Wir halten zusammen, egal was kommt
03.12.2012 08:49
Zitat von Müüs:
viel spaß beim herzeln bommel![]()
![]()
ich hab immer noch SB durch die spiralesind nun 15 tage
![]()
![]()
ist das denn normal?? Sonst verträgst Du die Spirale gut??
03.12.2012 08:50
Zitat von Müüs:
![]()
Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 15.11.12
Madleen2011 : 27 Jahre , ET: ??.??.2013
Müüs : 26 Jahre , Mami seit 2012
Nela77 : 35 Jahre , Mami seit 1996, 2000 & 2012
Schattenkind : 26 Jahre , 15. ÜZ , Test am 03.11.12
Schokomuffin86 : 26 Jahre , 1. ÜZ
Thrini : 27 Jahre , 10. ÜZ , NMT: 14.11.12
ET ist bei mir vorerst der 23.06.
03.12.2012 08:50
Zitat von Thrini:
Hey,
für die Liste: ich bin noch 27, das ändert sich erst im Januar, ich bin im 11. ÜZ und NMT ist 5.12.
Die Strampler scheinen damals einfach so standardmäßig in den KHs gewesen zu sein. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir im gleichen KH geboren sind![]()
Bommel, Madleen, Schatti, mögt ihr auch Fotos posten?
Ich muss erst zu meinen Eltern in den Keller gehen, die haben da all meine Babyfotos, dann stell ich mal welche ein.
03.12.2012 08:54
Guten Morgen zusammen,
mensch Ihr habt ja viel geschrieben. Liegt bei Euch Schnee? Bei uns ist strahlender Sonnenschein.
Bommel, schön dass ihr den ES nutzen konntet, jetzt wird es wieder spannend.
Schatti, wie hälst Du es aus, solange nicht zu testen??
Habt Ihr zuhause schon alles weihnachtlich dekoriert? Ich hab mir vorgenommen heute mal mit anzufangen.
Morgen hab ich endlich wieder Baby-TV, bin schon so gespannt und hoffe es ist alles in Ordnung. Am Donnerstag wollen wir es ja mal endlich unserer Familie erzählen.
mensch Ihr habt ja viel geschrieben. Liegt bei Euch Schnee? Bei uns ist strahlender Sonnenschein.
Bommel, schön dass ihr den ES nutzen konntet, jetzt wird es wieder spannend.
Schatti, wie hälst Du es aus, solange nicht zu testen??
Habt Ihr zuhause schon alles weihnachtlich dekoriert? Ich hab mir vorgenommen heute mal mit anzufangen.
Morgen hab ich endlich wieder Baby-TV, bin schon so gespannt und hoffe es ist alles in Ordnung. Am Donnerstag wollen wir es ja mal endlich unserer Familie erzählen.
03.12.2012 10:12
Wegen meinen viel zulangen Zykulen die ich ab und an haben.
Aber bin laut gefühl heute bei es +12
Aber bin laut gefühl heute bei es +12

03.12.2012 11:43
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
![]()
oh ein sommerbaby, und zwei tage vor meinem geburtstag

@schatti: wie gehts dir heute? wäre doch zu schön an nikolaus

03.12.2012 11:47
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
![]()
oh ein sommerbaby, und zwei tage vor meinem geburtstag![]()
![]()
@schatti: wie gehts dir heute? wäre doch zu schön an nikolausoh, ich drück ganz fest die daumen. bei mir heißt es jetzt wieder warten und hoffen. haben den ES zwei Mal mit pre seed genutzt und globulis hatte ich diesen monat. was macht frau nicht alles, meine güte
![]()
![]()
![]()
Oh vllt. kommt es auch an Deinen Geburtstag wer weiß

Ja wir haben auch so ziemlich alles ausprobiert, ob Globulis, Pulver, Tees, Gleitgel einfach alles.
03.12.2012 11:52
Zitat von Schattenkind:
Ich hoffe wird ein gutes Niclausgeschenk belomme.
bin so gespannt

03.12.2012 12:14

03.12.2012 12:16
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
ja, leider normal. 2 wochen bis 3 monate

03.12.2012 12:32
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
ja, leider normal. 2 wochen bis 3 monatein einzelfällen bis zu 6 monate
![]()
![]()
aber dann evtl. keine blutung mehr für 5 jahre
![]()
ja sonst vertrage ich sie super
![]()
uih das ist aber ganz schön heftig so lange. Dann hoff ich mal, dass die Blutung bald vorbei sein wird. Wenn Ihr dann nochmal Nachwuchs plant, dauert es dann länger, ich mein, wenn man so lange keine Blutung hatte?
03.12.2012 17:53
Guten Abend,
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent. Ich ja, war auf einem Weihnachtsbasar in einer Schule und habe ganz viele tolle Sachen gekauft.
Bommel, schön, dass ihr den ES gut nutzen konntet
. Ich drück dir die Daumen, dass es gefruchtet hat
. Und süße Bildchen hast du reingestellt. Du hast ja auch so hammer ausdrucksstarke Augen!
Schatti, das klingt ja gut bei dir
. Drück dir ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt!!!
Nela, ich weiß zwar nicht, um welche OP es geht, aber schön, dass die erste gut verlaufen ist und ich wünsche für die zweite alles, alles Gute!!!!
Und mach dir keine Sorgen um Jamies Gewicht. Ich war als Kind auch sehr schwer, aber der KiA hat damals zu meiner Mama gesagt, solange sie nur stillt, ist alles in bester Ordnung und sie soll sich nicht einreden lassen, ich wäre zu dick
.
Müüs, ich wünsche dir, dass die SB bald weg sind! Echt? Hat man mit der Spirale keine Mens mehr? Ich hab mal gehört, dass man die da stärker hat, als wenn man die Pille nimmt, oder werfe ich jetzt was durcheinander?
Madleen, ich habe meinen Urlaub Ende November zum Dekorieren genutzt. Schnee liegt bei uns zum Glück keiner, aber es fallen ab und an ein paar Flocken, die nicht liegen bleiben.
Viel Spaß morgen beim Baby-TV und berichte mal, wie die Familie sich gefreut hat
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent. Ich ja, war auf einem Weihnachtsbasar in einer Schule und habe ganz viele tolle Sachen gekauft.
Bommel, schön, dass ihr den ES gut nutzen konntet

Schatti, das klingt ja gut bei dir

Nela, ich weiß zwar nicht, um welche OP es geht, aber schön, dass die erste gut verlaufen ist und ich wünsche für die zweite alles, alles Gute!!!!
Und mach dir keine Sorgen um Jamies Gewicht. Ich war als Kind auch sehr schwer, aber der KiA hat damals zu meiner Mama gesagt, solange sie nur stillt, ist alles in bester Ordnung und sie soll sich nicht einreden lassen, ich wäre zu dick

Müüs, ich wünsche dir, dass die SB bald weg sind! Echt? Hat man mit der Spirale keine Mens mehr? Ich hab mal gehört, dass man die da stärker hat, als wenn man die Pille nimmt, oder werfe ich jetzt was durcheinander?

Madleen, ich habe meinen Urlaub Ende November zum Dekorieren genutzt. Schnee liegt bei uns zum Glück keiner, aber es fallen ab und an ein paar Flocken, die nicht liegen bleiben.
Viel Spaß morgen beim Baby-TV und berichte mal, wie die Familie sich gefreut hat

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt