Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.12.2012 11:47
Zitat von annam:
Zitat von sophia128:
Wie geht's euch heute? Was macht ihr am Wochenende?
Ich habe wieder fast 12 Stunden geschlafen. Das tat gut. Heute bin ich nur am Niesen. Wie nervig ... Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung ...
Hast du dich denn schon entschieden, wann du testest? Ich bin schon ganz gespannt und drück dir ganz doll die Daumen!
Ich muss gestehen, dass die Neugier heute Morgen zu groß war.

08.12.2012 12:00
Zitat von sophia128:
Zitat von annam:
Zitat von sophia128:
Wie geht's euch heute? Was macht ihr am Wochenende?
Ich habe wieder fast 12 Stunden geschlafen. Das tat gut. Heute bin ich nur am Niesen. Wie nervig ... Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung ...
Hast du dich denn schon entschieden, wann du testest? Ich bin schon ganz gespannt und drück dir ganz doll die Daumen!
Ich muss gestehen, dass die Neugier heute Morgen zu groß war.Ich glaube, ich habe zum ersten Mal eine Verdunstungslinie.
![]()
Zeigen

P.S.: Man, jetzt bin ich ganz aufgeregt

08.12.2012 12:02
Zitat:
Zitat von annam:
Ich muss gestehen, dass die Neugier heute Morgen zu groß war.Ich glaube, ich habe zum ersten Mal eine Verdunstungslinie.
![]()
ZeigenWann ist die Linie denn erschienen? Innerhalb der Zeit oder später?
Die Linie kam innerhalb der Zeit, aber die Linie ist so dünn und kaum sichtbar.
08.12.2012 12:06
Zitat:
Zitat von sophia128:
Zitat von annam:
![]()
ZeigenWann ist die Linie denn erschienen? Innerhalb der Zeit oder später?
Die Linie kam innerhalb der Zeit, aber die Linie ist so dünn und kaum sichtbar.
Ich sehe, was du meinst, aber ich seh auch eine zweite dünne Linie. Hast du noch andere Tests oder nur diese Streifentests? Dann würde ich morgen lieber einen anderen machen.
08.12.2012 12:08
Das beruhigt mich ja schon mal, dass du auch was siehst.
Ich hab noch einen Test von Rossmann da und einen Clearblue Digital. Einen von beiden werde ich dann wohl morgen machen ... Ich bin jetzt auch ganz aufgeregt ...

08.12.2012 12:10
Mensch, wehe ich kann deinetwegen heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen
Das ist so spannend

08.12.2012 12:11
Zitat von annam:
Mensch, wehe ich kann deinetwegen heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen![]()
Das ist so spannend
Oh je, sorry!

08.12.2012 12:25
Annam, das wär echt supitoll, ich freu mich mal ganz vorsichtig für Dich
joshi ist immernoch da wo er hingehört
Ab heute ist Urlaub bei uns
die letzten Tage gehören Alex, mal schauen was wir unternehmen können

joshi ist immernoch da wo er hingehört

Ab heute ist Urlaub bei uns

08.12.2012 12:29
Ich seh was!!! Oh, ist das spannend! Bei mir war es an NMT auch nicht viel mehr zu sehen und Du bist ja noch 2 Tage davor
Muss morgen früh den Wecker stellen

Muss morgen früh den Wecker stellen

08.12.2012 12:31
Zitat von Karis2012:
Ich seh was!!! Oh, ist das spannend! Bei mir war es an NMT auch nicht viel mehr zu sehen und Du bist ja noch 2 Tage davor![]()
Muss morgen früh den Wecker stellen![]()
Echt?

Ich schlafe morgen früh aus (hoffentlich), also brauchst du keinen Wecker stellen.

Ich hatte gestern heftiges Sodbrennen und dachte eigentlich, dass es jetzt vorbei ist. Denn das hab ich ganz oft vor der Mens. Und jetzt sind 2 Stellen am Zahnfleisch entzündet. Was für ein Mist. Das tut echt weh.

08.12.2012 12:38
Zitat von sophia128:
Und wie geht es dir heute, Whitedream?
es geht sag ich mal, hab noch immer mit dem Husten und dem ischias zu kämpfen aber lang ist es nicht mehr

08.12.2012 12:38
@ sophia ich seh irgendwie auch was ganz leichtes --- nun bin ich mit aufgeregt -- toi toi toi
08.12.2012 12:40
Zitat von sophia128:
Zitat von Karis2012:
Ich seh was!!! Oh, ist das spannend! Bei mir war es an NMT auch nicht viel mehr zu sehen und Du bist ja noch 2 Tage davor![]()
Muss morgen früh den Wecker stellen![]()
Echt?Ich traue mich nicht zu hoffen.
Ich schlafe morgen früh aus (hoffentlich), also brauchst du keinen Wecker stellen.![]()
Ich hatte gestern heftiges Sodbrennen und dachte eigentlich, dass es jetzt vorbei ist. Denn das hab ich ganz oft vor der Mens. Und jetzt sind 2 Stellen am Zahnfleisch entzündet. Was für ein Mist. Das tut echt weh.![]()
Haha, du schläfst aus, das will ich sehen

Doofes Zahnfleisch, aber das hast jetzt wohl leider die nächsten 9 Monate an der Backe

Ich Drücke weiter feste die Daumen
08.12.2012 12:41
Zitat von Whitedream:
Zitat von sophia128:
Und wie geht es dir heute, Whitedream?
es geht sag ich mal, hab noch immer mit dem Husten und dem ischias zu kämpfen aber lang ist es nicht mehr![]()
Ach Mauserl, bald ist es geschafft, max. noch 5 Tage...das schaffst Du
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt