Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.11.2012 09:51
guten morgen ihr lieben
@ nicole ich glaub johann drängelt sich vor
schauen wir mal... gestern hats immer mal gezogen abends im bett... aber nix wildes... ich seh mich eh schon am übertragen
@ tammie ich find die erste namens kombi am schönsten... mag den namen charlotte aber auch total gerne...
ich kenn immer nur für den namen lilly das man sie dann ehr liliana nennt... wobei ich dabei immer an die lothar m- alte denken muss
da würd ich lieber nur lilli nehmen
mein bruder wird dann ein opa kevin
ich weiß nicht ob wir hier im thread schonmal drüber geredet haben aber dieses kevin gewese ist so an mir vorbei gegangen und mein bruder ist natürlich auch kein typischer kevin
aber das liegt sicherlich an seinem noch schlimmeren 2namen
hoffe der gürtel bringt was.
@ jassi ich will heut auch mal anfangen zu backen.... hab dank whitedream sooo lust auf kekse
@ annam so gings mir auch wenn ich mir vorstell wie lange ich schon zu hause bin---- die zeit verfliegt & es war herrlich
waren ja gestern bei meiner schwägerin wg. nbauchbemalen... so witzig zum schluss haben wir dann nochmal so ein bild gemacht wo bei mir drauf stand "emma inside" und bei meinem mann " döner inside"... ich hab mich totgelacht... er hat sie erst geziert aber frau muss nur nerven dann klappts von allein
@ nicole ich glaub johann drängelt sich vor

schauen wir mal... gestern hats immer mal gezogen abends im bett... aber nix wildes... ich seh mich eh schon am übertragen

@ tammie ich find die erste namens kombi am schönsten... mag den namen charlotte aber auch total gerne...
ich kenn immer nur für den namen lilly das man sie dann ehr liliana nennt... wobei ich dabei immer an die lothar m- alte denken muss

mein bruder wird dann ein opa kevin

@ jassi ich will heut auch mal anfangen zu backen.... hab dank whitedream sooo lust auf kekse

@ annam so gings mir auch wenn ich mir vorstell wie lange ich schon zu hause bin---- die zeit verfliegt & es war herrlich

waren ja gestern bei meiner schwägerin wg. nbauchbemalen... so witzig zum schluss haben wir dann nochmal so ein bild gemacht wo bei mir drauf stand "emma inside" und bei meinem mann " döner inside"... ich hab mich totgelacht... er hat sie erst geziert aber frau muss nur nerven dann klappts von allein

16.11.2012 10:01
tammie, tolle namen! obwohl ich finde, dass emilia und charlotta nicht SO süsse namen sind,die unbedingt nen zweitnamen brauchen. ich find, die gehen auch alleine.
steffi, jetzt möchte ich den zweitnamen deines bruders auch wissen!
aber der ist bestimmt schon was älter, oder? die typischen asi-kevins gehen doch alle nich zur schule... ich war früher ja riesen bsb fan und kevin war mein liebling. den wollte ich immer heiraten und wenn das nix gibt sollte mein kind so heissen. zum glück bin ich nicht mit 14 mutter geworden...
oooh, ihr nachteulen. da hab ich schon wieder geschlafen.
hab nur kurz nach dem stillen reingeschaut...

steffi, jetzt möchte ich den zweitnamen deines bruders auch wissen!

aber der ist bestimmt schon was älter, oder? die typischen asi-kevins gehen doch alle nich zur schule... ich war früher ja riesen bsb fan und kevin war mein liebling. den wollte ich immer heiraten und wenn das nix gibt sollte mein kind so heissen. zum glück bin ich nicht mit 14 mutter geworden...

oooh, ihr nachteulen. da hab ich schon wieder geschlafen.

16.11.2012 10:04
Zitat von nicole_jv3:ja mein bruder ist ja schon 20.... ich verbinde immer "kevin allein zu haus" mit meinen brude...
tammie, tolle namen! obwohl ich finde, dass emilia und charlotta nicht SO süsse namen sind,die unbedingt nen zweitnamen brauchen. ich find, die gehen auch alleine.![]()
steffi, jetzt möchte ich den zweitnamen deines bruders auch wissen!![]()
aber der ist bestimmt schon was älter, oder? die typischen asi-kevins gehen doch alle nich zur schule... ich war früher ja riesen bsb fan und kevin war mein liebling. den wollte ich immer heiraten und wenn das nix gibt sollte mein kind so heissen. zum glück bin ich nicht mit 14 mutter geworden...![]()
oooh, ihr nachteulen. da hab ich schon wieder geschlafen.hab nur kurz nach dem stillen reingeschaut...
hihi

mein anderer heißt marc- peter
16.11.2012 10:15
omg!
euer nachname fängt aber nicht auch mit k an, oder?
unser nachbarsjunge heisst kai kristian karl.
aber die wenigsten wissen das, offiziell ist nur kai.
und hast du noch nen lustigen zweitnamen, den du uns verheimlichst?

unser nachbarsjunge heisst kai kristian karl.

und hast du noch nen lustigen zweitnamen, den du uns verheimlichst?

16.11.2012 10:17
Zitat von steffifee27:
guten morgen ihr lieben
@ nicole ich glaub johann drängelt sich vor![]()
schauen wir mal... gestern hats immer mal gezogen abends im bett... aber nix wildes... ich seh mich eh schon am übertragen![]()
ich kenn immer nur für den namen lilly das man sie dann ehr liliana nennt... wobei ich dabei immer an die lothar m- alte denken mussda würd ich lieber nur lilli nehmen
mein bruder wird dann ein opa kevinich weiß nicht ob wir hier im thread schonmal drüber geredet haben aber dieses kevin gewese ist so an mir vorbei gegangen und mein bruder ist natürlich auch kein typischer kevin
![]()
![]()
@ jassi ich will heut auch mal anfangen zu backen.... hab dank whitedream sooo lust auf kekse![]()
@ annam so gings mir auch wenn ich mir vorstell wie lange ich schon zu hause bin---- die zeit verfliegt & es war herrlich![]()
![]()
waren ja gestern bei meiner schwägerin wg. nbauchbemalen... so witzig zum schluss haben wir dann nochmal so ein bild gemacht wo bei mir drauf stand "emma inside" und bei meinem mann " döner inside"... ich hab mich totgelacht... er hat sie erst geziert aber frau muss nur nerven dann klappts von allein![]()
ohh kekse sind ja soooo lecker
weißt du denn schon was du genau machen willst?
16.11.2012 10:19
Zitat von nicole_jv3:neee mit s fängt der an...
omg!euer nachname fängt aber nicht auch mit k an, oder?
unser nachbarsjunge heisst kai kristian karl.aber die wenigsten wissen das, offiziell ist nur kai.
![]()
und hast du noch nen lustigen zweitnamen, den du uns verheimlichst?![]()
meine schwester & ich haben nur 1 namen liegt aber viell daran das wir ein anderen vater haben...
den mein stiefpapa&opa heißen klaus- peter & klaus deswegen wohl die 2 namen bei meinen brüdern

ich hätte früher gerne ein 2 namen gehabt...
über die namen meines mannes amüsiere ich mich auch immer köstlich ( sieht man auf dem hochzeitsvideo als ich mir ein kleines lautes grinsen nicht verkneifen konnte als die standesbeamtin ihn vorsliest)
16.11.2012 10:19
morgen kommt übrigens unsere geburtsanzeige in die zeitung.
jaaa, etwas spät, aber ich habs nicht eher hinbekommen.
und ich wollte nen spruch, den nicht jeder hat. da hab ich in der ss schon folgenden gefunden (passt wie ich finde zu 100%):
bevor ich dich empfing, ersehnte ich dich.
bevor du geboren wurdest, liebte ich dich.
du warst noch keine stunde alt, da wäre ich schon für dich gestorben.
das ist das geheimnis des lebens.
ach, mein kleiner schatz!
naja, dadurch das der spruch so lang ist mussten wir ne grosse anzeige nehmen, aber egal...

und ich wollte nen spruch, den nicht jeder hat. da hab ich in der ss schon folgenden gefunden (passt wie ich finde zu 100%):

naja, dadurch das der spruch so lang ist mussten wir ne grosse anzeige nehmen, aber egal...

16.11.2012 10:20
Zitat von jasiii:hab mir rezepte rausgesucht...
Zitat von steffifee27:
guten morgen ihr lieben
schauen wir mal... gestern hats immer mal gezogen abends im bett... aber nix wildes... ich seh mich eh schon am übertragen![]()
ich kenn immer nur für den namen lilly das man sie dann ehr liliana nennt... wobei ich dabei immer an die lothar m- alte denken mussda würd ich lieber nur lilli nehmen
mein bruder wird dann ein opa kevinich weiß nicht ob wir hier im thread schonmal drüber geredet haben aber dieses kevin gewese ist so an mir vorbei gegangen und mein bruder ist natürlich auch kein typischer kevin
![]()
![]()
@ jassi ich will heut auch mal anfangen zu backen.... hab dank whitedream sooo lust auf kekse![]()
@ annam so gings mir auch wenn ich mir vorstell wie lange ich schon zu hause bin---- die zeit verfliegt & es war herrlich![]()
![]()
waren ja gestern bei meiner schwägerin wg. nbauchbemalen... so witzig zum schluss haben wir dann nochmal so ein bild gemacht wo bei mir drauf stand "emma inside" und bei meinem mann " döner inside"... ich hab mich totgelacht... er hat sie erst geziert aber frau muss nur nerven dann klappts von allein![]()
auf jeden fall bettmännchen,
dann hab ich noch (nie gemacht klang aber lecker) kokos-mandel-marzipan berge, schmandsterne wallnussplätzchen, mohn nuss kipferl
muss nur mal langsam hoch und zum einkaufen rüberlaufen.-... mach aber heut nur 1 od. 2 rezepte...
16.11.2012 10:21
Zitat von nicole_jv3:
morgen kommt übrigens unsere geburtsanzeige in die zeitung.![]()
ach, mein kleiner schatz!
![]()
naja, dadurch das der spruch so lang ist mussten wir ne grosse anzeige nehmen, aber egal...![]()

16.11.2012 10:22
wie heisst der denn?!? spann uns doch nicht so auf die folter!
also mein mann kann froh sein, dass er kein mädchen geworden ist. er heisst thomas, was ich ganz schön finde. aber als mädchen wäre er ne mandy geworden.
und meine freundin wäre als junge ein boris geworden.
tja, was so tennisspieler nicht alles bewirken können...
bist du auch ne steffi wegen steffi graf?

also mein mann kann froh sein, dass er kein mädchen geworden ist. er heisst thomas, was ich ganz schön finde. aber als mädchen wäre er ne mandy geworden.

16.11.2012 10:22
Zitat von steffifee27:
Zitat von jasiii:hab mir rezepte rausgesucht...
Zitat von steffifee27:
guten morgen ihr lieben
![]()
![]()
![]()
auf jeden fall bettmännchen,
dann hab ich noch (nie gemacht klang aber lecker) kokos-mandel-marzipan berge, schmandsterne wallnussplätzchen, mohn nuss kipferl
muss nur mal langsam hoch und zum einkaufen rüberlaufen.-... mach aber heut nur 1 od. 2 rezepte...
mhhhhhh das hört sich gut an , vergiss dann die fotos nicht wenn sie fertig sind

16.11.2012 10:24
Zitat von nicole_jv3:ich bin doch eig. eine stefanie ,..
wie heisst der denn?!? spann uns doch nicht so auf die folter!![]()
also mein mann kann froh sein, dass er kein mädchen geworden ist. er heisst thomas, was ich ganz schön finde. aber als mädchen wäre er ne mandy geworden.und meine freundin wäre als junge ein boris geworden.
tja, was so tennisspieler nicht alles bewirken können...
der heißt martin hans-dieter

meine mutter hätte meine schwester pankratzius nennen wollen ( oder wie das auch geschrieben wird)
16.11.2012 10:33
Hilfe, was für furchtbare Namen ...
(also die Männernamen meine ich ...)

(also die Männernamen meine ich ...)
16.11.2012 12:06
Also die Namen sind ja der Knaller Steffi....
Ich sollte eigentlich eine Katharina werden, aber meine Oma hatte sich durchgesetzt und ich bin eine Helene geworden ( jetzt wisst ihr meinen Namen
)
Mein Schwiegerpapa wollte meinen mann Boris nennen ( Tennisspieler) und seine Mama wollte einen Felix...
Daraus wurde dann ein Florian....
und NEIN... wir sind nicht Florian Silbereisen und Helene Fischer...
Mein Patenkind heißt:
Sophie Marielle Victoria... aber gerufen wird sie von allen Sophie
Mein Favorit für Mädchennamen wäre:
Pia, Letizia, Evita, Felicitas ( aber zum Glück sind Geschmäcker da Verschieden
)
Klar darfst du beim Plätzchen backen Weihnachtsmusik hören.
Die dudelt bei mir schon seit 2 Wochen rum... ( vll. kommt der kleine deswegen nicht raus
)
Mein Lieblingslied ist: Driving home for Christmas...
könnte da jedesmal ein Tränchen verdrücken, weil ich mich so auf meine Familie jedes Jahr freue
So genug geschrieben...
Ach ja Steffi... hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich mich vordrängeln würde...
Vll. bekommen wir unsere Würmchen ja auch am selben Tag...
Boah, das wär´s doch..
Kussi an alle

Ich sollte eigentlich eine Katharina werden, aber meine Oma hatte sich durchgesetzt und ich bin eine Helene geworden ( jetzt wisst ihr meinen Namen

Mein Schwiegerpapa wollte meinen mann Boris nennen ( Tennisspieler) und seine Mama wollte einen Felix...

und NEIN... wir sind nicht Florian Silbereisen und Helene Fischer...

Mein Patenkind heißt:
Sophie Marielle Victoria... aber gerufen wird sie von allen Sophie
Mein Favorit für Mädchennamen wäre:
Pia, Letizia, Evita, Felicitas ( aber zum Glück sind Geschmäcker da Verschieden

Klar darfst du beim Plätzchen backen Weihnachtsmusik hören.

Die dudelt bei mir schon seit 2 Wochen rum... ( vll. kommt der kleine deswegen nicht raus

Mein Lieblingslied ist: Driving home for Christmas...

könnte da jedesmal ein Tränchen verdrücken, weil ich mich so auf meine Familie jedes Jahr freue
So genug geschrieben...
Ach ja Steffi... hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich mich vordrängeln würde...

Vll. bekommen wir unsere Würmchen ja auch am selben Tag...

Boah, das wär´s doch..

Kussi an alle

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt