Wir halten zusammen, egal was kommt
05.08.2012 21:32
Meine Mens ist da meine Mens ist da
Soja Isoflavone haben den Zyklus FAST normalisiert, von 65 auf 32 Tage!
Nun muss ich nur noch sehen ob das Ei springt
Hab mir Ovus bestellt und werde Tempi messen.
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September

Nun muss ich nur noch sehen ob das Ei springt

Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September

06.08.2012 09:38
Zitat von Georgevel:
Meine Mens ist da meine Mens ist da![]()
Nun muss ich nur noch sehen ob das Ei springt![]()
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September![]()
Georgevel, wie cool ist das denn???!!!!

Das freut mich für dich! Hoffe, die Isoflavone helfen dir auch weiterhin so gut!!!
06.08.2012 20:33
Zitat von Müüs:
hi mädels.
da bin ich wiederdanke für eure glückwünsche!!!
hier mein geburtsbericht:
22.07.12
Ich war frisch geduscht und fühlte mich wie sonst auch. Gegen 22:30 habe ich dann 2 Senkwehen bekommen. Meine Mama und ihr Freund waren noch zu Besuch. Hab dann noch gesagt: Oh, mal wieder Senkwehen, aber immernoch keine richtigenGegen 23:15 legten mein Schatz und ich uns schlafen. Habe dann noch ein paar Senkwehen/Übungswehen gehabt, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Die taten ja auch nicht weh. Gegen 0:00 sagten wir uns Gute Nacht und versuchten einzuschlafen. Mein Schatz meinte dann noch: Heute Nacht darf es gern los gehen
Ich dann zu ihm: Rechne mal nicht damit!!
23.07.12
Ich war gerade so am eindösen, als es um 0:11 warm an meinem Bein wurde. Ich dachte nur: Mhh? Urin? Weiter gedacht… uns es lief dann weiter am Bein runter und dann wurde mir klar: Das ist die Fruchtblase.Oh Gott, ganz ruhig bleiben dachte ich. Ich meinte dann zu Schatz, der auch noch nicht am Schlafen war: Schatz meine Fruchtblase ist geplatzt, meine Fruchtblase ist geplatzt. Er tappt im Dunkeln nach dem Lichtschalter und ich meinte dann: Siehts du es? Alles nass hier!! Er so: Nein, warte. Ich muss erst wieder meine Kontaktlinsen reinmachen. OK, er sah wieder was, sah mich und die riesen Pfütze im Bett, stand auf und machte das große Licht an. Ich blieb liegen und fing an zu zittern und zu weinen. Mir wurde klar, dass es los geht und UNSER SOHN IN WENIGEN STUNDEN AUF DER WELT SEIN WIRD!!!! Im gleichen Moment ging dann aufeinmal unser Feuermelder los. Mann, hab ich mich erschrocken. Schatz hat den am Vorabend installiert und das war wohl zu nah an der Lampe, sodass er aufeinmal los ging. Aber gut: So wussten die Nachbarn dann auch, dass das Baby kommt
Schatz musste dann erst mal die große Leiter holen und das Ding da oben abschrauben. Mann war das ein Alarm…
Dann versuchte ich aufzustehen. Schatz holte Handtücher. Mein Standardsatz war dann: ES LÄUFT UND LÄUFT; ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN!!! Hab mich dann in die Badewanne gestellt und es erst mal laufen lassen, alles war nass, überall. Schatz zog schon mal das Bett ab (voll bekloppt) und ich merkte, dass ich Durchfall bekam. Mein Magen wurde also nochmal entleert, ich habe mich gewaschen und dann meine Kulturtasche gepackt. In der Zeit legte Schatz im Auto Handtücher und einen blauen Sack aus.
Auf der Fahr zum Krankenhaus fühlte ich mich super. Ich war ruhig. Wir waren noch nicht nervös. Kurz vor Ankunft im Krankenhaus gegen 0:40 hatte ich dann wieder 2 leichte Wehen. Die waren absolut auszuhalten und taten nicht weh. Ich dachte nur: Wenn das echte Wehen sind, krieg ich ganz viele Kinder![]()
Schatz parkte direkt vor dem Krankenhauseingang und wir gingen rein. Hab dann noch mal gefragt wo genau wir hinmüssen und dann waren wir schon im Kreißsaal. Habe mich dann ans CTG gelegt und Wasser getrunken. Hatte dann Wehen, die schon mehr weh taten. Ich musste sie also veratmen. Dann wurde mein Muttermund abgetastet: Er war schon 4 cm geöffnet. Die Hebamme meinte dann: Wow, Sie haben ja schon gut vorgearbeitet! In der Zeit hat Schatz eben das Auto richtig geparkt. Ich meinte nur, dass das hier eh noch dauert.. Er sollte mal ruhig gehen aber bitte schnell wiederkommenMusste dann zur Toilette und bekam auch direkt dort wieder eine Wehe. Sie wurden schmerzhafter. Dann wurde ein Ultraschall gemacht, mittlerweile hatte ich alle 3 Minuten wehen und war gerade mal 1 Stunde im Krankenhaus. Der Kopfumfang wurde abgeschätzt und mir dann gesagt, dass das „passt“, also kein KS notwendig ist
![]()
Wir gingen wieder in das CTG-Zimmer und ich musste heftige Wehen veratmen. Ok. Dann sollte ich direkt in den Kreißsaal auf das Geburtsbett. Der Kleine hatte es ja doch sehr eilig. Mein Muttermund wurde nachgeschaut und da war er schon bei 9 cm. Wahnsinn, wie schnell das ging. Dann ging es richtig los. Schatzi stützte meinen Kopf und ich durfte pressen. Sollte mich zwischen den Wehen auf die linke Seite drehen, weil es dann besser für das Kind ist. Aber das war so krass. Der Druck nach unten war der Hammer. Hab dann gesagt, dass ich das nicht haben kann. Durfte dann wieder auf dem Rücken liegen und es ging los. Jede Minute eine Presswehe und zwischen den Wehen konnte man schon das Köpfchen sehen. Hab noch nach der Haarfarbe gefragt und gesagt, dass ich es mir ganz anders vorgestellt habe wie es ist Presswehen zu haben. Dieser Druck ist echt so unbeschreiblich gewesen. Wie beim Exorzismus, hab ich nachher gedacht.Daher auch der Name Austreibungsphase.. HAHA. Ich wurde gezwungen nach unten zu gehen und zu drücken. Wahnsinn. Es wurde dann noch ein Dammschnitt gemacht, der vorher betäubt wurde.
In der nächsten Presswehe drückte die Ärztin auf meinen Bauch und half dem Kleinen bei der Geburt, da ich ja dann schon einige Presswehen hatte. Ich hielt dann meine Hand Richtung Genitalbereich und fühlte nur was Glibberiges, da war sie schon: Die Nabelschnur. Es war 3:22... Unser Schatz war da!!!![]()
Es ging alles so schnell. Unser Baby wurde mir dann auf den Bauch gelegt, ich konnte es nicht glauben. Mein Freund hat die Nabelschnur durchgeschnitten und war am weinen! Ich konnte das alles nicht glauben.
Wir warteten darauf, dass Nachwehen kommen und sich die Nachgeburt löst, aber es passierte nichts. Die Ärztin hat dann noch auf meinem Bauch rumgedrückt und versucht es zu unterstützen. Nach 45 Minuten tat sich immer noch nichts und ich wurde unter Vollnarkose gelegt. Die Nachgeburt wurde dann rausgeholt und der Dammschnitt genäht. Als ich aus der Narkose aufwachte, sah ich alles grün. Mein Schatz war wieder da mit unserem Sohn. Leider konnte er die Zeit nicht richtig genießen, da er die ganze Zeit an das viele Blut gedacht hat. Ich habe dann zwei Blutkonserven bekommen, da ich EXTREM VIEL blut verloren habe.
Alles in Allem ging die Geburt echt schnell und war in Ordnung. Nur das danach hätte ruhig wegbleiben können. Lag dann 6 Tage im KH, weil mein Hb-Wert bei 7,3 lag. Normal ist ca. 12. Konnte 4 Tage nicht aus dem Bett aufstehen, weil mein Kreißlauf so dermaßen im Keller war. Muss nun weiter Eisen nehmen und mich schonen. Anscheinend hatte mein Körper aufgehört Blut zu produzieren.
ABER: Wir haben unseren Schatz nun hier, sind überglücklich, total verliebt und stolz. Er ist so ein Goldschatz. Er hat nichts von der SS-Diabetes behalten und ist rundum gesund. WIR LIEBEN IHN!!
p.s.: hab euch vermisst![]()
Mal kurz rein

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Müüs.
Wao - was ne Geburt. Schön das es Dir wieder gut geht.

07.08.2012 23:34
bilder vom bauchshooting
das mit der schleife kommt in 50x70 auf leinwand

das mit der schleife kommt in 50x70 auf leinwand

08.08.2012 10:08
Beneidenswert streifenfreier Bauch! Und tolle Bilder.
Tut mir leid für dich, dass es mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat, wenn du das gerne wolltest. Aber das war ja auch wirklich ein schlimmer Zustand, in dem du dich befunden hast. Schön, dass es dir wieder gut geht.
Tut mir leid für dich, dass es mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat, wenn du das gerne wolltest. Aber das war ja auch wirklich ein schlimmer Zustand, in dem du dich befunden hast. Schön, dass es dir wieder gut geht.
08.08.2012 12:19
Müüs die Bilder vom Bauchshooting sind richtig schön geworden, da habt ihr eine tolle Erinnerung für später. Du hattest aber auch einen riesen Bauch

08.08.2012 14:48
Hallo Mama Müüs,
hach *schwärm* die fotos sind ja ein TRAUM!!!
tolle Erinnerung, wenn ihr mal Enkel habt
hoffe dir und deiner kleinen family gehts gut und ihr habt viel spaß beim kennenlernen
hach *schwärm* die fotos sind ja ein TRAUM!!!

tolle Erinnerung, wenn ihr mal Enkel habt

hoffe dir und deiner kleinen family gehts gut und ihr habt viel spaß beim kennenlernen

09.08.2012 11:15
danke euch
ja uns gehts super. louis ist ein traumbaby
wie gehts euch?

ja uns gehts super. louis ist ein traumbaby

wie gehts euch?
09.08.2012 12:04
Wir halten uns mit dem Hibbeln erst mal ein paar Monate zurück. Der Druck ist einfach zu groß geworden und so wird es sowieso nicht klappen. Hormone werde ich jetzt auch erst mal nicht mehr nehmen. Beruflich hat sich bei mir etwas verändert und ich werde erst mal sehen, dass ich mich da gut einarbeite und zurechtfinde. Hoffe, das lenkt ab. Wenn ich wieder Hormone nehmen will, kann ich einfach wieder zum FA und damit anfangen, haben dort letztens gemeinsam ein Gespräch gehabt. Aber momentan ist es ganz angenehm, keine Ovus, keine Hormone, Herzeln nach Lust und Laune und nicht auf Knopfdruck.
11.08.2012 20:11
Zitat von Thrini:
Wir halten uns mit dem Hibbeln erst mal ein paar Monate zurück. Der Druck ist einfach zu groß geworden und so wird es sowieso nicht klappen. Hormone werde ich jetzt auch erst mal nicht mehr nehmen. Beruflich hat sich bei mir etwas verändert und ich werde erst mal sehen, dass ich mich da gut einarbeite und zurechtfinde. Hoffe, das lenkt ab. Wenn ich wieder Hormone nehmen will, kann ich einfach wieder zum FA und damit anfangen, haben dort letztens gemeinsam ein Gespräch gehabt. Aber momentan ist es ganz angenehm, keine Ovus, keine Hormone, Herzeln nach Lust und Laune und nicht auf Knopfdruck.
hi thrini

lg, bommel
ganz liebe

12.08.2012 12:02
ja was les ich denn da???
die liebe muess hat ja schon entbunden
herzlichsten glueckwunsch!!!!!!!!
die liebe muess hat ja schon entbunden

herzlichsten glueckwunsch!!!!!!!!
12.08.2012 12:08
Zitat von Georgevel:
Ohhh und dir Glückwunsch zur SS Philly!!!![]()
danke dir

hat ja auch nun schon sehr lange gedauert!
und bei euch?

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt