Wir halten zusammen, egal was kommt
06.12.2012 21:02
nabend mädels,
hoffe ihr hattet einen schönen nikolaustag. meiner war gut, früh freude über tolle leckerein von meinem schatz und nachmittag aua und abends noch mal freude, mein kleiner hund hatte heute 4. geburtstag und da unsere beiden hunde wie unsere kinder sind, feiern wir immer mit hacktorte und geschenken usw. war wieder toll!!!
wer mal schauen möchte: http://casperswelt.blogspot.de/
der eingriff ging so... bin echt wehleidig
wie soll ich da mal eine geburt übersehen?
die spritze in den rücken zur betäubung war sooo schlimm, aua, aua, aua
aber es war ja gut so und es wird ja auch besser werden. weiß nur noch nicht wie ich die nacht schlafen soll aua
@schatti: ich drück dir soooooo fest die daumen, dass alles gut wird und dein baby ein kleiner großer kämpfer ist!!! positiv denken!!!
guts nächtle ihr lieben mädels,
bommel
hoffe ihr hattet einen schönen nikolaustag. meiner war gut, früh freude über tolle leckerein von meinem schatz und nachmittag aua und abends noch mal freude, mein kleiner hund hatte heute 4. geburtstag und da unsere beiden hunde wie unsere kinder sind, feiern wir immer mit hacktorte und geschenken usw. war wieder toll!!!
wer mal schauen möchte: http://casperswelt.blogspot.de/

der eingriff ging so... bin echt wehleidig

aber es war ja gut so und es wird ja auch besser werden. weiß nur noch nicht wie ich die nacht schlafen soll aua

@schatti: ich drück dir soooooo fest die daumen, dass alles gut wird und dein baby ein kleiner großer kämpfer ist!!! positiv denken!!!

bommel

06.12.2012 21:51
Zitat von Bommel:
nabend mädels,
wer mal schauen möchte: http://casperswelt.blogspot.de/![]()
der eingriff ging so... bin echt wehleidigwie soll ich da mal eine geburt übersehen?
die spritze in den rücken zur betäubung war sooo schlimm, aua, aua, aua
![]()
![]()
aber es war ja gut so und es wird ja auch besser werden. weiß nur noch nicht wie ich die nacht schlafen soll aua![]()
@schatti: ich drück dir soooooo fest die daumen, dass alles gut wird und dein baby ein kleiner großer kämpfer ist!!! positiv denken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guts nächtle ihr lieben mädels,
bommel![]()
![]()
Hey Bommel,
schön, dass du den Eingriff jetzt hinter dir hast. Ich hoffe, du überstehst die Nacht einigermaßen und vor allem ohne Schmerzen!
Ich bin auch total wehleidig. Manchmal denke ich auch, das ist der Grund, warum es bei uns nicht klappt. Weil ich innerlich schon Angst vor der Geburt habe

In dem Sinne denk an die schönen Seiten des heutigen Tages: deine Nikolausfreuden!
Gute Nacht!
07.12.2012 09:37
Guten Morgen!
Schatti, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und sich das Krümelchen festhält.
Wir haben gestern unserer Familie gesagt, dass wir schwanger sind
Die Freude war natürlich riesengroß und es sind viele Tränen geflossen. Und ich habe gestern einen Heiratsantrag bekommen
Schatti, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und sich das Krümelchen festhält.
Wir haben gestern unserer Familie gesagt, dass wir schwanger sind

07.12.2012 09:44
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
Wir haben gestern unserer Familie gesagt, dass wir schwanger sindDie Freude war natürlich riesengroß und es sind viele Tränen geflossen. Und ich habe gestern einen Heiratsantrag bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie toll ist das denn

herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für dich / euch

07.12.2012 09:59
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
Wir haben gestern unserer Familie gesagt, dass wir schwanger sindDie Freude war natürlich riesengroß und es sind viele Tränen geflossen. Und ich habe gestern einen Heiratsantrag bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie toll ist das denn![]()
![]()
soviel glück auf einmal schöööööönnnn *schwärm*
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für dich / euch![]()
Danke schön

07.12.2012 12:42
schatti ist nicht schwanger. sie hat das alles nur erfunden und in einem anderen fred bilder aus dem internet von tests reingestellt

07.12.2012 12:42
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schönBin immer noch total überwältig, war total romantisch
![]()
oh wie schöööööööööööööööööön

07.12.2012 12:44
Zitat von Müüs:
schatti ist nicht schwanger. sie hat das alles nur erfunden und in einem anderen fred bilder aus dem internet von tests reingestellt![]()
höööö wasn nu los?? Kannst Du mal den Link posten??
07.12.2012 12:45
Zitat von Müüs:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schönBin immer noch total überwältig, war total romantisch
![]()
oh wie schöööööööööööööööööön![]()
![]()
![]()
Jaaaa das war so toll

07.12.2012 12:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
schatti ist nicht schwanger. sie hat das alles nur erfunden und in einem anderen fred bilder aus dem internet von tests reingestellt![]()
höööö wasn nu los?? Kannst Du mal den Link posten??
besser gesagt sie hat die bilder einer userin geschickt und sie hat es dann online gestellt.
07.12.2012 12:59
dann kann ich das auch hier posten:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-bleiben-uns-treu-egal-ob-hibbeln-schwanger-o der-mami?page=1879
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-bleiben-uns-treu-egal-ob-hibbeln-schwanger-o der-mami?page=1879
07.12.2012 13:06

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt