Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.12.2012 00:48
@ Sophia cool na sollte ich hier in 1/2 Wochen keine haben komm Ivh auf sich zurück
Machst du das auch über dawanda ???
Aber. Greifringe machst du nicht oder ??? Gibt es ja auch so tolle mit Namen usw .!
@tammie werd morgen mal alle Zutaten kaufen !!!
@ knuddel hoffe es geht frida jetzt besser - die arme kleine Maus ---
Ich glaub Johann kuschelt schon längst --- ich hoffe auf baldige News
AHhhh ich kann nicht einschlafen !
Waren vorhin im Shopping Center
gab neue Schuhe - nur ne passende Jeans gabs noch nicht sollte viell noch 2 Wochen warten !
Was war noch ???
@ nicole schon das Hannah gelächelt Hat --- da lacht das Herz !

Aber. Greifringe machst du nicht oder ??? Gibt es ja auch so tolle mit Namen usw .!
@tammie werd morgen mal alle Zutaten kaufen !!!
@ knuddel hoffe es geht frida jetzt besser - die arme kleine Maus ---
Ich glaub Johann kuschelt schon längst --- ich hoffe auf baldige News
AHhhh ich kann nicht einschlafen !
Waren vorhin im Shopping Center

Was war noch ???
@ nicole schon das Hannah gelächelt Hat --- da lacht das Herz !
05.12.2012 04:47
Hallo,
Frida hat gestern Abend dann von Sechs bis nach Zehn Uhr gebrüllt. Keine Ahnung was sie hatte, Schätze überreizt weil sie den ganzen Tag nicht geschlafen hat. Sie ist dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen, hat bis gerade eben durchgeschlafen und schläft jetzt nach kurzer trinksession schon wieder. Leider hat sie nur eine Seite geschafft und die auch nochma ganz.. Aua! Eventuell lasse ich mir gleich ein pumpest geben und Pumpe die andere Brust ab.
Frida hat gestern Abend dann von Sechs bis nach Zehn Uhr gebrüllt. Keine Ahnung was sie hatte, Schätze überreizt weil sie den ganzen Tag nicht geschlafen hat. Sie ist dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen, hat bis gerade eben durchgeschlafen und schläft jetzt nach kurzer trinksession schon wieder. Leider hat sie nur eine Seite geschafft und die auch nochma ganz.. Aua! Eventuell lasse ich mir gleich ein pumpest geben und Pumpe die andere Brust ab.
05.12.2012 06:57
Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht es euch?
Sehr gerne, Steffi.
Über Dawanda verkaufe ich (noch) nichts ... Ich habe es aber mal vor, muss nur mal die Zeit dafür finden. Greiflinge kann ich auch machen. Kein Thema.
Hab alle "Zutaten" da.
Zitat von steffifee27:
@ Sophia cool na sollte ich hier in 1/2 Wochen keine haben komm Ivh auf sich zurück![]()
Sehr gerne, Steffi.

05.12.2012 06:59
Ich war gestern Abend übrigens im Kinderwunschzentrum zum Infotermin. War sehr interessant. Ich denke, ich werde meinem Freund und mir mal einen Termin für ein Erstgespräch machen, sollte der Test nächsten Montag negativ sein. Ich habe das Gefühl, die haben doch mehr Ahnung als der normale FA, einfach weil sie sich rund um die Uhr mit diesem Thema beschäftigen.
Heute ist meine AS ein Jahr her!
Bin ganz schön niedergeschlagen. Eigentlich hätten wir dieses Jahr Weihnachten ein 4 Monate altes Baby bei uns.
Heute ist meine AS ein Jahr her!

05.12.2012 07:17
Zitat von sophia128:
Ich war gestern Abend übrigens im Kinderwunschzentrum zum Infotermin. War sehr interessant. Ich denke, ich werde meinem Freund und mir mal einen Termin für ein Erstgespräch machen, sollte der Test nächsten Montag negativ sein. Ich habe das Gefühl, die haben doch mehr Ahnung als der normale FA, einfach weil sie sich rund um die Uhr mit diesem Thema beschäftigen.
Heute ist meine AS ein Jahr her!Bin ganz schön niedergeschlagen. Eigentlich hätten wir dieses Jahr Weihnachten ein 4 Monate altes Baby bei uns.
![]()
oh ja das Gefühl kann ich gut nachvollziehen... wir hätten jetzt ein 9 Monate junges Baby... oder ein 2 Monatiges... oder am 26.12. wäre der nächste Termin gewesen... So´ne Scheisse - bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung

Ich hoffe ihr werdet keine Termine in der Kinderwunschklinik brauchen - aber du hast Recht, die haben viel mehr Ahnung

05.12.2012 07:38
Zitat von Asinoe:
oh ja das Gefühl kann ich gut nachvollziehen... wir hätten jetzt ein 9 Monate junges Baby... oder ein 2 Monatiges... oder am 26.12. wäre der nächste Termin gewesen... So´ne Scheisse - bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung![]()
Ich hoffe ihr werdet keine Termine in der Kinderwunschklinik brauchen - aber du hast Recht, die haben viel mehr Ahnung![]()
Das kann ich gut verstehen. Ich komme auch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.

Ich werde erstmal einen Termin in der Kinderwunschklinik machen. Absagen kann ich ihn ja immer noch. Aber die haben natürlich auch etwas Vorlauf - vor Ende Januar wird das wahrscheinlich eh nichts. Hoffentlich geht der Tag schnell rum ...
05.12.2012 08:27
Etti und Sophia: Fühlt Euch gedrückt. Ihr werdet Eure Babies im Arm halten. Manche müssen ein bisschen länger auf ihr Glück warten, auch wenn es gemein ist dass ausgerechnet ihr dazu gehort
Meine Eltern haben ja auch lange für meine große Schwester gebraucht (erst Totgeburt dann späte FG in der 18. SSW) und im Babyalbum von ihr steht: " das Wunderbare an Wundern ist doch dass sie irgendwann wirklich passieren " (oder so ähnlich...). Ich wünsch Euch von Herzen dass dieses Wunder ganz bald passiert!!!
Und weil ich diesen Zyklus immer noch nicht verloren gebe sind meine Daumen weiterhin in Dauer-Drück-Stellung

Meine Eltern haben ja auch lange für meine große Schwester gebraucht (erst Totgeburt dann späte FG in der 18. SSW) und im Babyalbum von ihr steht: " das Wunderbare an Wundern ist doch dass sie irgendwann wirklich passieren " (oder so ähnlich...). Ich wünsch Euch von Herzen dass dieses Wunder ganz bald passiert!!!
Und weil ich diesen Zyklus immer noch nicht verloren gebe sind meine Daumen weiterhin in Dauer-Drück-Stellung
05.12.2012 08:29
Knuddel: oh man die arme Frida und Du arme Knuddel...ich drück euch die Daumen dass sich alles ganz bald wieder einpendelt und Dir und Deinem Mann wünsch ich gute Nerven für die restliche Zeit mit Deiner Mama. Immer dran denken: sie meint es ja nur gut...
05.12.2012 08:32
Zitat von Karis2012:
Etti und Sophia: Fühlt Euch gedrückt. Ihr werdet Eure Babies im Arm halten. Manche müssen ein bisschen länger auf ihr Glück warten, auch wenn es gemein ist dass ausgerechnet ihr dazu gehort![]()
Danke, Karis. Das hast du wunderschön geschrieben.

05.12.2012 08:36
Kurz zu mir: ich habe um 12 Uhr Termin im KH wegen Anmeldung, danach fahre ich nach Aschaffenburg zu meinen Eltern, dort ist heute Nikolausfeier für meinen Neffen, ich freue mich schon total und bleibe auch ein paar Tage dort
Gestern Abend hatte ich noch mal ziemliche Übungswehen und musste leider auch früher vom Weihnachtsmarkt gehen (dafür war es so lustig
), habe mit Mini aber die Absprache getroffen dass sie erst auf die Welt kommen darf wenn wir wieder hier in München sind sonst hätte ich mich ja ganz umsonst in dem KH mit den goldenen Wasserhähnen angemeldet
Euch allen einen tollen Tag!!!

Gestern Abend hatte ich noch mal ziemliche Übungswehen und musste leider auch früher vom Weihnachtsmarkt gehen (dafür war es so lustig

Euch allen einen tollen Tag!!!
05.12.2012 08:37
Zitat von sophia128:
Zitat von Karis2012:
Etti und Sophia: Fühlt Euch gedrückt. Ihr werdet Eure Babies im Arm halten. Manche müssen ein bisschen länger auf ihr Glück warten, auch wenn es gemein ist dass ausgerechnet ihr dazu gehort![]()
Danke, Karis. Das hast du wunderschön geschrieben.![]()
Und zurück

05.12.2012 09:00
Guten Morgen ihr Lieben!
Tja, war gestern nichts mit dem vorletzten Termin. Ich muss jetzt jede Woche hin, also noch 2 Mal. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat die Praxis geschlossen. Da soll ich dann ins KH zur Kontrolle fahren, aber da ich eh am 31. zum KS-Vorgespräch kommen muss, spar ich mir das. Das artet ja richtig in Stress aus.
Ansonsten alles ok. Ich soll nur mehr Magnesium nehmen und mich mehr schonen. Ich hatte beim CTG einige Kontraktionen. GMH ist jetzt bei 1,5cm und Kopf liegt auf, aber MM noch fest verschlossen. Der Kleine ist also sozusagen in Startposition.
@Nicole
Toll, dass eure Kleine jetzt bewußt lächelt. Das ist immer so schön
@Jasiii
Schön mal wieder von dir zu hören
und ich drück die Daumen, dass die Kleine gut liegt.
@Tammie
Danke für das Rezept! Und Glückwunsch zum UHU! Ab jetzt verrennt die Zeit
@Steffi
Wie blöd mit deiner Schwester
Wenigstens läuft es bei euch gut
@White
Man, was machst du denn für Sachen
Ich hoffe, mit der Lungenentzündung hat sich bald erledigt. Lass dich mal lieb drücken!
@Sunshine
Glückwunsch zur Abnahme
@Knuddel
Deine arme kleine Maus
Ich weiß, wie ich immer mitleide, wenn unser Großer was hat, mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles für dich ist. Ich schick dir ganz viel Kraft! Lass dich mal drücken!
@Sophia
Wir haben uns in der Kiwu-Klinik bei unserem Großen auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem wissen die auch, dass es für Frauen ein sehr schwieriges, emotionales Thema ist und gehen entsprechend sensibel damit um.
@Sophia & Asinoe
Ihr werdet auch noch beide so kleine Wunder bekommen! Davon bin ich fest überzeugt! Und solange sind wir hier alle für euch da!
@Karis
Viel Spaß bei deinem Termin und bei deinen Eltern!
Tja, war gestern nichts mit dem vorletzten Termin. Ich muss jetzt jede Woche hin, also noch 2 Mal. Zwischen Weihnachten und Neujahr hat die Praxis geschlossen. Da soll ich dann ins KH zur Kontrolle fahren, aber da ich eh am 31. zum KS-Vorgespräch kommen muss, spar ich mir das. Das artet ja richtig in Stress aus.

@Nicole
Toll, dass eure Kleine jetzt bewußt lächelt. Das ist immer so schön
@Jasiii
Schön mal wieder von dir zu hören

@Tammie
Danke für das Rezept! Und Glückwunsch zum UHU! Ab jetzt verrennt die Zeit

@Steffi
Wie blöd mit deiner Schwester

@White
Man, was machst du denn für Sachen

@Sunshine
Glückwunsch zur Abnahme

@Knuddel
Deine arme kleine Maus

@Sophia
Wir haben uns in der Kiwu-Klinik bei unserem Großen auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem wissen die auch, dass es für Frauen ein sehr schwieriges, emotionales Thema ist und gehen entsprechend sensibel damit um.
@Sophia & Asinoe
Ihr werdet auch noch beide so kleine Wunder bekommen! Davon bin ich fest überzeugt! Und solange sind wir hier alle für euch da!

@Karis
Viel Spaß bei deinem Termin und bei deinen Eltern!
05.12.2012 09:19
Ui Annam, das hört sich gut an, dass der Kleine schon in Startposition ist. Doof dass Du jetzt jede Woche hinmusst...aber Du kannst jetzt echt die Tage zählen!!!! Noch 28, Waahnsinn
05.12.2012 09:28
Zitat von sophia128:
Heute ist meine AS ein Jahr her!Bin ganz schön niedergeschlagen. Eigentlich hätten wir dieses Jahr Weihnachten ein 4 Monate altes Baby bei uns.
![]()
Oh man.. fühl dich gedrückt. Mein FA-Termin, an dem wir die MA festgestellt haben ist am 07.12. auch ein Jahr her und am 10.12. war die AS.

Das mit der Klinik ist ein guter Anfang. Machen wir auch, da mein FA mich andauernd hinhält.
05.12.2012 10:39
sophia und etti, erstmal:
ja, diese tage sind doof.
aber ganz, ganz bald testet auch ihr positiv!
sophia, mach auf jeden fall jetzt schon nen termin! meine freundin hat auch positiv getestet als sie nen termin in der kiwuklinik hatte. vorher 2 jahre vergeblich geübt. also, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen!
und kannste mal ein foto von nem greifring einstellen? schnullerketten haben wir leider mehr als genug geschenkt bekommen, davon brauch ich keine mehr...

ja, diese tage sind doof.

sophia, mach auf jeden fall jetzt schon nen termin! meine freundin hat auch positiv getestet als sie nen termin in der kiwuklinik hatte. vorher 2 jahre vergeblich geübt. also, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen!

und kannste mal ein foto von nem greifring einstellen? schnullerketten haben wir leider mehr als genug geschenkt bekommen, davon brauch ich keine mehr...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt