole_jv3:

ja, das ist vielleicht das beste. vielleicht findet ihr ja eine lösung, mit der alle gut leben können. und jetzt schön schlafen! (nachdem du ne packung pralinen verdrückt hast...)

ich hab meinen goldklumpen gerade gestillt und wir hatteb ne pause von etwas mehr als 5 stunden. mal gucken, ob das ein zufallstreffer war oder ob mama jetzt was mehr schlaf bekommt...

schlafen? Du bist süß
Bin immer noch hellwach, fühl mich irgendwie wie auf Drogen, nich müde - nüschts...
Aber Dir wünsch ich noch ein wenig Schlaf
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2012 05:00
Ich bin auch wach --- schon 1,5 Std - grrrrr
Whitedream
3771 Beiträge
15.11.2012 05:04
Zitat von steffifee27:

wieso das denn???
Ich war ja kurzzeitig am überlegen mich hinzulegen aber Purzel wird eh in einer St. wach. Da bleib ich lieber wah bevor ich nachher richtig im Ar** bin
Temayja
17613 Beiträge
15.11.2012 05:05
unser spatz hat 6 std durchgehalten wow ich hab jetzt 4 std am stück geschlafen bin also quasi ausgeschlafen
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2012 05:09
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

wieso das denn???
Ich war ja kurzzeitig am überlegen mich hinzulegen aber Purzel wird eh in einer St. wach. Da bleib ich lieber wah bevor ich nachher richtig im Ar** bin
bim doch fast jede Nacht mittlerweile für 1-2 Std wach ;(
steffifee27
6384 Beiträge
15.11.2012 05:10
Zitat von Temayja:

unser spatz hat 6 std durchgehalten wow ich hab jetzt 4 std am stück geschlafen bin also quasi ausgeschlafen
guten morgen ))

Wie geht's euch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt