Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
22.11.2012 15:24
Hoffe erlebe auch bald dad ich so was brauche
Madleen2011
4868 Beiträge
22.11.2012 15:38
Zitat von Müüs:

also ich habe nur ein paar streifen unter dem bauchnabel. aber leider auch ein paar an den oberschenkeln unter der slipgrenze quasi da habe ich mich auch nicht eingecremt. wer konnte das auch ahnen

oh dann weiß ich ja schon, welche Stelle ich nicht vergessen darf
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2012 10:46
unser kleiner mann passt nun in seine latzhose rein. voll süß oder?

Müüs
19282 Beiträge
23.11.2012 10:46
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

also ich habe nur ein paar streifen unter dem bauchnabel. aber leider auch ein paar an den oberschenkeln unter der slipgrenze quasi da habe ich mich auch nicht eingecremt. wer konnte das auch ahnen

oh dann weiß ich ja schon, welche Stelle ich nicht vergessen darf

ja, sehr wichtig
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 10:47
Zitat von Müüs:

och gottchen ist das süß mit der Hose
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2012 10:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

ja finde auch die waschung so super hübsch
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 10:57
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

ja finde auch die waschung so super hübsch

ach es gibt auch so süße Sachen für die Buben....früher glaub nicht so
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2012 11:08
neeee, es gibt immer noch mehr süße sachen für mädels
23.11.2012 11:28
Oh, das ist ja total knuffig!!!

Meine Freundin, die zwei Söhne hat, sagt auch immer, dass es für Mädchen schönere Sachen gibt und vor allem mehr Auswahl.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.11.2012 11:51
Ja für Mädels gibts immer noch mehr als für Jungs, schade eigentlich
Bommel
2390 Beiträge
23.11.2012 12:57
Zitat von Müüs:

ach wie niedlich, kleiner herzensbrecher
Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 12:09
Hallo Mädels,

wie gehts Euch allen? Wie war Euer WE?

War auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und hab so süße Schuhe entdeckt, da konnte ich nicht anders und hab sie einfach gekauft.....

Meine Massagebürste und öL sind jetzt auch gekommen.
26.11.2012 13:54
Hey ihr,

Madleen, das kann ich verstehen, dass man da nicht nein sagen kann. Ist doch schön, dass du langsam anfangen kannst süße Sachen zu kaufen

Achja, mir gehts so, wie es einem zwischen ES und NMT geht . Man wartet und hofft. Ein bißchen hat mich die Hoffnung verlassen, ich denke, ich muss erst diese blöde Bauch- und Gebärmutterspiegelung im Januar über mich ergehen lassen, bevor es bei uns klappen wird. Hab ich irgendwie im Gefühl...

Mein WE war sehr schön, habe Plätzchen gebacken und meinem Patenkind den Adventskalender gebracht. Und war im Kino, Edward und Jacob anschmachten

Bommel, Müüs, Schattenkind, wie gehts euch?
Madleen2011
4868 Beiträge
26.11.2012 13:59
Zitat von Thrini:

Hey ihr,

Madleen, das kann ich verstehen, dass man da nicht nein sagen kann. Ist doch schön, dass du langsam anfangen kannst süße Sachen zu kaufen

Achja, mir gehts so, wie es einem zwischen ES und NMT geht . Man wartet und hofft. Ein bißchen hat mich die Hoffnung verlassen, ich denke, ich muss erst diese blöde Bauch- und Gebärmutterspiegelung im Januar über mich ergehen lassen, bevor es bei uns klappen wird. Hab ich irgendwie im Gefühl...

Mein WE war sehr schön, habe Plätzchen gebacken und meinem Patenkind den Adventskalender gebracht. Und war im Kino, Edward und Jacob anschmachten

Bommel, Müüs, Schattenkind, wie gehts euch?

Ja die doofe Zeit von ES zu NMT ist echt ätzend, hab das ja auch fast zwei Jahre durchgemacht! Wieviel nach ES bist Du denn jetzt? Hast Du schon einen Termin für die Spiegelung. Bis Januar ist ja zum Glück nicht mehr allzu lang, vllt. klappt es ja bis dahin noch und wenn nicht dann danach hoffentlich ganz schnell.

Was hast denn schönes gebacken?

Oh Jacob und Edward Muss den Film auch noch unbedingt anschauen, nachdem ich ja die Büchen schon zwei mal gelesen hab.
26.11.2012 14:07
Muss noch bis nächste Woche Dienstag oder MIttwoch warten . Naja, übermorgen erst mal Blut abnehmen, ob ich überhaupt einen ES hatte und wie die Hormonwerte sind...

Gebacken habe ich normale Ausstechplätzchen, gefüllte Ausstechplätzchen und Spekulatius. Zimtsterne und Spritzgebäck soll gleich noch folgen

Hab die Twilight-Bücher auch schon x-mal gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt