Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.05.2011 14:08
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Mein Schatz sagte mir mal mit Jüngeren Kann er nichts anfangen da hatte er auch 2 oder 3 von das hat gar nicht geklappt, seine Ex war ja auch Älter und hatte schon 2 Kinder.
Und ich weiss das er mich liebt, wir sind beide Froh wenn endlich wieder Freitag ist, das wir uns dann endlich wieder sehen, mein Schatz ruft mich derzeit auch so 3-4x am Tag an![]()
Mein Schatz ist auch reifer als seine 22 fast 23 jahre, viel reifer wenn ich mir andere in seinem Alter anschaue OMG das wäre ja gar nichts für mich.
Wenn er für sein Alter reif ist, ist das ja alles überhaupt kein Problem. Lothar Mattäus ist um die 50 und wird in diesem Leben nicht mehr reif. Ist also Typsache und ich freu mich, dass das bei euch so gut klappt. Ich hab ja einen Vaterkomplex, steh nur auf Grauhaarige![]()
ja gut... also DER typ hat den knall auch nich mehr gehört!!!
Der geht sowieso mal gar nich!
04.05.2011 14:14
Ich hatte auch schon mal ältere aber die, die ich hatte waren nicht so reif wie mein Schatz, also wenn ich mal bei meinem Bruder schaue als er 22 war der war sowas von unfrei, nur feiern und saufen OMG
Mein Schatz ist schon ein guter, manchmal denke ich das er in bestimmten sachen reifer denkt als ich.
*
Also mein Schatz möchte erst sicher mit der Arbeit sein bevor das Kind kommt, den er möchte ja für seine Familie sorgen, ich sehe das alles ein bißchen lockerer, da muss ich sagen das er reifer ist als ich
Vielleicht ist es bei mir jetzt auch nur so schlimm, da mein Wunsch nach einem Kind immer mehr wächst.
Mein Schatz ist schon ein guter, manchmal denke ich das er in bestimmten sachen reifer denkt als ich.
*
Also mein Schatz möchte erst sicher mit der Arbeit sein bevor das Kind kommt, den er möchte ja für seine Familie sorgen, ich sehe das alles ein bißchen lockerer, da muss ich sagen das er reifer ist als ich
Vielleicht ist es bei mir jetzt auch nur so schlimm, da mein Wunsch nach einem Kind immer mehr wächst.
04.05.2011 14:15
Zitat von Michelle:
also bei der ersten SS hab ich bis zum tag des Tests geraucht + auch getrunken.
Als ich morgens genau bei NMT getestet hab und er postiv war hab ich mit allem aufgehört
und meinen Zwerg geht es super und in der SS hatte ich auch keine Probleme!
ich werde es diesmal auch wieder so machen.
Zumal ich eh nicht viel trinke und auch nicht oft und rauchen tu ich nicht mehr.
Aber essen tu ich alles, nur nix rohes also kein Mett oder nicht durchgebratenes fleisch
Also ich verhalte micht im Moment wie ein in Watte gepacktes rohes Ei. Will mir ja später keine Vorwürfe machen, dass ich doch vielleicht etwas anders hätte machen sollen, falls es wieder schief geht, was ich natürlich nicht hoffee. ......
aber dazu muss ich ja erstmal schwanger werden.
04.05.2011 14:16
Zitat von JIB83:
Hallo Mädels,
habe da mal eine Frage.....
Wie macht ihr das? Ich meine, wir warten ja irgendwie alle darauf, (oder zumindest viele von uns) dass wir einen SST machen können. Verhaltete ihr euch jetzt schon so, als wenn ihr schwanger seid?
Nicht dass ihr watschelt oder euch den Bauch haltet.....![]()
![]()
![]()
Es gibt ja so Sachen, die man in der SS nicht machen (z.B Powerplate, Extremsport, Downhillmountainbiken) oder essen sollte( wie Räucherlachs, Rohmilchprodukte und so)
Ich halte mich jetzt schon brav daran und mache schön langsam und esse fast nur gesunde Sachen und so. Geht es euch auch so, oder werde ich so langsam paranoid?![]()
![]()
![]()
Auf gar keinen Fall!!
Ich bin bisher zwar keine Langzeithibbleringewesen, stelle mir sowas aber SEHR HEFTIG vor...und dann sollen diese Frauen auch noch zusätzlich Dinge verzichten, die ihnen vielleicht eine gewisse Lebensfreude bieten und sich derart einschränken? Das fände ich doch etwas übertrieben...entschuldigt meine harte Meinung dazu, aber da kann ich mir dann vorstellen, warum solche Frauen nicht schwanger werden...mal überspitzt ausgedrückt!
04.05.2011 14:23
Zitat von nenya:
Ich hatte auch schon mal ältere aber die, die ich hatte waren nicht so reif wie mein Schatz, also wenn ich mal bei meinem Bruder schaue als er 22 war der war sowas von unfrei, nur feiern und saufen OMG
*
Also mein Schatz möchte erst sicher mit der Arbeit sein bevor das Kind kommt, den er möchte ja für seine Familie sorgen, ich sehe das alles ein bißchen lockerer, da muss ich sagen das er reifer ist als ich![]()
Im August erfahrt ihr erst, ob er übernommen wird. War das nicht so?
04.05.2011 14:23
Also ich wuste ja nichts voher von meiner ersten SS da dachte ich die symptome die ich habe rühren wieder von PMS her, da habe ich auch noch alles normal gemacht.
*
Als ich den positiven test in den händen gehalten habe, hab ich erstmal gegoggelt was ich darf und was nicht
*
Ich habe mich an alles gehalten und auch auf alles verzichtet und doch hat es leider nichts gebracht
*
Also so lange ich nicht weis, bzw. solange ich nicht einen Positiven Test in den Händen halte lebe ich so weiter wie immer.
*
Meine Beste freundin hat erst ende 5. Monate erfahren das sie Schwanger ist, den sie hatte voher immer so einen unregelmässigen Zyklus das sie sich keine Gedanken gemacht hat und sie war immer schon recht dick das es erstmal gar nicht aufgefallen ist.
*
Sie hat zb. die ganze zeit, wo sie nichts wusste, Mett gegessen, Gesoffen das war wirklich so jedes WE waren wir zum Feiern weg und wir haben echt nicht wenig getrunken und geraucht, sie kam auf 1,5 große Schachteln am Tag.
*
Die kleine ist jetzt 7 und ein völlig gesundes und munteres Kind.
*
Aber als sie wusste das sie Schwanger ist, hat sie mit fast allem aufgehört nur das Rauchen hat sie etwas eingeschränkt ganz aufhören hat sie nicht geschafft, so sehr sie es auch versucht hat.
*
Als ich den positiven test in den händen gehalten habe, hab ich erstmal gegoggelt was ich darf und was nicht
*
Ich habe mich an alles gehalten und auch auf alles verzichtet und doch hat es leider nichts gebracht
*
Also so lange ich nicht weis, bzw. solange ich nicht einen Positiven Test in den Händen halte lebe ich so weiter wie immer.
*
Meine Beste freundin hat erst ende 5. Monate erfahren das sie Schwanger ist, den sie hatte voher immer so einen unregelmässigen Zyklus das sie sich keine Gedanken gemacht hat und sie war immer schon recht dick das es erstmal gar nicht aufgefallen ist.
*
Sie hat zb. die ganze zeit, wo sie nichts wusste, Mett gegessen, Gesoffen das war wirklich so jedes WE waren wir zum Feiern weg und wir haben echt nicht wenig getrunken und geraucht, sie kam auf 1,5 große Schachteln am Tag.
*
Die kleine ist jetzt 7 und ein völlig gesundes und munteres Kind.
*
Aber als sie wusste das sie Schwanger ist, hat sie mit fast allem aufgehört nur das Rauchen hat sie etwas eingeschränkt ganz aufhören hat sie nicht geschafft, so sehr sie es auch versucht hat.
04.05.2011 14:24
Zitat von Gosi82:
Zitat von JIB83:
Hallo Mädels,
habe da mal eine Frage.....
Wie macht ihr das? Ich meine, wir warten ja irgendwie alle darauf, (oder zumindest viele von uns) dass wir einen SST machen können. Verhaltete ihr euch jetzt schon so, als wenn ihr schwanger seid?
Nicht dass ihr watschelt oder euch den Bauch haltet.....![]()
![]()
![]()
Es gibt ja so Sachen, die man in der SS nicht machen (z.B Powerplate, Extremsport, Downhillmountainbiken) oder essen sollte( wie Räucherlachs, Rohmilchprodukte und so)
Ich halte mich jetzt schon brav daran und mache schön langsam und esse fast nur gesunde Sachen und so. Geht es euch auch so, oder werde ich so langsam paranoid?![]()
![]()
![]()
Auf gar keinen Fall!!
Ich bin bisher zwar keine Langzeithibbleringewesen, stelle mir sowas aber SEHR HEFTIG vor...und dann sollen diese Frauen auch noch zusätzlich Dinge verzichten, die ihnen vielleicht eine gewisse Lebensfreude bieten und sich derart einschränken? Das fände ich doch etwas übertrieben...entschuldigt meine harte Meinung dazu, aber da kann ich mir dann vorstellen, warum solche Frauen nicht schwanger werden...mal überspitzt ausgedrückt!
kann ich verstehen, bin ja eigentlich auch eine langzeithibblerin.
aber die ersten 14 Monate bin ich ja nur nicht schwanger geworden, weil ich keinen ES hatte. Mit den Hormonspritzen hatte ich ja endlich einen ES und bin auch direkt schwanger geworden.
und jetzt hatte ich endlich mal (warhscheinlich zum ersten mal in meinem Leben) einen ES ohne Hilfsmittel. habe also eigentlich ein sehr sehr gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte....
.... ich meine, wenn die Spermien meines Mannes in der Lage sind gleich 4!!!! Eier auf einmal zu befruchten, warum soll es dann nicht auch bei einem Ei klappen....
04.05.2011 14:25
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
*
Also mein Schatz möchte erst sicher mit der Arbeit sein bevor das Kind kommt, den er möchte ja für seine Familie sorgen, ich sehe das alles ein bißchen lockerer, da muss ich sagen das er reifer ist als ich![]()
Im August erfahrt ihr erst, ob er übernommen wird. War das nicht so?![]()
Wir hoffen das wir dann erfahren das er fest angestellt wird und nicht nur eine Verlängerung bekommt.
Also ganz feste Daumen drücken.
04.05.2011 14:31
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
*
Wir hoffen das wir dann erfahren das er fest angestellt wird und nicht nur eine Verlängerung bekommt.
Sind ganz fest gedrückt !
04.05.2011 14:49
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
*
Meine sind auch ganz feste gedrückt
04.05.2011 16:20
so. bisher keine weiteren rosaroten schleimreste am toipapier
NOCH besteht also hoffnung
*
ich hab keinen bock mehr... gott sei dnak is 17 uhr Feierabend!
und heute abend kommt "Let´s Dance"
guckt das einer von euch????
NOCH besteht also hoffnung
*
und heute abend kommt "Let´s Dance"
guckt das einer von euch????
04.05.2011 16:46
Zitat von Usa83:
so. bisher keine weiteren rosaroten schleimreste am toipapier![]()
![]()
![]()
NOCH besteht also hoffnung![]()
![]()
![]()
*
und heute abend kommt "Let´s Dance"guckt das einer von euch????
GSD!!! Der Körper macht aber auch was er will
*
Nein, schau ich nicht. Ich mag die van der Vaart nicht
04.05.2011 16:52
Ja ich guck das.
Allerdings fand ich die vdV besser, als sie getanzt hat. Ich find die passt in ein deutsches Moderationsschema nicht rein. (sorry, das klingt doof, aber die ist einfach so durch den wind und quatscht einfach drauf los etc et).
Bei den ganzen Sendungen wie GnTM, Lets Dance, Supertalent etc denke ich mir mittlerweile: Kein Wunder, dass niemand mehr vernünftig sprechen kann, wenn das nicht ordentlich vorgemacht wird.....
Allerdings fand ich die vdV besser, als sie getanzt hat. Ich find die passt in ein deutsches Moderationsschema nicht rein. (sorry, das klingt doof, aber die ist einfach so durch den wind und quatscht einfach drauf los etc et).
Bei den ganzen Sendungen wie GnTM, Lets Dance, Supertalent etc denke ich mir mittlerweile: Kein Wunder, dass niemand mehr vernünftig sprechen kann, wenn das nicht ordentlich vorgemacht wird.....
04.05.2011 17:17
Zitat von Studi1985:
Ja ich guck das.
Ich schau ehrlich gesagt nur noch wenig TV...regt mich alles bloß noch auf. Wir ziehen uns ab und zu WWM rein - auf den Jauch ist immer Verlass, ich mag den Kerl einfach!
Aber besonders reg ich mich über Harz IV TV auf...
Da sind ein paar geldgeile TV-Bosse, die sich mit dem Elend anderer Menschen eine goldene Nase verdienen...und die Zuschauer sitzen vor dem Fernseher und freuen sich, dass es ihnen trotz ihrer eigenen Problemchen ja doch noch besser geht als diesen armen, bemitleidenswerten Würstchen. Sowas verabscheue ich zutiefst, denn es geht für meinen Geschmack schon fast gegen die Menschenwürde. Dazu gehört für mich sogar die Super-Nanny, Frauentausch, the biggest loser, etc...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt