Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.12.2012 12:26
Zitat von sunshine011210:icke och aus berlin
Kein Problem ... hab ja noch 'n Gutschein von meinem Geburtstag für Friseur. Komme dann im nächsten Jahr auf dich zu![]()
Und ... hat der Wessi die Ossi-Suppe gut hinbekommen?![]()
Von wo kommst du aus'm Osten? Sorry ... hast bestimmt schon mal geschreiben, ne?
Ich komm aus der Nähe von Berlin ... 'ne kleene Kodderschnautze sozusagen![]()

von wo kommste denn ???
ja war köstlich.... richtig gut...
07.12.2012 12:31
Zitat von sunshine011210:
Kein Problem ... hab ja noch 'n Gutschein von meinem Geburtstag für Friseur. Komme dann im nächsten Jahr auf dich zu![]()
Von wo kommst du aus'm Osten? Sorry ... hast bestimmt schon mal geschreiben, ne?
Ui, was heißt denn aus der Nähe? Ich komm ursprünglich aus der Uckermark, weil das keiner kennt, sag ich auch immer aus der Nähe von Berlin

07.12.2012 12:46
Zitat von annam:
Ui, was heißt denn aus der Nähe? Ich komm ursprünglich aus der Uckermark, weil das keiner kennt, sag ich auch immer aus der Nähe von Berlin![]()
Ich kenn die UM, da kommt eine ganz liebe Freundin her. Zu der bin ich gerade auf dem Weg nach Stuttgart

Ausserdem kommt doch die Angela Merkel auch von dort!
07.12.2012 12:56
Zitat von steffifee27:
@ Karis machst du noch ne halbe Weltreise vor Geburt ???
So ähnlich

Aber am nächsten WE ist Schluss...wobei mein Liebster geht nächstes WE an den Wilden Kaiser zum Skifahren, da könnt ich ja bei schönem Wetter auch noch mit

07.12.2012 13:18
wow karis, echt ein hammerprogramm...
obwohl... du auf skiern... wäre bestimmt auch ein superbild.
sunshine, 5,5 kg. suuuuper!
steffi, noch ne "mischehe" hier, supi!
aber bei uns ist es andersrum. mein mann kommt aus dem osten und ich aus dem westen. und wir wohnen in nrw.
ich war gerade zur nachsorge beim fa. ist alles supi.
die gebärmutter ist schon wieder 7x3 cm gross. krass, dass die kleine hannah da vor 7 wochen noch reingepasst hat. schon ein wunder, was der körper alles hinkriegt...
wetter ist hier aber krass. auf dem weg zum fa hat sich ein lkw quer gestellt. der fuhr genau vor uns, zum glück hab ich genug abstand gehalten. und auf der rückfahrt ist ein auto auf der gegenfahrbahn in den graben gefahren. war zum glück aber ganz langsam und isz genau zwischen zwei bäumen gelandet. kam auch allein wieder raus.
was bin ich froh, dass ich wieder zuhause sitze!

obwohl... du auf skiern... wäre bestimmt auch ein superbild.

sunshine, 5,5 kg. suuuuper!

steffi, noch ne "mischehe" hier, supi!

ich war gerade zur nachsorge beim fa. ist alles supi.

wetter ist hier aber krass. auf dem weg zum fa hat sich ein lkw quer gestellt. der fuhr genau vor uns, zum glück hab ich genug abstand gehalten. und auf der rückfahrt ist ein auto auf der gegenfahrbahn in den graben gefahren. war zum glück aber ganz langsam und isz genau zwischen zwei bäumen gelandet. kam auch allein wieder raus.
was bin ich froh, dass ich wieder zuhause sitze!

07.12.2012 13:27
Wir schneien auch gerade ein. So ein Mist! Aber ich bin jetzt daheim und muss auch nicht mehr raus.
Nicole, du Arme! Hast du die Fahrt schon hinter dir? Falls nicht, fahr vorsichtig, ok?
Sunshine, Glückwunsch zu 5,5 kg weniger. Das ist toll!
Karis, du bist ja echt noch viel unterwegs. Respekt! So vergeht die Zeit zur Geburt sicher schnell.
Was war noch? Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken.
Ansonsten geht es mir gut. Keine Mens in Sicht und auch keinerlei Anzeichen. Aber ich traue mich kaum zu hoffen.
Nicole, du Arme! Hast du die Fahrt schon hinter dir? Falls nicht, fahr vorsichtig, ok?
Sunshine, Glückwunsch zu 5,5 kg weniger. Das ist toll!

Karis, du bist ja echt noch viel unterwegs. Respekt! So vergeht die Zeit zur Geburt sicher schnell.
Was war noch? Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken.
Ansonsten geht es mir gut. Keine Mens in Sicht und auch keinerlei Anzeichen. Aber ich traue mich kaum zu hoffen.
07.12.2012 13:48
Sophia, ich drücke Dir so sehr die Daumen! Noch 3 Tage! Wartest Du bis Montag? Ist Dein Mann wieder da? Hoffentlich kannst Du positive News verkünden
@Karis. Alles klar, im Gästezimmer ist/wäre alles für Dich vorbereitet
Da steht jetzt auch schon ein Babybettchen drinn. Falls es losgeht wenn Du hier bist, weiss ich ja wo ich mit Dir hin muss und eingerichtet sind wir auch schon etwas für Nachwuchs, also komm vorbei
LG Tammie

@Karis. Alles klar, im Gästezimmer ist/wäre alles für Dich vorbereitet

Da steht jetzt auch schon ein Babybettchen drinn. Falls es losgeht wenn Du hier bist, weiss ich ja wo ich mit Dir hin muss und eingerichtet sind wir auch schon etwas für Nachwuchs, also komm vorbei

LG Tammie
07.12.2012 13:56
Zitat von Karis2012:
Zitat von annam:
Ui, was heißt denn aus der Nähe? Ich komm ursprünglich aus der Uckermark, weil das keiner kennt, sag ich auch immer aus der Nähe von Berlin![]()
Ich kenn die UM, da kommt eine ganz liebe Freundin her. Zu der bin ich gerade auf dem Weg nach Stuttgart![]()
Ausserdem kommt doch die Angela Merkel auch von dort!
Das stimmt

Deine Freundin hat es also auch woanders hin verschlagen. Kein Wunder in einer Gegend in der so wenig los ist, dass sich sogar Elche und Wölfe wieder ansiedeln

07.12.2012 13:58
Zitat von Tammie:
Sophia, ich drücke Dir so sehr die Daumen! Noch 3 Tage! Wartest Du bis Montag? Ist Dein Mann wieder da? Hoffentlich kannst Du positive News verkünden![]()
Danke, Tammie. Ich weiß nicht, ob ich es bis Montag schaffe. Vielleicht teste ich schon am Wochenende. Mein Freund kommt erst am Sonntag wieder. Dieses Mal waren wir echt lang getrennt. Nun freue ich mich auf ihn!

07.12.2012 14:02
Zitat von sophia128:
Zitat von Tammie:
Sophia, ich drücke Dir so sehr die Daumen! Noch 3 Tage! Wartest Du bis Montag? Ist Dein Mann wieder da? Hoffentlich kannst Du positive News verkünden![]()
Danke, Tammie. Ich weiß nicht, ob ich es bis Montag schaffe. Vielleicht teste ich schon am Wochenende. Mein Freund kommt erst am Sonntag wieder. Dieses Mal waren wir echt lang getrennt. Nun freue ich mich auf ihn!Und es wäre so schön, wenn ich ihn mit einem positiven Test begrüßen könnte.
Oh ja, das wäre toll und Euch sehr zu wünschen

Knapp 2 Wochen wart Ihr getrennt, oder? Ganz schön lange!
07.12.2012 14:09
sophia, ich muss heute zum glück nicht mehr raus.
ooooh, am wochenende wirds spannend!
aber nicht morgen testen! halte zumindest bis sonntag aus, dann kannste deinen männe überraschen. oder bis montag und ihr testet zusammen.
bei meinem ersten sstest hab ich meinen mann auch überrascht: mit lippenstift ein grosses herz auf den badspiegel gemalt und "so sieht ein werdender papa aus" drumrumgeschrieben.
ooooh, am wochenende wirds spannend!

bei meinem ersten sstest hab ich meinen mann auch überrascht: mit lippenstift ein grosses herz auf den badspiegel gemalt und "so sieht ein werdender papa aus" drumrumgeschrieben.

07.12.2012 14:11
Das ist ja eine süße Idee, nicole.
Ich werde mich bemühen, so lange wie möglich auszuhalten.
Am besten sogar bis Dienstag ...

07.12.2012 15:04
@ Sophia
Daumen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll gedrückt!!!
*
@ Karis
Mensch machst du noch halbe Weltreisen in deinem Zustand
Ich würd mich ja kaum noch vor die Tür trauen
*
@ Steffi
Und ... schneits bei dir auch? Bei mir ja
Komme ca. 90 km nordwestlich von Berlin ... will hier nicht so genau schreiben woher (gern dann per PN, wenn du's genau wissen magst).
*
@ "Mischehe" (watt 'n geiles Wort!
)
Mein Mann ist auch ein Wessi (stammt aus Baden Württemberg) ... wir nennen immer unsere Maus einen kleinen Wossi
Daumen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll gedrückt!!!
*
@ Karis
Mensch machst du noch halbe Weltreisen in deinem Zustand

Ich würd mich ja kaum noch vor die Tür trauen

*
@ Steffi
Und ... schneits bei dir auch? Bei mir ja

Komme ca. 90 km nordwestlich von Berlin ... will hier nicht so genau schreiben woher (gern dann per PN, wenn du's genau wissen magst).
*
@ "Mischehe" (watt 'n geiles Wort!

Mein Mann ist auch ein Wessi (stammt aus Baden Württemberg) ... wir nennen immer unsere Maus einen kleinen Wossi

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt