Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
24.04.2014 07:46
Halloooo, ich würde auch gerne mit euch zusammen hibbeln!

Ich heiße Eva, bin 31 und seit 5 Jahren verheiratet. Wir sind erst im 1. ÜZ für das 1. Baby.
Wir lassen es erst einmal locker angehen und verzichten auf Tests und Messen. Hach, ich bin sooooo gespannt!
24.04.2014 07:48
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Marille:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Marille:

Was ist denn daaas?
Mein Eisprung

So ein Gerät hab ich ja noch nie gesehn, wie nennt sich denn sowas?
das ist ein Clearblue Monitor

Haha okay, danke dir
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.04.2014 08:26
Guten Morgen,

darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin noch 23 Jahre und wir versuchen auf ein Geschwisterchen für unseren Prinzen zu hibbeln. Auf Jonas haben wir fast 3 Jahre warten müssen, jetzt sind wir gespannt wie lange es dieses Mal klappt
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 09:09
Huhu
Ich habe heute morgen nochmal getestet. Leider negativ
24.04.2014 09:21
Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Oh nein! Da du dich ja auskennst ist die Frage vermutlich überflüssig, aber ist dir vielleicht ein 25er oder gar 50er dazwischen gerutscht?? Es tut mir soo leid...
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 09:30
Zitat von Marille:

Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Oh nein! Da du dich ja auskennst ist die Frage vermutlich überflüssig, aber ist dir vielleicht ein 25er oder gar 50er dazwischen gerutscht?? Es tut mir soo leid...

Nein es war ganz sicher ein 25er.
Warum zeigt der sch... sst von pregnafix positiv an wenn man nicht schwanger ist.
Seli2709
1079 Beiträge
24.04.2014 09:54
Das habe ich eben gemacht

24.04.2014 09:55
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Marille:

Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Warum zeigt der sch... sst von pregnafix positiv an wenn man nicht schwanger ist.

Okay und der letzte Test davor war auch schon ein 25er? Oder nur ein 10er?
Ich frage deshalb, weil ich damals allein wegen meinem Bauchgefühl getestet habe, alle Tests waren negativ (damals wusste ich nichts über hcg-Werte und hatte wahrscheinlich 25er gekauft). Ich war mir aber sooo sicher, dass da was ist und ich hatte dabei eine Höllenangst, weils wirklich nicht geplant war. Auch die FA schloss eine Ss aus. 1-2 Wochen später bin ich nochmal zu nem anderen FA und der bestätigte mir: 7. Woche schwanger!

Vielleicht ist dein hcg auch so niedrig wie meins zu Beginn der Schwangerschaft? Ich hoffs so für dich!!
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 10:27
Zitat von Seli2709:

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.04.2014 10:28
Zitat von Marille:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Marille:

Zitat von la.vida.loca:

Huhu

Okay und der letzte Test davor war auch schon ein 25er? Oder nur ein 10er?
Ich frage deshalb, weil ich damals allein wegen meinem Bauchgefühl getestet habe, alle Tests waren negativ (damals wusste ich nichts über hcg-Werte und hatte wahrscheinlich 25er gekauft). Ich war mir aber sooo sicher, dass da was ist und ich hatte dabei eine Höllenangst, weils wirklich nicht geplant war. Auch die FA schloss eine Ss aus. 1-2 Wochen später bin ich nochmal zu nem anderen FA und der bestätigte mir: 7. Woche schwanger!

Vielleicht ist dein hcg auch so niedrig wie meins zu Beginn der Schwangerschaft? Ich hoffs so für dich!!

Der letzte war ein 25er.
Bei meinet ersten ss habe ich auch drei negative Tests gemacht und erst in der 9.ssw positiv getestet.
Seli2709
1079 Beiträge
24.04.2014 10:30
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seli2709:

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Danke danke danke
Molly77
178 Beiträge
24.04.2014 10:40
Guten Morgen,
ich bin die Neue und würde mich gerne zu Euch gesellen, wenn ich darf?!?

Wie ich sehe hat es ja sogar bei einigen schon geschnakelt- freu mich für euch - herzlichen Glückwunsch!

Tja was gibt´s zu mir zu sagen?
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands, bin seit fast fünf Jahren verheiratet und habe bereits eine vier jährige Tochter.

Und wie ihr auch, hibbeln wir nun Wunschkind Nr 2 entgegen, dazu zweckentfremden wir meinen Persona und sind gespannt, wann es klappt

lg molly

Seli2709
1079 Beiträge
24.04.2014 10:40
Zitat von Molly77:

Guten Morgen,
ich bin die Neue und würde mich gerne zu Euch gesellen, wenn ich darf?!?

Wie ich sehe hat es ja sogar bei einigen schon geschnakelt- freu mich für euch - herzlichen Glückwunsch!

Tja was gibt´s zu mir zu sagen?
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands, bin seit fast fünf Jahren verheiratet und habe bereits eine vier jährige Tochter.

Und wie ihr auch, hibbeln wir nun Wunschkind Nr 2 entgegen, dazu zweckentfremden wir meinen Persona und sind gespannt, wann es klappt

lg molly

herzlich willkommen
24.04.2014 10:41
Wow Seli, so früh schon einen so tollen zweiten Strich!
Herzlichen Glückwunsch!!
Seli2709
1079 Beiträge
24.04.2014 10:43
Zitat von Marille:

Wow Seli, so früh schon einen so tollen zweiten Strich!
Herzlichen Glückwunsch!!

danke schön. war ein 10er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt