Wir halten zusammen, egal was kommt
12.03.2013 21:06
Zitat von Bommel:
danke liebste thrini![]()
ja, der neue frauenarzt hat mich aufgenommen, am 04.04. darf ich hin. sie macht auch gleich einen vag. US um alles abzuchecken. find ich gut
![]()
hab zwar angst, aber auch viel hoffnung, dass sie vielleicht rausbekommt, an was es liegen kann.
![]()
ich drück dich mal wegen deiner oma... hoffentlich gehts ihr bald wieder gutgute und weniger gute nachrichten liegen manchmal so nah beieinander. dass du heute dein baby gespürt hast, klingt toll!!!
![]()
sooooo schönes gefühl sicher
![]()
ich hoffe ich darf das auch irgendwann erleben
![]()
liebste grüße, bommel![]()
![]()
yeah baby

12.03.2013 21:06
Zitat von Müüs:ach und tut mir leid wegen deiner oma thrini. meld dich mal wenns was neues gibt ja?
oh thrini wie toll. die blubberbläschen kommen von deinem babyja, danke danke. bin noch nicht gestresst. hab noch GAR NICHTS gepackt
ach 1-2 wochen reichen wohl. hab meinen letzten umzugskram an einem nachmittag gepackt und war dabei hochschwanger. also
![]()
wow madleen, du hast einen wunderschönen bauch. und so braun *neidischbin*![]()
ich will meinen alten bauch wieder.ist alles immernoch nciht fest
![]()
12.03.2013 21:36
Zitat von Müüs:
Zitat von Bommel:
danke liebste thrini![]()
ja, der neue frauenarzt hat mich aufgenommen, am 04.04. darf ich hin. sie macht auch gleich einen vag. US um alles abzuchecken. find ich gut
![]()
hab zwar angst, aber auch viel hoffnung, dass sie vielleicht rausbekommt, an was es liegen kann.
![]()
ich drück dich mal wegen deiner oma... hoffentlich gehts ihr bald wieder gutgute und weniger gute nachrichten liegen manchmal so nah beieinander. dass du heute dein baby gespürt hast, klingt toll!!!
![]()
sooooo schönes gefühl sicher
![]()
ich hoffe ich darf das auch irgendwann erleben
![]()
liebste grüße, bommel![]()
![]()
yeah baby![]()
![]()
![]()

13.03.2013 17:13
der osterhase hat heut schon für louis eingekauft
achja, Louis schiebt sich nun rückwärts zu den Schränken und macht die unterste Schublade auf. So ein Schlingel
und ich hab gerade eine lampe für louis neues kinderzimmer gekauft
selbstverständlich wird da dann Louis und nicht Nino drauf stehen
(und zur vervollständigung, leider etwas verspätet):
Lieber Louis,
mit 7 Monaten…
- sagst du deutlich „Mama“ und „Papa“; Zwei Mal ist dir auch schon „Oba“ rausgerutscht,
- drehst du dich vom Rücken auf den Bauch, aber nur selten auch wieder zurück, weshalb du die Mama ganz schön auf Trapp hältst,
- schläfst du nun auf unterster Stufe im Bett, damit du nicht rausfallen kannst,
- schiebst du dich nach hinten, wenn du auf dem Bauch liegst,
- liebst du „Hoppe, hoppe Reiter“ und auf dem Arm mit Mama und Papa zu tanzen,
- fremdelst du noch gar nicht und lachst jeden an,
- isst du seit 1 Monat Mittagsbrei, wie Möhre, Kohlrabi, Brokkoli, Kartoffel, Kürbis, Zucchini, Pastinake, …
- liebst du seit 1 Woche das Hühnchen in deinem Mittagsbrei,
- bekommst du nun auch Nachmittagsbrei, wie Hirse mit Apfel, Banane, Mango oder Birne
- trinkst du lieber Wasser als Tee,
- schläfst du nachts immer noch super deine 11-12 Stunden durch,
- liegst du nicht mehr in der Wanne im Kinderwagen, sondern im zum Buggy umgebauten Kinderwagen,
- hast du nun leider seit längerem mit einer Bronchitis zu kämpfen und dir auch noch einen RS-Virus eingefangen, weshalb du mit der Mama 6 Tage in das Krankenhaus musstest,
- ist Jacke und Mütze anziehen immer noch doof,
- möchtest du morgens, nachdem du aufgewacht bist, nicht mehr 1-2 Stunden bei Mama und Papa mit im Bett schlafen, sondern lieber spielen
… Lieber Louis, wir lieben dich!!!

achja, Louis schiebt sich nun rückwärts zu den Schränken und macht die unterste Schublade auf. So ein Schlingel

und ich hab gerade eine lampe für louis neues kinderzimmer gekauft

(und zur vervollständigung, leider etwas verspätet):
Lieber Louis,
mit 7 Monaten…
- sagst du deutlich „Mama“ und „Papa“; Zwei Mal ist dir auch schon „Oba“ rausgerutscht,
- drehst du dich vom Rücken auf den Bauch, aber nur selten auch wieder zurück, weshalb du die Mama ganz schön auf Trapp hältst,
- schläfst du nun auf unterster Stufe im Bett, damit du nicht rausfallen kannst,
- schiebst du dich nach hinten, wenn du auf dem Bauch liegst,
- liebst du „Hoppe, hoppe Reiter“ und auf dem Arm mit Mama und Papa zu tanzen,
- fremdelst du noch gar nicht und lachst jeden an,
- isst du seit 1 Monat Mittagsbrei, wie Möhre, Kohlrabi, Brokkoli, Kartoffel, Kürbis, Zucchini, Pastinake, …
- liebst du seit 1 Woche das Hühnchen in deinem Mittagsbrei,
- bekommst du nun auch Nachmittagsbrei, wie Hirse mit Apfel, Banane, Mango oder Birne
- trinkst du lieber Wasser als Tee,
- schläfst du nachts immer noch super deine 11-12 Stunden durch,
- liegst du nicht mehr in der Wanne im Kinderwagen, sondern im zum Buggy umgebauten Kinderwagen,
- hast du nun leider seit längerem mit einer Bronchitis zu kämpfen und dir auch noch einen RS-Virus eingefangen, weshalb du mit der Mama 6 Tage in das Krankenhaus musstest,
- ist Jacke und Mütze anziehen immer noch doof,
- möchtest du morgens, nachdem du aufgewacht bist, nicht mehr 1-2 Stunden bei Mama und Papa mit im Bett schlafen, sondern lieber spielen
… Lieber Louis, wir lieben dich!!!
14.03.2013 12:02
Bommel, das ist ja super, dass du am 4.4. schon zum neuen FA kannst
. Ich glaube auch, dass so ein Wechsel manchmal neuen Schwung reinbringen kann und ich finde es auch vielversprechend, dass der neue Arzt direkt US usw. machen will, um sich einen Überblick zu verschaffen! Sicher wirst du auch bald erleben, wie sich Babys erste Stupser anfühlen. Gestern im Auto musste ich schon voll lachen, weil es ohne Ende stupste.
Meiner Oma gehts zum Glück besser, sie muss nun auf Medikamente eingestellt werden für ihr Herz.
Ich hatte mir von ihr zur Geburt selbstgestrickte Pantöffelchen/Schühchen (ich kann das nicht so beschreiben, in meiner Familie heißen die Schlöffkes) gewünscht und gestern habe ich 4 Paar in unterschiedlichen Größen bekommen
Müüs, ehrlich gesagt, ich finds toll, dass du so entspannt bist, auch im Umzugsstress! Dann läuft es meistens auch sowieso besser, als wenn man voll gestresst und gehetzt ist
.
Und dein Bauch wird bestimmt wieder schön! Dauert halt nur seine Zeit. Aber du hattest mal ein paar Wochen nach der Geburt ein Foto gepostet, da sah er schon wieder ganz flach aus. Das sind doch beste Voraussetzungen!
Da war der Osterhase aber schon fleißig
. Wie cool, dass Louis anfängt sich fortzubewegen
. Die Lampe ist toll und du hast den Text wieder sooooo schön geschrieben

Meiner Oma gehts zum Glück besser, sie muss nun auf Medikamente eingestellt werden für ihr Herz.
Ich hatte mir von ihr zur Geburt selbstgestrickte Pantöffelchen/Schühchen (ich kann das nicht so beschreiben, in meiner Familie heißen die Schlöffkes) gewünscht und gestern habe ich 4 Paar in unterschiedlichen Größen bekommen

Müüs, ehrlich gesagt, ich finds toll, dass du so entspannt bist, auch im Umzugsstress! Dann läuft es meistens auch sowieso besser, als wenn man voll gestresst und gehetzt ist

Und dein Bauch wird bestimmt wieder schön! Dauert halt nur seine Zeit. Aber du hattest mal ein paar Wochen nach der Geburt ein Foto gepostet, da sah er schon wieder ganz flach aus. Das sind doch beste Voraussetzungen!
Da war der Osterhase aber schon fleißig

14.03.2013 12:06
hhhaaaaccchhhhh ist das schön
wieder soooo schön, voller stolz und liebe geschrieben, liebste mama müüs
louis ist ein so großer schatz
der osterhase hat ja da tolle sachen und die lampe gefällt mir auch sehr, sehr gut.
lg, bommel

wieder soooo schön, voller stolz und liebe geschrieben, liebste mama müüs

louis ist ein so großer schatz

der osterhase hat ja da tolle sachen und die lampe gefällt mir auch sehr, sehr gut.
lg, bommel

14.03.2013 12:10
Zitat von Thrini:
Bommel, das ist ja super, dass du am 4.4. schon zum neuen FA kannst. Ich glaube auch, dass so ein Wechsel manchmal neuen Schwung reinbringen kann und ich finde es auch vielversprechend, dass der neue Arzt direkt US usw. machen will, um sich einen Überblick zu verschaffen! Sicher wirst du auch bald erleben, wie sich Babys erste Stupser anfühlen. Gestern im Auto musste ich schon voll lachen, weil es ohne Ende stupste.
Ich hatte mir von ihr zur Geburt selbstgestrickte Pantöffelchen/Schühchen (ich kann das nicht so beschreiben, in meiner Familie heißen die Schlöffkes) gewünscht und gestern habe ich 4 Paar in unterschiedlichen Größen bekommen![]()
Müüs, ehrlich gesagt, ich finds toll, dass du so entspannt bist, auch im Umzugsstress! Dann läuft es meistens auch sowieso besser, als wenn man voll gestresst und gehetzt ist.
Da war der Osterhase aber schon fleißig. Wie cool, dass Louis anfängt sich fortzubewegen
. Die Lampe ist toll und du hast den Text wieder sooooo schön geschrieben
![]()
ja, danke liebste thrini, das macht mut und hoffnung, dass es weitergeht. eine neue ärztin hat vielleicht auch einen neuen ansatz. im moment hab ich wieder so ein hoch, dass ich glaube, dass wir es dieses jahr schaffen

schön, dass es deiner omi wieder besser geht

lg, bommel

16.03.2013 10:29
Bommel, schön dass du das Tief erst mal überwunden hast und gut gelaunt und zuversichtlich auf dieses Jahr blickst! Wäre doch gelacht, wenn es nicht klappen würde. Neuer Hausarzt, neue FÄ, neue Zuversicht...
Ich spüre das Baby nun jeden Tag. Kleiner Stupser
Die Woche war ich shoppen und bin nun komplett frühlings-schwangerschafts-kleidungsmäßig aufgestellt. Nun müsste nur mal der Schnee aufhören und das Thermometer steigen
In den Osterferien räumen wir mein Büro aus und bauen die Möbel ab, weil im April das KiZi kommt

Ich spüre das Baby nun jeden Tag. Kleiner Stupser

Die Woche war ich shoppen und bin nun komplett frühlings-schwangerschafts-kleidungsmäßig aufgestellt. Nun müsste nur mal der Schnee aufhören und das Thermometer steigen

In den Osterferien räumen wir mein Büro aus und bauen die Möbel ab, weil im April das KiZi kommt

16.03.2013 10:47
Zitat von Thrini:
Bommel, schön dass du das Tief erst mal überwunden hast und gut gelaunt und zuversichtlich auf dieses Jahr blickst! Wäre doch gelacht, wenn es nicht klappen würde. Neuer Hausarzt, neue FÄ, neue Zuversicht...![]()
![]()
![]()
Ich spüre das Baby nun jeden Tag. Kleiner Stupser![]()
Die Woche war ich shoppen und bin nun komplett frühlings-schwangerschafts-kleidungsmäßig aufgestellt. Nun müsste nur mal der Schnee aufhören und das Thermometer steigen![]()
In den Osterferien räumen wir mein Büro aus und bauen die Möbel ab, weil im April das KiZi kommt![]()
danke dir und juchuh, tolle aussichten liebste thrini

lg, bommel

16.03.2013 21:45
Zitat von Madleen2011:da*anda
Müüs wo bekommt man denn so ne tolle Lampe her???

16.03.2013 21:47
hi- schön, dass es euch allen gut geht
süße stupser thrini ne? das ist ein tolles gefühl
uns gehts auch gut. louis hustet zwar immer noch und wir sind voll im umzugsfieber, aber ok
morgen abend kriegen wir besuch von freunden und essen pizza. heut waren wir auch 55. geb von schatzs papa und danach im haus, voll entspannt
haben nun alles geputzt und die möbel können rein
in 14 tagen sind wir drin. juppii

uns gehts auch gut. louis hustet zwar immer noch und wir sind voll im umzugsfieber, aber ok

17.03.2013 09:48
wünsche euch allen einen schönen sonntag. wir verschwinden dann mal wieder in unsere DHH. bissel werkeln

17.03.2013 12:28
Einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
Müüs, viel Erfolg beim Werkeln und Putzen. Ich muss sagen, da habt ihr aber Glück mit allem. Meistens hat man bei nem Umzug irgendwie nur 4 Wochen Zeit, alle alten Tapeten abzureißen, neu zu tapezieren, zu putzen, Decken zu streichen und was man sonst so alles machen muss. Weil man ja erst rein kann, wenn die alten Mieter raus sind und weil man nicht gerne doppelt Miete bezahlt. Schön, dass es bei euch besser läuft und so entspannt ist!!!
Ui, Louis' erste Krabbelversuche, wie toll
Ja, es ist unglaublich, sein Baby zu spüren
. Ich hab eine Spieluhr, die ich manchmal auf meinen Bauch lege und ich hab das Gefühl, das Baby reagiert schon drauf.
Müüs, viel Erfolg beim Werkeln und Putzen. Ich muss sagen, da habt ihr aber Glück mit allem. Meistens hat man bei nem Umzug irgendwie nur 4 Wochen Zeit, alle alten Tapeten abzureißen, neu zu tapezieren, zu putzen, Decken zu streichen und was man sonst so alles machen muss. Weil man ja erst rein kann, wenn die alten Mieter raus sind und weil man nicht gerne doppelt Miete bezahlt. Schön, dass es bei euch besser läuft und so entspannt ist!!!

Ui, Louis' erste Krabbelversuche, wie toll

Ja, es ist unglaublich, sein Baby zu spüren

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt