Wir halten zusammen, egal was kommt
06.06.2012 19:22
Oh man, ich bin völlig kirre. So gehibbelt wie dieses Mal habe ich aber auch noch nie. Ich kanns kaum abwarten. Heute morgen sagte die FÄ, dass ich einen ES hatte
Ich schwanke jetzt total. Einerseits weiß ich, dass meine Schleimhaut nicht toll war und meine Schildiwerte sind auch nicht so toll, darum sollte ich mir lieber keine Hoffnungen machen. Andererseits habe ich schon von so vielen Frauen gelesen, bei denen es mit Clomi direkt geklappt hat, dass ich denke, das kann bei mir doch genauso sein. Normalerweise versuche ich auf die ganzen kleinen (eingebildeten) Anzeichen nichts zu geben, aber diesmal??? Ich weiß nicht, wie ich bis Sonntag durchstehen soll...
Genug von mir: wie gehts euch? Zufällig auch einer kurz vor NMT? Irgendwas Neues?

Ich schwanke jetzt total. Einerseits weiß ich, dass meine Schleimhaut nicht toll war und meine Schildiwerte sind auch nicht so toll, darum sollte ich mir lieber keine Hoffnungen machen. Andererseits habe ich schon von so vielen Frauen gelesen, bei denen es mit Clomi direkt geklappt hat, dass ich denke, das kann bei mir doch genauso sein. Normalerweise versuche ich auf die ganzen kleinen (eingebildeten) Anzeichen nichts zu geben, aber diesmal??? Ich weiß nicht, wie ich bis Sonntag durchstehen soll...
Genug von mir: wie gehts euch? Zufällig auch einer kurz vor NMT? Irgendwas Neues?
06.06.2012 19:54
hi mädels
@thrini: daumen sind gedrückt
hab heute ES-alarmstufe rot
und ein total unerotisches 24-stunden-blutdruckgerät um
aber geherzelt wird trotzdem
haben diesen monat die besten chancen bisher seit wir hibbeln
lg, bommel

@thrini: daumen sind gedrückt

hab heute ES-alarmstufe rot

lg, bommel

06.06.2012 20:06
Haha den Blutdruck möchte ich ja mal bei der Auswertung sehen!!!
Ich glaub ich teste am Samstag. Aber bin wieder negativ gestimmt gerade, heut morgen so positiv. Mir ist so schlecht ab und an...rieche extrem schnell die kleinsten Kleinigkeiten...aber mach ich immer ziemlich gut
.
Bin sooo hin und hergerissen..Ohhh...erster Clomizyklus... das wird bestimmt was!!!!

Ich glaub ich teste am Samstag. Aber bin wieder negativ gestimmt gerade, heut morgen so positiv. Mir ist so schlecht ab und an...rieche extrem schnell die kleinsten Kleinigkeiten...aber mach ich immer ziemlich gut

Bin sooo hin und hergerissen..Ohhh...erster Clomizyklus... das wird bestimmt was!!!!

06.06.2012 20:16
Danke, ihr seid sooo lieb
Bommelchen, die Auswertung vom Blutdruckmessen wird bestimmt lustig *g*.
Georgi, das wäre ja cool, wenn du nach dem Hammerzyklus letzte Mal diesmal tatsächlich schwanger sein solltest!!!
Ich drück euch auch echt die Daumen! Chaka, wir kugeln auch noch.

Georgi, das wäre ja cool, wenn du nach dem Hammerzyklus letzte Mal diesmal tatsächlich schwanger sein solltest!!!

08.06.2012 13:23
Zitat von Thrini:
Danke, ihr seid sooo lieb![]()
Georgi, das wäre ja cool, wenn du nach dem Hammerzyklus letzte Mal diesmal tatsächlich schwanger sein solltest!!!![]()
huhu mädels

haben unsere chancen diesen ÜZ bestmöglich genutzt

jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen und tee trinken

08.06.2012 19:25
Zitat von Thrini:
Bei mir gibts Entwarnung. Habe SB![]()

08.06.2012 20:16
Zitat von Thrini:
Bei mir gibts Entwarnung. Habe SB![]()
nein, thrini, gibt noch nicht auf!!!

ich hab bauchweh

08.06.2012 20:30
Nein, aufgeben werde ich noch nicht. Ich glaube, 4 Clomi-Zyklen sind erlaubt und das war jetzt der Erste.
Aber diesmal hatte ich wirklich so große Hoffnungen und dann fällt man auch viel tiefer...
Bommelchen, du hast ES, oder? Sei froh über die Bauchschmerzen, die zeigen den ES an
Aber diesmal hatte ich wirklich so große Hoffnungen und dann fällt man auch viel tiefer...
Bommelchen, du hast ES, oder? Sei froh über die Bauchschmerzen, die zeigen den ES an

09.06.2012 09:49
Zitat von Thrini:
Nein, aufgeben werde ich noch nicht. Ich glaube, 4 Clomi-Zyklen sind erlaubt und das war jetzt der Erste.
Bommelchen, du hast ES, oder? Sei froh über die Bauchschmerzen, die zeigen den ES an![]()
ES alarm ist seit donnerstag vorbei

10.06.2012 10:25
hi. wie gehts euch so? wollt euch mal was zeigen
hier ist das ergebnis meiner wandbemalungsaktion gestern im kinderzimmer.
darunter steht dann das bettchen
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein

darunter steht dann das bettchen

jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein

10.06.2012 14:07
Zitat von Müüs:
hi. wie gehts euch so? wollt euch mal was zeigen![]()
darunter steht dann das bettchen![]()
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein![]()
![]()
super schön müüs, tolle farben hast du ausgesucht

lg und schönen sonntag für dich und louis

10.06.2012 20:22
Georgevel, hast du getestet?
Ich fürchte, es war negativ, oder? Wenns positiv gewesen wäre, hättest du bestimmt hier gepostet... ich hoffe, dir gehts gut.
Habe heute morgen vorsichtshalber auch mal getestet, weil ich seit Freitag nur minimale SB hatte und das habe ich normalerweise nicht. Aber war negativ. Mittlerweile habe ich natürlich auch die Mens. Und dann tapezier mal das zukünftige Kinderzimmer... *seufz*
Müüs, deine Wand ist supersüß geworden
. Da wir ja auch am Renovieren sind, haben wir uns auch schon so Wandsticker angeschaut. Da gibts sooooo schöne Sachen
Ich fürchte, es war negativ, oder? Wenns positiv gewesen wäre, hättest du bestimmt hier gepostet... ich hoffe, dir gehts gut.
Habe heute morgen vorsichtshalber auch mal getestet, weil ich seit Freitag nur minimale SB hatte und das habe ich normalerweise nicht. Aber war negativ. Mittlerweile habe ich natürlich auch die Mens. Und dann tapezier mal das zukünftige Kinderzimmer... *seufz*
Müüs, deine Wand ist supersüß geworden

11.06.2012 08:23
danke euch
ja bommel. die mens hat hausverbot!!!!!!!!!!!!!
viren für euch:

ja bommel. die mens hat hausverbot!!!!!!!!!!!!!
viren für euch:

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt