Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 17:19
Hey Nenya, coole Lovestory...ich les sowas immer voll gerne!
Ich hab übrigens auch ne zeitlang WoW gespielt...war total der Suchti. Aber das ist schon lange her...da konnte man mit seinen Chars nur bis Stufe 60 spielen
War n kleiner Magier-Gnom...hach ja, das waren Zeiten...
Studi1985
2289 Beiträge
04.05.2011 17:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von Studi1985:

Ja ich guck das.

Allerdings fand ich die vdV besser, als sie getanzt hat. Ich find die passt in ein deutsches Moderationsschema nicht rein. (sorry, das klingt doof, aber die ist einfach so durch den wind und quatscht einfach drauf los etc et).
Bei den ganzen Sendungen wie GnTM, Lets Dance, Supertalent etc denke ich mir mittlerweile: Kein Wunder, dass niemand mehr vernünftig sprechen kann, wenn das nicht ordentlich vorgemacht wird.....

Ich schau ehrlich gesagt nur noch wenig TV...regt mich alles bloß noch auf. Wir ziehen uns ab und zu WWM rein - auf den Jauch ist immer Verlass, ich mag den Kerl einfach!
Aber besonders reg ich mich über Harz IV TV auf...
Da sind ein paar geldgeile TV-Bosse, die sich mit dem Elend anderer Menschen eine goldene Nase verdienen...und die Zuschauer sitzen vor dem Fernseher und freuen sich, dass es ihnen trotz ihrer eigenen Problemchen ja doch noch besser geht als diesen armen, bemitleidenswerten Würstchen. Sowas verabscheue ich zutiefst, denn es geht für meinen Geschmack schon fast gegen die Menschenwürde. Dazu gehört für mich sogar die Super-Nanny, Frauentausch, the biggest loser, etc...

Sehe ich genauso. Wir gucken im Moment fast nur noch Serien auf DVD oder wenn eine im Fernsehen kommt. Aber dieses "Reality-TV" ist nix für uns.
WWM schauen wir auch schon mal.
Lets Dance gucken wir, weil wir selbst tanzen und unsere Meinung immer mit dem Llambi und dem Frieling vergleichen. Das ist schon ganz nett. Und die Show die die machen ist auch nett. Nur die Sylvie kann ich nicht mehr sehen.
04.05.2011 17:35
Studi welchere serien schaut ihr so?
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 18:21
Zitat von Naseweis:

hab mich zu was entschieden...:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelpause

Hey Naseweis, schade das du eine pause machen willst, aber ich kann es durchaus verstehen
hast du dich endgültig entschieden??
du bleibst aber im forum angemeldet?oder willst du dich komplett zurückziehen??
04.05.2011 18:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

Hey Naseweis, schade das du eine pause machen willst, aber ich kann es durchaus verstehen

hey ne bleibe angemeldet!
und werde denke ich auch ab und an rein schauen aber eben nich mehr alles nachlesen denke das würde zuviel werden wenn man mal ne woche nich hier war...^^
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 18:27
Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

und werde denke ich auch ab und an rein schauen aber eben nich mehr alles nachlesen denke das würde zuviel werden wenn man mal ne woche nich hier war...^^

oki
lass dich bloß nich stressen
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 19:01
ICh habe schon im anderen Formum die Frage gestellt.

ICh habe im Januar die Pille abgesetzt. Seit Januar habe ich ab mitte des Zyklus starken Druck im Unterleib, so schlimm das ich teilweise den Knopf der Hose aufmachen muß. Dann schmerzen mir fürchterlich meine Brüste, ich habe mega trockene Haut und bin schnell am weinen.
Ich habe das im Januar mal untersuchen lassen vom FA der konnte aber nichts feststellen. Jetzt habe ich heute mal im Netz geschaut und was über PMS gefunden.
Könnte sein das ich das habe????

Muß ich damit zum Arzt????
Kann ich trotzdem schwanger werden????
Kann es sein, das ich deshalb anfang April die FG hatte????

Ahhhhh, ich drehe hier langsam durch....Warum ist das alles nur so schwierig????????
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 19:03
ob man damit zum arzt muss kann ich dir nich sagen *schulterzuck*
ich glaube auch, dass du dich ziemlich unter druck setzt mone... bleib entspannt und mach dir nich so viele gedanken
ist leichter gesagt als getan, das weiß ich selber...
deine fg wird damit nichts zu tun haben....
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 19:04
Zitat von Mone123:

ICh habe schon im anderen Formum die Frage gestellt.

ICh habe im Januar die Pille abgesetzt. Seit Januar habe ich ab mitte des Zyklus starken Druck im Unterleib, so schlimm das ich teilweise den Knopf der Hose aufmachen muß. Dann schmerzen mir fürchterlich meine Brüste, ich habe mega trockene Haut und bin schnell am weinen.
Ich habe das im Januar mal untersuchen lassen vom FA der konnte aber nichts feststellen. Jetzt habe ich heute mal im Netz geschaut und was über PMS gefunden.
Könnte sein das ich das habe????

Muß ich damit zum Arzt????
Kann ich trotzdem schwanger werden????
Kann es sein, das ich deshalb anfang April die FG hatte????

Ahhhhh, ich drehe hier langsam durch....Warum ist das alles nur so schwierig????????

PMS is doch keine Krankheit...
Studi1985
2289 Beiträge
04.05.2011 19:06
Ich glaube nciht, dass du damit zum Arzt musst.
Und schwanger werden kann man damit auch.

Guck mal hier: http://www.gesundheitsinformation.de/merkblatt-pra emenstruelles-syndrom.600.de.html
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 19:10
O.K., danke Mädels...Dann habe ich wohl einfach nur einen an der Pfanne Bzw.einen zu großen Kinderwunsch!!!!!!!!
Also, die Ovu Test wandern in die Tonne, und ich werde mich mal erst ein zwei Monate runter fahren!!!
Das wolltet Ihr sagen, oder??? Hoffe, das ich es auch hin bekomme! Aber der Wille ist da!!!
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 19:12
Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

Vielleicht sollte ich das auch machen, bevor ich noch komplett durch drehe!!! Drücke dir alle Daumen!!!
04.05.2011 19:25
Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

Vielleicht sollte ich das auch machen, bevor ich noch komplett durch drehe!!! Drücke dir alle Daumen!!!

ja das dachte ich mir ja auch deswegen meine entscheidung
wünsche dir auch alles gute
Gosi82
9643 Beiträge
04.05.2011 19:28
Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

ja das dachte ich mir ja auch deswegen meine entscheidung
wünsche dir auch alles gute

Was ich noch fragen wollte:
Bedeutet Hibbelpause für dich einfach nur MC-Pause (um dich nicht verrückt machen zu lassen) oder versuchst du auch so nicht mehr an das Hibbeln zu denken...? Sprich keinen geplanten Sex, etc...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt