Wir halten zusammen, egal was kommt
06.03.2013 19:48
Zitat von Müüs:
danke thrini. das war sehr lieb geschrieben und baut mich auf.
hoffe die albträume haben bald ein ende. es geht dabei immer um louisauch dir bommel. danke für deine worte.
du schaffst es noch bis ende der woche durchzuhalten. toi toi toi. und viel spaß mit deiner freundin und dem baby![]()
bin grad zurück vom ausflug mit meiner freundin und dem baby. der kleine ist so cool, hat keine angst und lässt sich durch nix aus der ruhe bringen. wow, bin noch bestärkter in meinem wunsch nach einem baby. hab mit meiner freundin nicht über meine lage gesprochen, konnte nicht, da alles so schön war

siehst du müüs, mach dir keine sorgen, ihr seid sooooooooo tolle eltern!!!!! zweifel niemals daran

lg, bommel

06.03.2013 20:23
Oh jee noch mehr shoppen, dann bringt mich mein Freund um
mein Schrank platzt schon aus allen Nähten, alles für den kleinen Mann.
Schön, dass es ihm wieder besser geht

07.03.2013 10:05
unsere nacht war schon viel besser. musste nur um 4 zweimal raus um ihm seinen schnuller wiederzugeben. er hat kaum gehustet
und ich hatte gestern eine menge spaß beim zumba und konnte mich voll auspowern
heute unterschreiben wir dann auch endlich den mietvertrag

und ich hatte gestern eine menge spaß beim zumba und konnte mich voll auspowern

heute unterschreiben wir dann auch endlich den mietvertrag

07.03.2013 10:06
Zitat von Madleen2011:dann tu was schönes für dich. genieß die zeit in der du noch machen kannst was du willst
Oh jee noch mehr shoppen, dann bringt mich mein Freund ummein Schrank platzt schon aus allen Nähten, alles für den kleinen Mann.

07.03.2013 10:07
Zitat von Bommel:schön,dass das treffen toll war.
Zitat von Müüs:
hoffe die albträume haben bald ein ende. es geht dabei immer um louisauch dir bommel. danke für deine worte.
du schaffst es noch bis ende der woche durchzuhalten. toi toi toi. und viel spaß mit deiner freundin und dem baby![]()
bin grad zurück vom ausflug mit meiner freundin und dem baby. der kleine ist so cool, hat keine angst und lässt sich durch nix aus der ruhe bringen. wow, bin noch bestärkter in meinem wunsch nach einem baby. hab mit meiner freundin nicht über meine lage gesprochen, konnte nicht, da alles so schön waraber jetzt, wo ich zuhause bin, holt mich alles wieder ein. so ein mist
ich hoffe, dass morgen endlich jemand anruft.
![]()
siehst du müüs, mach dir keine sorgen, ihr seid sooooooooo tolle eltern!!!!! zweifel niemals daran![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
heute rufen sie an ne? oder morgen. siehst du dann hat das warten schon ein ende. alles wird gut. wirst sehen.

oh,danke

07.03.2013 10:24
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:schön,dass das treffen toll war.
Zitat von Müüs:
bin grad zurück vom ausflug mit meiner freundin und dem baby. der kleine ist so cool, hat keine angst und lässt sich durch nix aus der ruhe bringen. wow, bin noch bestärkter in meinem wunsch nach einem baby. hab mit meiner freundin nicht über meine lage gesprochen, konnte nicht, da alles so schön waraber jetzt, wo ich zuhause bin, holt mich alles wieder ein. so ein mist
ich hoffe, dass morgen endlich jemand anruft.
![]()
siehst du müüs, mach dir keine sorgen, ihr seid sooooooooo tolle eltern!!!!! zweifel niemals daran![]()
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
heute rufen sie an ne? oder morgen. siehst du dann hat das warten schon ein ende. alles wird gut. wirst sehen.![]()
oh,danke![]()
heute oder morgen rufen sie an, ich hoffe so sehr heute und morgen geh ich dann hin. aber bei dem pech im moment muss ich das wochenende sicher auch noch warten...

richtig schön zu hören, dass es dem mini schon besser geht

lg, bommel

07.03.2013 10:28
louis hat voll lange haare gekriegt. wollt ihr mal sehen?
bald kann ich meinen beruf an ihm ausüben.
freu mich schon auf seinen ersten haarschnitt und sein erstes styling

bald kann ich meinen beruf an ihm ausüben.

07.03.2013 12:36
haha, voll süß die vielen haare. sind wirklich viele, das baby gestern von meiner freundin (10 monate alt) hat fast garkeine.
lg, bommel
lg, bommel

07.03.2013 14:59
er hatte bei der geburt ja so viele haare, dann sind sie ausgefallen und nun kommen sie wieder

07.03.2013 15:18
@müüs: was für ein kleiner schnuppi
leute, ich glaub ich steh im wald...
drei lange tage hab ich das schlimmste gedacht wegen dem ultraschall am montag, jetzt ruf ich meine FÄ an und die erzählt mir den witz des jahres, nur lachen konnte ich nicht.
der befund: alles ok!!!! der bescheuerte doc am montag hat meine komplette gebärmutter auf dem US gesehen und nicht irgendwas in der gebärmutter... das ding war die GBM!!! meine FÄ meinte, dass ich eine kleine GBM habe, nur hat der doc das nicht erkannt und mir wunder was von was, was da nicht hingehört erzählt... hallo???
gehts noch??? ein doc, der einen tumor nicht von einer GBM unterscheiden kann??? darauf trink ich heute abend erst mal einen schnaps!!! meine FÄ meinte die GBMschleimhaut ist hochaufgebaut, wie es vor der mens normal ist. besser wäre natürlich, wenn die mens wegbleibt, aber für diesen monat ist mir das auch egal.
also entwarnung und die ganzen neuen sorgenfalten umsonst!!!
lg, bommel

leute, ich glaub ich steh im wald...

drei lange tage hab ich das schlimmste gedacht wegen dem ultraschall am montag, jetzt ruf ich meine FÄ an und die erzählt mir den witz des jahres, nur lachen konnte ich nicht.

der befund: alles ok!!!! der bescheuerte doc am montag hat meine komplette gebärmutter auf dem US gesehen und nicht irgendwas in der gebärmutter... das ding war die GBM!!! meine FÄ meinte, dass ich eine kleine GBM habe, nur hat der doc das nicht erkannt und mir wunder was von was, was da nicht hingehört erzählt... hallo???

also entwarnung und die ganzen neuen sorgenfalten umsonst!!!
lg, bommel

07.03.2013 18:39

Aber für dich:

Sich Sorgen umsonst gemacht haben, ist zwar echt nicht schön. Aber besser so, als wenn da tatsächlich ein Tumor gewesen wäre oder sonstwas.
Also: Schnaps trinken, tief durchatmen, lachen (über den Irrwitz), noch einen Schnaps trinken und einfach nur erleichtert sein!!!
07.03.2013 18:44
Madleen, die ersten Wochen Berufsverbot sind blöd... weil man noch nicht dran gewöhnt ist und ab 9 Uhr morgens mit seinem Tag nichts mehr anzufangen weiß
. Aber danach wirds super. Man strukturiert sich den Tag einfach anders. Man geht nicht mehr gehetzt einkaufen (eben schnell nach der Arbeit), sondern in Ruhe und wenn nicht so viel los ist. Man kocht in Ruhe. Meinetwegen putzt man auch in Ruhe. Man merkt, dass Freundin x und Freund y auch Zeit haben, weil in Elternzeit oder sonstwas und trifft sich hier und da mit jemandem. Man hat Zeit für Schwangeren-Yoga und Schwangeren-Aquafitness. Man hat mehr Zeit für sein Hobby. Warte mal ab
Müüs, schön, dass es Louis besser geht
. Bald muss er das erste Mal zum Friseur
Unser Baby wird bestimmt auch lange Haare bekommen, sowohl Papa als auch Mama hatten bei der Geburt dunkle, lange Haare... Warten wirs ab. In 22 Wochen wissen wir mehr

Müüs, schön, dass es Louis besser geht

Unser Baby wird bestimmt auch lange Haare bekommen, sowohl Papa als auch Mama hatten bei der Geburt dunkle, lange Haare... Warten wirs ab. In 22 Wochen wissen wir mehr

07.03.2013 19:17
Zitat von Thrini:
Da kann ich mich bebine nur anschließen....
Aber für dich:
![]()
![]()
![]()
Sich Sorgen umsonst gemacht haben, ist zwar echt nicht schön. Aber besser so, als wenn da tatsächlich ein Tumor gewesen wäre oder sonstwas.
Also: Schnaps trinken, tief durchatmen, lachen (über den Irrwitz), noch einen Schnaps trinken und einfach nur erleichtert sein!!!
ja, da hast du vollkommen recht

danke für euren beistand, ihr seid soooo lieb

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt