Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.12.2012 10:03
ach ja, annam: das mit dem spielplatz wäre doch supi! dann hättest du direkt hinterm haus einen nagelneuen, wo du mit deinem schatz spielen gehen kannst.
Tammie
1470 Beiträge
06.12.2012 10:32
Ach manno Ich dachte schon bei 24 neuen Beiträgen gibt es tolle News von Etti, aber leider nein Ach man Liebes, das tut mir so leid.
Wer weiss, Mens ist ja noch nicht da, aber ich kann mir vorstellen, dass man erstmal keine Hoffnung hat Ich drücke weiterhin fest die Daumen!

@Steffi und Knuddel. Die Bilder sind ja soooo süss, von Euren Mäusen

@Jasii. Schön, das Du so eine tolle Untersuchung hattest Hast Du ein 3D Bild für uns?
Das mit dem komischen Gefühl im Kreißsaal und in den Gängen kann ich gut nachvollziehen. Ich bin gerade dabei mit den Räumlichkeiten warm zu werden. Hatte meine AS im gleichen KH, wo ich jetzt entbinden möchte.
War jetzt paar mal da und verliere dadurch immer mehr das "komische Gefühl". Dort ist nämlich auch das Elefantenschwimmen.
Den Kreißsaal habe ich aber noch nicht besichtigt..

@Karis. Ach nee, Dein Neffe nennt Dich "Rina", wie süss. Meine Kindergartenfreundin heisst ja auch Carina und der habe ich damals mit 2 oder 3 Jahren den Namen "Rini" verpasst, so heisst sie ja heute noch, weisst Du ja. ALLE nennen Sie seit dem so

Any News von Johann und White

@Twilight

LG Tammie
Karis2012
2412 Beiträge
06.12.2012 10:56
Ja, die Rini kenn ich ja Er nennt mich erst seit 2 Wochen oder so Rina, davor immer Tris. Mein Liebster heißt ja Kris und sie zeigen ihm immer Fotos von uns und sagen das sind Carina & Kris. Somit hießen wir beide immer Tris
Karis2012
2412 Beiträge
06.12.2012 10:58
Und Tammie: Kreißsaal ist gar nicht schlimm anzuschauen. Das ist ja heute alles total nett gestaltet
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2012 11:06
So, sind wieder zuhause.
Haben mich ewig am CTG gehabt, Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 2cm offen leichte Wehentätigkeit war da aber Fruchtwasser noch vollständig und deshalb hab ich vorhin auch gesagt gehabt ich geh heim zu meinen Männern
die Wehen sind nun weg aber die Aufregung war doch extrem, hatte ja irgendwie Hoffnung auf ein Nikolausbaby
sunshine011210
4877 Beiträge
06.12.2012 11:08
@ Whitedream
Uiuiui ... das hört sich ja nach baldigem Beginn der Geburt an! Vielleicht mag dein Bauchrkümel das viele Antibiotika, Cortison usw. nicht und macht sich deshalb auf den Weg?!
Drücke die Daumen, das alles gut geht und du bald kuscheln kannst
*
Johann wird sicher schon mit Matteo kuscheln. Wenn's ja in den OP ging ... so lang wird's ja net dauern. Bin gespannt auf die ersten Foto's!
*
@ Emma & Frida
Süße Mäuse
*
@ Asione
Ach menno ... wie blöd
Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber du wirst sicher ganz bald schwanger sein und dann geht alles gut
Nur vielleicht nicht immer solche besonderen Tage aussuchen?! Finde immer, dass man dann das eigentliche Ereignis (heut z.B. Nikolaus) gar nicht richtig genießen kann, wenn's net so ausfällt wie gewünscht.
*
@ Lilo
Wir hatten keine Hängematte für unsere Maus.
Würde aber, wenn ich nochmal ein Baby bekommen darf so eine Hängeschaukel holen, die man später als Hängesitz umfunktionieren kann. Weißt, was ich meine?
*
@ Sophia
Hab dich wohl verwechselt. Wer kam denn nochmal aus Langen???
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass am Montag der Test positiv ist!!!!
Blöd mit der Hoffnung und dem sich dann doch nicht zuviel Hoffnung machen wollen wegen der evtl. Enttäuschung.
Aber es ist doch auch so ... Hoffnung machen wir uns doch immer und dann auch trotzdem enttäuscht, wenn's nicht geklappt hat (was wir dieses Mal nicht hoffen!!!!!)
Soll heißen ... mach dir ruhig Hoffnung
*
@ me
Ich bin soooooo krank *jammerhochzehn*
Blöde Virusgrippe!!!!! Ich kann noch nicht mal die Wohnung swiffern ohne total in's Schwitzen zu kommen
Ach mennoooo ... ich will gesund sein und am WE auf den Weihnachtsmärkten rumlaufen!!!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
06.12.2012 11:11
Zitat von Whitedream:

So, sind wieder zuhause.
Haben mich ewig am CTG gehabt, Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 2cm offen leichte Wehentätigkeit war da aber Fruchtwasser noch vollständig und deshalb hab ich vorhin auch gesagt gehabt ich geh heim zu meinen Männern
die Wehen sind nun weg aber die Aufregung war doch extrem, hatte ja irgendwie Hoffnung auf ein Nikolausbaby

Bring dein Kind nicht um die Extraportion Geschenke
Sieht aber dennoch so aus als würde es nicht mehr bis zum geplanten dauern oder?
Whitedream
3771 Beiträge
06.12.2012 11:28
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Whitedream:

So, sind wieder zuhause.

Bring dein Kind nicht um die Extraportion Geschenke
Sieht aber dennoch so aus als würde es nicht mehr bis zum geplanten dauern oder?

die Ärzte sagen, es hat nix zu heißen aber das OP team steht trotzdem parat, dass sollte jetzt die blase platzen, dass sie ihn sofort holen können
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.12.2012 13:10
oh white, dann bleibt es weiter spannend!
aber du hast recht, hat nix zu sagen. ich bin mit 2 cm offenem mumu ja noch 2 wochen rumgerannt...
Asinoe
2693 Beiträge
06.12.2012 13:27
Danke Mädels das ihr so lieb an mich gedacht habt aber ich habe jetzt dolle SB also wird im Laufe des Tages die Mens richtig einsetzen
Ach verdammte Axt... wieso geht das denn jetzt nicht
Also auf in den 4. ÜZ, meine Männe meinte jetzt das sobald die Mens weg ist, wir bis nach ES "jeden" Tag jetzt Liebe machen werden... na das will ich sehen
habe auf jeden Fall beschlossen diesen Zyklus nicht nachzuhelfen.... keine Tees und die Tabletten werde ich auch absetzen - bin ja vorher auch ohne schwanger geworden und vielleicht nehme ich ja einfach zuviel...
Asinoe
2693 Beiträge
06.12.2012 13:32
@Knuddel - freut mich das es Frida von TAg zu Tag besser geht

@Jasii - oha... da ist also ne kleine Zicke im Anmarsch aber schön das alles gut ist

@White - so du bist also wieder zu Hause die Spannung steigt

@sunshine - gute Besserung Liebes

@Nicole - wie schön das Hannah soviele kleine Freuden bereitet... Mann ich will euch besuchen kommen und sie auch mal sehen (dich natürlich auch )

Sophia - ja dann hoffen wir mal von deinem Traum dieser Zyklus gemeint ist ich hoffe es so sehr für dich - ist ja schließlich voerst der letzte ÜZ

Tammie
1470 Beiträge
06.12.2012 13:44
Ach man Etti, so ein Kack

Dann gehts halt jetzt auf in den 4. ÜZ.. Hier in unserem Zitronenforum der Glückszyklus von vielen
Ich meine zu erinnern, die meisten sind im 4. ÜZ Schwanger geworden.
Klar hat das nix zu heissen, aber wer weiss, evtl ja doch!

LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.12.2012 13:57
ach etti..

na dann habt ihr in den nächsten wochen ja einiges zu tun wenn dein männe jeden tag will... jeden zweiten reicht aber auch.

etti, du bist natürlich auch so jederzeit herzlich willkommen, aber da wir doch sehnlichst auf deine ss warten... wies dir lieber ist.
Asinoe
2693 Beiträge
06.12.2012 14:15
Zitat von Tammie:

Ach man Etti, so ein Kack

Dann gehts halt jetzt auf in den 4. ÜZ.. Hier in unserem Zitronenforum der Glückszyklus von vielen
Ich meine zu erinnern, die meisten sind im 4. ÜZ Schwanger geworden.
Klar hat das nix zu heissen, aber wer weiss, evtl ja doch!

LG Tammie

Ja ich glaub das hast du gar nciht so Unrecht... ich mein auch das es bei einigen im 4. ÜZ geklappt hat...
ist aber auch alles so schwer - selbst wenn man in der heißen Zeit Sex hat besteht nur ne Chance von 1:4 dass das Ei befruchtet wird - tolle Aussichten
Asinoe
2693 Beiträge
06.12.2012 14:17
Zitat von nicole_jv3:

ach etti..

na dann habt ihr in den nächsten wochen ja einiges zu tun wenn dein männe jeden tag will... jeden zweiten reicht aber auch.

etti, du bist natürlich auch so jederzeit herzlich willkommen, aber da wir doch sehnlichst auf deine ss warten... wies dir lieber ist.

Ja würde ich auch gerne aber momentan schlaucht mich der so Job so enorm das ich froh bin mal auf der Couch zu liegen und nichts zu tun
hoffentlich klappt es nächsten Monat, dich zu besuchen wird dann meine erste Amtshandlung sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt