Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2012 10:26
unser schlafzimmer ist türkis, braun, weiß
ach mensch thrini, hoffe so sehr, dass es geklappt hat
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2012 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=5ri-3-9Th7o
das hat gerade ne freundin bei FB gepostet
Madleen2011
4868 Beiträge
28.11.2012 11:27
Zitat von Müüs:

das hab ich gestern gesehen, wie gruslig, das ist ja wie im Horrorfilm
Bommel
2390 Beiträge
28.11.2012 12:53
Zitat von Müüs:

gemein und gruselig
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2012 13:10
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

ja bei welchem horrorfilm ist das nochmal so??
Bommel
2390 Beiträge
28.11.2012 13:20
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

mh, müsste ich auch überlegen...
kenne einen wo alle im fahrstuhl festsitzen und nach und nach sterben. aber da ist kein kleines mädchen dabei
Madleen2011
4868 Beiträge
28.11.2012 14:23
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

kenne einen wo alle im fahrstuhl festsitzen und nach und nach sterben. aber da ist kein kleines mädchen dabei

Aber an sich ne witzige Idee, man sollte bloß keinen Herzfehler oder so haben!
28.11.2012 15:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Schattenkind:

Mir ist so übel die ganze Zeit.
Habe sogar auf abeit kloschüssel geküsst.

Wie weit bist Du denn im Zyklus??

Es war nach gefühl am 20ten

dann musst Du ja nur noch ein paar Tage warten, ich drück die Daumen!

Ja aber mal schauen.

Noch habe ich übelkeit sau stark.
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2012 16:51
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

...

Aber an sich ne witzige Idee, man sollte bloß keinen Herzfehler oder so haben!

ich finds nicht witzig. eher gemein
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2012 16:52
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

nee ich mein den film wo man ein geistermädchen mit puppe im arm sieht
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2012 17:22
huhu.
hab mir mal wieder was lustiges für diesen fred überlegt. wie wäre es, wenn wir hier unsere eigenen babyfotos zeigen?

hab mal ein paar rausgekramt...

Hoffe, dass ein paar Mädels von euch mitmachen
Bommel
2390 Beiträge
28.11.2012 17:29
ach wie zuckersüß, die klitzkleine müüs warst ja ein niedliches baby
tolle idee, ich schau mal nach wie ich die wenigen bilder von mir hier reinbekomme... scanner funzt nicht. mal schauen, aber ich mache auf jeden fall mit... egal wie
lg, bommel
28.11.2012 19:54
Heyho,

Madleen, nein ich nutze keine Ovus mehr. Wenn man Zyklen zwischen 32 und 57 Tagen hat, geht das irgendwann ins Geld . Da ich diesmal aber Clomi genommen habe, ist ja per US festgestellt worden, dass ich einen sprungreifen Follikel an ZT 16 hatte und mit der Auslösespritze ist auch sichergestellt worden, dass der Follikel auch wirklich gesprungen ist, spätestens an ZT 18 (falls er vorher nicht von alleine gesprungen ist, dann halt aufgrund der Wirkung der Spritze).
Aber den Bluttest muss man trotzdem machen lassen. Da testen die dann Progesteron und Östrogen, glaube ich.

Madleen, hat sich dein Brustaua in dem Zyklus, in dem du positiv getestet hast, denn nicht anders angefühlt als sonst? Die meisten Frauen haben entweder total andere Brustschmerzen als vor der Mens, wenn sie schwanger sind, oder eben empfindliche Brustwarzen oder so. Bei mir ist es einfach wie immer.
Danke aber trotzdem! Ich weiß es zu schätzen, dass du mich aufmuntern willst .

Aber irgendwie bin ich gerade mal wieder an den Punkt gekommen, wo ich alles leid bin. Man wartet jahrelang, nimmt irgendwelche Hormonbehandlungen auf sich, bei denen es einem sauschlecht geht... und am Ende wird man doch wieder enttäuscht. Ich kann einfach nicht mehr.
Manchmal frage ich mich, ob es besser wäre einen Schlussstrich mit MC zu ziehen (machen ja viele Frauen irgendwann). In allen Threads ist es eben doch so, dass am Ende alle positiv testen (im maximal 6. ÜZ) und man alleine auf der Hibbel-Liste zurückbleibt. Das freut mich wirklich für alle Frauen, denn ich wünsche niemandem meine Situation!!! Aber man frustriert dabei auch. Weil man sich nie erträumt hätte, dass es einem mal so ergehen würde.

Müüs, wie cool, den Strampler, den du auf dem ersten Bild anhast, hatte ich auch an als ich noch im Krankenhaus war . War wohl damals Standard in den KH.
Du hast aber schöne große Kulleraugen als Baby gehabt (weiß ja niciht, ob es heute auch noch so ist).
Ich würd ja gerne mitmachen mit den Fotos, aber ich habe keinen Scanner. Vom Stil her erkenne ich meine Babyfotos auf jeden Fall wieder. Alleine die Fliesen im Badezimmer, oder die Strampler/Anziehsachen damals .
Kaum vorstellbar, dass das, was wir heutzutage den Kindern anziehen und total niedlich finden, auch mal out sein wird, oder?

Sorry für den langen Roman, aber andererseits seid ihr das ja von mir gewohnt
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 09:54
Zitat von Müüs:

huhu.
hab mir mal wieder was lustiges für diesen fred überlegt. wie wäre es, wenn wir hier unsere eigenen babyfotos zeigen?

hab mal ein paar rausgekramt...

Hoffe, dass ein paar Mädels von euch mitmachen

Uih, die ganzen Babyfotos liegen bei meinen Eltern, muss mal schauen, dass ich ein paar abfotografieren kann, dann stell ich sie ein.

Warst aber ein ganz süßes Baby mit so vielen Haaren

Hast Du mal Eure Babyfotos verglichen mit eurem kleinen Schatz?? Sind da Ähnlichkeiten zu finden?
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 09:59
Zitat von Thrini:

Heyho,

Madleen, nein ich nutze keine Ovus mehr. Wenn man Zyklen zwischen 32 und 57 Tagen hat, geht das irgendwann ins Geld . Da ich diesmal aber Clomi genommen habe, ist ja per US festgestellt worden, dass ich einen sprungreifen Follikel an ZT 16 hatte und mit der Auslösespritze ist auch sichergestellt worden, dass der Follikel auch wirklich gesprungen ist, spätestens an ZT 18 (falls er vorher nicht von alleine gesprungen ist, dann halt aufgrund der Wirkung der Spritze).
Aber den Bluttest muss man trotzdem machen lassen. Da testen die dann Progesteron und Östrogen, glaube ich.

Madleen, hat sich dein Brustaua in dem Zyklus, in dem du positiv getestet hast, denn nicht anders angefühlt als sonst? Die meisten Frauen haben entweder total andere Brustschmerzen als vor der Mens, wenn sie schwanger sind, oder eben empfindliche Brustwarzen oder so. Bei mir ist es einfach wie immer.
Danke aber trotzdem! Ich weiß es zu schätzen, dass du mich aufmuntern willst .

Aber irgendwie bin ich gerade mal wieder an den Punkt gekommen, wo ich alles leid bin. Man wartet jahrelang, nimmt irgendwelche Hormonbehandlungen auf sich, bei denen es einem sauschlecht geht... und am Ende wird man doch wieder enttäuscht. Ich kann einfach nicht mehr.
Manchmal frage ich mich, ob es besser wäre einen Schlussstrich mit MC zu ziehen (machen ja viele Frauen irgendwann). In allen Threads ist es eben doch so, dass am Ende alle positiv testen (im maximal 6. ÜZ) und man alleine auf der Hibbel-Liste zurückbleibt. Das freut mich wirklich für alle Frauen, denn ich wünsche niemandem meine Situation!!! Aber man frustriert dabei auch. Weil man sich nie erträumt hätte, dass es einem mal so ergehen würde.

Müüs, wie cool, den Strampler, den du auf dem ersten Bild anhast, hatte ich auch an als ich noch im Krankenhaus war . War wohl damals Standard in den KH.
Du hast aber schöne große Kulleraugen als Baby gehabt (weiß ja niciht, ob es heute auch noch so ist).
Ich würd ja gerne mitmachen mit den Fotos, aber ich habe keinen Scanner. Vom Stil her erkenne ich meine Babyfotos auf jeden Fall wieder. Alleine die Fliesen im Badezimmer, oder die Strampler/Anziehsachen damals .
Kaum vorstellbar, dass das, was wir heutzutage den Kindern anziehen und total niedlich finden, auch mal out sein wird, oder?

Sorry für den langen Roman, aber andererseits seid ihr das ja von mir gewohnt

Mensch, ich kann Dich verstehen, Monat für Monat wieder die Hoffnung und dann kommt wieder die große Enttäuschung. Ich musste ja auch jetzt fast zwei Jahre auf mein kleines Wunder warten.

Ich hoffe einfach nur, dass sich diese ganzen Strapazen mit den Hormonen und allem sich irgendwann bezahlt machen und Du auch ein kleines Krümelchen mit Dir rumtragen darfst.

In dem Zyklus, wo ich positiv getestet habe, war alles wie immer:

Brustschmerzen wie immer, erst fing immer die rechte an weh zu tun un dann die Linke.

Blähbauch gehabt, wie immer.

Und dieses Mensziehen zwei Tage vor NMT.

Hab dann erst 4/5 Tage nach NMT getestet, da auf meinen Zyklus auch nicht immer Verlass war und ich war mir sicher, dass jeden Moment die Olle kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt