Wir halten zusammen, egal was kommt
26.03.2013 13:26
Bommel ich hoffe auch sehr, dass es bei euch dieses mal klappt!
Ich hab mich relativ schnell ans Berufsverbot gewöhnt. Ich kann viel Zuhause machen und wenn's nicht mehr geht, Leg ich mich hin. Im Moment Reiß ich mal wieder Tapete von der Wand im kizi, damit es mal langsam vorab geht!
Sind ja nur noch ein paar Tage, bis ihr einzieht. Bin gespannt, wie Louis das neue Zuhause so findet.
Thrini Glückwunsch zum wochenwechsel und zur Halbzeit, Mensch bei dir rennt aber auch die zeit!
Ich hab mich relativ schnell ans Berufsverbot gewöhnt. Ich kann viel Zuhause machen und wenn's nicht mehr geht, Leg ich mich hin. Im Moment Reiß ich mal wieder Tapete von der Wand im kizi, damit es mal langsam vorab geht!
Sind ja nur noch ein paar Tage, bis ihr einzieht. Bin gespannt, wie Louis das neue Zuhause so findet.
Thrini Glückwunsch zum wochenwechsel und zur Halbzeit, Mensch bei dir rennt aber auch die zeit!
26.03.2013 21:21
@maddi: bisher fühlt er sich wohl aber es ist wohl alles ein bisschen viel für ihn. deswegen kommt er karfreitag (einzugstag) morgens und nachmittags zu den omis. damit er davon nix mitkriegt und dann in ein schönes neues zuhause kommen kann, wenn wir fertig sind
26.03.2013 21:23
Zitat von Thrini:
(Und ich hab heute Halbzeit)

27.03.2013 09:37
Für Louis
So kurz Dein Weg auch ist,
ganz leicht ist er halt eben nicht.
Jetzt bist Du da, noch klitzeklein
und wirst nicht lang alleine sein.
Da blitzt Du raus im kleinen Mund,
klein, weiß und ganz gesund.
Wachs weiter, werd ein starker Zahn,
der bald ganz kräftig beißen kann.

27.03.2013 09:50
Zitat von Müüs:
Für Louis![]()
ach wie süß, liebste müüs

27.03.2013 10:00
jaaaaaaaa
louis ist so süß dabei. er fühlt immer mit seinem zeigefinger an dem zahn und findet das wohl seltsam was da in seinem mund wächst
hab gerade sein zahnfleisch mit so einer speziellen bürste massiert. das fand er witzig
wie gehts dir sooo???? was macht die ES-nachzeit?

27.03.2013 10:01
autsch. gerade hat er sich rumgerollt und ist dann mit dem kopf auf den boden geknallt. hat sich aber nur erschrocken. als ich ihn hochnahm, war wieder alles gut
das müssen die wohl oder übel lernen

27.03.2013 10:04
ach süß der kleine mann. ich dachte babys schreien immer, wenn die zähne kommen?? und wegen dem umdrehen... mh, ich kenn mich ja nicht aus, aber das eine oder andere aua kommt da sicher vor, wenn er mobil wird.
ES-nachzeit... na ja wie immer... wenig hoffnung wegen der schildi
und viele wehwehchen
(scheint so, dass ich durch das hashi mehr die hormonschwankungen im zyklus spüre...kopfschmerzen, schwindel, rücken- und brustschmerzen)
seid ihr schon aufgeregt wegen dem umzug??
lg, bommel
ES-nachzeit... na ja wie immer... wenig hoffnung wegen der schildi

seid ihr schon aufgeregt wegen dem umzug??
lg, bommel

27.03.2013 11:59
Zitat von Müüs:
@maddi: bisher fühlt er sich wohl aber es ist wohl alles ein bisschen viel für ihn. deswegen kommt er karfreitag (einzugstag) morgens und nachmittags zu den omis. damit er davon nix mitkriegt und dann in ein schönes neues zuhause kommen kann, wenn wir fertig sind
Ach toll bin schon gespannt auf Bilder. Hast du wieder sein Zimmer schöntut Bildern gestaltet?
27.03.2013 20:11
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Müüs:
Ach toll bin schon gespannt auf Bilder. Hast du wieder sein Zimmer schöntut Bildern gestaltet?
nein. nur ein wandtattoo, was man abnehmen kann, wenn es ihm nicht mehr gefällt. haben ja tapeten da und die kann man nciht so einfach überstreichen wie in der alten wohnung. deswegen habe ich mich für wandtattoo entschieden

27.03.2013 20:51
Hi ihr Lieben,
ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, Bommel
Merkst du schon, dass es dir besser geht, wenn du jetzt Eisen nimmst?
Müüs, ich wünsche euch alles Gute für den Umzug. Würde den Kleinen auch zu den Großeltern geben, dann habt ihr freie Bahn. Ich freu mich auch auf Fotos, wenn du welche einstellen magst
Du bist ja zu beneiden, wenn Louis das Zähnekriegen so gut wegsteckt. Ich finde auch, dass kleine Kinder da durch müssen, dass einige Dinge weh tun können. Tut einem zwar selbst in der Seele weh, wenn sie fallen etc., aber in Watte packen kann man sie ja auch nicht.
Madleen, toll, dass du mit dem BV so gut klarkommst und es hoffentlich auch irgendwo genießen kannst
Schön, dass ihr das KiZi in Angriff nehmt
Mein Mann hat Urlaub und wir sind auch ordentlich am Umräumen. Waren gestern und heute schon so fleißig
Mein bisheriges Büro wird ja das KiZi werden und nun muss ich alles ausräumen und wir bauen die Schränke ab, weil in 3 Wochen schon die KiZi-Möbel kommen
Kinderwagen haben wir gestern bestellt
ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, Bommel

Merkst du schon, dass es dir besser geht, wenn du jetzt Eisen nimmst?
Müüs, ich wünsche euch alles Gute für den Umzug. Würde den Kleinen auch zu den Großeltern geben, dann habt ihr freie Bahn. Ich freu mich auch auf Fotos, wenn du welche einstellen magst

Madleen, toll, dass du mit dem BV so gut klarkommst und es hoffentlich auch irgendwo genießen kannst

Mein Mann hat Urlaub und wir sind auch ordentlich am Umräumen. Waren gestern und heute schon so fleißig

Kinderwagen haben wir gestern bestellt

28.03.2013 13:45
thrini, oh fein, der KIWA ist bestellt
super
ja louis steckt es echt gut weg mit dem zähne kriegen.
danke!!! ich wünsche euch schon mal frohe ostern. hab erst dienstag internet in der DHH. bis dann

super

danke!!! ich wünsche euch schon mal frohe ostern. hab erst dienstag internet in der DHH. bis dann

28.03.2013 14:07
Zitat von Müüs:
thrini, oh fein, der KIWA ist bestellt![]()
![]()
super![]()
![]()
ja louis steckt es echt gut weg mit dem zähne kriegen.
danke!!! ich wünsche euch schon mal frohe ostern. hab erst dienstag internet in der DHH. bis dann![]()
![]()
wünschen euch auch ganz schöne und frohe ostern. viel spaß beim ostereiersuchen

lg, bommel

29.03.2013 09:38
Wollte euch noch von meinem FA-Termin gestern berichten: war alles gut. War ja der große US, wo die Organe geprüft werden und so. Die Ärztin sagte, sie wäre super zufrieden mit dem Kind. Und wir sind es ja sowieso
Baby wiegt 340 g und wie groß es ist, hat sie irgendwie nicht erwähnt und wir werden aus den Angaben auf dem US-Bild auch nicht schlau
Aber er/sie wird schon normal groß, also um die 20 cm sein.
Achja, wir sind standhaft geblieben und haben uns nicht sagen lassen, was es wird.
Mir sagen aber alle, es wird ein Junge und ich hatte das Gefühl ja auch schon lange. Lassen wir uns überraschen. Was werden wir für Augen machen, falls es doch ein Mädchen ist
Einen schönen Feiertag!

Baby wiegt 340 g und wie groß es ist, hat sie irgendwie nicht erwähnt und wir werden aus den Angaben auf dem US-Bild auch nicht schlau

Achja, wir sind standhaft geblieben und haben uns nicht sagen lassen, was es wird.
Mir sagen aber alle, es wird ein Junge und ich hatte das Gefühl ja auch schon lange. Lassen wir uns überraschen. Was werden wir für Augen machen, falls es doch ein Mädchen ist

Einen schönen Feiertag!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt