Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 20:30
So ich komme auch mal wieder zur Wort...erst mal alles nachgelesen

@ Kattha: Hey, schön das du da bist. Ich bin fleißig am Herzeln. Ab Montag ist die Hibbel-Phase dann auch wieder rum

@ Tina: Das mit den Ovus ist ne gute Sache mache ich ja auch. Gestern und heute leicht positiv. Aber die schlagen meißt erst richtig am ES Tag an. Das wäre dann bei mir ja auch erst der Sa/So
02.06.2011 20:35
Wir haben uns ganz fest vorgenommen viel zu herzeln (besonders wenn der Ovus anschlägt) aber wir wollen dabei den Spaß nicht verlieren

Aber ihr kennt das ja, man nimmt sich nicht vor sich stress usw zu machen, und trotzdem hängt man mit dem Gedanken am SW werden
Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 20:36
ich wollte grad sagen tina, ihr müsst den kopf frei haben und eben nicht an den kiwu denken... wenn du den immer im hinterkopf hast, dann bist du nich entspannt und kannst dich nich fallen lassen....
02.06.2011 20:37
Also ich hab echt schwierigkeiten meine kopf komplett von der SW fern zu halten, aber ich gebe mein Bestes *gg*
also während des herzelns denke ich nicht dran, aber danach
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 20:38
Ja das alles immer so leicht gesagt.
Ich sehe nur schwangere. Im Tv geht es nur um schwangere....in jedem Laden. Oder Mütter...ohman, wie soll man dann abschalten???
Kattha
5601 Beiträge
02.06.2011 20:40
Zitat von Gosi82:

Neeeeeein, meine SchwieMu ist völlig in Ordnung, ich mag sie sehr!
Aber es ist halt doch was anderes als meine Mama...aber mein Mann hat ja mitgewirkt, insofern
*
Das mit dem Alter hab ich auch so erlebt. Ich war im GVK mit meinen 27 Jahren (damals) eine der Jüngsten und in unserem PEKIP sind 3 Frauen, die knapp 40 sind...und die wirken sehr glücklich und entspannt. Also keine Panik!
Hoffe natürlich stark, dass es trotzdem vorher schnackelt!!!

Und ich dachte schon, Deine SchwieMu wäre ein Schwiegermonster Man geht davon aus, dass Dein Mann dabei mitgewirkt hat Gehst Du eigentlich nochmal in den GVK? Rückbildung werde ich mir auf jeden Fall sparen, das war bei uns nur Rentnergymnastik.
Zitat von Usa83:

@ kattha, jap... bei einer neuen ssw sieht man den kugelbauch eher
du wirst es also nich lange für dich behalten können

Das hat mein Schatzi vorhin auch gesagt. Du siehst ja schon sooo schwanger aus. Kann aber doch noch nicht der Bauch sein, bin vielleicht so aufgebläht
Zitat von Naseweis:

@Kattha
ja danke der nachfrage bin zwar grade ganz schön ko aber so gehts mir besser

Das glaube ich Dir, Du warst ja auch richtig traurig und das nimmt Dich ja wirklich mit. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht!
Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 20:40
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das alles immer so leicht gesagt.
Ich sehe nur schwangere. Im Tv geht es nur um schwangere....in jedem Laden. Oder Mütter...ohman, wie soll man dann abschalten???

ja, es ist schwer weiß ich auch.... deswegen wird man auch oft im urlaub s, weil der kopf halt im urlaub is
klappt schon iwi
musst du halt spontan urlaub einreichen und schnell wasa buchen
Kattha
5601 Beiträge
02.06.2011 20:42
Zitat von Tiger-Lilli:

So ich komme auch mal wieder zur Wort...erst mal alles nachgelesen

@ Kattha: Hey, schön das du da bist. Ich bin fleißig am Herzeln. Ab Montag ist die Hibbel-Phase dann auch wieder rum

Dann wird Dein Mann aber traurig sein, wenn die Hibbelphase vorbei ist Oder geht das dann in die Herzelphase über und an den fruchtbaren Tagen heißt sie dann einfach Hibbelphase?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 20:45
Achso also die Heiße Phase sind ja die fruchtbaren Tage und dann kommt ja das bibbern auf den NMT.
Wir haben einfach immer Spaß aber an den Tagen mehr als sonst hihi
Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 20:53
so mädels.... ich bin müde... ich geh schonma off *wink*
ich wünsch euch noch einen schönen abend ihr lieben
02.06.2011 20:53
Schönen Abend Usa und bis morsche
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 20:54
Nachtii Usa
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 20:55
Nacht Usa, träum was Schönes!
02.06.2011 20:58
Irgendwie bin ich jetz schon davon überzeugt, dass es diesen monat bei mir klappt *gg*
Und ja, ich bin ein wenig anders als andere
Aber ernsthaft, ich hab dieses Gribbeln im Bauch, wenn man weiß das man bald ein Geschenk bekommt.. Kennt ihr das ?
IvI085
1731 Beiträge
02.06.2011 21:01
Boahr 240neue Beiträge die les ich jetzt nicht....
Irgendwelche Neuigkeiten?Hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt