Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
05.12.2012 16:32
@ twilight... hab den hier bis jetzt aber nur die hälfte geschafft...

genauso woe shades of grey teil 3 --- weiter als 40 seiten bin ich immer noch nicht & hab gestern das neue taschenbuch von cody mc fadden gekauft.... also muss ich wohl die still zeit andersweitig nutzen und nicht bei mc abhängen
Tammie
1470 Beiträge
05.12.2012 16:50
@Steffi. Genau, den echten Kakao. Nicht den zum Milch mixen.
Wie Du hast Twilight schon zuhause

So, wenn ich das nächste mal hier reinschaue (warscheinlich morgen früh), sehe ich hoffentlich positive News von Ettilein
Daumen sind so mega fest gedrückt!

LG Tammie
knuddel2211
1079 Beiträge
05.12.2012 17:13
Jaa matteo wir warten auf dich.. Aber wieso muss Johann in op? Kriegt sie einen Kaiserschnitt?

Ich hab mal wieder 3 Bildchen in die Galerie geladen, in Thread geht einfach nicht mehr...
Whitedream
3771 Beiträge
05.12.2012 17:47
steffi: Gesundheit? WAT FÜR NE GESUNDHEIT???????? krieg auf den letzten metern noch antibiotika, Cortison und Codein reingedroschen
knuddel2211
1079 Beiträge
05.12.2012 18:37
Oh white, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir das es ganz schnell besser wird! Und das der Kaiserschnitt nicht verschoben werden muss!
knuddel2211
1079 Beiträge
05.12.2012 18:41
Frida geht es heute ganz gut. Sie schläft ganz viel was ja gut ist. Der Arzt ist sehr zufrieden mit dem Verlauf. Das Nierenbecken ist schon jetzt nicht mehr erweitert. Habe heute die Wunde gesehn ca 8 cm länger Schnitt, am Rand ein kleiner roter Hubbel, da kommt das Pipi raus.
Heute wurde auch das Schmerzmittel auf die Hälfte reduziert, hat sie sehr gut verkraftet. Es geht aufwärts! Nur noch ca eine Woche, dann sind wir hier raus! Juhu!
Asinoe
2693 Beiträge
05.12.2012 18:55
Oh Leute ihr habt so viel geschrieben... seit ihr wahnsinnig!!!!!

leider habe ich grad nicht so viel Zeit.... also alles jetzt im Schnelldurchlauf

@Johann - go Matteo go... wir freuen uns auf dich

@Knuddel - wie gehts deiner Maus? super scheisse das du sie nicht auf den ARm nehmen kannst aber Hauptsache sie ist gesundheitlich stabil

@me - hab keine SB mehr gekriegt und die Olle ist auch noch nicht da... ich trau mich gar nicht zu hoffen.
Wenn morgen noch nichts ist werde ich testen, aber eigentlich habe ich kein gutes Gefühl
Whitedream
3771 Beiträge
05.12.2012 19:16
Zitat von knuddel2211:

Frida geht es heute ganz gut. Sie schläft ganz viel was ja gut ist. Der Arzt ist sehr zufrieden mit dem Verlauf. Das Nierenbecken ist schon jetzt nicht mehr erweitert. Habe heute die Wunde gesehn ca 8 cm länger Schnitt, am Rand ein kleiner roter Hubbel, da kommt das Pipi raus.
Heute wurde auch das Schmerzmittel auf die Hälfte reduziert, hat sie sehr gut verkraftet. Es geht aufwärts! Nur noch ca eine Woche, dann sind wir hier raus! Juhu!

das hört sich doch supergut an
Etti: hoffeeeeeeeeeen, hoffen hoffen
sophia128
3215 Beiträge
05.12.2012 19:25
Etti, das ist fantastisch! Du musst morgen einfach positiv testen!
knuddel2211
1079 Beiträge
05.12.2012 19:54
Zitat von Asinoe:

Oh Leute ihr habt so viel geschrieben... seit ihr wahnsinnig!!!!!

leider habe ich grad nicht so viel Zeit.... also alles jetzt im Schnelldurchlauf

@Johann - go Matteo go... wir freuen uns auf dich

@Knuddel - wie gehts deiner Maus? super scheisse das du sie nicht auf den ARm nehmen kannst aber Hauptsache sie ist gesundheitlich stabil

@me - hab keine SB mehr gekriegt und die Olle ist auch noch nicht da... ich trau mich gar nicht zu hoffen.
Wenn morgen noch nichts ist werde ich testen, aber eigentlich habe ich kein gutes Gefühl

Also wenn da nicht einer ein Super Geschenk zum Nikolaus bekommt, dann weiß ich auch nicht... Ich Drücke auf jeden Fall weiter!!
steffifee27
6384 Beiträge
05.12.2012 20:53
@ knuddel schööön das es bergauf geht... hoffe ihr gehts bald gut & das ihr ganz viel kuscheln könnt...

@ etti ich wünsch es dir so sehr.... das wäre so toll wenns morgen doch positiv ist....

so ein paar emma fotos

Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 21:08
ohhh wke knautschig und süüüß sie doch ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.12.2012 00:03
steffi, süüüss!
aber da liegt etwas zeit zwischen den fotos, oder? auf dem letzten hat emma viel mehr babyspeck als auf dem ersten. oder wirkt das nur so?
hannah setzt auch babyspeck an. sie hat schon ein richtig kleines doppelkinn...

etti, ich drück dir soooo doll die daumen und hoffe, hier morgen früh positives zu lesen. hab morgen namenstag und dann würdest du mir das schönste geschenk machen!
Karis2012
2412 Beiträge
06.12.2012 00:32
Oh Steffi wie süüüss!! Ihr könnt so stolz auf eure kleine Emma sein

@ Etti: ich sag doch, Daumen sind weiterhin feste gedrückt, ich hoffe so auf positive Nachrichten morgen, mach uns allen bitte ein tolles Nikolaus-Geschenk!!!

@ Whitedream: oh man, hoffentlich wird es bald wieder besser

@ Sunshine: dir auch gute Besserung

@ Johann: Hoffe Du kuschelst schon

@ Tammie: hoffe der Film war toll, bin auf deinen Bericht gespannt
Karis2012
2412 Beiträge
06.12.2012 00:33
Zitat von knuddel2211:

Juhu, toll dass es mit Frida aufwärts geht!!! Hoffe ihr dürft bald raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt