Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.12.2012 09:41
Zitat von Thrini:

Mädels,

es ist ein Wunder...
Ich hatte Brustschmerzen und SB wie immer...
Ich hab tonnenweise Lakritz die letzten Tage gegessen...
Und Kinder getragen im Kiga und schwere Stühle...

Und was ist???? Ich bin schwanger

Mädels, ich kanns nicht fassen!!! Habe gerade den Test gemacht, konnte nicht mehr warten!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zJ4eUCPogN4
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
lets partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
WIE GEIL!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE THRINI.
dann kommt dein baby ja kurz nach louis 1. geburtstag augustbabys sind auch toll
liebes bommelchen: BOMMEL-POWER!!!!! nun wirst du auch schwanger und kugelst mit thrini zusammen
schnell viren einsammeln!!!!
ach wie schöööööööööön
Bommel
2390 Beiträge
08.12.2012 09:42
Zitat von Thrini:

Zitat von Bommel:

Zitat von Müüs:

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 17.12.12
Madleen2011 : 27 Jahre , ET: 23.06.2013
Müüs : 26 Jahre , Mami seit 2012
Nela77 : 35 Jahre , Mami seit 1996, 2000 & 2012
Schokomuffin86 : 26 Jahre , 1. ÜZ
Thrini : 27 Jahre , 11. ÜZ , NMT: 05.12.12

bitte thrini viren für schoko und mich

Hier kommen die Viren:

danke!!!
wie lange warst du drüber?
Müüs
19282 Beiträge
08.12.2012 09:43

Bommel : 32 Jahre , 14. ÜZ , NMT: 17.12.12
Madleen2011 : 27 Jahre , ET: 23.06.2013
Müüs : 26 Jahre , Mami seit 2012
Nela77 : 35 Jahre , Mami seit 1996, 2000 & 2012
Schokomuffin86 : 26 Jahre , 1. ÜZ
Thrini : 27 Jahre , ET: ??.08.2013

Müüs
19282 Beiträge
08.12.2012 09:47
louis haare kommen endlich wieder und ich kann nciht aufhören sie durchzuwuscheln
08.12.2012 09:57
Waren Louis Haare noch ab von eurem Krankenhausaufenthalt und den Elektroden, Müüs?
Danke für eure wahnsinnigen Glückwünsche

Bommel, ich war 2-3 Tage drüber. Aber ich hatte ja seit Di SB, darum hab ich nicht gedacht, dass ich schwanger wäre. Hatte das in denletzten Clomi-Zyklen auch, dass ich erst 2 Tage leichte SB hatte und dann Mens. Aber irgendwie zog es gestern soooo doll im UL und Mens war aber nicht in Sicht, darum hab ich gestern nach der Arbeit spontan getestet. KOnnte bis heute morgen nicht abwarten
Hab meiner FÄ am Mittwoch noch erzählt, es hätte leider auch diesmal mit Clomi nicht geklappt
Bommel
2390 Beiträge
08.12.2012 10:53
Zitat von Müüs:

louis haare kommen endlich wieder und ich kann nciht aufhören sie durchzuwuscheln

hach wie niedlich
Bommel
2390 Beiträge
08.12.2012 10:54
Zitat von Thrini:

Waren Louis Haare noch ab von eurem Krankenhausaufenthalt und den Elektroden, Müüs?

Bommel, ich war 2-3 Tage drüber. Aber ich hatte ja seit Di SB, darum hab ich nicht gedacht, dass ich schwanger wäre. Hatte das in denletzten Clomi-Zyklen auch, dass ich erst 2 Tage leichte SB hatte und dann Mens. Aber irgendwie zog es gestern soooo doll im UL und Mens war aber nicht in Sicht, darum hab ich gestern nach der Arbeit spontan getestet. KOnnte bis heute morgen nicht abwarten
Hab meiner FÄ am Mittwoch noch erzählt, es hätte leider auch diesmal mit Clomi nicht geklappt

ah ok, seit wann hast du clomi bekommen? würdest du das empfehlen? möchte im neuen jahr auch mal bei meiner FÄ ansprechen wegen hormonen hab aber bissl angst wegen nebenwirkungen aber es hilft ja wies aussieht das wird ein tolles weihnachten wie hast dus deinem schatz gesagt???
Müüs
19282 Beiträge
08.12.2012 11:24
georgevel ist auch schwanger. 8. woche. nach 14 ÜZ also bommel gib nicht auf
08.12.2012 12:09
Zitat von Müüs:

georgevel ist auch schwanger. 8. woche. nach 14 ÜZ also bommel gib nicht auf

wow
babyboom- toll
08.12.2012 12:54
Zitat von Bommel:

Zitat von Thrini:

ah ok, seit wann hast du clomi bekommen? würdest du das empfehlen? möchte im neuen jahr auch mal bei meiner FÄ ansprechen wegen hormonen hab aber bissl angst wegen nebenwirkungen aber es hilft ja wies aussieht das wird ein tolles weihnachten wie hast dus deinem schatz gesagt???

Ich habe im Mai und Juni jeweils einen Clomi-Zyklus gehabt und jetzt halt im November. Ob ich das empfehlen würde, ist schwer zu sagen. Dieser Zyklus wäre auf jeden Fall unser letzter mit Clomi gewesen, bevor ich die Bauch- und Gebärmutterspiegelung gemacht hätte, weil die Nebenwirkungen diesmal wirklich heftig waren. Im Mai/Juni hatte ich als Nebenwirkungen KOpfschmerzen und ich habe Heißhunger gehabt und 4 kg zugenommen, aber gut, damit konnte ich leben. Diesmal wars heftiger.
Wenn du mit Hormonen anfangen willst, wird es wahrscheinlich Clomi sein, denn das ist das Erste, was in Deutschland versucht wird. Wegen den Nebenwirkungen solltest du dich erst mal nicht stressen, denn es gibt genügend Frauen, die keine NW haben. Und die Kopfschmerzen übersteht man zurnot auch
Mein Mann wusste ja, dass ich testen werde und hat einfach nur gewartet bis ich mit dem pos. CB wieder aus dem Bad rauskam .

Fazit: du schaffst das, auch die eventuellen NW von Clomi kann man in Kauf nehmen. Nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei, falls man NW haben sollte.
Bommel
2390 Beiträge
08.12.2012 13:18
aufgeben gibts nicht @mama müüs
aber sieht doof aus, wenn man der letzte auf der liste ist
kann ja auch noch bisschen hoffen dieses jahr in knapp einer woche weiß ich mehr
danke @thrini für die infos wegen clomi eine überlegung und einen versuch ist es allemal wert
ganz liebe grüße, bommel
Müüs
19282 Beiträge
09.12.2012 13:29
Zitat von Bommel:

aufgeben gibts nicht @mama müüs
aber sieht doof aus, wenn man der letzte auf der liste ist
kann ja auch noch bisschen hoffen dieses jahr in knapp einer woche weiß ich mehr
danke @thrini für die infos wegen clomi eine überlegung und einen versuch ist es allemal wert
ganz liebe grüße, bommel

du bist die 1. auf der liste bommel
Müüs
19282 Beiträge
09.12.2012 13:31
in unserer clique ist gestern eine kleine laura geboren. sooo süß. hab schon ein foto gesehen.
morgen wollen wir evtl. ins KH zum baby gucken
09.12.2012 16:40
Meine freundin hatte gestern et...und wir warten noch
Morgen früh steht ein Fa- Termin an, zu dem ich sie begleite. Beim ersten war ich auch dabei es ist eine luisa!
09.12.2012 20:17
Bommel, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hab auch gedacht, ich wäre für immer die letzte auf der Hibbelliste. Aber das wird schon werden! Sprich mal mit deinem FA über Möglichkeiten, wie man das Ganze etwas unterstützen könnte. Wir drücken dir alle hier die Daumen und extra für dich kommen hier noch mal Viren:

Viel Spaß beim Baby gucken, Müüs und Nela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt