Wir halten zusammen, egal was kommt
26.11.2012 14:16
Zitat von Thrini:
Hey ihr,
Madleen, das kann ich verstehen, dass man da nicht nein sagen kann. Ist doch schön, dass du langsam anfangen kannst süße Sachen zu kaufen![]()
Achja, mir gehts so, wie es einem zwischen ES und NMT geht. Man wartet und hofft. Ein bißchen hat mich die Hoffnung verlassen, ich denke, ich muss erst diese blöde Bauch- und Gebärmutterspiegelung im Januar über mich ergehen lassen, bevor es bei uns klappen wird. Hab ich irgendwie im Gefühl...
Mein WE war sehr schön, habe Plätzchen gebacken und meinem Patenkind den Adventskalender gebracht. Und war im Kino, Edward und Jacob anschmachten![]()
Bommel, Müüs, Schattenkind, wie gehts euch?
hi thrini

lass dich mal drücken

lg und schick mal bitte paar plätzchen rüber, wir tauschen

glg, bommel

26.11.2012 14:21
Zitat von Thrini:
Muss noch bis nächste Woche Dienstag oder MIttwoch warten. Naja, übermorgen erst mal Blut abnehmen, ob ich überhaupt einen ES hatte und wie die Hormonwerte sind...
Gebacken habe ich normale Ausstechplätzchen, gefüllte Ausstechplätzchen und Spekulatius. Zimtsterne und Spritzgebäck soll gleich noch folgen![]()
Hab die Twilight-Bücher auch schon x-mal gelesen![]()
Na da hoff ich mal, dass Du nen ES hattest. Benutzt Du denn keine Ovus oder so?
Oh lecker, da kriegt man ja Appetit auf Plätzchen...ich werd mich auch bald mal dran machen, bei uns gibts immer die normalen zum Ausstechen und Vanillegipferl.
26.11.2012 19:13
Mir ist so übel die ganze Zeit.
Habe sogar auf abeit kloschüssel geküsst.
27.11.2012 09:16
Zitat von Schattenkind:
Wie weit bist Du denn im Zyklus??
27.11.2012 12:24
hab nun die adventstage eingeleutet. ist zwar sehr schlicht geworden, aber fürs 1. mal selber machen find ichs ok
und ich habe mich nicht in unkosten gestürzt

27.11.2012 13:06
Zitat von Müüs:
hab nun die adventstage eingeleutet. ist zwar sehr schlicht geworden, aber fürs 1. mal selber machen find ichs okund ich habe mich nicht in unkosten gestürzt
![]()
sieht sehr schön aus, ich mag diese Farben. Ich werd nun auch die Tage anfangen Weihnachtssachen im Haus zu verteilen

27.11.2012 15:14
Zitat von Müüs:
hab nun die adventstage eingeleutet. ist zwar sehr schlicht geworden, aber fürs 1. mal selber machen find ichs okund ich habe mich nicht in unkosten gestürzt
![]()
sehr schön, liebste mama müüs

ist auch mein geschmack, braun und hell hat was edler

27.11.2012 16:33
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Schattenkind:
Es war nach gefühl am 20ten
27.11.2012 17:08
danke. hab nun noch beige-farbene schleifenbänder um die braunen kerzen geschnürt. sieht besser aus

27.11.2012 19:37
Guten abend,
Müss, ich mag dein Adventsgesteck auch! Mein Mann ist da ganz schlimm: für ihn gehen nur rote Kerzen auf einem Adventskranz und der Tannenbaum muss auch mit roten Kugeln geschmückt werden, sonst ist es ja kein richtiges Weihnachten. Naja, leider ist unser Wohnzimmer seit dem Umzug in grün-türkis-weiß (klingt schlimmer, als es ist
) eingerichtet. Und so habe ich ihn dieses Jahr doch tatsächlich zu einem weißen Adventskranz überreden können
. Und er findet ihn sogar gut
Mädels, ich glaube es hat trotz Clomi und Auslösespritze und viel Geherzel diesen Zyklus wieder nicht geklappt. Meine Brüste fangen an zu schmerzen wie immer eine Woche vor der Mens. Ich glaub, ich werde untröstlich sein, wenn die Mens tatsächlich kommt. Nach diesen ganzen sch... Nebenwirkungen von dem Clomi und der Aussicht auf die Gebärmutterspiegelung hätte es doch wohl mal klappen können, oder?
Müss, ich mag dein Adventsgesteck auch! Mein Mann ist da ganz schlimm: für ihn gehen nur rote Kerzen auf einem Adventskranz und der Tannenbaum muss auch mit roten Kugeln geschmückt werden, sonst ist es ja kein richtiges Weihnachten. Naja, leider ist unser Wohnzimmer seit dem Umzug in grün-türkis-weiß (klingt schlimmer, als es ist

Mädels, ich glaube es hat trotz Clomi und Auslösespritze und viel Geherzel diesen Zyklus wieder nicht geklappt. Meine Brüste fangen an zu schmerzen wie immer eine Woche vor der Mens. Ich glaub, ich werde untröstlich sein, wenn die Mens tatsächlich kommt. Nach diesen ganzen sch... Nebenwirkungen von dem Clomi und der Aussicht auf die Gebärmutterspiegelung hätte es doch wohl mal klappen können, oder?
27.11.2012 19:48
Zitat von Thrini:
Achja *Bommel-ein-paar-Plätzchen-schick*![]()
![]()
danke thrini

ach mensch, erst mal abwarten

glg, bommel

27.11.2012 20:29
NMT ist erst am 4. oder 5.12., dauert also noch ne Woche...
Danke, Bommelchen, du bist echt lieb
Danke, Bommelchen, du bist echt lieb

28.11.2012 09:35
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Schattenkind:
Es war nach gefühl am 20ten
dann musst Du ja nur noch ein paar Tage warten, ich drück die Daumen!
28.11.2012 09:37
Zitat von Thrini:
Guten abend,
Müss, ich mag dein Adventsgesteck auch! Mein Mann ist da ganz schlimm: für ihn gehen nur rote Kerzen auf einem Adventskranz und der Tannenbaum muss auch mit roten Kugeln geschmückt werden, sonst ist es ja kein richtiges Weihnachten. Naja, leider ist unser Wohnzimmer seit dem Umzug in grün-türkis-weiß (klingt schlimmer, als es ist) eingerichtet. Und so habe ich ihn dieses Jahr doch tatsächlich zu einem weißen Adventskranz überreden können
. Und er findet ihn sogar gut
![]()
Ich finde Türkis super schön, hatte mein Schlafzimmer mal in Türkis, weiß und gold.
Also ich muss sagen, ich hatte nach ES auch immer Brustaua und auch in dem Monat wo ich positiv getestet habe. Dachte, hat wieder nicht geklappt aber.......
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt