Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.12.2012 08:32
mädels, wir schneien gerade ein!
und das ausgerechnet heute, wo ich 25 km zum fa fahren muss... mit hannah und dem neuen auto von meinem mann, was ich noch nicht so gut kenne. toll...
aber der schnee sieht supi aus! der papa will heute mittag schon nen schneemann mit hannah bauen

und das ausgerechnet heute, wo ich 25 km zum fa fahren muss... mit hannah und dem neuen auto von meinem mann, was ich noch nicht so gut kenne. toll...
aber der schnee sieht supi aus! der papa will heute mittag schon nen schneemann mit hannah bauen

07.12.2012 09:06
Guten Morgen
Lilo, das ist mal ein gutes Wichtelgeschenk
Ich habe es gerne gelesen und werde mir auch erst nach der Schwangerschaft das 2. Band kaufen.
Viel Spass!
Ach.. und Karis, Du darfst dann ja auch bald lesen
@Steffi. Nein, ich hatte sie 10min drinn und dann muss man sie rausnehmen, die härten draussen nach. Meine Häufchen waren aber auch recht klein. Vielleicht so 3cm im Durchmesser. Wenn wir uns mal alle treffen, mach ich die Kekse mal aus Spass
Ein Blech hatte ich 12min drin und das war schon etwas zu lange. Ich hatte geraspelte Mandeln drinn und halt Mars. Nein, keine Cornflakes
@Nicole. Wie süss, der erste Schneemann mit Hannah-Maus!!
@Sunshine und White. Wie gehts Euch? Gute Besserung auf jeden Fall!!
@Sophia und Asinoe. Wie gehts den lieben Testerinnen?
LG Tammie

Lilo, das ist mal ein gutes Wichtelgeschenk

Viel Spass!
Ach.. und Karis, Du darfst dann ja auch bald lesen

@Steffi. Nein, ich hatte sie 10min drinn und dann muss man sie rausnehmen, die härten draussen nach. Meine Häufchen waren aber auch recht klein. Vielleicht so 3cm im Durchmesser. Wenn wir uns mal alle treffen, mach ich die Kekse mal aus Spass

@Nicole. Wie süss, der erste Schneemann mit Hannah-Maus!!

@Sunshine und White. Wie gehts Euch? Gute Besserung auf jeden Fall!!
@Sophia und Asinoe. Wie gehts den lieben Testerinnen?
LG Tammie
07.12.2012 09:34
@ tammie ahhh ok dann hab ich sie falsch gemacht ---
Hab naemlich ein ähnliches Rezept wo der Teig auch so fluffig ist deswegen hat ich mich gewundert --- ich probier sie nochmal aus
Hab naemlich ein ähnliches Rezept wo der Teig auch so fluffig ist deswegen hat ich mich gewundert --- ich probier sie nochmal aus

07.12.2012 09:37
@Johann
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
@nicole
Die Kleine ist ja so süß!
@White
Noch da oder kuschelst du schon?
@me
Heute Nachmittag kommt meine Hebamme. Hier ist über Nacht total viel Schnee gefallen. Mal gucken, ob sie überhaupt durch kommt
aber jetzt können wir endlich mal mit dem Großen Schlitten fahren. Ich freu mich schon total drauf
Am Sonntag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Das ist bei Schnee noch schöner
wir hatten auch meine Schwiegereltern dazu eingeladen, aber die haben mal wieder abgesagt. Letztes WE haben wir festgestellt, dass sie schon ein halbes Jahr nicht mehr hier waren, obwohl wir sie oft eingeladen haben und sie nicht mal ne Stunde von hier weg wohnen.. Noch nicht mal zum Geburtstag meines Mannes waren sie hier, aber immer beschweren, dass sie ihren Enkel so wenig sehen. Das geht gar nicht
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit!
@nicole
Die Kleine ist ja so süß!
@White
Noch da oder kuschelst du schon?

@me
Heute Nachmittag kommt meine Hebamme. Hier ist über Nacht total viel Schnee gefallen. Mal gucken, ob sie überhaupt durch kommt

Am Sonntag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Das ist bei Schnee noch schöner

07.12.2012 09:59
Zitat von Whitedream:
piep![]()
Hey, wie geht es dir denn? Was macht die Lungenentzündung?
07.12.2012 11:11
@ Whitedream
So Wortkarg heute???
*
@ Knuddel
Schön, dass die kleine Maus so gut geschlafen hat. Hoffe, dass "Mozilla" sich mal von 'ner anderen Seite zeigt-
*
@ Schnee
Der soll ja auch noch zu uns kommen heut Nachmittag. Ich bin gespannt!
*
@ me
Bin immer noch krank ... aber das ständige Husten ist ein gutes Bauchtraining und hat mir 800 g weniger für diese Woche auf der Waage beschert
Nun hab ich 5,5 kg weniger
Mal schauen wie es diesen Monat noch weitergeht mit den ganzen Leckereien
So Wortkarg heute???

*
@ Knuddel
Schön, dass die kleine Maus so gut geschlafen hat. Hoffe, dass "Mozilla" sich mal von 'ner anderen Seite zeigt-
*
@ Schnee
*
@ me
Bin immer noch krank ... aber das ständige Husten ist ein gutes Bauchtraining und hat mir 800 g weniger für diese Woche auf der Waage beschert

Nun hab ich 5,5 kg weniger

Mal schauen wie es diesen Monat noch weitergeht mit den ganzen Leckereien

07.12.2012 11:13
@ Annam
Ist ja blöd mit deinen Schwiegereltern. Naja ... ist ja dann ihre Schuld, wenn sie ihr Enkelkind so selten sehen.
Meine Schwiegereltern wohnen auch ca. 1 Stunde von uns entfernt und die sind ca. 2x im Monat bei uns ... oft auch über Nacht.
Ist ja blöd mit deinen Schwiegereltern. Naja ... ist ja dann ihre Schuld, wenn sie ihr Enkelkind so selten sehen.
Meine Schwiegereltern wohnen auch ca. 1 Stunde von uns entfernt und die sind ca. 2x im Monat bei uns ... oft auch über Nacht.
07.12.2012 11:39
@ whitedream & sunshine weiterhin gute besserung
@ sunshine cooool 5,5 kg nicht schlecht
@ annam das ist ja wirklich schade mit den schwiegereltern.... dann brauchen sie sich auch nicht beschweren...
ich hab die nacht mal länger am stück schlafen können... kleine emma hatte bauchweh weil ich was falsches gegessen hab ( soljanka waren wohl zu viel zwiebeln) und da hat sie sich wohl gedacht na da schlaf ich lieber, die muttermilch ist ja bäääh
heut mach ich zum 1x wieder haare ( eig. wollt ich ja nicht wieder so früh aber wie das so ist )
hier soll auch schnee kommen---- bin ja mal gespannt
@ sunshine cooool 5,5 kg nicht schlecht

@ annam das ist ja wirklich schade mit den schwiegereltern.... dann brauchen sie sich auch nicht beschweren...
ich hab die nacht mal länger am stück schlafen können... kleine emma hatte bauchweh weil ich was falsches gegessen hab ( soljanka waren wohl zu viel zwiebeln) und da hat sie sich wohl gedacht na da schlaf ich lieber, die muttermilch ist ja bäääh

heut mach ich zum 1x wieder haare ( eig. wollt ich ja nicht wieder so früh aber wie das so ist )
07.12.2012 12:00
Zitat von steffifee27:
@ sunshine cooool 5,5 kg nicht schlecht![]()
ich hab die nacht mal länger am stück schlafen können... kleine emma hatte bauchweh weil ich was falsches gegessen hab ( soljanka waren wohl zu viel zwiebeln) und da hat sie sich wohl gedacht na da schlaf ich lieber, die muttermilch ist ja bäääh![]()
Ich bräucht auch mal wieder Strähnchen ... du wohnst doch bei mir um die Ecke

Kommst du auch aus'm Osten? Ich frag, weil du Soljanka gegessen hast. Das hatten wir am WE als meine Maus Geburtstag hatte *yammie*
07.12.2012 12:03
Zitat von sunshine011210:alle Termine sind schon vor weihnachten weg ,... Ich will noch nicht zu viel machen Grad weil ich ja erstmal gucken muss wie die kleine das mitmacht bzw der papa passt ja auf !!! Aber Hey--- wäre ne Option
Zitat von steffifee27:
@ sunshine cooool 5,5 kg nicht schlecht![]()
ich hab die nacht mal länger am stück schlafen können... kleine emma hatte bauchweh weil ich was falsches gegessen hab ( soljanka waren wohl zu viel zwiebeln) und da hat sie sich wohl gedacht na da schlaf ich lieber, die muttermilch ist ja bäääh![]()
Ich bräucht auch mal wieder Strähnchen ... du wohnst doch bei mir um die Ecke![]()
Kommst du auch aus'm Osten? Ich frag, weil du Soljanka gegessen hast. Das hatten wir am WE als meine Maus Geburtstag hatte *yammie*

Ja komm aus dem Osten - hat aber mein Mann gekocht - der kocht seit der Geburt abends immer und Der wollt das mal als wessi ausprobieren

07.12.2012 12:09
Kein Problem ... hab ja noch 'n Gutschein von meinem Geburtstag für Friseur. Komme dann im nächsten Jahr auf dich zu
Und ... hat der Wessi die Ossi-Suppe gut hinbekommen?
Von wo kommst du aus'm Osten? Sorry ... hast bestimmt schon mal geschreiben, ne?
Ich komm aus der Nähe von Berlin ... 'ne kleene Kodderschnautze sozusagen

Und ... hat der Wessi die Ossi-Suppe gut hinbekommen?

Von wo kommst du aus'm Osten? Sorry ... hast bestimmt schon mal geschreiben, ne?
Ich komm aus der Nähe von Berlin ... 'ne kleene Kodderschnautze sozusagen

07.12.2012 12:18
Zitat von sunshine011210:
@ Whitedream
So Wortkarg heute???![]()
*
@ Knuddel
*
@ Schnee
*
@ me
Bin immer noch krank ... aber das ständige Husten ist ein gutes Bauchtraining und hat mir 800 g weniger für diese Woche auf der Waage beschert![]()
Nun hab ich 5,5 kg weniger![]()
![]()
![]()
Mal schauen wie es diesen Monat noch weitergeht mit den ganzen Leckereien![]()
![]()
tschuldigung aber ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir und mach grad Buchhaltung für Männe, das ist richtig ermüdend

07.12.2012 12:23
@ Whitedream
He ... kein Problem. War ja ein bissl spaßig gemeint
Dann raus aus MC und nur auf eine Sache konzentrieren und dann ab auf die Couch Schlaf nachholen
He ... kein Problem. War ja ein bissl spaßig gemeint

Dann raus aus MC und nur auf eine Sache konzentrieren und dann ab auf die Couch Schlaf nachholen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt