Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.12.2012 00:37
Sooo süß, mein Neffe heute. Meine Schwester heute hat gesagt dass ich jetzt da bin, da wollte er sofort zu Rina und das Baby sehen. Als er dann ankam war er total enttäuscht, weil gar kein Baby da war und hat immer gefragt wo das Baby ist. Wir haben ihm dann gesagt dass das Baby immer noch im Bauch ist. Dann hat er sich immer auf meinen Bauch gekuschelt und "Baby" gesagt

06.12.2012 00:39
Liebe Nicole, happy Namenstag! Feiert ihr den??? Bei meinem Mann in der Familie ist der Namenstag wichtiger als der Geburtstag...
06.12.2012 01:52
Hab richtig heftige aua mach Wehen, wenn das so weitergeht bin ich innerhalb der nächsten Stunde im KH

06.12.2012 02:25
Zitat von nicole_jv3:das letzte war am 3 Tag im kh - das wirkt nur so weil sie das shooting mal gar nicht so lustig fand
steffi, süüüss!
aber da liegt etwas zeit zwischen den fotos, oder? auf dem letzten hat emma viel mehr babyspeck als auf dem ersten. oder wirkt das nur so?
hannah setzt auch babyspeck an. sie hat schon ein richtig kleines doppelkinn...![]()
etti, ich drück dir soooo doll die daumen und hoffe, hier morgen früh positives zu lesen. hab morgen namenstag und dann würdest du mir das schönste geschenk machen!![]()

06.12.2012 02:26
Zitat von Whitedream:Ohhhhhhhh !!!!!!
Hab richtig heftige aua mach Wehen, wenn das so weitergeht bin ich innerhalb der nächsten Stunde im KH![]()
Daumen drück fuer alles was kommt !!
06.12.2012 02:40
Zitat von steffifee27:
Hab richtig heftige aua mach Wehen, wenn das so weitergeht bin ich innerhalb der nächsten Stunde im KH![]()
Danke, wir warten nun noch ein wenig ab, durch warme Wanne sind sie immernoch da

06.12.2012 04:39
Zitat von Whitedream:bin gespant --- mein Tel ist an !!!
Zitat von steffifee27:
Danke, wir warten nun noch ein wenig ab, durch warme Wanne sind sie immernoch da![]()
06.12.2012 05:41
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
Danke, wir warten nun noch ein wenig ab, durch warme Wanne sind sie immernoch da![]()
uiuiui whitedream, gehts etwa doch eher los?!?
mach mal piep wenn du noch zuhause bist!

06.12.2012 05:43
Zitat von Karis2012:
Liebe Nicole, happy Namenstag! Feiert ihr den??? Bei meinem Mann in der Familie ist der Namenstag wichtiger als der Geburtstag...
danke, danke.

also mein mann und ich machen da gar nix, mir ist es auch nicht so wichtig. aber meiner omi...
wir machen nicht viel. heute mittag kommen meine oma, tante und mama zum kaffee vorbei und das wars dann schon fast.

06.12.2012 05:45
joann wird doch schon längst knuddeln wenns ein ks war, oder? johann, wie gehts euch???
ETTIIIII! WO BIST DU???? was sagt der test?!? oder ist die mens eongetrudelt? ich hoffe nicht. drück dir soooooo doll die daumen. und hannah drück auch ganz fest.
ETTIIIII! WO BIST DU???? was sagt der test?!? oder ist die mens eongetrudelt? ich hoffe nicht. drück dir soooooo doll die daumen. und hannah drück auch ganz fest.

06.12.2012 05:59
Oh Nicole... leider muss ich dich enttäuschen - der Test war negativ, negativer geht´s nicht
also wird die Mens wohl bald eintrudeln
Aber ich wünsche dir alles Gute zum Namenstag
ach steffi, deine kleien Emma ist so zauberhaft

also wird die Mens wohl bald eintrudeln

Aber ich wünsche dir alles Gute zum Namenstag

ach steffi, deine kleien Emma ist so zauberhaft

06.12.2012 06:02
Zitat von Whitedream:
uiii... wie siehts auch Liebes?
Hat sich alles wieder beruhigt oder bist du schon im KH??
06.12.2012 06:57
Ach, so eine süße kleine Emma.
Karis, das ist ja süß von deinem Neffen. Da geht einem ja das Herz auf, oder? Wie alt ist er?
Whitedream, du hast aua-Wehen? Ui, wer weiß, was heute noch passiert ...
Oh nein, Etti. Das kann doch nicht sein.
Was für einen Test hast du genommen? Wie fühlst du dich? Ich drück dich mal!!!

Karis, das ist ja süß von deinem Neffen. Da geht einem ja das Herz auf, oder? Wie alt ist er?
Whitedream, du hast aua-Wehen? Ui, wer weiß, was heute noch passiert ...
Oh nein, Etti. Das kann doch nicht sein.

06.12.2012 07:22
Ach etti! Das tut mir Sooo leid! Fühl dich gedrückt.
Aber ich Drücke dir weiter die Daumen, dann eben für ein Septemberbaby!
Aber ich Drücke dir weiter die Daumen, dann eben für ein Septemberbaby!

06.12.2012 07:25
Nicole, eure Emma ist wirklich ein Goldklumpen! Sehr süß! Das erste Lächeln ist immer was ganz besonderes! Bald wird sie dauernd Lächeln. Frida lacht andauernd und juchzt manchmal schon so richtig. Neulich hat sie mal im Schlafgekichert, ich bin geschmolzen... Soooo süß!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt