Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
29.11.2012 10:54
hi mädels
ich hoffe und wünsche uns, den noch-nicht-schwangeren auch so sehr, dass sich das hoffen, bangen, enttäuscht sein bald lohnt und wir uns auch freuen können. wir halten alle zusammen *zwinker* @thrini
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2012 11:04
Zitat von Madleen2011:

Hast Du mal Eure Babyfotos verglichen mit eurem kleinen Schatz?? Sind da Ähnlichkeiten zu finden?

ja louis sieht momentan so aus wie ich mit 3 monaten man sieht, dass es mein sohn ist oder bommel?
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2012 11:06
Zitat von Thrini:

Müüs, wie cool, den Strampler, den du auf dem ersten Bild anhast, hatte ich auch an als ich noch im Krankenhaus war . War wohl damals Standard in den KH. Du hast aber schöne große Kulleraugen als Baby gehabt (weiß ja niciht, ob es heute auch noch so ist).
Ich würd ja gerne mitmachen mit den Fotos, aber ich habe keinen Scanner. Vom Stil her erkenne ich meine Babyfotos auf jeden Fall wieder. Alleine die Fliesen im Badezimmer, oder die Strampler/Anziehsachen damals .
Kaum vorstellbar, dass das, was wir heutzutage den Kindern anziehen und total niedlich finden, auch mal out sein wird, oder?

Sorry für den langen Roman, aber andererseits seid ihr das ja von mir gewohnt

wie witzig
das will ich unbedingt sehen ich hab die bilder nicht gescannt sondern abfotografiert
ja hab immer noch große braune augen
Madleen2011
4868 Beiträge
29.11.2012 11:36
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

Hast Du mal Eure Babyfotos verglichen mit eurem kleinen Schatz?? Sind da Ähnlichkeiten zu finden?

ja louis sieht momentan so aus wie ich mit 3 monaten man sieht, dass es mein sohn ist oder bommel?

oh toll wenn man die Ähnlichkeiten entdeckt, bin schon gespannt, wie es bei mir werden wird.
Bommel
2390 Beiträge
29.11.2012 17:09
Zitat von Müüs:

Zitat von Madleen2011:

hihi ich wollte nichts verraten aber louis sieht aus wie mama müüs stümmt!!!
29.11.2012 19:12
Zitat von Bommel:

hi mädels
ich hoffe und wünsche uns, den noch-nicht-schwangeren auch so sehr, dass sich das hoffen, bangen, enttäuscht sein bald lohnt und wir uns auch freuen können. wir halten alle zusammen *zwinker* @thrini
lg, bommel

Wir werden auch bald kugeln.
Bommel
2390 Beiträge
29.11.2012 19:31
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Bommel:

hi mädels
lg, bommel

au ja, bitte lieber weihnachtsmann ich will nicht viel zu weihnachten - nur was kleines
29.11.2012 19:42
Zitat von Bommel:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Bommel:

hi mädels
lg, bommel

au ja, bitte lieber weihnachtsmann ich will nicht viel zu weihnachten - nur was kleines

Genau.

Mir geht es mies

Vor allen musste ich heute
Bommel
2390 Beiträge
29.11.2012 19:54
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Bommel:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Bommel:

hi mädels
lg, bommel

Genau.

Mir geht es mies

Vor allen musste ich heute

na ja, in dem fall würde ich sagen: ist doch gut wenn es was anderes schlimmes ist, hoffe ich dass es dir bald besser geht. welchen ZT bist du denn?
Bommel
2390 Beiträge
29.11.2012 19:57
@schatti: hab grad gelesen ES+9 biste... klingt doch gut, wäre doch die einnistung oh, ich drück die daumen bis es wehtut ist was anders wie sonst außer die übelkeit? hast du diesen ÜZ was anders gemacht? sorry, die neugierde packt mich dann immer
29.11.2012 20:04
Zitat von Bommel:

@schatti: hab grad gelesen ES+9 biste... klingt doch gut, wäre doch die einnistung oh, ich drück die daumen bis es wehtut ist was anders wie sonst außer die übelkeit? hast du diesen ÜZ was anders gemacht? sorry, die neugierde packt mich dann immer

Mal schauen was raus kommt.

Habe an nur 2tagen gehibbelt und einer davon war der es wie ich danach raus fand.

ja viel mehr Schwindel
Viel übelkeit auch aufstossen bis galle kommt
Viel trinken
Viel klo fast aller st
Durchsichtiger aussfluss
Übelkeit beim rauchen von schatz
Gurgeln wegen husten auch übelkeit
Brüste spannen
Bommel
2390 Beiträge
29.11.2012 21:14
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Bommel:

Habe an nur 2tagen gehibbelt und einer davon war der es wie ich danach raus fand.

ja viel mehr Schwindel
Viel trinken
Viel klo fast aller st
Durchsichtiger aussfluss
Brüste spannen

ich tippe auf sw
29.11.2012 21:18
Zitat von Bommel:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Bommel:

ja viel mehr Schwindel
Viel trinken
Viel klo fast aller st
Durchsichtiger aussfluss
Brüste spannen

ich tippe auf sw

Ich ja auch.
Aber hoffe noch nicht zu sehr wegen abgang.

Deswegen späten test.
29.11.2012 22:09
Guten Abend,

na dann muss ich mal schauen, ob ich auch ein Foto abfotografieren kann. Aber heute nicht mehr

Danke euch allen für die lieben Worte.

Madleen, spannend, dass es bei dir vor dem Test so war wie immer. Man bekommt hier eher den Eindruck, dass die meisten Frauen schon vor NMT wissen, dass irgendwas anders ist.
Naja, ich muss zugeben, ich glaube trotzdem nicht mehr daran für diesen Zyklus. Obwohl ein kleiner Teil von mir sich immer noch Hoffnungen macht . Ich hab einfach schon so lange diesen glücklichen Moment vor Augen, wo der Test endlich positiv anzeigt und es will einfach nicht werden. Madleen, du bist aber dann ab jetzt mein Vorbild, wenn du sagst, du musstest auch 2 Jahre warten. Das freut mich sehr für dich, dass es dann doch noch geklappt hat

Süß, dass Louis dir so ähnelt, Müüs . Mal sehen, ob das so bleibt.

Schatti, ich drück die Daumen.

Bommel, der ES naht bei dir, oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
30.11.2012 09:48
Zitat von Thrini:

Guten Abend,

na dann muss ich mal schauen, ob ich auch ein Foto abfotografieren kann. Aber heute nicht mehr

Danke euch allen für die lieben Worte.

Madleen, spannend, dass es bei dir vor dem Test so war wie immer. Man bekommt hier eher den Eindruck, dass die meisten Frauen schon vor NMT wissen, dass irgendwas anders ist.
Naja, ich muss zugeben, ich glaube trotzdem nicht mehr daran für diesen Zyklus. Obwohl ein kleiner Teil von mir sich immer noch Hoffnungen macht . Ich hab einfach schon so lange diesen glücklichen Moment vor Augen, wo der Test endlich positiv anzeigt und es will einfach nicht werden. Madleen, du bist aber dann ab jetzt mein Vorbild, wenn du sagst, du musstest auch 2 Jahre warten. Das freut mich sehr für dich, dass es dann doch noch geklappt hat

Süß, dass Louis dir so ähnelt, Müüs . Mal sehen, ob das so bleibt.

Schatti, ich drück die Daumen.

Bommel, der ES naht bei dir, oder?

Liebe Thrini,

also ich hab vor NMT mal so gar nichts gemerkt, ich war mir sicher, dass die Mens wie immer eintrudelt und ich erst mal wieder ein paar Tage traurig sein werde. Ich hatte immer so einen Zyklus von 30/31 Tagen. Aber hin und wieder kam es mal vor, dass er auch 35 Tage hatte, deswegen hab ich mir keinen Kopf gemacht. Ich dachte auch immer, ich darf dieses Wunder nie erleben, und da, wo ich am wenigsten mit gerechnet habe, ist es passiert. Ich habe in dem Zyklus keinerlei Ovus gemacht, einfach nach Lust und Laune geherzelt und nicht viel drüber nachgedacht. Mein damaliger FA wollte mir auch nicht helfen, war im Juli bei ihm und hab einen Hormonstatus verlangt, den er abgelehnt hat. Naja zu dem geh ich nun nicht mehr

Ich wünsche mir so sehr, dass es bei Euch endlich auch einschlägt!

Hier gibts noch ein paar Glücksviren:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt