Wir halten zusammen, egal was kommt
07.03.2013 20:47
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bommel. was für ein bescheuerter doc
wo hat der denn seinen beruf gelernt??? vollidiot.
ABEEEEEEEEEEEEER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner gesunden gebärmutter, in der bald ein wunderbares baby heranwachsen wird. ich freue mich für dich
haben nun den mietvertrag- MÖÖÖÖÖP: sollen die neuen tapeten monatlich mit 40 euro für 5 jahre lang abbezahlen. d.h. 5 jahre lang 490 anstatt 450 KM. naja. ist wohl ok. aber das hätten die uns auch wohl mal nen ticken früher sagen können
dafür keine kaution und wir müssen bei auszug nix machen. also nich neu tapezieren oder so

ABEEEEEEEEEEEEER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner gesunden gebärmutter, in der bald ein wunderbares baby heranwachsen wird. ich freue mich für dich

haben nun den mietvertrag- MÖÖÖÖÖP: sollen die neuen tapeten monatlich mit 40 euro für 5 jahre lang abbezahlen. d.h. 5 jahre lang 490 anstatt 450 KM. naja. ist wohl ok. aber das hätten die uns auch wohl mal nen ticken früher sagen können

07.03.2013 21:58
Zitat von Müüs:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bommel. was für ein bescheuerter doc![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo hat der denn seinen beruf gelernt??? vollidiot.
ABEEEEEEEEEEEEER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner gesunden gebärmutter, in der bald ein wunderbares baby heranwachsen wird. ich freue mich für dich![]()
![]()
![]()
haben nun den mietvertrag- MÖÖÖÖÖP: sollen die neuen tapeten monatlich mit 40 euro für 5 jahre lang abbezahlen. d.h. 5 jahre lang 490 anstatt 450 KM. naja. ist wohl ok. aber das hätten die uns auch wohl mal nen ticken früher sagen können![]()
dafür keine kaution und wir müssen bei auszug nix machen. also nich neu tapezieren oder so
![]()
ja, wirklich unglaublich. und noch schlimmer, der doc ist dort seit der DDR-zeit und angesehen... haha, schon betriebsblind würd ich sagen.

glückwunsch zum mietvertrag

lg, bommel

08.03.2013 09:45
kommen gerade vom arzt. musste mit der KiÄ flüstern, weil sie keine stimme hatte
war witzig
auf jeden fall war sie sehr zufrieden wie schnell louis sich in den 3 tagen "erholt" hat. müssen nun nur noch morgens, mittags und abends inhalieren. nicht mehr alle 3 stunden. schon mal ein großer fortschritt
war dann auch mal direkt um 8:30 im baumarkt mit kind. das sah bestimmt scheiße aus
naja brauchte noch gardinenschienen für meine flächenvorhänge

auf jeden fall war sie sehr zufrieden wie schnell louis sich in den 3 tagen "erholt" hat. müssen nun nur noch morgens, mittags und abends inhalieren. nicht mehr alle 3 stunden. schon mal ein großer fortschritt

08.03.2013 11:34
Zitat von Bommel:
@müüs: was für ein kleiner schnuppi![]()
leute, ich glaub ich steh im wald...![]()
drei lange tage hab ich das schlimmste gedacht wegen dem ultraschall am montag, jetzt ruf ich meine FÄ an und die erzählt mir den witz des jahres, nur lachen konnte ich nicht.![]()
der befund: alles ok!!!! der bescheuerte doc am montag hat meine komplette gebärmutter auf dem US gesehen und nicht irgendwas in der gebärmutter... das ding war die GBM!!! meine FÄ meinte, dass ich eine kleine GBM habe, nur hat der doc das nicht erkannt und mir wunder was von was, was da nicht hingehört erzählt... hallo???gehts noch??? ein doc, der einen tumor nicht von einer GBM unterscheiden kann??? darauf trink ich heute abend erst mal einen schnaps!!! meine FÄ meinte die GBMschleimhaut ist hochaufgebaut, wie es vor der mens normal ist. besser wäre natürlich, wenn die mens wegbleibt, aber für diesen monat ist mir das auch egal.
![]()
also entwarnung und die ganzen neuen sorgenfalten umsonst!!!
lg, bommel![]()
nee oder? Was ist denn das für bekloppter Arzt, wie kann er denn Dir so nen Schrecken einjagen bitte schön?? GEht ja mal gar nicht....darauf würd ich wahrscheinlich mehr als einen Schnaps trinken. Freut mich aber, dass es nur die GBM war

08.03.2013 13:26
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Bommel:
@müüs: was für ein kleiner schnuppi![]()
leute, ich glaub ich steh im wald...![]()
drei lange tage hab ich das schlimmste gedacht wegen dem ultraschall am montag, jetzt ruf ich meine FÄ an und die erzählt mir den witz des jahres, nur lachen konnte ich nicht.![]()
der befund: alles ok!!!! der bescheuerte doc am montag hat meine komplette gebärmutter auf dem US gesehen und nicht irgendwas in der gebärmutter... das ding war die GBM!!! meine FÄ meinte, dass ich eine kleine GBM habe, nur hat der doc das nicht erkannt und mir wunder was von was, was da nicht hingehört erzählt... hallo???gehts noch??? ein doc, der einen tumor nicht von einer GBM unterscheiden kann??? darauf trink ich heute abend erst mal einen schnaps!!! meine FÄ meinte die GBMschleimhaut ist hochaufgebaut, wie es vor der mens normal ist. besser wäre natürlich, wenn die mens wegbleibt, aber für diesen monat ist mir das auch egal.
![]()
also entwarnung und die ganzen neuen sorgenfalten umsonst!!!
lg, bommel![]()
nee oder? Was ist denn das für bekloppter Arzt, wie kann er denn Dir so nen Schrecken einjagen bitte schön?? GEht ja mal gar nicht....darauf würd ich wahrscheinlich mehr als einen Schnaps trinken. Freut mich aber, dass es nur die GBM war![]()
![]()
danke

lg, bommel

09.03.2013 12:51
Heyho,
Müüs, das mit den Tapeten hätten die sich echt mal früher einfallen lassen können. Sind ja auf 5 Jahre gesehen 2400 Euro... unsere Kaution beträgt z.B. 2 Monatsmieten, wären bei euch 900 Euro. Dann bezahlt ihr quasi 1500 Euro für Tapeten (kann jetzt nicht beurteilen, wie teuer eure waren; finde es aber eher viel)... und wir kriegen am Ende die Kaution ja mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder, ihr ja dann nicht. Sind nur so meine Gedanken dazu, ich will euch nix madig machen, aber guckt auch, dass ihr auf eure Kosten kommt. In unserer alten Wohnung mussten wir aber auch 25 Euro Küchennutzung bezahlen, weil eine EBK drin war, vielleicht haben eure Vermieter das auch in die 40 Euro Aufschlag gerechnet?
Schön, dass es Louis wieder etwas besser geht
Bommel, hast du den Schreck verdaut? Ich glaub dir gerne, dass du erst gemerkt hast, wie angespannt du warst, als die Last von dir gefallen ist...
Madleen, wie gehts dir?
Ich war gestern shoppen, habe meinem Mann ein paar T-Shirts mitgebracht und mir selbst eine Hose ne Nummer größer gekauft (die alten Jeans gehen nicht mehr zu, aber die Umstandshosen sind noch zu weit mit diesem breiten Gummizug über dem Bauch) und noch ein paar größere T-Shirts, wo der Bauch die nächsten Wochen noch gut reinpasst
. Und dann habe ich auch noch in einem online-shop zugeschlagen, eine Umstandsjeans und einen Schlafanzug und eine Sporthose für meinen Yogakurs gekauft. Ich habs echt krachen lassen, wobei die ersten Sachen aus einem Outlet sind, also 2. Wahl-Sachen und dementsprechend günstiger
Müüs, das mit den Tapeten hätten die sich echt mal früher einfallen lassen können. Sind ja auf 5 Jahre gesehen 2400 Euro... unsere Kaution beträgt z.B. 2 Monatsmieten, wären bei euch 900 Euro. Dann bezahlt ihr quasi 1500 Euro für Tapeten (kann jetzt nicht beurteilen, wie teuer eure waren; finde es aber eher viel)... und wir kriegen am Ende die Kaution ja mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder, ihr ja dann nicht. Sind nur so meine Gedanken dazu, ich will euch nix madig machen, aber guckt auch, dass ihr auf eure Kosten kommt. In unserer alten Wohnung mussten wir aber auch 25 Euro Küchennutzung bezahlen, weil eine EBK drin war, vielleicht haben eure Vermieter das auch in die 40 Euro Aufschlag gerechnet?
Schön, dass es Louis wieder etwas besser geht

Bommel, hast du den Schreck verdaut? Ich glaub dir gerne, dass du erst gemerkt hast, wie angespannt du warst, als die Last von dir gefallen ist...
Madleen, wie gehts dir?
Ich war gestern shoppen, habe meinem Mann ein paar T-Shirts mitgebracht und mir selbst eine Hose ne Nummer größer gekauft (die alten Jeans gehen nicht mehr zu, aber die Umstandshosen sind noch zu weit mit diesem breiten Gummizug über dem Bauch) und noch ein paar größere T-Shirts, wo der Bauch die nächsten Wochen noch gut reinpasst

10.03.2013 18:46
hallo ihr lieben mädels
was für eine woche
als abschluss kam heute meine mens, pünktlich
doof, aber zuverlässig...
...auf ihn den (hab vergessen zu zählen) nächsten ÜZ
bin ich eigentlich hier die einzige, die noch hibbelt??? oh je, wär ja traurig
wegen der schreckenswoche... verdaut hab ichs und gestern meiner freundin erzählt und sie möchte mich jetzt versuchen, bei ihrer FÄ unterzubringen, die einen besseren ruf hat
das wär toll, dann hat die woche doch noch was gutes und unser kiwu-projekt kommt in schwung.

was für eine woche

...auf ihn den (hab vergessen zu zählen) nächsten ÜZ

wegen der schreckenswoche... verdaut hab ichs und gestern meiner freundin erzählt und sie möchte mich jetzt versuchen, bei ihrer FÄ unterzubringen, die einen besseren ruf hat

10.03.2013 22:08
mädels, ich noch mal mit einer frage...
war bisher bisschen schlampig mit folsäure
fand die in der apo auch immer zu teuer
ich muss auch aufpassen, dass kein jod drin ist wegen der schildi.
sonst spielen die werte verrückt.
welche würdet ihr empfehlen zu nehmen bei kiwu??
war bisher bisschen schlampig mit folsäure

welche würdet ihr empfehlen zu nehmen bei kiwu??
11.03.2013 10:31
Zitat von Müüs:
ich hab immer folio genommengibts die auch ohne jod?
danke müüs, ich schau mal.

schon gefunden:
http://www.steripharm.de/produkte/folio-jodfrei/ue ber-folio-jodfrei.html
das hol ich wohl

11.03.2013 10:33
Zitat von Bommel:doof, dass die mens da ist
hallo ihr lieben mädels![]()
was für eine wocheals abschluss kam heute meine mens, pünktlich
![]()
...auf ihn den (hab vergessen zu zählen) nächsten ÜZbin ich eigentlich hier die einzige, die noch hibbelt??? oh je, wär ja traurig
![]()
![]()
wegen der schreckenswoche... verdaut hab ichs und gestern meiner freundin erzählt und sie möchte mich jetzt versuchen, bei ihrer FÄ unterzubringen, die einen besseren ruf hatdas wär toll, dann hat die woche doch noch was gutes und unser kiwu-projekt kommt in schwung.
![]()
![]()
![]()

wir waren das ganze we im haus. haben lampen anmontiert, gardienenschienen angebracht, eine kommode und einen spiegel an seinen platz gebracht (oben im flur), alle fenster von außen und innen geputzt, das bad und gäste-wc geputzt (außer toiletten, die kriegen wir neu), ein paar fußleisten wieder dran gemacht, die große platte im esszimmer aufgehangen und weiß gestrichen (da kommt ja eine indirekte beleuchtung hinter bzw. ist schon hinter) und überall müll weggeräumt. also viiiiiiiiiiel geschafft

11.03.2013 10:34
Zitat von Bommel:ja fand das vom preis her immer super in ordnung
Zitat von Müüs:
ich hab immer folio genommengibts die auch ohne jod?
danke müüs, ich schau mal.![]()
schon gefunden:
http://www.steripharm.de/produkte/folio-jodfrei/ue ber-folio-jodfrei.html
das hol ich wohl![]()
![]()

11.03.2013 10:37
Zitat von Müüs:hab noch die magnetwand in der küche vergessen. die hängt nun auch.
![]()
...auf ihn den (hab vergessen zu zählen) nächsten ÜZbin ich eigentlich hier die einzige, die noch hibbelt??? oh je, wär ja traurig
![]()
![]()
wegen der schreckenswoche... verdaut hab ichs und gestern meiner freundin erzählt und sie möchte mich jetzt versuchen, bei ihrer FÄ unterzubringen, die einen besseren ruf hatdas wär toll, dann hat die woche doch noch was gutes und unser kiwu-projekt kommt in schwung.
![]()
![]()
![]()
aber wegen der neuen FÄ, die idee finde ich gut.mach das ruhig
![]()
wir waren das ganze we im haus. haben lampen anmontiert, gardienenschienen angebracht, eine kommode und einen spiegel an seinen platz gebracht (oben im flur), alle fenster von außen und innen geputzt, das bad und gäste-wc geputzt (außer toiletten, die kriegen wir neu), ein paar fußleisten wieder dran gemacht, die große platte im esszimmer aufgehangen und weiß gestrichen (da kommt ja eine indirekte beleuchtung hinter bzw. ist schon hinter) und überall müll weggeräumt. also viiiiiiiiiiel geschafftlouis war samstag 3 stunden bei der omi und gestern war er dabei. sind zum essen und inhalieren nach haus. da hatten wir mehr ruhe
![]()

11.03.2013 10:42
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wegen der neuen FÄ, die idee finde ich gut.mach das ruhig
![]()
wir waren das ganze we im haus. haben lampen anmontiert, gardienenschienen angebracht, eine kommode und einen spiegel an seinen platz gebracht (oben im flur), alle fenster von außen und innen geputzt, das bad und gäste-wc geputzt (außer toiletten, die kriegen wir neu), ein paar fußleisten wieder dran gemacht, die große platte im esszimmer aufgehangen und weiß gestrichen (da kommt ja eine indirekte beleuchtung hinter bzw. ist schon hinter) und überall müll weggeräumt. also viiiiiiiiiiel geschafftlouis war samstag 3 stunden bei der omi und gestern war er dabei. sind zum essen und inhalieren nach haus. da hatten wir mehr ruhe
![]()
klingt super-duper, ihr fleißigen bienchen

schön, dass es louis schon besser geht.

ja, dann hatte die woche doch noch was gutes, wenn ich eine bessere FÄ bekomme. heute versucht meine freundin, die nebenan arbeitet, einen termin zu bekommen, sie schildert auch gleich meine situation... bin gespannt, was sie dazu sagt. meistens bringt ja ein neuer doc auch neuen schwung, das wäre soooooo schööön. das macht wieder hoffnung nach der blöden zeit. wenn ich an montag vor einer woche denke, wird mir ganz anders

lg und uns allen eine schöne woche, bommel

11.03.2013 15:33
bei dem neuen doc wird bestimmt vieles besser bommelchen
ich war gerade fleißig

ich war gerade fleißig

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt