Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2012 07:46
Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe - mit zwei verschiedenen Tests. Nur hat mir niemand verraten, wann das sein soll.
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2012 07:55
Zitat von sophia128:

Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe - mit zwei verschiedenen Tests. Nur hat mir niemand verraten, wann das sein soll.

Vielleicht schon in ein paar Tagen! Wann willst du Testen?
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2012 08:00
Frida hat heute die Nadel aus dem Köpfchen rausbekommen. Sie bekommt die Medikamente jetzt als Saft. Morgen wollen die den Katheter " hochhängen" um zu sehen ob dann mehr aus dem Pipiloch abfließt. Wenn das gut geht, wird der wohl bald entfernt..

Sorry fürs dauerposten, hab hier nicht so viel zu tun und einfach viel zu viel Zeit übrig!
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2012 08:01
Das ist aber schön, dass Frida die Nadel schon los ist. Und bald darfst du sie endlich wieder richtig auf den Arm nehmen.

Am liebsten würde ich schon am Wochenende testen, aber eigentlich wäre es besser, ich warte bis Montag (oder sogar Dienstag). Aber ob ich das aushalte? Und ich kann gar nicht sagen, ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl habe. Das schwankt immerzu ... HILFE!
06.12.2012 08:18
guten morgen ihr lieben

@asinoe fühl dich gedrückt aber vl. war es noch zu früh?

@sophia drück dir feeeeeest die daumen

wollt euch noch erzählen wie mein 3d termin gestern war:
also der arzt hat ne stunde lang geschallt, am anfang bekamen wir kein gutes bild hin da sie den kopf so überstreckte, er konnte drücken und schütteln was er wollte aber sie war stur, der arzt machte sie am anfang ein wenig sorgen dass sie vl. mit dem kopf im becken stecken würde was sie ja aber nicht tat.
Zwischen den beinchen ließ sie uns diesesmal auch nicht wieder drein schaun aber der arzt meinte auch es sehe nach einem mädl aus, denn für nen jungen würde er jetzt nichts sehen was darauf deuten könnte.
Sie hat sooo süß gelacht und grimassen geschnitten die zunge hat sie gezeigt , am daumen gelutscht und die nabelschnur wollte sie auch in den mund nehmen.
sie ist mit ihrer entwicklung haargenau , gehirnentwicklung ist top,nabelschnurversorgung passt auch und fruchtwasser ist auch in ordnung, sie wiegt jetzt 1535 gramm und ist ca 41cm groß.
laut arzt hat sie auch schon viele haare
und sie liegt endlich mit dem kopf nach unten
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2012 08:29
Mmmh, ja kenne ich. Irgendwie denkt man man sei schwanger, wagt auf der andere Seite aber nicht zu hoffen, weil die Enttäuschung dann um so größer ist.
Bei mir war das ja total seltsam. Hatte die Olle nicht, hab aber negativ getestet. Dann hab ich ne Weile gewartet aber die Mens kam einfach nicht. Bin dann zur Fa, die hat nen Bluttest gemacht, der auch negativ war. Ich also total enttäuscht.. Warte und warte. Drei Wochen später war die Mens immer noch nicht da. Dann hab ich nochmal einen Test gemacht, einfach um sicher zu sein. Und siehe da, Fett positiv!
Also nicht zu schnell die Hoffnung aufgeben.
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2012 08:34
Zitat von knuddel2211:

Mmmh, ja kenne ich. Irgendwie denkt man man sei schwanger, wagt auf der andere Seite aber nicht zu hoffen, weil die Enttäuschung dann um so größer ist.
Bei mir war das ja total seltsam. Hatte die Olle nicht, hab aber negativ getestet. Dann hab ich ne Weile gewartet aber die Mens kam einfach nicht. Bin dann zur Fa, die hat nen Bluttest gemacht, der auch negativ war. Ich also total enttäuscht.. Warte und warte. Drei Wochen später war die Mens immer noch nicht da. Dann hab ich nochmal einen Test gemacht, einfach um sicher zu sein. Und siehe da, Fett positiv!

Ja, genauso ist es. Ich traue mich kaum zu hoffen, obwohl ich es mir natürlich sehr wünsche. Da hast du ja was mitgemacht. Das ist ja wirklich merkwürdig. Aber umso schöner, dass das Ergebnis dann doch noch positiv war.

Wie geht es Frida heute? Ist die Schnullerkette eigentlich gut angekommen?
annam
3163 Beiträge
06.12.2012 08:40
Guten Morgen
@Steffi
oh wie süß! Deine kleine Maus ist ja goldig.
@Karis
*g* Dein Neffe ist ja auch süß!
@Asinoe
Das tut mir Leid! Aber jetzt wird es wirklich ein Weihnachtsbaby!
@Knuddel
Das sind doch gute Nachrichten
@Jasiii
uh, Bilder? Ich finde 3D immer so toll
@me
Hier ist es schon seit 8 Uhr furchtbar laut. Die machen den Spielplatz hinter dem Haus neu und reißen gerade alles mit großen Baggern ab. Alle Bäume und Hecken werden auch abgerissen. Bin mal gespannt, wie der Platz nachher aussieht. Der war auch schon ganz schön herunter gekommen. Wobei ich hoffe, dass die den wirklich neu machen und nicht nur einfach abreißen
annam
3163 Beiträge
06.12.2012 08:42
Zitat von knuddel2211:

Jepp! Ich hatte ja auch am NMT negativ getestet und erst ein paar Tage später dann positiv.
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2012 08:46
Frida geht es gut soweit. Hab auch gestern nochma Bildchen in meine Galerie gestellt. Die Schnullerkette ist gut angekommen, Sorry hab ich ganz vergessen Bescheid zu geben..
Heute fallen ja die Schmerzmittel weg, bin mal gespannt ob sie ohne zurecht kommt. Ansonsten bekommt sie ein Zäpfchen.
Heute morgen gab es mit dem Frühstück einen großen Milka Nikolaus.. Hab mich voll gefreut.
knuddel2211
1079 Beiträge
06.12.2012 08:48
Zitat von annam:

Guten Morgen
@Steffi
oh wie süß! Deine kleine Maus ist ja goldig.
@Karis
*g* Dein Neffe ist ja auch süß!
@Asinoe
Das tut mir Leid! Aber jetzt wird es wirklich ein Weihnachtsbaby!
@Knuddel
Das sind doch gute Nachrichten
@Jasiii
uh, Bilder? Ich finde 3D immer so toll
@me
Hier ist es schon seit 8 Uhr furchtbar laut. Die machen den Spielplatz hinter dem Haus neu und reißen gerade alles mit großen Baggern ab. Alle Bäume und Hecken werden auch abgerissen. Bin mal gespannt, wie der Platz nachher aussieht. Der war auch schon ganz schön herunter gekommen. Wobei ich hoffe, dass die den wirklich neu machen und nicht nur einfach abreißen

Hier reißen die auch schon seit Tagen so ein Haus ab, kenne den Krach also nur zu gut..
Karis2012
2412 Beiträge
06.12.2012 09:22
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Etti: oh man weiß gar nicht was ich sonst sagen soll...
@ Whitedream: waaaaah, gibt es schon was Neues?
@ Sophia: toller Traum, ich hoffe er geht wirklich ganz schnell (am Montag!!!) in Erfüllung
@ Knuddel: so süß, sie sieht auch schon wieder richtig fit aus
@ Annam: gute Nerven bei dem Lärm
@ Jassiii: schön dass sie sich gedreht hat

@ All: einen tollen Tag, bei uns ist alles bestens!
lilo84
4015 Beiträge
06.12.2012 09:22
Erstmal das wichtigste ich habe noch nichts von Johann gehört.

Karis sehr süß von deinen Neffen!
und danke für die Seite mit der Federwiege! Bin mir immer noch nicht sicher was es werden soll.

Steffi süße kleine Emma Maus! Des letzte war eins von den Kh Bildern, oder?

Etti schade, dass der Test negativ war! Drück dir weiterhin die Daumen und falls die Olle kommt, dann bekommst ein bezauberndes Septemberbaby, die sind ganz toll! Hatte ja selber eins.

Nicole wie gehts Hannah mit ihren Bauchweh? Bei uns ist es mit den Bauchweh auch immer so ein Problem, aber es ist zumindest schon besser als am Anfang.

lilo84
4015 Beiträge
06.12.2012 09:26
White darfst du schon kuscheln????

Knuddel hoffe Frida kommt gut ohne die Schmerzmittel aus. Des erst Foto ist auch so zuckersüß!

Jasiii schön dass bei dem 3d alles perfekt war und auch dass die kleine sich schon gedreht hat.

nicole_jv3
5403 Beiträge
06.12.2012 10:01
etti, so ein mist! was soll denn der kram? ach menno... naja, kopf nicht hängene lassen (ich weiss, sagt sich so leicht...) und wenn die mens dann wirklich eintrudelt gehts auf in den nächsten hibbelzyklus. da hats doch beim ersten mal auch geklappt!

knudddel, das wäre ja super wenn frida das ding endlich bald los ist!

lilo, gestern war echt ein schlimmer bauchwehtag. zog sich bis gestern abend hin. aber diese nacht und heute ist (bisher) alles gut. also, toitoitoi weiterhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt