Wir halten zusammen, egal was kommt
04.12.2012 16:32
Zitat von Müüs:
mein album ist heut angekommen und ich kann nun endlich anfangen seine fotos einzukleben![]()
und ich hab den kleinen in ein nikolausoutfit gepackt, ein foto gemacht (als er schön am lachen war) und nun lass ich sie ausdrucken mit nem nikolausgruß drauf. da freuen sich die großeltern![]()
wie süß und zauberhaft mama müüs
das wird ganz bestimmt ein ganz tolles album. und der kleine mann in dem nikolausoutfit ist ja zum knutschen süß und knuffig wie ganz viel zucker mit zuckerguss drüber
04.12.2012 20:21
Boah, Leute, bin ich genervt. Schon wieder ist unser Internet irgendwie nicht ganz okay. Vorhin hatte ich gar keins mehr, jetzt ist es extrem langsam.
Daher lass ich erst mal nur schnell schöne Grüße da...
Schatti, meine Daumen sind gedrückt!
Müüs, süße Fotos und total schönes Album!
Bommel, ich hoffe, dir gehts gut.
@ me: habe heute SB bekommen, Mens also morgen
@ me: habe heute SB bekommen, Mens also morgen
04.12.2012 21:37
Zitat von Thrini:
Boah, Leute, bin ich genervt. Schon wieder ist unser Internet irgendwie nicht ganz okay. Vorhin hatte ich gar keins mehr, jetzt ist es extrem langsam.
@ me: habe heute SB bekommen, Mens also morgen![]()
In unserem alten Haus hatten wir auch ständig Probleme mit Internet und Telefon - einmal sogar mehrere Wochen. Sieht dann natürlich doof aus, als wäre die Rechnung nixht bezahlt.
Mit der Mens ist ja gaaaanz dooof. Sei gedrückt!
gar mehrere Wochen kein Telefon...sieht dann nach außen so aus, als hätte man die Revhnung
05.12.2012 09:10
Zitat von Bommel:
Zitat von Müüs:
mein album ist heut angekommen und ich kann nun endlich anfangen seine fotos einzukleben![]()
und ich hab den kleinen in ein nikolausoutfit gepackt, ein foto gemacht (als er schön am lachen war) und nun lass ich sie ausdrucken mit nem nikolausgruß drauf. da freuen sich die großeltern![]()
wie süß und zauberhaft mama müüs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wird ganz bestimmt ein ganz tolles album. und der kleine mann in dem nikolausoutfit ist ja zum knutschen süß und knuffig wie ganz viel zucker mit zuckerguss drüber
![]()
![]()
![]()
Oh wo hast Du den das schöne Album fertigen lassen?? Gefällt mir sehr gut. Und der kleine Nikolaus, ach ist das zuckersüß
05.12.2012 09:10
So war gestern ja zum Baby-TV, es ist alles super gut entwickelt,
schlägt ganz kräftig
Der kleine Wurm ist nun 4,5 cm groß und ich bin laut Messung eigentlich drei Tage weiter, aber wir belassen es erstmal so wie es ist. Wir haben nur sehr schlecht Bilder machen können, da das Kleine total am tanzen war
In zwei Wochen hab ich schon wieder Termin zur NFM.
schlägt ganz kräftig
Der kleine Wurm ist nun 4,5 cm groß und ich bin laut Messung eigentlich drei Tage weiter, aber wir belassen es erstmal so wie es ist. Wir haben nur sehr schlecht Bilder machen können, da das Kleine total am tanzen war
In zwei Wochen hab ich schon wieder Termin zur NFM.
05.12.2012 10:29
@album: daw*nda machts möglich
süße ultraschallbilder und toll, dass alles gut ist
süße ultraschallbilder und toll, dass alles gut ist
05.12.2012 10:41
Zitat von Müüs:
@album: daw*nda machts möglich![]()
süße ultraschallbilder und toll, dass alles gut ist![]()
![]()
aha dacht ich mir fast, da gibts echt so tolle Sachen.
05.12.2012 14:38
Hey, kaum zu glauben, gerade habe ich mal wieder Internet. Wer weiß, wie lange
Nela, ja, sieht echt nach außen so aus als hätte man seine Rechnungen nicht bezahlt, aber das haben wir definitiv
Madleen, schön, dass bei deinem Termin alles gut war!
Müüs, ahso, ich wusste nicht mal, dass es zwei verschiedene Arten der Spirale gibt. Habe mich damit nie auseinandergesetzt... gehts dir denn jetzt besser oder immer noch SB?
Schatti, noch alles im grünen Bereich?
Nela, ja, sieht echt nach außen so aus als hätte man seine Rechnungen nicht bezahlt, aber das haben wir definitiv
Madleen, schön, dass bei deinem Termin alles gut war!
Müüs, ahso, ich wusste nicht mal, dass es zwei verschiedene Arten der Spirale gibt. Habe mich damit nie auseinandergesetzt... gehts dir denn jetzt besser oder immer noch SB?
Schatti, noch alles im grünen Bereich?
05.12.2012 16:04
hallo mädels
wie gehts euch?
@schatti: und? wie schauts aus?
bei mir alles wie gehabt... ab und zu ziehen und sonst nix. nächstes wochenende weiß ich mal wieder mehr. ach wäre das schön zu weihnachten schwanger zu sein *träum*...
aber ich denke nach den monaten ohne erfolg reiht sich dieser wieder dazu.
...aber dann starten wir einfach fröhlich ins neue jahr. es wird alles gut, füher oder später für alle von uns. für schatti vielleicht schon morgen
bei mir nicht, hab morgen einen kleinen eingriff, lasse mir einen leberfleck entfernen *aua*
lg, bommel
wie gehts euch?
@schatti: und? wie schauts aus?
bei mir alles wie gehabt... ab und zu ziehen und sonst nix. nächstes wochenende weiß ich mal wieder mehr. ach wäre das schön zu weihnachten schwanger zu sein *träum*...
aber ich denke nach den monaten ohne erfolg reiht sich dieser wieder dazu. ...aber dann starten wir einfach fröhlich ins neue jahr. es wird alles gut, füher oder später für alle von uns. für schatti vielleicht schon morgen
bei mir nicht, hab morgen einen kleinen eingriff, lasse mir einen leberfleck entfernen *aua*
lg, bommel
06.12.2012 17:39
Viel glúck bommel
-
Mir geht es mies angst das keines der kleinen bleibt.
Ustrogen bekommen, mal schauen ob es hilft.
-
Mir geht es mies angst das keines der kleinen bleibt.
Ustrogen bekommen, mal schauen ob es hilft.
06.12.2012 17:44
Hab ich was verpasst? Bist du schon schwanger??? Oder was meinst du mit Angst, dass keines der Kleinen bleibt???
06.12.2012 17:50
Zitat von Thrini:
Hab ich was verpasst? Bist du schon schwanger??? Oder was meinst du mit Angst, dass keines der Kleinen bleibt???
Laut kh fa bin ich es. Habe ustrogen bekommen aber blutungen wo keiner weiß ob alles gut geht.
Werde morgen erfahren wie es aussieht.
06.12.2012 18:10
Oh Schatti!!! Das wusste ich ja gar nicht.
Erst mal ein leises Herzlichen Glückwunsch
.
Ich drück dir soooooooooooooooo doll die Daumen, dass alles gut geht!!! Auf dass euer Krümel sich diesmal gut festhält.
Ich drück dich mal, denn ich kann mir vorstellen, dass es dir total schlecht geht, weil du unerklärliche Blutungen hast. Bist du im KH? Bist du wenigstens krank geschrieben?
Och menno, du hättest es dir echt verdient, wenn es endlich klappen würde!
Erst mal ein leises Herzlichen Glückwunsch
. Ich drück dir soooooooooooooooo doll die Daumen, dass alles gut geht!!! Auf dass euer Krümel sich diesmal gut festhält.
Ich drück dich mal, denn ich kann mir vorstellen, dass es dir total schlecht geht, weil du unerklärliche Blutungen hast. Bist du im KH? Bist du wenigstens krank geschrieben?
06.12.2012 18:16
Zitat von Thrini:
Oh Schatti!!! Das wusste ich ja gar nicht.
Erst mal ein leises Herzlichen Glückwunsch.
Ich drück dir soooooooooooooooo doll die Daumen, dass alles gut geht!!! Auf dass euer Krümel sich diesmal gut festhält.
Bin krank geschrieben erstmal noch morgen.
Blutung kommen so meint kh fa von einen zweieiigen twin der abging.
Hoffe das mein andetes krümel bleibt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt