Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 14:44
Zitat von Saskia1985:

Bin ich jetzt untergegangen?
Will euch ja nicht nerven,aber mich beschäftigt das voll....

Meint ihr denn ich sollte mal testen,oder lieber warten?

Oh sorry, aber es kam bei mir so rüber, als hättest du sowieso keine großen Hoffnungen haben diesen Monat. Da wollt ich keine schlafenden Hunde wecken und dich unnötig verrückt machen
Aber das bist du ja anscheinend schon
Also, warte doch lieber noch ein paar Tage. Vielleicht bis Freitag oder so... wenn du's so lang aushältst natürlich
Sonst ist die Enttäuschung wieder groß...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 14:46
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Saskia1985:

Will euch ja nicht nerven,aber mich beschäftigt das voll....

Oh sorry, aber es kam bei mir so rüber, als hättest du sowieso keine großen Hoffnungen haben diesen Monat. Da wollt ich keine schlafenden Hunde wecken und dich unnötig verrückt machen
Aber das bist du ja anscheinend schon
Also, warte doch lieber noch ein paar Tage. Vielleicht bis Freitag oder so... wenn du's so lang aushältst natürlich
Sonst ist die Enttäuschung wieder groß...

Was hab ich denn da wieder geschrieben??!! Naja, du weißt schon was ich meine...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 14:47
Zitat von Saskia1985:

Will euch ja nicht nerven ,aber mich beschäftigt das voll....

Und noch was: Hier nervt niemand jemanden!! Dafür sind wir ja da!!
Also immer raus mit der Sprache. Ich texte euch ja auch manchmal zu mit meinen Problemen.
01.06.2010 15:00
Hoffnungen haben wir doch immer alle,oder bin ich hier die einzig bekloppte?
Naja,Anzeichen hatte ich ja geschrieben aber ich hab Angst das dass wieder nur so "eingebildet" ist...ich weiß es doch auch nicht,aber wuschig bin ich schon.....hab voll Angst vor nem Test
Ausserdem wäre es wohl Zufall wenn es jetzt,wo es eigentlich "unpassend" wäre geklappt hätte,oder?
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2010 15:06
Zitat von Saskia1985:

Hoffnungen haben wir doch immer alle,oder bin ich hier die einzig bekloppte?
Naja,Anzeichen hatte ich ja geschrieben aber ich hab Angst das dass wieder nur so "eingebildet" ist...ich weiß es doch auch nicht,aber wuschig bin ich schon.....hab voll Angst vor nem Test
Ausserdem wäre es wohl Zufall wenn es jetzt,wo es eigentlich "unpassend" wäre geklappt hätte,oder?

Setzt dich doch jetzt noch nicht so unter Druck mit dem Test. Geh doch einfach davon aus, dass diesmal die Chance gering ist. Und wenn es geklappt hat, klar ist das wäre superschön, aber wenn nicht, gehst du nach diesem Zyklus wieder neu an die Sache ran.
Und ich an deiner Stelle hätte auch die Hoffnung, dass es doch geklappt hat.
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2010 15:13
Saskia, wie wärs, wenn wir gemeinsam bis Freitag warten. Bin schließlich genauso wie du seit 2 Tagen überfällig...
01.06.2010 16:19
Hallo Mädels,
Ist ja richtig viel los hier bei uns hab mich richtig gefreut eure ganzen Beiträge zu lessen. Bei mir sind gestern die Mens eingetroffen, diesesmal nah 36 Tagen das geht ja noch.
@ di.lady erstaml Herzlich Wilkommen bei uns. Ich bin jetzt auch schon 1,5 Jahre am hibbeln. Bei mir klappt es bis jetzt auch nicht aber das kann an meinen unterschiedlich langen Zyklen liegen.
@ Saskia & bluna wie ich gelessen habe immer noch keine Mens in Sicht. Das ist doch schön solange die noch nicht da sind ist noch nichts verloren.
@ Jessi wann bekommst du nochmal deine Werte vom Blutabnehmen.
@ Smile da habt ihr es ja nicht mehr lange bis zum Urlaub. Wie lange bleibt ihr? Wir fliegen am 22.06 nach Thessaloniki.
01.06.2010 17:00
Zitat von die.lady:

Saskia, wie wärs, wenn wir gemeinsam bis Freitag warten. Bin schließlich genauso wie du seit 2 Tagen überfällig...

ich trau mich nicht aber werds wohl wagen....Freitag morgen?
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 17:04
Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine lieben,

danke das ihr so lieb an mich gedacht habt....leider war der test heute morgen neg. und ich habe alle mensanzeichen die man nur haben kann....menno..schon wieder nicht geklappt...morgen müsste die mens eintrudeln...schau ma mal ob sie wieder so heftig ist...

@saskia: ich kenne das mit den mega ulziehen vor der mens...ist bei mir auch immer recht heftig...hoffe es lässt bald nach und die mens trudelt ein um dem ein ende zu bereiten....*drückdich*

@jessy: du bist so süß und mindestens genau so verrückt wie ich oh da wart ihr aber fleißig in eurem haus wenn ihr so weiter macht seit ihr sicherlich demnächst fertig...fleißig, fleißig eben hoffe auch für dich das dein hcg wert auf null ist und du endlich wieder bedenkenlos hibbeln darfst

danke meine süßen, aber leider hat es mal wieder nicht geklappt auf in üz 6

dicken schmatzer

Oh nein meine süße!!
Aber du machst es richtig! AB IN DEN NÄCHSTEN ZYKLUS UND DANN WERDEN WIR ALLE SCHÖN KUGELN!!!!!!! ich bin diesen Zyklus wirklich guter Dinge und werde im Job mal ein wenig runterfahren!! Dann klappt das bestimmt ))
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 17:05
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Saskia: Das mein ich auch, was Bluna geschrieben hat. Das muss sich ja alles wieder einpendeln. Aber ist schon blöd, wenn man daurauf wartet und es kommt nichts. Ich kenn das
@Bluna: Wie sieht's sonst bei dir aus? Was macht dein Azubi?
Ich bin heute alleine. Meine Azubine hat Schule. Und das ist so langweilig hier... Genug zu tun hab ich zwar, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen.

also mein azubi macht sich echt gut...es gibt ein paar dinge die hab ich nun schon 10 mal erklärt und er kapiert es noch immer nihct...aber dafür andere dinge die hat er sofort drauf gehabt..aber ich kenne das es gibt immer dinge die kapiert man irgendwie net so schnell...
und wie geht es im haus voran? braucht ihr nun nen neuen estrich?

Ja, leider Also wird das Schlafzimmer nicht fertig sein, wenn wir einziehen. Naja, wir werden uns schon behelfen.
Gestern musste ich noch im Gäste-WC kleinste Tapetenreste von der Wand kratzen (hatte ja gehofft, die wären nicht so schlimm und könnten dran bleiben). Was ne sch... Arbeit!! Und dann alles mit Makulaturfarbe vorstreichen für die Tapeten, die dann irgendwann mal drankommen. In der Küche hab ich das auch schon gemacht.
Samstag kommt der Maurer und mauert die 2 Wände, die im Schlafzimmer noch fehlen. Und dann kann der neue Estrich rein. Vorher müssen wir nur leider noch den alten rauskloppen...
Für unsere 2 zukünftigen Kinderzimmer haben wir uns jetzt überlegt doch erst Teppich reinzumachen. Dafür muss der Boden nicht so stark bearbeitet werden wie für Laminat (der ist nicht ganz eben).
Ja, und sonst...?? Die Keramiksachen für's Gäste-WC sind auch schon da, aber die werden erst installiert, wenn der Maler fertig ist und der hat wohl erst nächste Woche Zeit.
Also genug zu tun ist immer. Und wenn ich mal nicht helfen kann, dann pack ich zu Hause schon ein paar Sachen in die Kartons.
Wie ist's denn jetzt eigentlich mit deiner Versetzung?

Hi hi !! JESSI UNSERE HEIMWERKERQUEEN!!!
01.06.2010 17:08
@Brianchen wie geht es denn dir?
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 17:15
Zitat von moerchen5885:

@Brianchen wie geht es denn dir?

Ach danke dir liebes!! Ich war diese beim Friseur und habe mir eine neue brille beim Optiker ausgesucht! Fühle mich RICHTIG gut und vorallem wieder mal sexy Mein mann auch anscheinend UND ICH GEHE NACHHER IN SEX AND THE CITY!! JUchu!!!!
War gestern bei meiner FA.. Sie meinte organisch ist alles super, hormonell muss auch alles OK sein, da ich schon recht regelmäßige Zyklen habe! Jetzt muss ich nur noch mehr entspannen anscheinend! Bei dir alles OK??
@ all: Es gibt gute und schlechte tage!!! Aber die guten kann man nur dann schätzen, wenn man auch schlechte tage hat! und die schlechten tage muss man sich so schön qie möglich machen!! Sich was gutes tun, LieblingsDVD einwerfen, Schoki naschen, oder raus an die frische Luft.....
LG
Sabrina
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 17:17
Zitat von die.lady:

von mir!
Ich bin Sabrina, 25 Jahre und hibbel "erst" seit Mitte Februar.... Drücke dir die Daumen, dass die SSViren hier in MC dir weiterhelfen können!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.06.2010 18:47
Hallo ihr Lieben
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
01.06.2010 18:58
Hallo!!
@Saskia: So war das auch nicht gemeint. ich mach mir natürlich auch immer Hoffnungen wenn die Mens mal nicht pünktlivch kommt. Wollte dich halt nur nich zu verrückt machen. Aber dann testet doch zusammen am Freitag!! Ui, das wird spannend!! Drück euch beiden die Daumen!!
@Brinachen: Na, das hört sich doch ganz gut an. das mit dem ruhiger werden kennen wir hier wohl alle. Es klappt sicher auch ganz bald bei dir!!
@Möhrchen: Bekomm die Ergebnisse am Donnerstag! Schön, dass dein Zyklus dich diesmal nicht so viele Nerven gekostet hat!! 36 Tage?? So könnte es ruhig bleiben, wa??
@Me: Hatte eben nen richtigen Schleimklumpen am Toipapier (jetzt wird's ekelig, ich weiß). Sowas hatte ich noch nie!! War auch richtig spinnbar! Hat man das vor dem ES? Ach, ich wollte mir ja eigentlich garnicht so viele Gedanken machen, aber dann sowas! Da muss man doch einfach mal nachfragen...
Heute hab ich nen ruhigen Abend. Muss auf meine Schwiegeroma aufpassen, damit mein Schwiegervater auf'm Bau helfen kann. und Schwiegermutti ist bei so nem Pflegekurs. Muss aber eigentlich nichts machen. nur ab und zu mal gucken und fragen, ob sie irgendwas braucht. Also, wer ist heut abend auch da?? Smile?? Wie geht's dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt