Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
05.12.2012 10:48
Zitat von nicole_jv3:
und kannste mal ein foto von nem greifring einstellen? schnullerketten haben wir leider mehr als genug geschenkt bekommen, davon brauch ich keine mehr...

Ich hab noch keine Fotos davon, weil ich noch nicht viele Beispiele gemacht habe, aber ich schaue mal, was ich für dich tun kann, ok? Vielleicht schaffe ich es heute Abend ...
knuddel2211
1079 Beiträge
05.12.2012 11:10
Sophia und etti ich kann euch gut verstehen. Ich muss auch oft an unser Sternchen denken, auch wenn ich das Glück habe Frida bekommen zu haben. Das Sternchen wäre jetzt 10 Monate alt. Die Ausschabung war am 13.juni ein Jahr her.
Ich drück euch wirklich Sooo Dolle die Daumen und Frida auch! Bestimmt klappt es bald auch bei euch und ihr bekommt euer Wunder.
Die Hebamme hat damals zu mir gesagt, die Sternchen warten da oben bis sie wieder runter kommen dürfen zu uns. Hab damals voll geweint und auch heute treibt mir das noch die Tränen in die Augen..

05.12.2012 11:28
huhu ihr lieben

na alles ok bei euch?

wir hatten gestern nen infoabend mit kreissaalbesichtigung, ja was soll ich sagen mir war es schon irgendwie mulmig dies zu sehen, weiß nicht warum, aber auch diesen gang zu gehen war irgendwie komisch vl. weil ich diesen gang schon 2 mal gehen musste damals bei der fg und bei den blutungen ich weiß es nicht
aber der vortrag der ärzte war sehr interessant
mal wieder schneit es bei uns und solangsam habe ich keine lust mehr drauf
am abend gehts dann zum 3d und doppler
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 11:28
in 7 tagen ist mein sterni von uns gegangen bin jetzt schon traurig auch wenn ich jonas jetzt hab
ein foto vom greifring würd mich auch interessieren
lilo84
4015 Beiträge
05.12.2012 12:39

Storchenpost!!!
Hallo es geht gleich los. Komme jetzt in den Op.
Hoffentlich ist Matteo endlich bald bei uns.
lg Helene und Flo

nicole_jv3
5403 Beiträge
05.12.2012 12:57
uiiii! bin gespannt!
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.12.2012 12:57
Zitat von sophia128:

Zitat von nicole_jv3:
und kannste mal ein foto von nem greifring einstellen? schnullerketten haben wir leider mehr als genug geschenkt bekommen, davon brauch ich keine mehr...

Ich hab noch keine Fotos davon, weil ich noch nicht viele Beispiele gemacht habe, aber ich schaue mal, was ich für dich tun kann, ok? Vielleicht schaffe ich es heute Abend ...

keinen stress...
05.12.2012 13:06
Zitat von lilo84:

Storchenpost!!!
lg Helene und Flo

bin auch total gespannt.
Tammie
1470 Beiträge
05.12.2012 13:07
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Zitat von lilo84:

Storchenpost!!!
lg Helene und Flo

bin auch total gespannt.

05.12.2012 13:11
uiiii wie spannend
lilo84
4015 Beiträge
05.12.2012 14:04
Tammie Glückwunsch zum Uhu!

Etti hoffe die Olle kommt nicht und du kannst positiv testen!

Karis viel Spaß bei deinen Eltern!

Nicole ohhh wie süß! Hat die kleine Hannah Maus nochmal bewusst für dich gelächelt?

Sophia bin schon auf die Fotos gespannt, die interessieren mich auch!
Was macht dein Zahnfleisch?

Was wollt ich denn noch schreiben?
lilo84
4015 Beiträge
05.12.2012 14:12
Sophia ich drück dich ganz fest! Hoffe du bekommst den Tag gut rum und ich drück dir ganz fest für Montag die Daumen.

Steffi ist ja echt schxxxx für deine Schwester! Bei meiner Schwester geht es mit den Trennen und wieder einer neuen haben immer ganz schnell. Find des auch immer recht unnormal von ihr, wie schnell sie dann gleich wieder eine neue am Start hat und wie man, obwohl man eine Freundin hat, trotzdem mit 5 anderen Weibern dauer telefoniert.
Karis2012
2412 Beiträge
05.12.2012 15:04
Zitat von lilo84:

Storchenpost!!!
lg Helene und Flo

Go, Matteo, Go!
Liebe Helene, Du wirst das prima machen und bald ist der Kleine endlich bei Euch, ich freue mich so sehr!
Karis2012
2412 Beiträge
05.12.2012 15:08
So, KH-Anmeldung war prima, heute war gar nix los, konnten also in Ruhe den Kreißsaal besichtigen. Alle waren extrem nett und entspannt, irgendwie freue ich mich jetzt echt schon auf die Geburt

Lilo, danke für die Storchenpost, bin schon so gespannt wann es was Neues gibt!

sunshine011210
4877 Beiträge
05.12.2012 15:14
Wer ist Helene???? Ist das Johann??? Sorry ... steht etwas auf'm Schlauch
*
@ Sophia
Warst bei der KiWu-Klinik am Büsingplatz?
Hatte mir im Juli auch einen Termin dort geholt und war dann schwanger "Musste" dann meinen Termin absagen
Was macht das Zahnfleischbluten? Sonst irgendwelche "Auffälligkeiten"?
*
@ Knuddel
Oh man ... hab so die Tränen in den Augen, wenn ich höre, dass die kleine Maus so weint (Mutterherz halt). Kann es denn sein, dass sie Schmerzen hat oder schließen das die Ärzte aus?
Und wegen den Worten deiner Hebamme. Dann müsste ich beim nächsten mal Zwillinge bekommen
*
@ Asione
Wie gehts dir? Was machen die Schmierblutungen? Hoffe sie bleiben schön weg!!!
*
@ Jasiii
Kann verstehen das du ein mulmiges Gefühl hattest.
Mir wird auch ganz anders wenn ich daran denke, dass ich am 02.01.12 meine AS hatte. Das wird wohl immer so bleiben. Was auch widerum gut ist, denn die Sternchen gehören ja zu uns und wir sollten uns auch an sie erinnern, oder?
*
@ me
Nur noch 100 g zu vorigen Freitag
Freitags ist ja Wiegetag ... mal schauen ob ich diese Woche nach dem Fresswochenende doch was abgenommen habe
Ich bin schon soo aufgeregt vor dem Hibbelstart ... ich könnt schon diesen Monat loslegen. Doch das wäre wohl nicht so schlau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt