Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
28.10.2012 16:48
Hi nochmal,

ich bin auch ganz begeistert, dass der Fred wieder auflebt!

Bommel, bei uns lag zwar kein Schnee, aber alleine die Kälte hat mich auch schon in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich habe am WE schon mal Bücher gewälzt und gesurft, um zu sehen, welche Weihnachtsplätzchen ich dieses Jahr backen könnte. Wenn ihr einen Tipp habt, gerne. Ich liebe Plätzchen backen
Wie hoch war denn dein Schildiwert beim letzten Mal? Ich drück dir die Daumen, dass es bald ein optimaler Wert ist!!!
Nimmst du auch Clomi?

Danke noch mal an euch alle für den netten Zuspruch wegen meinem negativen Test. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Zyklus nicht mehr allzu lange dauert, sodass ich bald mit Clomi wieder anfangen kann.

Nela, dann viel Spaß mit deinem Vater. Das ist aber lieb, dass er extra umzieht für euch.

Schatti, ich oute mich als Frau mit eher schwarzem als grünen Daumen . Trotzdem finde ich Pflanzen wunderschön. Deine sehen echt faszinierend aus. Sind das Orchideen-Arten???
Bommel
2390 Beiträge
28.10.2012 17:14
Zitat von Thrini:

Hi nochmal,

ich bin auch ganz begeistert, dass der Fred wieder auflebt!

Bommel, bei uns lag zwar kein Schnee, aber alleine die Kälte hat mich auch schon in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich habe am WE schon mal Bücher gewälzt und gesurft, um zu sehen, welche Weihnachtsplätzchen ich dieses Jahr backen könnte. Wenn ihr einen Tipp habt, gerne. Ich liebe Plätzchen backen
Wie hoch war denn dein Schildiwert beim letzten Mal? Ich drück dir die Daumen, dass es bald ein optimaler Wert ist!!!
Nimmst du auch Clomi?

Danke noch mal an euch alle für den netten Zuspruch wegen meinem negativen Test. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Zyklus nicht mehr allzu lange dauert, sodass ich bald mit Clomi wieder anfangen kann.

Nela, dann viel Spaß mit deinem Vater. Das ist aber lieb, dass er extra umzieht für euch.

Schatti, ich oute mich als Frau mit eher schwarzem als grünen Daumen . Trotzdem finde ich Pflanzen wunderschön. Deine sehen echt faszinierend aus. Sind das Orchideen-Arten???

hi thrini,
ich mag den fred auch sooo gerne, weil wir mama müüs noch zur positiven unterstützung bei uns haben
mein wert im mai lag bei 1,3 und im august 3,35 ... demnach hatten wir noch nie eine reele chance aufs baby das ist echt ätzend, wenn man länger drüber nachdenkt vor allem hatte ich im mai selber das gefühl, dass man erhöhen müsste... aber nein, der doc meinte ist ok mit 50... und siehe da im august wieder schlechter und er hat auf 75 erhöht. wenn der wert jetzt immer noch nicht bei 1 ist, frage ich wegen LT 100 werde langsam ungeduldig
hehe, ich hab auch eher einen schwarzen daumen können wir uns ja die hände, äh schwarzen daumen reichen liebe thrini
28.10.2012 18:18
unsere pflanzen werden nur sporadisch gegossen...haben drinnen demnach auch nur eine palme und drei elefantenfüsse. wundert mich immer, dass die bei uns überleben. der eine elefantenfuss lebt schon 16jahre bei uns

mein papa hat unsere grossen nicht so oft gesehen und möchte jamie nun aufwachsen sehen. und da er nun renter ist, steht einem umzug nix im wege.
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 20:29

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ
Müüs : 26 Jahre , Mami seit 2012
Nela77 : 35 Jahre , Mami seit 1996, 2000 & 2012
Schokomuffin86 : 26 Jahre , 1. ÜZ
Thrini : 27 Jahre , 10. ÜZ , NMT: 09.11.12
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 20:32
@bommelchen: das ist so süß wenn du mich immer mamamüüs nennst
ich glaub ich flippe aus, wenn eine von euch endlich schwanger wird. das wäre so bombastisch. ihr sollt auch endlich das unbeschreibliche glücksgefühl erleben dürfen. man fühlt so viele schöne dinge gleichzeitig, dass man eigentlich platzen müsste
heute hat er wieder so toll mit stimme gelacht. "HÄHÄ"
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 20:34

Schattenkind : ?? Jahre , ??. ÜZ
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 20:34
brauch noch eure nmt`s

Schattenkind : ?? Jahre , 15. ÜZ

Bommel
2390 Beiträge
28.10.2012 20:37
Zitat von Müüs:

@bommelchen: das ist so süß wenn du mich immer mamamüüs nennst
ich glaub ich flippe aus, wenn eine von euch endlich schwanger wird. das wäre so bombastisch. ihr sollt auch endlich das unbeschreibliche glücksgefühl erleben dürfen. man fühlt so viele schöne dinge gleichzeitig, dass man eigentlich platzen müsste
heute hat er wieder so toll mit stimme gelacht. "HÄHÄ"

oh liebe mama-müüs, nichts lieber als das wir arbeiten heute schon mal dran
freu mich, dass heute alles so schön war
mein neuer ntm... *rechne*rechne*... ca. 15.11. aber lieber nicht
schönen abend uns allen
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 20:39

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 15.11.12
Schattenkind : ?? Jahre , 15. ÜZ
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2012 20:39
viel spaaahaaaaß liebste bommel
Bommel
2390 Beiträge
29.10.2012 09:21
Zitat von Müüs:

viel spaaahaaaaß liebste bommel

hatten wir hehe
morgen gehts weiter, dann hoffentlich schon mit meinem pre seed
danke für die schöne liste liebste müüs
bald sind bei uns allen hoffentlich vorn babys
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 10:11
Hallo Mädels,

ich finde es auch super, das der Fred wieder auflebt

Bei uns hat es auch geschneit, aber zum Glück nicht allzu viel. Allerdings musste ich heut Morgen das erste Mal Auto kratzen

Wie war Eurer Wochenende?

Zum Thema Pflanzen, ich habe da auch keinen grünen Daumen, ich schaffe es sogar, dass Kakteen bei mir eingehen

Ich hab heut um 16 Uhr wieder nen Termin zum US, bin mega aufgeregt und hoffe, dass die beiden gewachsen sind und man heute mehr sehen kann.
Bommel
2390 Beiträge
29.10.2012 10:56
Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

Bei uns hat es auch geschneit, aber zum Glück nicht allzu viel. Allerdings musste ich heut Morgen das erste Mal Auto kratzen

Zum Thema Pflanzen, ich habe da auch keinen grünen Daumen, ich schaffe es sogar, dass Kakteen bei mir eingehen

Ich hab heut um 16 Uhr wieder nen Termin zum US, bin mega aufgeregt und hoffe, dass die beiden gewachsen sind und man heute mehr sehen kann.

oh wie schöööönnn, zwei kleine herzchen
wochenende war schööönn, ES naht, ihr wisst ja, was das heißt
mein schatz hat einen sehr, sehr grünen daumen also kann ich mich trotz meines schwarzen daumens an schönen pflanzen erfreuen
wünsch dir einen schönen nachmittag wenn du deine zwei kleinen wunderschätze wieder siehst bitte berichten
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 11:13
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

oh wie schöööönnn, zwei kleine herzchen
wochenende war schööönn, ES naht, ihr wisst ja, was das heißt
mein schatz hat einen sehr, sehr grünen daumen also kann ich mich trotz meines schwarzen daumens an schönen pflanzen erfreuen
wünsch dir einen schönen nachmittag wenn du deine zwei kleinen wunderschätze wieder siehst bitte berichten

Ja mein Männe ist auch für die Pflanzen zuständig Oh ES naht, dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß und hoffentlich schnaggelt es

Ich werde morgen berichten, was beim Arzt raus gekommen ist.
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2012 12:23
was für ein scheußlicher morgen
louis hatte nun 16 tage keinen aussetzer und heute dann gleich 3 stück
einen gegen 6:00, dann gegen 7:00 und wieder um 9:00 und den letzten während der autofahrt
versteh das nicht. habe so gehofft, dass er keine mehr hat
dann waren wir beim arzt zur blutabnahme und er hat natürlich geschrien wie am spieß!

vor der blutabnahme hat er im wartezimmer total viel gelacht. als dann die ärztin reinkam wars vorbei. als wenn er sie schon erkennen würde. er wollte ihr absolut kein lächeln schenken, aber der arzthelferin schon
hab ihn dann erst mal ganz lange getröstet (bereits nach 1 sekunde auf meinem arm war er ruhig--- find das immer wieder unglaublich) und jetzt kuscheln wir und er schläft auf meinem schoß...
wie gehts euch? was macht ihr bei dem regenwetter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt