Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.12.2012 12:44
Zitat von Karis2012:
Zitat von Whitedream:
Zitat von sophia128:
Und wie geht es dir heute, Whitedream?
es geht sag ich mal, hab noch immer mit dem Husten und dem ischias zu kämpfen aber lang ist es nicht mehr![]()
Ach Mauserl, bald ist es geschafft, max. noch 5 Tage...das schaffst Du
aber hallo

08.12.2012 13:08
also 2 tage vor nmt hatte ich auch nur nen hauch von strich..... drück dir so die daumen
08.12.2012 13:15
Zitat von Temayja:
also 2 tage vor nmt hatte ich auch nur nen hauch von strich..... drück dir so die daumen
Danke schön an euch alle! Ihr seid echt so lieb!!!

08.12.2012 13:32
Zitat von Karis2012:
Zitat von Whitedream:
Zitat von sophia128:
Und wie geht es dir heute, Whitedream?
es geht sag ich mal, hab noch immer mit dem Husten und dem ischias zu kämpfen aber lang ist es nicht mehr![]()
Ach Mauserl, bald ist es geschafft, max. noch 5 Tage...das schaffst Du
genau bald hast du´s geschafft und der kleine Mann ist da

08.12.2012 13:38
Oh Sophia... ich freu mich schon mal ganz leise
denn wenn diese Mini-Linie in der vorgegebenen Zeit kam, kann es keine Verdunstungslinie sein
aber morgen wissen wir mehr... schlaf gaaaaaaaaaaanz lange damit du schön Pipi sammeln kannst
außerdem muss es geklappt haben weil es ja dein vorerst letzte Clomizyklus wäre...
Oh mann ich bin so aufgeregt

denn wenn diese Mini-Linie in der vorgegebenen Zeit kam, kann es keine Verdunstungslinie sein

aber morgen wissen wir mehr... schlaf gaaaaaaaaaaanz lange damit du schön Pipi sammeln kannst

außerdem muss es geklappt haben weil es ja dein vorerst letzte Clomizyklus wäre...
Oh mann ich bin so aufgeregt

08.12.2012 13:50
Bin heute übrigens auf ner Dildoparty
hoffentlich gibt es neues Zeug... habe nämlich eigentlich schon recht viel und wüsste nicht was ich da kaufen sollte

hoffentlich gibt es neues Zeug... habe nämlich eigentlich schon recht viel und wüsste nicht was ich da kaufen sollte

08.12.2012 14:03
Wie süß von euch. Jetzt seid ihr alle mit mir aufgeregt.
Hoffentlich muss ich euch morgen nicht enttäuschen ...
Dildoparty? Wie cool! Das ist bestimmt lustig ...

Dildoparty? Wie cool! Das ist bestimmt lustig ...
08.12.2012 14:13
dildoparty?????
ich will oooooch.... gibbet da auch männer die das vorführen???

08.12.2012 14:34
@Sophia ich seh auch ganz leicht was!
ich freu mich schon auf morgen und drück dir ganz dolle weiter die Daumen!
@Steffi aber hallo... klar will ich des Buch lesen! Nachdem ihr hier so schwärmt, bleibt mir ja nichts anderes übrig!
Hoffe nur ich kann bald mal anfangen, mit den Muck und der süßen (die ja immer noch ständig Bauchweh hat) komm ich leider zu nichts.
Mit langer Ruhepause vor Weihnachten ohne Haare machen, haben wir doch gar keine Chance. Auf Weihnachten wollen immer alle schön sein.
@Karis bist ja ganz schön unterwegs! Schon wieder daheim?
@knuddel hoffe ihr dürft am Montag nach Hause! Wenn die bei Frida eh nicht mehr vorbei kommen, könnt ihr doch wirklich heim gehen.
me konnte jetzt vor 5Minuten die Maus zum ersten mal heute hinlegen ohne, dass sie toi toi bis jetzt geschrien hat. Jetzt hab ich mal gar keinen Bock mehr auf wischen.

@Steffi aber hallo... klar will ich des Buch lesen! Nachdem ihr hier so schwärmt, bleibt mir ja nichts anderes übrig!
Hoffe nur ich kann bald mal anfangen, mit den Muck und der süßen (die ja immer noch ständig Bauchweh hat) komm ich leider zu nichts.
Mit langer Ruhepause vor Weihnachten ohne Haare machen, haben wir doch gar keine Chance. Auf Weihnachten wollen immer alle schön sein.

@Karis bist ja ganz schön unterwegs! Schon wieder daheim?
@knuddel hoffe ihr dürft am Montag nach Hause! Wenn die bei Frida eh nicht mehr vorbei kommen, könnt ihr doch wirklich heim gehen.
me konnte jetzt vor 5Minuten die Maus zum ersten mal heute hinlegen ohne, dass sie toi toi bis jetzt geschrien hat. Jetzt hab ich mal gar keinen Bock mehr auf wischen.
08.12.2012 15:28
Hey Sophia,
Also ich sehr da auch eindeutig eine gaaanz zarte zweite Linie. Bin auch total aufgeregt und drück die Daumen für morgen..
Also ich sehr da auch eindeutig eine gaaanz zarte zweite Linie. Bin auch total aufgeregt und drück die Daumen für morgen..
08.12.2012 15:54
Ich hoffe auch das wir dann raus dürfen. Frida hatte aber heute Mittag schon wieder 38 grad. Muss um sechs nochma messen. Ich hoffe sie wird nicht noch krank.

08.12.2012 17:08
@ knuddel oh mann ich hoffe das mit dem fieber hat sich nicht bestätigt...
dabei fällt mir ein,... meine mutter erzählt immer das ich als baby auch ständig krank war..... dafür hab ich den als große nix mehr gehabt.... ( bis heut)...
@ lilo ohhh da kann ich ja mit emma froh sein... bis jetzt schaffe ich immer alles aber sie schläft auch viel...
hast du es mal mit dem tuch probiert ????
wir waren grad über ne stunde spazieren... muss ja ehrlich zugeben das ich seit emma da ist schon mehr spazieren war als im leben davor
--.. denn bis auf durch shopping center bummeln hasse ich eig spazieren...
mit kind ist das jetzt natürlich was anderes & das wetter war auch echt klasse
dabei fällt mir ein,... meine mutter erzählt immer das ich als baby auch ständig krank war..... dafür hab ich den als große nix mehr gehabt.... ( bis heut)...
@ lilo ohhh da kann ich ja mit emma froh sein... bis jetzt schaffe ich immer alles aber sie schläft auch viel...
hast du es mal mit dem tuch probiert ????
wir waren grad über ne stunde spazieren... muss ja ehrlich zugeben das ich seit emma da ist schon mehr spazieren war als im leben davor

mit kind ist das jetzt natürlich was anderes & das wetter war auch echt klasse
08.12.2012 17:09
Zitat von Temayja:
dildoparty?????ich will oooooch.... gibbet da auch männer die das vorführen???
![]()
viel spaß @ etti
darauf hätt ich auch mal bock

ps an etti : bring uns was schönes mit

08.12.2012 17:21
Ich war auch noch nie auf einer Dildoparty. Etti, erzähl doch mal, wie sowas abläuft.
Kann mal jemand die Uhr auf morgen früh stellen?
Und heute Abend kommt nichts Gescheites im Fernsehen, das mir den Abend vertreibt ...

Kann mal jemand die Uhr auf morgen früh stellen?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt