Wir halten zusammen, egal was kommt
31.10.2012 11:44
zwillinge waren und sind für mich als mutter keine schöne ´vorstellung, genauso wenig wie wenn die kids wenig altersabstand haben.
bei uns in den familuen gibt es keine zwillis, aber bei mir sind wohl auch gerne beide eierstöcke aktiv, so dass lt. arzt schon ein leicht erhöhtess risisko besteht. und dann noch mein alter.
also falss wir uns iwann tatsächlich an no4 wagen, bete ich, dass es auch wieder nur ein kind wird!
bei uns in den familuen gibt es keine zwillis, aber bei mir sind wohl auch gerne beide eierstöcke aktiv, so dass lt. arzt schon ein leicht erhöhtess risisko besteht. und dann noch mein alter.
also falss wir uns iwann tatsächlich an no4 wagen, bete ich, dass es auch wieder nur ein kind wird!
31.10.2012 19:30
huhu mädles
mir geht es den ganzen tag schon übel wie sau war sogar einmal auf den klo und hatte den kotzreitz
hoffe heißt was gutes
mir geht es den ganzen tag schon übel wie sau war sogar einmal auf den klo und hatte den kotzreitz
hoffe heißt was gutes
31.10.2012 19:38
Zitat von Schattenkind:
huhu mädles
hoffe heißt was gutes
drücke die daumen
31.10.2012 19:43
Hi Mädels,
@Bommel: dann drück ich dir die Daumen, dass dein Schildiwert jetzt echt wieder besser ist. Das ist ja echt deprimierend, wenn man erst 1,3 hat und plötzlich 3,3. Mein Wert wurde im Juli getestet und jetzt erst wieder Ende November/Anfang Dezember. Bin auch mal gespannt. Nehme auch die 75er Tabletten.
Schade, dass dein ES auf sich warten lässt. Hoffe, er kommt noch!
@Müüs: ich freu mich auch schon drauf, wenn hier die nächste mal positiv testet. Ich kann Bommel nur Recht geben, du bist echt eine moralische Unterstützung mit deinem Sonnenschein. Wenn man deine Beiträge liest, weiß man warum man die ganze Warterei, Nerverei, Tabletten, Arzttermine, Tränen, Hochs und Tiefs eigentlich mitmacht.
Oh nein, da musste dein Sonnenschein ja echt was mitmachen. Blut abnehmen im Kopf...
Das tut einem in der Seele weh, was so kleine Mäuse schon mitmachen müssen. Aber es ist ja für seine Gesundheit. Blöd, dass er 3 Aussetzer an einem Morgen hatte!
@all: ja, bei uns ist es auch mein Mann, der sich um unsere Pflanzen kümmert
@Madleen: das tut mir leid, dass sich die eine Fruchthöhle nicht weiterentwickelt hat, aber toi, toi, toi, gut, dass das den zweiten nicht betrifft! Alles Gute weiterhin.
@Schattenkind: na, das hoffe ich auch, dass das was Gutes bedeutet. Drück dir die Daumen.
Mein Ovu war gerade auch negativ, aber ehrlich gesagt habe ich auch nur 2 Stunden gewartet statt die empfohlenen 4 und ich habe ihn erst um 19 Uhr gemacht. Tja, allerdings schmerzen meine Brüste, das müsste doch eigentlich ein Zeichen sein, oder? Habt ihr das auch um den ES herum? Ach Mensch, ich fühl mich momentan wie im ersten ÜZ mit meinen ganzen Hoffnungen und Anzeichen
. Hoffe ihr ertragt meine (blöden) Fragen...
Achja und ich hatte einen FA-Termin. Ich versuche es jetzt noch 2 Zyklen mit Clomifen, danach heißt es dann Bauchspiegelung und Eileiterdurchspülung und dann Insemination und künstl. Befruchtung...
@Bommel: dann drück ich dir die Daumen, dass dein Schildiwert jetzt echt wieder besser ist. Das ist ja echt deprimierend, wenn man erst 1,3 hat und plötzlich 3,3. Mein Wert wurde im Juli getestet und jetzt erst wieder Ende November/Anfang Dezember. Bin auch mal gespannt. Nehme auch die 75er Tabletten.
@Müüs: ich freu mich auch schon drauf, wenn hier die nächste mal positiv testet. Ich kann Bommel nur Recht geben, du bist echt eine moralische Unterstützung mit deinem Sonnenschein. Wenn man deine Beiträge liest, weiß man warum man die ganze Warterei, Nerverei, Tabletten, Arzttermine, Tränen, Hochs und Tiefs eigentlich mitmacht.
Oh nein, da musste dein Sonnenschein ja echt was mitmachen. Blut abnehmen im Kopf...
Das tut einem in der Seele weh, was so kleine Mäuse schon mitmachen müssen. Aber es ist ja für seine Gesundheit. Blöd, dass er 3 Aussetzer an einem Morgen hatte! @all: ja, bei uns ist es auch mein Mann, der sich um unsere Pflanzen kümmert
@Madleen: das tut mir leid, dass sich die eine Fruchthöhle nicht weiterentwickelt hat, aber toi, toi, toi, gut, dass das den zweiten nicht betrifft! Alles Gute weiterhin.
@Schattenkind: na, das hoffe ich auch, dass das was Gutes bedeutet. Drück dir die Daumen.
Mein Ovu war gerade auch negativ, aber ehrlich gesagt habe ich auch nur 2 Stunden gewartet statt die empfohlenen 4 und ich habe ihn erst um 19 Uhr gemacht. Tja, allerdings schmerzen meine Brüste, das müsste doch eigentlich ein Zeichen sein, oder? Habt ihr das auch um den ES herum? Ach Mensch, ich fühl mich momentan wie im ersten ÜZ mit meinen ganzen Hoffnungen und Anzeichen
. Hoffe ihr ertragt meine (blöden) Fragen... Achja und ich hatte einen FA-Termin. Ich versuche es jetzt noch 2 Zyklen mit Clomifen, danach heißt es dann Bauchspiegelung und Eileiterdurchspülung und dann Insemination und künstl. Befruchtung...
31.10.2012 19:44
Zitat von Nela77:
Zitat von Schattenkind:
huhu mädles
hoffe heißt was gutes
drücke die daumen![]()
danke
31.10.2012 19:44
Zitat von Thrini:
Hi Mädels,
Oh nein, da musste dein Sonnenschein ja echt was mitmachen. Blut abnehmen im Kopf...Das tut einem in der Seele weh, was so kleine Mäuse schon mitmachen müssen. Aber es ist ja für seine Gesundheit. Blöd, dass er 3 Aussetzer an einem Morgen hatte!
@all: ja, bei uns ist es auch mein Mann, der sich um unsere Pflanzen kümmert![]()
Mein Ovu war gerade auch negativ, aber ehrlich gesagt habe ich auch nur 2 Stunden gewartet statt die empfohlenen 4 und ich habe ihn erst um 19 Uhr gemacht. Tja, allerdings schmerzen meine Brüste, das müsste doch eigentlich ein Zeichen sein, oder? Habt ihr das auch um den ES herum? Ach Mensch, ich fühl mich momentan wie im ersten ÜZ mit meinen ganzen Hoffnungen und Anzeichen. Hoffe ihr ertragt meine (blöden) Fragen...
Achja und ich hatte einen FA-Termin. Ich versuche es jetzt noch 2 Zyklen mit Clomifen, danach heißt es dann Bauchspiegelung und Eileiterdurchspülung und dann Insemination und künstl. Befruchtung...
dank dir hoffe es auch
01.11.2012 11:39
danke thrini. kann ja auch nur schwärmen von unserem goldschatz
kann es nur immer wieder betonen, wie sehr ich hoffe, dass ihr endlich bald schwanger werdet
ahhh wir kamen gestern nicht aus unserer wohnung raus
türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben
und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr
wat ne aktion
müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen
hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden
wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht
geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
kann es nur immer wieder betonen, wie sehr ich hoffe, dass ihr endlich bald schwanger werdet
ahhh wir kamen gestern nicht aus unserer wohnung raus
türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben
und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr
wat ne aktion
müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen
hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden
wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht
geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
01.11.2012 16:11
hallo mädels,
habt ihr euch denn gestern schon gegruselt?
müüs hat da wohl den ersten platz unter uns allen
da hätte ich mich auch im schlafzimmer verbarikadiert
danke
mein ES kündigt sich seit heute an... gestern kam auch pünktlich mein pre seed
haben es gestern zum ersten mal beim herzeln benutzt nach packungsangabe und wir habens überhaupt nicht gemerkt, weder kalt, noch was rausgelaufen und geklebt
wenns auch noch helfen würde, wär ja toll
hab aber bedenken wegen meiner schilddrüse... seit es kalt geworden ist, spinnt die irgendwie. war auch beim doc, außer blut abnehmen konnte der aber bis zum ergebnis nicht helfen
von daher glaube ich mal wieder, dass die schildi mir einen strich durch die rechnung macht. obwohl wir diesen zyklus wieder vorbildlich geherzelt haben, bisher, denn heute gehts ja weiter
lg, bommel
habt ihr euch denn gestern schon gegruselt?
müüs hat da wohl den ersten platz unter uns allen
da hätte ich mich auch im schlafzimmer verbarikadiert
danke
mein ES kündigt sich seit heute an... gestern kam auch pünktlich mein pre seed
haben es gestern zum ersten mal beim herzeln benutzt nach packungsangabe und wir habens überhaupt nicht gemerkt, weder kalt, noch was rausgelaufen und geklebt
wenns auch noch helfen würde, wär ja toll
hab aber bedenken wegen meiner schilddrüse... seit es kalt geworden ist, spinnt die irgendwie. war auch beim doc, außer blut abnehmen konnte der aber bis zum ergebnis nicht helfen
von daher glaube ich mal wieder, dass die schildi mir einen strich durch die rechnung macht. obwohl wir diesen zyklus wieder vorbildlich geherzelt haben, bisher, denn heute gehts ja weiter
lg, bommel
01.11.2012 16:29
achja stimmt. die grusel nacht hat ja voll zu halloween gepasst
na ich sehen schon.bommel lässt nichts anbrennen
immer weiter herzeln, beine hoch danach, orgasmus kriegen und entspannen. dann wirds was
01.11.2012 16:29
Zitat von Schattenkind:
oh mann hoffe echt bin sw
weil kotzreiz wird immer schlimmer
drück dir echt die daumen
01.11.2012 16:31
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
oh mann hoffe echt bin sw
weil kotzreiz wird immer schlimmer
drück dir echt die daumen![]()
![]()