Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
24.04.2014 10:45
Zitat von Seli2709:
herzlich willkommen![]()
Danke Seli!!! Einen schönen positiven Test hast du da, Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

24.04.2014 10:46
Zitat von Molly77:
Zitat von Seli2709:
herzlich willkommen![]()
Danke Seli!!! Einen schönen positiven Test hast du da, Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit![]()
Danke sehr, hoffe es bleibt diesmal dabei

24.04.2014 10:52
Zitat von Molly77:
Immer positiv denken, diesmal geht bestimmt alles gut!!![]()
jap

24.04.2014 11:42
@seli...ich wunsche dir diesmal aaaalllles gute! Das wird schon ...hab keine angst ...
@la vida teste nochmal!! Das kann doch nicht wahr sein
Druck dir die daumen das der jetzige test für die Tonne war!
Ich hab immernoch unterleibstechen... ab und zu auch ein stehen in der brust! Am 1 mai sollte ich meine days bekommen, gott wenn die zeit nur schneller rumgehen würde
Irgendwie bin ich diesmal aber sowas von negativ eingestellt das ich denk mein körper veräppelt mich eh wieder nur

@la vida teste nochmal!! Das kann doch nicht wahr sein

Ich hab immernoch unterleibstechen... ab und zu auch ein stehen in der brust! Am 1 mai sollte ich meine days bekommen, gott wenn die zeit nur schneller rumgehen würde

Irgendwie bin ich diesmal aber sowas von negativ eingestellt das ich denk mein körper veräppelt mich eh wieder nur

24.04.2014 11:47
Zitat von xxtaschyxx:
@seli...ich wunsche dir diesmal aaaalllles gute! Das wird schon ...hab keine angst ...![]()
@la vida teste nochmal!! Das kann doch nicht wahr sein![]()
Ich hab immernoch unterleibstechen... ab und zu auch ein stehen in der brust! Am 1 mai sollte ich meine days bekommen, gott wenn die zeit nur schneller rumgehen würde![]()
Irgendwie bin ich diesmal aber sowas von negativ eingestellt das ich denk mein körper veräppelt mich eh wieder nur![]()
![]()
genau das dachte ich diesmal auch. mein mann meinte gestern du bist schwanger. ich nein ich weiß ich bin es zu 100% nicht. und tada nun bin ich es doch... letzten zyklus habe ich auch gedacht cih wäre es udn da hat mich mein körper wirklich verarscht, so dachte ich die müdigkeit wäre kjetzt wieder nur verarscht... aber nicht so

24.04.2014 11:47
Zitat von xxtaschyxx:
@seli...ich wunsche dir diesmal aaaalllles gute! Das wird schon ...hab keine angst ...![]()
@la vida teste nochmal!! Das kann doch nicht wahr sein![]()
Ich hab immernoch unterleibstechen... ab und zu auch ein stehen in der brust! Am 1 mai sollte ich meine days bekommen, gott wenn die zeit nur schneller rumgehen würde![]()
Irgendwie bin ich diesmal aber sowas von negativ eingestellt das ich denk mein körper veräppelt mich eh wieder nur![]()
![]()
Ach mensch. Die warterei kann auch ganz schön aufs Gemüt schlagen.
Ich drücke dir die Daumen.
@me
sitze jetzt beim FA.
24.04.2014 11:54
Zitat von xxtaschyxx:
@ lq vida halte uns auf dem laufenden!! Viel glück!!!
auch von mir viel glück

24.04.2014 11:54
Zitat von xxtaschyxx:
Mache ich.
Stehe kurz votm Herzinfarkt
24.04.2014 11:55
Zitat von Seli2709:
Zitat von xxtaschyxx:
auch von mir viel glück![]()
Danke
24.04.2014 12:00
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-wunder-verliert-durch-wiederholung-nicht -seinen-zauber?page=4#posting-14709736
dann muss ich nicht alles doppelt schreiben
24.04.2014 12:04
Zitat von la.vida.loca:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-wunder-verliert-durch-wiederholung-nicht -seinen-zauber?page=4#posting-14709736
also auf diesem bild vom anderen thread kann ich schon einen zweiten strich erkennen

24.04.2014 12:45
Juhu Mädels
an alle neuen, ein Herzlich WILLKOMMEN
an alle bei denen es jetzt schon geklappt hat, einen Herzlichen Glückwunsch
so bei mir ist dann heute genau auf Tag 25 die Rote Pest angekommen... somit bin ich dann mal wieder raus
Werde jetzt wenn ich es schaffe mal einen termin machen für Anfang Mai....
an alle neuen, ein Herzlich WILLKOMMEN
an alle bei denen es jetzt schon geklappt hat, einen Herzlichen Glückwunsch

so bei mir ist dann heute genau auf Tag 25 die Rote Pest angekommen... somit bin ich dann mal wieder raus

24.04.2014 12:58
Zitat von Seli2709:alles gute
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Seli2709:
Das habe ich eben gemacht
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Danke danke danke![]()
![]()