Mütter- und Schwangerenforum

Wir halten zusammen, egal was kommt

Gehe zu Seite:
06.04.2013 15:54
Müüs, für mich sieht die Tapete blau aus. Habe nochmal in deiner Galerie nachgeschaut und kann mir vorstellen, dass sie "in echt" violett ist. Aber ob nun blau oder violett, sie ist auf jeden Fall superschön
Aha, Fachabi in Gestaltung... na das erklärt einiges

Ich habe schon öfters von unserem Baby geträumt und es war immer ein Junge, bis auf ein einziges Mal. Mir sagen aber auch alle, es wird ein Junge, darum glaube ich selbst schon daran. Ich kann gerne mal ein Foto vom KiZi zeigen, aber mein Mann muss erst die Borte drankleben. Müsst euch also noch bissl gedulden. Eigentlich sollte er das in den Osterferien machen, aber wir hatten so viel zu tun, dass wir das noch nicht geschafft haben. Erst mein Büro komplett ausräumen, Möbel abbauen, ausmisten, dann musste er sein Büro aufräumen und mir ein bißchen Platz für meine Sachen schaffen. Achja, unseren Kellerraum mussten wir auch aufräumen und ausmisten, denn da mussten meine alten Büromöbel rein und vieles von meinem Bürokram auch. Dann schauen wir nebenher nach einem neuen Auto... er hat gemeckert, weil er von seinen Osterferien gar nichts hatte

Wegen deinem Erlebnis: ich hätte mich verwundert umgeschaut, wo das Geld herkommt . Was hast du gemacht? Wem gehörte es? hast du Finderlohn bekommen?
Madleen2011
4868 Beiträge
06.04.2013 18:08
Zitat von Thrini:

Bommel, wie war die Lektüre von dem Hashimoto-Fred?

Müüs, wow, man kann sagen, du hast ein Händchen für Einrichten&Dekorieren, was? Wirklich wunderschön geworden. Ich finde die blaue Tapete im Flur/Treppenaufgang sooo schön. Kann mich Madleen nur anschließen: sehr stilvoll. Mal eine blöde Frage: das abgedeckte hinten links im Garten, ist das ein Pool oder was ist das?

Madleen, schön, dass es dir und Krümel so gut geht Ist das schlimm, dass es noch BEL ist? Ab wann müssen sie denn richtig liegen?
Also wir haben uns nun doch für einen Emmaljunga-KiWa entschieden. Ja, ich weiß, sagt nichts zu dem Preis... . Ein City Cross in Dunkelgrau wird es.

Ich war grad shoppen und habe so eine niedliche Babydecke bei Ernsti*gs fam*ly gekauft. In hellblau mit einem süßen Drachen drauf. Passt perfekt in unser Kinderzimmer (hellblau/grün/creme mit einer Borte, wo Drachen, Schlösser und Mäuse drauf sind). Muss drauf achten, dass die Einrichtung nicht zu sehr "Junge" wird wobei ich blau und grün neutraler finde als rosa und lila. Vorgestern habe ich von unserem Baby geträumt. War ein Junge und hatte auch den Namen, den wir für einen Jungen vorgesehen haben Ich bin sooooo gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Nee also im Moment ist es nicht schlimm, dass er noch in BEL liegt, aber das macht er jetzt schon seit Wochen. Naja irgendwann sollte sein Köpfchen schon mal nach unten und der Popo nach oben. Mal schauen, wies beim nächsten Mal aussieht.

Wir haben ja auch nen Emmaljunga in dunkelbraun und würde am liebsten jetzt schon die ganze Zeit damit rumfahren.
Müüs
19282 Beiträge
06.04.2013 21:05
Zitat von Thrini:

Müüs, für mich sieht die Tapete blau aus. Habe nochmal in deiner Galerie nachgeschaut und kann mir vorstellen, dass sie "in echt" violett ist. Aber ob nun blau oder violett, sie ist auf jeden Fall superschön
Aha, Fachabi in Gestaltung... na das erklärt einiges

Ich habe schon öfters von unserem Baby geträumt und es war immer ein Junge, bis auf ein einziges Mal. Mir sagen aber auch alle, es wird ein Junge, darum glaube ich selbst schon daran. Ich kann gerne mal ein Foto vom KiZi zeigen, aber mein Mann muss erst die Borte drankleben. Müsst euch also noch bissl gedulden. Eigentlich sollte er das in den Osterferien machen, aber wir hatten so viel zu tun, dass wir das noch nicht geschafft haben. Erst mein Büro komplett ausräumen, Möbel abbauen, ausmisten, dann musste er sein Büro aufräumen und mir ein bißchen Platz für meine Sachen schaffen. Achja, unseren Kellerraum mussten wir auch aufräumen und ausmisten, denn da mussten meine alten Büromöbel rein und vieles von meinem Bürokram auch. Dann schauen wir nebenher nach einem neuen Auto... er hat gemeckert, weil er von seinen Osterferien gar nichts hatte

Wegen deinem Erlebnis: ich hätte mich verwundert umgeschaut, wo das Geld herkommt . Was hast du gemacht? Wem gehörte es? hast du Finderlohn bekommen?

die im Schlafzimmer ist blau-türkis
uiuiui da wart ihr aber fleißig. mann oh mann
erlebnis: habs nicht aufgehoben. bin zu ehrlich gewesen
Müüs
19282 Beiträge
06.04.2013 21:06
bommeeeeeeeeeeeeel. wo bist du? alles gut?
Müüs
19282 Beiträge
06.04.2013 21:07
wo sind eigentlich eure bauchbilder ihr beiden?? her damit
Bommel
2390 Beiträge
07.04.2013 11:08
huhu meine mädels
so, bin wieder on
war doch jetzt seit freitag bei verwandten, beerdigung von meinem onkel, der vor zwei wochen an krebs gestorben ist.
zu allem übel kam auch dann noch abends im hotel meine mens... hat mal wieder gepasst. ungern woanders schlafe ich auch ohne meine lieben, aber an einem tag hin- und zurück wäre zu anstrengend gewesen.
mama müüs, ich schau gleich mal in deiner galerie nach den fotos, bin ja schon gespannt.
wegen deinem geld-erlebnis... noja, hätte gehofft, dass ein scheinchen in den kinderwagen fällt und dort stecken bleibt höhö hab schon doofe erlebnisse gehabt, dass mir einer das portemonaie geklaut hat und mir geld vor der nase geklaut hat, das mir aus der jackentasche gefallen ist... da bin ich mal so, dass ich ein scheinchen behalten hätte
lg, bommel
Müüs
19282 Beiträge
07.04.2013 11:21
achja. hoffe es war nciht allzu schlimm liebe bommel?
Bommel
2390 Beiträge
07.04.2013 12:51
Zitat von Müüs:

achja. hoffe es war nciht allzu schlimm liebe bommel?

na ja, wie eine beerdigung so ist. aber jetzt zuhause gehts mir wieder gut nur die doofe mens, das ärgert mich waren so fleißig diesen ÜZ
lg, bommel
07.04.2013 16:24
Huhu

Madleen, dann sind wir ja schon zwei Emmaljunga-Liebhaber hier Welches Modell habt ihr? Auch City Cross? Oder Edge? Habt ihr den aus weißem Leder gesehen? Furchtbar... fand ich zumindest.
Na dann schauen wir mal, wann die Zwerge sich drehen. Ich hab das Gefühl, unseres liegt jeden Tag anders, denn ich kriege jeden Tag woanders Tritte

Müüs, ist ja cool, dass ihr schon einen großen Sandkasten habt. Dann kanns im Sommer ja losgehen Das Geld hätte ich auch auf keinen Fall behalten, bin auch sehr ehrlich. Hätte geguckt, dass es zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückkommt. Ich bin auch eine, die der Kassiererin sagt, wenn sie zu viel Rückgeld rausgegeben hat

Vielleicht ärgere ich mich irgendwann mal, aber wir machen eigentlich nie Bauchbilder

Oh Bommel, da kam ja echt ein Übel zum anderen. Gut, dass du die Beerdigung überstanden hast. Dass die Mens dann auch noch kam, ist echt doof Hast du eigentlich einen aktuellen TSH-Wert? Hatte die neue FÄ nicht Blut abgenommen und so?
Ich schlafe auch nicht gerne woanders und dann auch noch ohne meinen Mann.

Wir waren gerade erst mal zwei Stunden spazieren und haben uns dann ein Stück Kuchen gegönnt Hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter.
Madleen2011
4868 Beiträge
07.04.2013 16:51
Ja den in weißem Leder haben wir gesehen und du glaubst es kaum, aber mein Freund wollte den unbedingt haben!! Hab mich ja zum Glück durchsetzen können, der wäre wohl auch nicht lang weiß geblieben. Wir haben den City Cross.

Aktuelles bauchbild von mir. Ich mach nur hin und wieder ein Bild, ich vergess das immer

Bommel
2390 Beiträge
07.04.2013 16:55
Zitat von Madleen2011:

Ja den in weißem Leder haben wir gesehen und du glaubst es kaum, aber mein Freund wollte den unbedingt haben!! Hab mich ja zum Glück durchsetzen können, der wäre wohl auch nicht lang weiß geblieben. Wir haben den City Cross.

Aktuelles bauchbild von mir. Ich mach nur hin und wieder ein Bild, ich vergess das immer

woooowww, wunderschöner bauch
Madleen2011
4868 Beiträge
07.04.2013 17:44
Zitat von Bommel:

Zitat von Madleen2011:

woooowww, wunderschöner bauch

Danke schön ist zum Glück bisher auch nur der Bauch gewachsen, von hinten sieht man nichts.

Müüs
19282 Beiträge
07.04.2013 20:36
seeeeeeeeeeeeehr schöner bauchi madi
@thrini: mach doch bitte ein bauchbild für uns
@bommel: schön, dass es dir zuhause wieder gut geht. tut mir leid, dass deine blöde mens gekommen ist die hat doch hausverbot
@me: bin aufgeregt. morgen erster unitag.
fahre um 6_15 los und mein freund bringt louis dann um 6:30 zu seiner mama und fährt danach zur arbeit. ich hole louis dann um 11:30 wieder ab. bin echt bissel aufgeregt. alle mädels wieder zu sehen aber hab gerade fast geweint, als ich louis ins bett gebracht habe. weil ich ihn morgen früh ja nicht sehe, nciht waschen, nicht umziehen, nicht guten morgen sagen kann.. sehe ihn erst mittags ja dann wieder.
das tut der mutterseele weh. das hatten wir ja so noch nie aber da muss ich wohl durch. mein freund macht das schon. hab ihm alles hingelegt, was er braucht und louis tasche schon gepackt. dann kann nix schief gehen oh mann hab echt bauchkribbeln.. ganz komisches gefühl. hoffe louis kommt damit klar, dass ich morgenfrüh nicht bei ihm bin schönen abend noch und gute nacht!!!
07.04.2013 21:55
Ups, Madleen, ich hatte noch gehofft, dass ich mit dem "furchtbaren" weißen Leder nichts falsches sage Ich bin einfach gar nicht der Typ für sowas. Du ja anscheinend auch nicht. Kann mir auch kaum vorstellen, dass so ein KiWa nach 5-6 Monaten noch gut aussieht
Oh, du hast einen schönen Bauch

Müüs, ja vielleicht mache ich mal wieder ein Bauchbild... meine Mädels, mit denen ich Abi gemacht habe, freuen sich auch, wenn ich eins schicke. Aber nicht mehr heute abend.
Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, wenn du an morgen denkst. Aber du und Louis, ihr packt das schon! Ein Glück, dass du ihn um 11.30 Uhr schon wieder in die Arme schließen kannst Und die Mama von deinem Freund wird das schon hinbekommen, selbst wenn du was vergessen hast in seine Tasche zu packen. Trotzdem hätte ich an deiner Stelle vermutlich auch geweint, weil loslassen eben doch schwer ist Und gewohnte Routine zu brechen ist für das Kind erst mal gewöhnungsbedürftig, aber das wird er schnell raushaben.

Schlaft alle gut!
Bommel
2390 Beiträge
08.04.2013 17:38
Zitat von Müüs:

seeeeeeeeeeeeehr schöner bauchi madi
@thrini: mach doch bitte ein bauchbild für uns
@bommel: schön, dass es dir zuhause wieder gut geht. tut mir leid, dass deine blöde mens gekommen ist die hat doch hausverbot
@me: bin aufgeregt. morgen erster unitag.
fahre um 6_15 los und mein freund bringt louis dann um 6:30 zu seiner mama und fährt danach zur arbeit. ich hole louis dann um 11:30 wieder ab. bin echt bissel aufgeregt. alle mädels wieder zu sehen aber hab gerade fast geweint, als ich louis ins bett gebracht habe. weil ich ihn morgen früh ja nicht sehe, nciht waschen, nicht umziehen, nicht guten morgen sagen kann.. sehe ihn erst mittags ja dann wieder.
das tut der mutterseele weh. das hatten wir ja so noch nie aber da muss ich wohl durch. mein freund macht das schon. hab ihm alles hingelegt, was er braucht und louis tasche schon gepackt. dann kann nix schief gehen oh mann hab echt bauchkribbeln.. ganz komisches gefühl. hoffe louis kommt damit klar, dass ich morgenfrüh nicht bei ihm bin schönen abend noch und gute nacht!!!

und mama müüs wie war dein erster uni-tag?? bestimmt total aufregend
ja, die mens hält sich seit über einem jahr nicht an das hausverbot, die doofe kuh
war das wetter heute nich schon mal ein traum nach dem langen winter??
lg, bommel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt