Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.12.2012 15:15
na karis, dann die beine zusammenkneifen in den nächsten tagen! denk einfach an die goldenen wasserhähne...

lilo, heute morgen hat hannah mich nochmal angelâchelt. zwar nicht so strahlend wie am montag, aber doch bewusst. hoffe, das mit dem lächeln wird noch mehr. aber gestern und heute hat meine maus auch wieder seehr mit bauchweh zu kämpfen. da ist ihr bestimmt nicht so zum lachen...

etti, olle noch weg???
Whitedream
3771 Beiträge
05.12.2012 15:29
Go Matteo GOOOOOOOOOOOO

05.12.2012 15:32
Zitat von sunshine011210:

Wer ist Helene???? Ist das Johann??? Sorry ... steht etwas auf'm Schlauch
*
@ Sophia
Warst bei der KiWu-Klinik am Büsingplatz?
Hatte mir im Juli auch einen Termin dort geholt und war dann schwanger "Musste" dann meinen Termin absagen
Was macht das Zahnfleischbluten? Sonst irgendwelche "Auffälligkeiten"?
*
@ Knuddel
Oh man ... hab so die Tränen in den Augen, wenn ich höre, dass die kleine Maus so weint (Mutterherz halt). Kann es denn sein, dass sie Schmerzen hat oder schließen das die Ärzte aus?
Und wegen den Worten deiner Hebamme. Dann müsste ich beim nächsten mal Zwillinge bekommen
*
@ Asione
Wie gehts dir? Was machen die Schmierblutungen? Hoffe sie bleiben schön weg!!!
*
@ Jasiii
Kann verstehen das du ein mulmiges Gefühl hattest.
Mir wird auch ganz anders wenn ich daran denke, dass ich am 02.01.12 meine AS hatte. Das wird wohl immer so bleiben. Was auch widerum gut ist, denn die Sternchen gehören ja zu uns und wir sollten uns auch an sie erinnern, oder?
*
@ me
Nur noch 100 g zu vorigen Freitag
Freitags ist ja Wiegetag ... mal schauen ob ich diese Woche nach dem Fresswochenende doch was abgenommen habe
Ich bin schon soo aufgeregt vor dem Hibbelstart ... ich könnt schon diesen Monat loslegen. Doch das wäre wohl nicht so schlau

da hast du recht vergessen können wir sie gar nicht.
mano ich trau mich ja gar nicht mehr auf die wage
Tammie
1470 Beiträge
05.12.2012 15:39
Asinoe, morgen ist der große Tag und ich hoffe und wünsche es Dir sooo sehr, dass Du ein positiven Test hast!!

Ja, das mit den Sternchen ist einfach super traurig Ich denke auch oft an unseres. Es wäre jetzt 2 Monate alt, aber die neue Schwangerschaft hat doch die größte Trauer darüber verfliegen lassen.
Vergessen werde ich es aber nie. Sophia wartet schon so lange und Etti hat schon so viele Sternchen ziehen lassen müssen, ach man
Also Mädels, es wird Zeit, dass Ihr positiv testet

@Karis. Juhuu, das klingt ganz toll Viel Spass bei Deinen Eltern

Mein Schatz und ich gehen heute auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino.
Wir gucken Twilight Jaaa, er kommt ganz tapfer mit

LG Tammie
05.12.2012 15:41
Zitat von Tammie:

Asinoe, morgen ist der große Tag und ich hoffe und wünsche es Dir sooo sehr, dass Du ein positiven Test hast!!

Ja, das mit den Sternchen ist einfach super traurig Ich denke auch oft an unseres. Es wäre jetzt 2 Monate alt, aber die neue Schwangerschaft hat doch die größte Trauer darüber verfliegen lassen.
Vergessen werde ich es aber nie. Sophia wartet schon so lange und Etti hat schon so viele Sternchen ziehen lassen müssen, ach man

LG Tammie

ui hast du nen braven mann
Karis2012
2412 Beiträge
05.12.2012 15:44
Zitat von Tammie:

LG Tammie

Schön geschrieben, Süße! Wir werden alle unsere Sternis nie vergessen, aber sie passen immer gut auf uns auf, da bin ich mir ganz sicher!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
05.12.2012 15:53
@ Tammie
Ganz neidisch bin ... ich will auch in Twilight!!!!!
Aber nöööö ... ich sitz hier mit dicker Erkältung und musste meinen Kinotermin absagen
Hoffe aber sehr, dass ich nächste Woche ENDLICH in den Film kann!!!!
*
Könnte mich jetzt mal bitte jemand aufklären, ob Helene Johann ist?????? MANNNOOOOOOOOO
Karis2012
2412 Beiträge
05.12.2012 15:55

@ Tammie
Aber nöööö ... ich sitz hier mit dicker Erkältung und musste meinen Kinotermin absagen
*
Könnte mich jetzt mal bitte jemand aufklären, ob Helene Johann ist?????? MANNNOOOOOOOOO

Jaa, das sind doch Helene Fischer und Florian Silbereisen

Also ja, Helene = Johann und unser nächstes Thread-Baby macht sich auf den Weg...
Whitedream
3771 Beiträge
05.12.2012 15:56

@ Tammie
*

wüsst ich asuch gern
sunshine011210
4877 Beiträge
05.12.2012 15:57
Zitat von Karis2012:

@ Tammie
*

... net so arme alte Frauen hier veräppeln ... sonst
Jaa, das sind doch Helene Fischer und Florian Silbereisen

Also ja, Helene = Johann und unser nächstes Thread-Baby macht sich auf den Weg...
lilo84
4015 Beiträge
05.12.2012 16:15
Hab bis jetzt noch nichts von JOHANN gehört. Hoffe sie meldet sich bald, bin schon voll neugierig!

Wollt grad Weihnachtsgeschenke bestellen. Wollte ja schon immer so ne Babyhängematte... hatte eine schon Mama mal eine?
Karis was war das nochmal für ein Teil was du hier gezeigt hattest? War sehr teuer, oder?
sophia128
3215 Beiträge
05.12.2012 16:23
@ Sophia
Warst bei der KiWu-Klinik am Büsingplatz?
Hatte mir im Juli auch einen Termin dort geholt und war dann schwanger "Musste" dann meinen Termin absagen
Was macht das Zahnfleischbluten? Sonst irgendwelche "Auffälligkeiten"?

Büsingplatz? In welcher Stadt bist du? Ich war in Mainz. Ich hoffe, dass ich meinen Termin dann auch wieder absagen muss. Ganz schön absurd. Heute morgen hat das Zahnfleisch nicht mehr geblutet und auch ansonsten ist alles wie immer. Für Anzeichen ist es ja auch noch zu früh.

Es freut mich, dass es mit der Abnahme wieder besser läuft bei dir. Schöne neue Ticker hast du dir gemacht.

Tammie, da hast du aber echt Glück, dass dein Mann mit in Twilight kommt. Meinen würden da keine 10 Pferde hinkriegen. Danke für deine lieben Worte.

Bin gespannt, wann wir neue Nachrichten von Johann bekommen.
Karis2012
2412 Beiträge
05.12.2012 16:27
http://www.nonomo.de/

Kostet um die 170 EUR, es gibt aber glaube ich auch günstigere. Wir schaun jetzt mal wie Mini im BabyBay und Wiege schläft und wenn sie muckt werden wir so ein Ding holen.

Ich glaube Knuddel hatte eine
steffifee27
6384 Beiträge
05.12.2012 16:30
@ johann go go go

@ whitedream was macht die gesundheit ???

@ etti kann ich verstehen mit der w- stimmung ging mir letztes jahr so,... da haben wir weihnachten einfach ausfallen lassen uns sind weg gefahren...

hoffe trotzdem das du morgen fett positiv testest..

@ sophia und das hoffe ich bei dir auch...

hätt ich das mit dem greifring gewusst nun hab ich bei dawanda grad gestern ein bestellt fürs wichteln...

sag mal... warum ist es den diesen monat der letzte clomi zyklus ? warum darf man das nur paar monate ...

Meine fä hatte auch recht bei der fg mit dem was sie sagte... sie sagte damals als ich ihr bei der nachuntersuchung erzählte das ich das 1x im kh war (außer als kleinkind) das ich das nächste mal im kh zur geburt sein werde-.... >>> und so war es auch !!!

ich hab am jahrestag der as gar nicht gedacht,.. aber da war emma grad 1 tag alt....

@ tammie morgen werden die plätzchen gebacken...
zu dem kakoa.... echter oder den zum milch mixen ???

@ karis na das wäre doch was wenn die kleine in A´berg rauswill-----
ist ja gar nicht so weit weg von hier...
schöne tage dir & mach langsam

was war noch ???
lilo84
4015 Beiträge
05.12.2012 16:30
Zitat von Tammie:

Wir gucken Twilight
Jaaa, er kommt ganz tapfer mit

LG Tammie
ich auch sehen will!
Vielleicht wirds Anfang 2013 was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt