Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
07.12.2012 15:32
Mischehe, echt ein cooler Ausdruck. Mein Mann und ich sind beide wessis leben aber seit Jahren im Osten sind quasi schon eingebürgert worden..
Sonntag wird frida wahrscheinlich den Katheter los. Obwohl alles gut läuft bin ich heute irgendwie nicht gut drauf. Irgendwie Depri...
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.12.2012 15:39
wossi ist aber auch geil...

ach mensch knuddel... schön dass es deiner maus so gut geht! aber ich denke es ist normal, dass du mal nen hänger hast. die ganze zeit stress/sorgen und jetzt, wos langsam besser wird kommt alles raus. bald gehts dir brstimmt wieder besser!
sunshine011210
4877 Beiträge
07.12.2012 15:39
@ Knuddel
Das ist doch normal ... nach dem ganzen Stress und der Aufregung und den Ängsten. Jetzt wo Ruhe einkehrt zeigt dir dein Körper (Psyche) das es etwas zu anstrengend war. Dir wird es auch bald wieder besser gehen!
knuddel2211
1079 Beiträge
07.12.2012 15:56
Danke, ihr seid so lieb. Ich hoffe ihr habt recht. Irgendwie hab ich mich auch über den Arzt geärgert. Der meinte vorhin eigentlich sei er ab heute bis nächsten Donnerstag nicht da. Er würde aber Sonntag wahrscheinlich um Katheter entfernen kommen und sei dann weg. Ich frag mich dann nur was wir hier noch sollen wenn alle Schläuche weg sind und eh kein Arzt nach ihr schaut. Antibiotika Saft geb ich ihr eh selbst. Und wenn die mir zeigen wie ich das pipiloch versorgen muss, mach ich das auch ohne Probleme. Die Fäden müssen soweit ich das verstanden habe nicht gezogen werden sondern lösen sich von selbst auf. Ich werde dann glaube ich Montag drauf bestehen zu gehen, so gerne Hänge ich hier nun auch wieder nicht rum!
Karis2012
2412 Beiträge
07.12.2012 16:15
Ach Knuddel, drück Dich! Hoffe ihr kommt am Montag raus!

Hihi, Wossi

Wahnsinn was für ein Schneechaos draußen ist, zum Glück bin ich mit dem Zug unterwegs

@ Sophia: ich Drücke weiterhin sooo feste die Daumen

@ Sunshine: deinen Plan finde ich gut, erst testet Sophia, dann Etti, dann Du positiv

@ Tammie: jaaa, dann hätte die Kleine wenigstens ein Babybett, aber ist jetzt doch a bissl weit

@ Nicole: Wahnsinn so klein ist die Gebärmutter wieder, Super dass bei Euch alles prima ist!

@ Skifahren: ja, das sieht bestimmt urig aus, wenn eine hochschwangere mit offener Skihose (gibt keine Umstands-Skihosen) die Pisten runter saust...nee, nee, das lassen wir mal. Wir werden ehe früh genug mit der Mini zum Ski fahren gehen...mein Liebster fragt schon immer wann ich meine dass er Mini Ski fahren beibringen kann...ähm wäre gut wenn sie erst mal auf die Welt kommt und laufen lernt

Allen ein tolles WE!!!
steffifee27
6384 Beiträge
07.12.2012 19:09
q knuddel hoffe ihr kommt bald raus...

denke auch das es einfach zu viel in letzter zeit füt dich war.... fühl dich gedrüüükt

@ karis achsooo mit dem zug biste unterwegs... dann gehts ja

@ sophia daumen sind feste gedrüüückt... hoffe du schaffst es nicht zu früh zu testen...
wo war den dein menne die ganze zeit ??

Sooo haare machen hat prima geklappt... klein emma war bei papa ganz lieb... nur umziehen mussten sich die 2 da sie die milch volles rohr ausgespuckt hat...
sophia128
3215 Beiträge
07.12.2012 19:14
Zitat von steffifee27:
@ sophia daumen sind feste gedrüüückt... hoffe du schaffst es nicht zu früh zu testen...
wo war den dein menne die ganze zeit ??

Sooo haare machen hat prima geklappt... klein emma war bei papa ganz lieb... nur umziehen mussten sich die 2 da sie die milch volles rohr ausgespuckt hat...

Dein armer Mann!

Mein Mann war beruflich in Schweden ...
07.12.2012 20:01
huhu ihr lieben

ich hoff es geht euch allen gut?!

waren heute 11 stunden unterwegs und bin jetzt soooo froh wieder zu hause zu sein werde mich auch gleich auf die couch legen

hier noch ein paar bildchen von gestern :

knuddel2211
1079 Beiträge
07.12.2012 20:47
Schöne Bilder hast du da, ich hab leider nie 3D Bilder bekommen. Hat mir geklappt...
sophia128
3215 Beiträge
08.12.2012 09:28
Was für süße Bilder, Jasii.
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.12.2012 10:16
oh jasii, toll! hannah lag leider schon früh so tief, dass der kopf nicht mehr aufs usbild konnte...
also, freu dich über so tolle erinnerungsfotos!

so, wir fahren jetzt shoppen. in ein einkauszentrum. ich weiss noch nicht, ob die idee in der vorweihnachtszeit so toll ist... naja, hannah kommt bei papa in den bondolino und mama kann klamotten anprobieren. und hoffentlich finden wir auch noch ein paar weihnachtsgeschenke...
sophia128
3215 Beiträge
08.12.2012 10:40
Wie geht's euch heute? Was macht ihr am Wochenende?

Ich habe wieder fast 12 Stunden geschlafen. Das tat gut. Heute bin ich nur am Niesen. Wie nervig ... Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung ...
sophia128
3215 Beiträge
08.12.2012 10:41
Wow, ich hab die 1000 Forumsbeiträge geknackt.
annam
3163 Beiträge
08.12.2012 11:20
@Jasii
Tolle Bilder!
@Nicole
Viel Spaß beim Shoppen
@me
Wir werden heute Nachmittag schon zum Weihnachtsmarkt fahren. Morgen soll es wieder ganz viel schneien, wer weiß, ob wir da so gut in die Stadt kommen.
Gestern Abend waren wir zum ersten Mal Schlitten fahren. Unser Großer hatte so viel Spaß
annam
3163 Beiträge
08.12.2012 11:21
Zitat von sophia128:

Wie geht's euch heute? Was macht ihr am Wochenende?

Ich habe wieder fast 12 Stunden geschlafen. Das tat gut. Heute bin ich nur am Niesen. Wie nervig ... Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung ...

Hast du dich denn schon entschieden, wann du testest? Ich bin schon ganz gespannt und drück dir ganz doll die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt