Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
30.11.2012 09:50
@thrini: er sah zuerst aus wie mein freund und nun wie ich, das ändert sich bestimmt noch wieder
Bommel
2390 Beiträge
30.11.2012 12:24
Zitat von Thrini:

Guten Abend,

na dann muss ich mal schauen, ob ich auch ein Foto abfotografieren kann. Aber heute nicht mehr

Danke euch allen für die lieben Worte.

Madleen, spannend, dass es bei dir vor dem Test so war wie immer. Man bekommt hier eher den Eindruck, dass die meisten Frauen schon vor NMT wissen, dass irgendwas anders ist.
Naja, ich muss zugeben, ich glaube trotzdem nicht mehr daran für diesen Zyklus. Obwohl ein kleiner Teil von mir sich immer noch Hoffnungen macht . Ich hab einfach schon so lange diesen glücklichen Moment vor Augen, wo der Test endlich positiv anzeigt und es will einfach nicht werden. Madleen, du bist aber dann ab jetzt mein Vorbild, wenn du sagst, du musstest auch 2 Jahre warten. Das freut mich sehr für dich, dass es dann doch noch geklappt hat

Süß, dass Louis dir so ähnelt, Müüs . Mal sehen, ob das so bleibt.

Schatti, ich drück die Daumen.

Bommel, der ES naht bei dir, oder?

ja, paar tage noch dann werden wir die letzte chance in diesem jahr nutzen
30.11.2012 14:22
Also heute abend habe ich etwas Zeit, mal sehen, ob ich da schaffe, Babyfotos von mir reinzustellen.

Aber jetzt muss ich erst mal Madleens Glücksviren einsammeln:

Schatti und Bommel, euch habe ich natürlich welche übrig gelassen . Oder braucht hier sonst noch jemand welche?
Ach, ein bißchen Hoffnung macht man sich ja schon... wo endlich mal alles stimmte mit Clomi und GMSH und Schildi... aber gleichzeitig bleibt die Angst, dass man wieder enttäuscht wird.

Müüs und Bommel: kennt ihr euch eigentlich privat? Bzw. habt ihr euch schon mal getroffen?

Bommel, ich drück dir die Daumen, dass die letzte Chance in diesem Jahr DEIN Glückstreffer wird!!!
30.11.2012 14:29
Ach, und eins habe ich vergessen: Schatti, wie siehts bei dir aus? Wann ist nochmal NMT?
Bommel
2390 Beiträge
30.11.2012 16:49
Zitat von Thrini:

Also heute abend habe ich etwas Zeit, mal sehen, ob ich da schaffe, Babyfotos von mir reinzustellen.

Schatti und Bommel, euch habe ich natürlich welche übrig gelassen . Oder braucht hier sonst noch jemand welche?
Ach, ein bißchen Hoffnung macht man sich ja schon... wo endlich mal alles stimmte mit Clomi und GMSH und Schildi... aber gleichzeitig bleibt die Angst, dass man wieder enttäuscht wird.

Müüs und Bommel: kennt ihr euch eigentlich privat? Bzw. habt ihr euch schon mal getroffen?

Bommel, ich drück dir die Daumen, dass die letzte Chance in diesem Jahr DEIN Glückstreffer wird!!!

@müüs: soll ich sagen? ach, mach du
danke dir, ich sauge mir auch noch ein paar viren ein
hoffentlich helfen die bald habe heute so ein gefühl als würde der ES kommen... aber wäre doch viel zu früh
30.11.2012 17:16
Wie geht es euch?

Zu me

Nmt wäre nach berechneten es in 2tagen
Aber teste erst ein paar tage später wegen den zykulsen
30.11.2012 17:17
Und danke madleen wegen den viren
30.11.2012 21:37

Das Strampler-Bild kann man leider nicht so gut erkennen, war schwierig mit dem Abfotografieren... aber beim Blättern durch mein Baby-Foto-Album ist mir aufgefallen, dass mein jüngerer Bruder nach seiner Geburt auch diesen rot-gestreiften Krankenhaus-Strampler anhatte
30.11.2012 21:44
Zitat von Bommel:

Zitat von Thrini:

@müüs: soll ich sagen? ach, mach du
danke dir, ich sauge mir auch noch ein paar viren ein
hoffentlich helfen die bald habe heute so ein gefühl als würde der ES kommen... aber wäre doch viel zu früh

Na, ihr machts ja spannend...
Vielleicht verkürzt sich dein Zyklus ja ein paar Tage
Bommel
2390 Beiträge
01.12.2012 13:15
ach wie süüüüüß, ein niedliches baby warst du!!!
mädels, mein ES scheint heute oder morgen zu sein wieder völlig falsches timing. sind das ganze wochenende bis abends unterwegs und sicher total müde. aber das ist dieses jahr unsere allerletzte chance wünscht mir glück, dass ich meinen schatz rumkriege
uns allen einen schönen 1. advent
Müüs
19282 Beiträge
01.12.2012 14:29
viel spaß beim herzeln bommel
ich hab immer noch SB durch die spirale sind nun 15 tage
Müüs
19282 Beiträge
01.12.2012 14:30
Zitat von Thrini:

nein, kennen uns nicht privat, haben aber auch außerhalb von MC kontakt
Müüs
19282 Beiträge
01.12.2012 14:31
Zitat von Thrini:

ja, es ist der gleiche
wie alt bist du?
Müüs
19282 Beiträge
01.12.2012 14:33
Wir halten zusammen, egal was kommt

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 15.11.12