Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
07.12.2012 13:08
Zitat von Müüs:

hab dir den link geschickt.
schatten hat sich gelöscht!!

danke schön Müüs
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2012 13:08
Zitat von Bommel:

nabend mädels,
hoffe ihr hattet einen schönen nikolaustag. meiner war gut, früh freude über tolle leckerein von meinem schatz und nachmittag aua und abends noch mal freude, mein kleiner hund hatte heute 4. geburtstag und da unsere beiden hunde wie unsere kinder sind, feiern wir immer mit hacktorte und geschenken usw. war wieder toll!!!
wer mal schauen möchte: http://casperswelt.blogspot.de/
der eingriff ging so... bin echt wehleidig wie soll ich da mal eine geburt übersehen? die spritze in den rücken zur betäubung war sooo schlimm, aua, aua, aua
aber es war ja gut so und es wird ja auch besser werden. weiß nur noch nicht wie ich die nacht schlafen soll aua
@schatti: ich drück dir soooooo fest die daumen, dass alles gut wird und dein baby ein kleiner großer kämpfer ist!!! positiv denken!!! guts nächtle ihr lieben mädels,
bommel

süße, toll, dass du den eingriff überstanden hast. wie du die geburt überstehst?? ganz easyy. denk dran: ich kann mich an keine schmerzen erinnern
Madleen2011
4868 Beiträge
07.12.2012 13:13
Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

nabend mädels,
hoffe ihr hattet einen schönen nikolaustag. meiner war gut, früh freude über tolle leckerein von meinem schatz und nachmittag aua und abends noch mal freude, mein kleiner hund hatte heute 4. geburtstag und da unsere beiden hunde wie unsere kinder sind, feiern wir immer mit hacktorte und geschenken usw. war wieder toll!!!
der eingriff ging so... bin echt wehleidig wie soll ich da mal eine geburt übersehen? die spritze in den rücken zur betäubung war sooo schlimm, aua, aua, aua
aber es war ja gut so und es wird ja auch besser werden. weiß nur noch nicht wie ich die nacht schlafen soll aua
@schatti: ich drück dir soooooo fest die daumen, dass alles gut wird und dein baby ein kleiner großer kämpfer ist!!! positiv denken!!! guts nächtle ihr lieben mädels,
bommel

süße, toll, dass du den eingriff überstanden hast. wie du die geburt überstehst?? ganz easyy. denk dran: ich kann mich an keine schmerzen erinnern

Ja die Schmerzen soll man ja schnell wieder vergessen. Wie lang hat die Geburt bei Dir gedauert? Hast Du irgendwelche Schmerzmittelchen genommen?
bebine
2076 Beiträge
07.12.2012 13:17
Zitat von Müüs:

schatti ist nicht schwanger. sie hat das alles nur erfunden und in einem anderen fred bilder aus dem internet von tests reingestellt

Och nein, was ist denn da los?!

Werd gleich mal nachlesen...
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2012 15:11
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Müüs:

Zitat von Bommel:

nabend mädels,
bommel

Ja die Schmerzen soll man ja schnell wieder vergessen. Wie lang hat die Geburt bei Dir gedauert? Hast Du irgendwelche Schmerzmittelchen genommen?

3 stunden vom blasensprung bis er da war. keine schmerzmittel. zack zack
Bommel
2390 Beiträge
07.12.2012 16:12
Zitat von bebine:

Zitat von Müüs:

schatti ist nicht schwanger. sie hat das alles nur erfunden und in einem anderen fred bilder aus dem internet von tests reingestellt

Och nein, was ist denn da los?!

Werd gleich mal nachlesen...

ach so? ich hab die geschichte verfolgt... bin ich platt, hat mich beschäftigt ist ja merkwürdig. aber so was macht man nicht wie kam das denn raus?
geht mir weichei schon besser, war heute bei der wundkontrolle, alles ok und in 10 tagen fäden ziehen.
heute abend gehts zu einer mädels-weihnachtsfeier mit schrottwichteln und ich bin der wichtelmaster muss mich erst noch informieren wie das noch mal geht aber wird sicher viel spaß. und lecker essen gibts auch noch, sind beim italiener
was macht ihr am wochenende schönes? morgen gehts auf den weihnachtsmarkt und sonntag zum schwiegerpapa-geburtstag.
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2012 17:17
wir haben morgen unser weihnachtskochen mit wichteln (wie letztes jahr wo ich die SS verkündet habe). mal schauen wer dieses jahr ein geheimnis verkündet. bis jetzt gab es jedes jahr eins also auch verlobung usw. voll witzig
viel spaß bommel
07.12.2012 17:43
Mädels,

es ist ein Wunder...
Ich hatte Brustschmerzen und SB wie immer...
Ich hab tonnenweise Lakritz die letzten Tage gegessen...
Und Kinder getragen im Kiga und schwere Stühle...

Und was ist???? Ich bin schwanger

Mädels, ich kanns nicht fassen!!! Habe gerade den Test gemacht, konnte nicht mehr warten!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
07.12.2012 17:51
Zitat von Thrini:

Mädels,

es ist ein Wunder...

Mädels, ich kanns nicht fassen!!! Habe gerade den Test gemacht, konnte nicht mehr warten!!!!

Ahhhhhhhhhhhhh thrini meine Glücksviren haben geholfen juhuuuuuuuuuuu!!!!!!! Ich will den Test sehen, aber flott Herzlichen Glückwunsch!!
07.12.2012 17:58
Madleen, und dir Glückwunsch zum Heiratsantrag!!!

Und schön, dass sich deine Family so gefreut hat.

Ich kann kein BIld hochladen. Haben immer noch Probleme mit dem Internet und bin nur kurz bei meinem Mann im Büro online...
07.12.2012 20:53
thrini

ich freu mich so für dich

bommel
wie süß, ich liebe diese spaniels

schatti`s aktion
geht ja mal gar nicht, aber gibt es leider immer wieder

madleen
heiratsantrag
fehlt mir bis heute - obwohl wir bald 15jahre verheiratet sind

müüs
da war was mit weihnachtswichteln...diesmal hat meine stilldemenz bei dir eingesetzt *schäm*
ich habe das gefühl, dass ich immer vergesslicher werde
Bommel
2390 Beiträge
08.12.2012 09:33
Zitat von Thrini:

Mädels,

es ist ein Wunder...

aaahhhh ich werd verrückt herzlichen glückwunsch!!!!!! liebste thrini ich freu mich so für dich und hab jetzt auch wieder hoffnung, dass es doch bei uns allen klappen kann alles gute für dich!!!!! und dein würmchen!!!!!
Bommel
2390 Beiträge
08.12.2012 09:35
Zitat von Müüs:

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 17.12.12
Madleen2011 : 27 Jahre , ET: 23.06.2013
Müüs : 26 Jahre , Mami seit 2012
Nela77 : 35 Jahre , Mami seit 1996, 2000 & 2012
Schokomuffin86 : 26 Jahre , 1. ÜZ
Thrini : 27 Jahre , 11. ÜZ , NMT: 05.12.12

bitte thrini viren für schoko und mich
08.12.2012 09:37
Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 17.12.12
Madleen2011 : 27 Jahre , ET: 23.06.2013
Müüs : 26 Jahre , Mami seit 2012
Nela77 : 35 Jahre , Mami seit 1996, 2000 & 2012
Schokomuffin86 : 26 Jahre , 1. ÜZ
Thrini : 27 Jahre , 11. ÜZ , NMT: 05.12.12

bitte thrini viren für schoko und mich

Hier kommen die Viren:

08.12.2012 09:39
Danke, Bommelchen.

Ich bin mir auch sicher, dass es bei dir und Schoko noch klappt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es im 11. ÜZ mal klappen würde... aber siehe da, es geht

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch bald schnaggelt!!!
Und schon mal lieben Dank für eure aufmunternden Worte in meinen schlechten Phasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt