Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
23.04.2014 14:26
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe es nicht ausgehalten und bin in meiner pause los und habe mir einent test gekauft mich damit in center Toilette geschlichen.
Und habe positiv getestet.
ICH BIN SCHWANGER

23.04.2014 14:36
Nachdem ich langsam die Nase voll hab vom Warten (ich bin erst 25 und inzwischen sinds 10 Monate...) und ich laut FA nur selten einen ES zustande bringe, fahre ich diesen Zyklus alle Geschütze auf: Messe zum 1. Mal Temperatur und habe mir heute Ovus gekauft. UND meinen Tee trinke ich auch fleißig.
Ich wollte nie so "enden", sondern es ganz entspannt schaffen, aber wenns halt nicht sein soll...
Ich war vor einigen Jahren schon einmal schwanger, damals ist es bei einmaligem GV + Verhütung passiert. Leider zum falschen Zeitpunkt
Es ist schon verrückt, wie sich die Dinge manchmal ergeben bzw. dann nicht ergeben, wenn man sie sich besonders wünscht....
Ich wollte nie so "enden", sondern es ganz entspannt schaffen, aber wenns halt nicht sein soll...
Ich war vor einigen Jahren schon einmal schwanger, damals ist es bei einmaligem GV + Verhütung passiert. Leider zum falschen Zeitpunkt

Es ist schon verrückt, wie sich die Dinge manchmal ergeben bzw. dann nicht ergeben, wenn man sie sich besonders wünscht....
23.04.2014 14:37
Zitat von Julika:
@ Butzi
Freu dich doch, dass du überhaupt einen ES hast. Dann klappt es halt im nächsten Monat![]()
Hm, das ist ne gute Frage. Ich hab kröne Ahnung ob ich tatsächlich einen ES habe. Der es-Kalender im Web hat es so angezeigt...
Hat jmd von euch schon die Loop-ovulutionstests probiert? Hier zeigt es mir seit Tagen negativ an...ich möchte es aber nicht ganz wahr haben. Im Internet kann man einige Bewertungen dieses Tests lesen, bei denen der Test auch nie was angezeigt haben und die trotzdem schwanger geworden sind ...
23.04.2014 15:04
@la Visa Loca: gaaanz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich !!!
23.04.2014 15:15
Zitat von Butzi:
Vielen Dank Butzi
23.04.2014 16:48
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe es nicht ausgehalten und bin in meiner pause los und habe mir einent test gekauft mich damit in center Toilette geschlichen.
ICH BIN SCHWANGER
![]()
super !!!!!
![]()
![]()
![]()
Wie toll la vida loca

23.04.2014 16:57
Zitat von Snowflake:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von la.vida.loca:
ICH BIN SCHWANGER
![]()
super !!!!!
![]()
![]()
![]()
Wie toll la vida locaGlückwunsch!
![]()
Danke.
Wenn ich morgen früh nochmal positiv teste komme ich in den Dezember thread.
23.04.2014 17:37
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Butzi:
Vielen Dank Butzi
glückwunsch

23.04.2014 18:11
La Visa loca juhuuuu!
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr. Auf der Toilette im Center ist's ja auch lustig...
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr. Auf der Toilette im Center ist's ja auch lustig...

23.04.2014 18:25
Zitat von Marille:
Nachdem ich langsam die Nase voll hab vom Warten (ich bin erst 25 und inzwischen sinds 10 Monate...) und ich laut FA nur selten einen ES zustande bringe, fahre ich diesen Zyklus alle Geschütze auf: Messe zum 1. Mal Temperatur und habe mir heute Ovus gekauft. UND meinen Tee trinke ich auch fleißig.
Ich war vor einigen Jahren schon einmal schwanger, damals ist es bei einmaligem GV + Verhütung passiert. Leider zum falschen Zeitpunkt![]()
huhu Marille!
Hast du damals ne FG gehabt oder hast du das Baby bekommen? Ist schon seltsam, was die Natur so mit einem treibt! Aber das wird schon. Ne Kollegin von mir hat auch fast ein Jahr geherzelt und als er dann sagte, dass er sich testen lassen will, ob es an ihm liegt, war sie bereits in der fünften Woche ohne es zu wissen

23.04.2014 18:27
Zitat von la.vida.loca:
ICH BIN SCHWANGER

ICH GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN!!!!!!! FREUT MICH SEHR FÜR DICH!!!
23.04.2014 20:10
Zitat von la.vida.loca:
ICH BIN SCHWANGER
Juhuuuu

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
23.04.2014 20:22
Hallo, darf ich hier auch mithibbeln? Habe eine kleine Maus, die gerade 14 Monate alt ist und arbeiten jetzt an Nr. 2. Hatte heute einen
auf dem Ovulationstest, aber leider haben wir keine Zeit heute Abend bzw. mein Mann ist nicht da
Wir haben das letzte Mal am Sonntag geherzelt, fürchte aber, dass das zu lange her ist... dann so 3-4 Tage vor ES... Naja, abwarten...

23.04.2014 20:23
Ach ja... bei Nr. 1 hat es bei uns über ein Jahr gedauert... hatte die Hoffnung schon aufgegeben, von alleine schwanger zu werden und dann hat es doch geklappt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt