Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.11.2012 15:11
Nein, haben wir nicht*grummel* ich weiß dass es Zeit wird
War doch im Outletcenter, 4 EUR das Stück fand ich jetzt o.k. vom Preis und die sind echt süüüß!!!

War doch im Outletcenter, 4 EUR das Stück fand ich jetzt o.k. vom Preis und die sind echt süüüß!!!
15.11.2012 15:13
Ach und Steffi: Emma Sophie?
Viel Spass heute Abend, hört sich toll an!!!
Viel Spass heute Abend, hört sich toll an!!!
15.11.2012 15:20
Zitat von Karis2012:stimmt 4 euro da kann man nicht meckern....
Nein, haben wir nicht*grummel* ich weiß dass es Zeit wird![]()

es wird echt zeit wg einem kizi... manchmal haben die ja noch lieferzeit...
ja emma sophie ist schön aber irgendwie macht es nicht klick....
15.11.2012 18:43
Huhu ihr lieben...
morgen nur noch einstellig... 9 Tage...*
*
Gestern war wieder so ein Abend
Mein Bauch nahm gestern Formen an, das war nicht mehr feierlich.
Mein Mann hat ständig zu mir rüber geschaut und hatte Mitleid mit mir...
Naja, was soll´s, der kleine Mann brauch ja auch bisschen Platz...
Strumpfhosen haben wir bisher 2 Paar.
Wenn wir mehr brauchen, muss mein Mann los...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
morgen nur noch einstellig... 9 Tage...*

Gestern war wieder so ein Abend

Mein Bauch nahm gestern Formen an, das war nicht mehr feierlich.
Mein Mann hat ständig zu mir rüber geschaut und hatte Mitleid mit mir...

Naja, was soll´s, der kleine Mann brauch ja auch bisschen Platz...
Strumpfhosen haben wir bisher 2 Paar.
Wenn wir mehr brauchen, muss mein Mann los...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

15.11.2012 19:09
tammie, tolle namen! leni heisst die kleine von ner kollegin und lilly die von meinem cousin.
etti, jaa, mein mann meinte mal : meine kleine maus ist kein goldstück, sondern ein richtiger goldklumpen. seitdem hat sie den spitznamen weg.
und das mit den urlaubstagen ist ja mal genial!
strumpfhosen: also die hebi meinte am anfang, ich sollte unter den strampler mit füssen ruhig noch ne strumpfhose anziehen. hab jetzt 4 stück hier (mehr hatten die bei ernstings nicht, und was anderes gibts hier im kaff nicht). das reicht aber, werden halt oft gewaschen und können danach wahrscheinlich in die tonne...

etti, jaa, mein mann meinte mal : meine kleine maus ist kein goldstück, sondern ein richtiger goldklumpen. seitdem hat sie den spitznamen weg.

und das mit den urlaubstagen ist ja mal genial!

strumpfhosen: also die hebi meinte am anfang, ich sollte unter den strampler mit füssen ruhig noch ne strumpfhose anziehen. hab jetzt 4 stück hier (mehr hatten die bei ernstings nicht, und was anderes gibts hier im kaff nicht). das reicht aber, werden halt oft gewaschen und können danach wahrscheinlich in die tonne...
15.11.2012 19:10
steffi, ich hoffe für dich dass die mensschmerzen was positives zu bedeuten haben!
ooohh, johann oder steffi, wer ist zuerst dran? da bin ich ja mal gespannt...

ooohh, johann oder steffi, wer ist zuerst dran? da bin ich ja mal gespannt...

15.11.2012 19:46
Zitat von Tammie:
cool, der Neue Name sieht ganz klasse aus![]()
@Asinoe. Das ist ja super mit dem Urlaub, heheBei mir war es genau anders herum
das ist doof, aber da die MuSchu Zeit bald ansteht, auch Banane.
Ich werfe einfach mal unsere aktuellen Favoritennamen in die Runde.
Ist eher so die Fraktion der "niedlichen" NamenMögen wir halt beide gerne. Ich hoffe, die Kleine lyncht uns dann nicht irgendwann dafür.
- Emily
- Lilli (Die Oma von meinem Schatz hieß so, fänden wir schön zu übernehmen) Ich weiss, ist auch gerne mal ein Name für Kätzchen![]()
- Leni
- Emilia
- Charlotte (aber eher als Zweitnamen)
Diese Liste lebt zur Zeit noch total. Sind uns einfach noch sehr unsicher. Vielleicht wirds auch ein ganz anderer NameSobald wir uns sicher sind, sage ich Euch bescheid.
LG Tammie
Also Emilia finde ich ganz schön... Emily eigentlich auch, da hat aber Karis recht, momentan heisst jede zweite so

Lilly finde ich auch hübsch, aber eher als Abkürzung... nicht als den eigentlichen Namen

15.11.2012 23:08
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tammie:
cool, der Neue Name sieht ganz klasse aus![]()
@Asinoe. Das ist ja super mit dem Urlaub, heheBei mir war es genau anders herum
das ist doof, aber da die MuSchu Zeit bald ansteht, auch Banane.
Ich werfe einfach mal unsere aktuellen Favoritennamen in die Runde.
Ist eher so die Fraktion der "niedlichen" NamenMögen wir halt beide gerne. Ich hoffe, die Kleine lyncht uns dann nicht irgendwann dafür.
- Emily
- Lilli (Die Oma von meinem Schatz hieß so, fänden wir schön zu übernehmen) Ich weiss, ist auch gerne mal ein Name für Kätzchen![]()
- Leni
- Emilia
- Charlotte (aber eher als Zweitnamen)
Diese Liste lebt zur Zeit noch total. Sind uns einfach noch sehr unsicher. Vielleicht wirds auch ein ganz anderer NameSobald wir uns sicher sind, sage ich Euch bescheid.
LG Tammie
Also Emilia finde ich ganz schön... Emily eigentlich auch, da hat aber Karis recht, momentan heisst jede zweite so![]()
Lilly finde ich auch hübsch, aber eher als Abkürzung... nicht als den eigentlichen Namenoffiziell kürzt man ja damit Elisabeth ab. Den Namen finde ich auch ganz schön
![]()
Vielleicht solltest du wirklich noch einen Zweitnamen nehmen der nicth so "niedlich" ist...
Aber ich glaube das es später eigentlich gar keine Rolle mehr spielt...

Kurz danach hatten wir diese Situation tatsächlich... einmal kam eine ältere DAme zur Behandlung (war bestimmt so Ende 70) und sie hieß Melanie, für diese Generation doch schon sehr außergewöhnlich

16.11.2012 04:49
Zitat von nicole_jv3:hier
wo sind denn die ganzen nachteulen?![]()

16.11.2012 08:26
Guten Morgen ihr Lieben
@Sophia
Die Namensänderung sieht richtig gut aus
Danke!
@Lilo
Ich hoffe, das renkt sich bald alles ein bei euch und dass euer großer besser mit der Situation klar kommt.
@Steffifee
Langsam gewöhne ich mich dran zu Hause zu sein. Es fühlt sich aber immer noch ein bisschen so an, als wäre ich krank geschrieben und müsste bald wieder arbeiten.
@Tammie
Ich hab einen Beckengurt wegen der Symphysenlockerung. Bei mir hilft der super, aber ich musste dafür in ein Sanitätshaus.
@Nicole und Tema
Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen. Unser großer war ein Sommerbaby und da hatte ich über sowas noch gar nicht nachgedacht.

@Sophia
Die Namensänderung sieht richtig gut aus

@Lilo
Ich hoffe, das renkt sich bald alles ein bei euch und dass euer großer besser mit der Situation klar kommt.
@Steffifee
Langsam gewöhne ich mich dran zu Hause zu sein. Es fühlt sich aber immer noch ein bisschen so an, als wäre ich krank geschrieben und müsste bald wieder arbeiten.
@Tammie
Ich hab einen Beckengurt wegen der Symphysenlockerung. Bei mir hilft der super, aber ich musste dafür in ein Sanitätshaus.
@Nicole und Tema
Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen. Unser großer war ein Sommerbaby und da hatte ich über sowas noch gar nicht nachgedacht.
16.11.2012 09:08
Hallo Mädels,
ach, ich freu mich immer noch über die Zitrone
Der Name sieht irgendwie gut aus
und wird bestimmt einige positive Tests einläuten
@annam. Genau so einen Gürtel habe ich auch verschrieben bekommen und ich war gestern auch in so einem Sanitätshaus, wo sie die richtige Größe für mich ausgemessen haben. Heute kann ich den abholen und bin gespannt, ob er hilft.
@Asinoe. Genau das sind unsere Gedanken auch und wenn dann hängen wir auch einen 2. Namen dran. Die Oma von meinem Mann hieß ja Lilli und das war irgendwie total normal, obwohl doch nur kleine Mädchen so heissen
Aber einen Opa Kevin kann ich mir gerade auch nicht so wirklich vorstellen
Emily ist bei uns gerade auch abgehakt worden, klingt uns fast ein bischen "verwöhnt", obwohl es schon ein süsser Name ist
Stimmt, er isdt auch sehr häufig.
Lieben dank Euch allen für die Kommis dazu
Ein bischen Zeit haben wir ja ein Glück noch.
Muss mal gerade schauen, wie die Namen im Doppelpack geschrieben aussehen
Leni Emilia
Lilli Emilia
Lilli Charlotte
hmm, keine Ahnung
P.S. Mein Mann mag ja den Namen Charlotte so gerne
@Nicole. "Goldklumpen" finde ich auch zu niedlich
So, hier im Büro wird gleich Frühstück ausgegeben
LG Tammie
ach, ich freu mich immer noch über die Zitrone

Der Name sieht irgendwie gut aus

und wird bestimmt einige positive Tests einläuten

@annam. Genau so einen Gürtel habe ich auch verschrieben bekommen und ich war gestern auch in so einem Sanitätshaus, wo sie die richtige Größe für mich ausgemessen haben. Heute kann ich den abholen und bin gespannt, ob er hilft.
@Asinoe. Genau das sind unsere Gedanken auch und wenn dann hängen wir auch einen 2. Namen dran. Die Oma von meinem Mann hieß ja Lilli und das war irgendwie total normal, obwohl doch nur kleine Mädchen so heissen

Aber einen Opa Kevin kann ich mir gerade auch nicht so wirklich vorstellen

Emily ist bei uns gerade auch abgehakt worden, klingt uns fast ein bischen "verwöhnt", obwohl es schon ein süsser Name ist

Lieben dank Euch allen für die Kommis dazu

Muss mal gerade schauen, wie die Namen im Doppelpack geschrieben aussehen

Leni Emilia
Lilli Emilia
Lilli Charlotte
hmm, keine Ahnung
P.S. Mein Mann mag ja den Namen Charlotte so gerne

@Nicole. "Goldklumpen" finde ich auch zu niedlich

So, hier im Büro wird gleich Frühstück ausgegeben

LG Tammie
16.11.2012 09:19
Tammie, ich finde die 3 Doppelnamen-Kombis total schön.
Und der Threadtitel gefällt mir auch richtig gut.

Und der Threadtitel gefällt mir auch richtig gut.

16.11.2012 09:35
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
wow tollen namen habt ihr ausgesucht , finde ich prima
wie gehts denn den mädls die nur noch ein paar tage haben, schon aufgeregt, irgendwelche anzeichen?
ich bin in letzter zeit so in einem putz und backwahn das mich schatzi immer wieder aufhalten muss
in letzter zeit meditiere ich was mich gut tut und auch die ängste vergessen läß.
gestern beim gvk haben wir atemübungen gemacht die sehr gut tat diese innerliche ruhe einfach schön
was habt ihr denn fürs we geplant?
wie geht es euch denn?
wow tollen namen habt ihr ausgesucht , finde ich prima

wie gehts denn den mädls die nur noch ein paar tage haben, schon aufgeregt, irgendwelche anzeichen?
ich bin in letzter zeit so in einem putz und backwahn das mich schatzi immer wieder aufhalten muss
in letzter zeit meditiere ich was mich gut tut und auch die ängste vergessen läß.
gestern beim gvk haben wir atemübungen gemacht die sehr gut tat diese innerliche ruhe einfach schön
was habt ihr denn fürs we geplant?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt