Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
26.04.2014 08:52
Zitat von Seli2709:

So vorhind gemacht

Glückwunsch
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.04.2014 09:40
Zitat von Julika:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Mir tun seit 3 Tagen die Brüste an den Seiten so weh... Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, auch wenn es unwahrscheinlich ist

So ist es bei mir auch. Zuerst nur leicht und mit jeden tag tun sie mehr weh. Aber an dersSeite hat es bei mir auch angefangen. Drücke dir die Daumen.
26.04.2014 10:54
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Julika:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Mir tun seit 3 Tagen die Brüste an den Seiten so weh... Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, auch wenn es unwahrscheinlich ist

So ist es bei mir auch. Zuerst nur leicht und mit jeden tag tun sie mehr weh. Aber an dersSeite hat es bei mir auch angefangen. Drücke dir die Daumen.

Danke es ist lieb von dir. Hauptsächlich tut es weh, wenn ich dagegen komme oder auf dem Bauch schlafen will...
Molly77
178 Beiträge
26.04.2014 12:16
Hallo Ladys,
in einer Stunde ruft die Arbeit und ich wollt vorher mal eben sehen was und ob sich hier noch was getan hat.

Allen Mamas auf dem Weg zur Kugel an dieser Stelle mal einen : herzlichen Glückwunsch von mir

Heute bin ich ZT 12, meine fruchtbaren Tage sind vorbei. Letzten Monat war mein Zyklus bei 32 Tagen, diesen Monat sind wir also wieder ein wenig kurz.
Naja, ich gehe mal davon aus, dass es diesen Monat nicht funkt, meinen Männe freuts, denn bei unserer Großen hat es direkt geklappt damals .

Ich hoffe Euch geht es soweit gut und das ihr ebenso schönes Wetter habt wie wir hier, sonnig, warm....eigentlich zu schade um arbeiten zu gehen

liebe Grüße Molly
26.04.2014 12:18
So...habe jetzt einfach einen Test gemacht. Da ich ja eine falsche Lieferung bekommen habe, habe ich nun viele Tests Zuhause..

Nachdem ich den unteren gemacht habe, bin ich dann nochmal schnell in die Apotheke gefahren. Leider war der Test (der obere) dann negativ. Jetzt bin ich total verwirrt.

Auf dem unteren ist eine schwache rote Linie (ist auf dem Bild jetzt schwer zu erkennen)
Molly77
178 Beiträge
26.04.2014 12:22
Zitat von Julika:

So...habe jetzt einfach einen Test gemacht. Da ich ja eine falsche Lieferung bekommen habe, habe ich nun viele Tests Zuhause..

Nachdem ich den unteren gemacht habe, bin ich dann nochmal schnell in die Apotheke gefahren. Leider war der Test (der obere) dann negativ. Jetzt bin ich total verwirrt.

Auf dem unteren ist eine schwache rote Linie (ist auf dem Bild jetzt schwer zu erkennen)

hmm, sind oben und unten gleich empfindlich?
vielleicht ist es einfach noch ein bisschen zu früh oder der Urin inzwischen zu stark verdünnt?
26.04.2014 12:28
Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

vielleicht ist es einfach noch ein bisschen zu früh oder der Urin inzwischen zu stark verdünnt?

Der obere ist ein Frühtest. Der andere ist so ein "Billigtest". Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt. Wie "empfindlich" die sind kann ich dir leider nicht sagen. Habe nichts auf den Packungen gefunden.
Molly77
178 Beiträge
26.04.2014 12:37
Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

Der obere ist ein Frühtest. Der andere ist so ein "Billigtest". Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt. Wie "empfindlich" die sind kann ich dir leider nicht sagen. Habe nichts auf den Packungen gefunden.

Handelsüblich bekommt man meistens glaube ich die 25?! Zumindenst hier muss man schon speziell nach den 10nern schauen, selbst die Frühdinger aus Drogerie oder Apo sind oft 25 trotz der Beschriftung Frühtest.
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, bist du denn schon drüber? Ansonsten vielleicht morgen Früh nochmal testen oder, falls du es aushälst , noch ein paar Tage länger warten
26.04.2014 12:53
Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

Bin jetzt bei Zyklustag 34. Mein letzer Zyklus war 46 Tage lang. Mein Zyklus ist jeden Monat anders (teilweise 2 Wochen Unterschied), daher kann ich danach nicht gehen.

Wenn ich nicht schwanger bin, dann muss irgendwas anderes mit meinem Brüsten sein. Das ist nicht mehr normal...
PinaLila
192 Beiträge
26.04.2014 13:19
Zitat von Julika:

Der untere sst den du gemacht hast, die hatte ich auch ne weile genommen...die sind aber leider leicht anfällig für verdunstungslinien...hatte da auch oft gedacht das ich ss bin...war aber nur ne verdunstungslinie...

drücke trotzdem die daumen das es geklappt hat
PinaLila
192 Beiträge
26.04.2014 13:21
Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

...

Handelsüblich bekommt man meistens glaube ich die 25?! Zumindenst hier muss man schon speziell nach den 10nern schauen, selbst die Frühdinger aus Drogerie oder Apo sind oft 25 trotz der Beschriftung Frühtest.
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, bist du denn schon drüber? Ansonsten vielleicht morgen Früh nochmal testen oder, falls du es aushälst , noch ein paar Tage länger warten

Eigentlich versuche ich mich nicht verrückt zu machen, aber manchmal klappt es nicht so ganz.

Hier ist ein Foto von den Tests:

Bin jetzt bei Zyklustag 34. Mein letzer Zyklus war 46 Tage lang. Mein Zyklus ist jeden Monat anders (teilweise 2 Wochen Unterschied), daher kann ich danach nicht gehen.

Wenn ich nicht schwanger bin, dann muss irgendwas anderes mit meinem Brüsten sein. Das ist nicht mehr normal...

Der sst is auch doof... nimm lieber nen clearblue oder nen anderen...ich halte nicht viel von kappenlosen sst´s ^^
Molly77
178 Beiträge
26.04.2014 14:11
ah, da kommen die sich -Besser Auskenner- , schön!

Ich weiß: ...nicht verrückt machen- klingt soooo leicht!! Isses aber manchmal nicht, ist bei mir (uns) ja nicht anders.
Man nimmt sich vor es gelassen zu sehen und je näher man dem Ende kommt umso schwieriger wird es *lacht*
Besonders wenn man schon, den ein oder anderen Zyklus hinter sich hat!

*mal vom Thema weg*.....laaaaangweilig, hier ist es so langweilig und ich muss noch bis 22 Uhr arbeiten, seuftzt.

PinaLila
192 Beiträge
26.04.2014 14:15
Zitat von Molly77:

ah, da kommen die sich -Besser Auskenner- , schön!

Ich weiß: ...nicht verrückt machen- klingt soooo leicht!! Isses aber manchmal nicht, ist bei mir (uns) ja nicht anders.
Man nimmt sich vor es gelassen zu sehen und je näher man dem Ende kommt umso schwieriger wird es *lacht*
Besonders wenn man schon, den ein oder anderen Zyklus hinter sich hat!

*mal vom Thema weg*.....laaaaangweilig, hier ist es so langweilig und ich muss noch bis 22 Uhr arbeiten, seuftzt.

Leider ist das so...Locker angehen ist gar nicht mal so leicht Ich kenne das noch von meiner großen, ich habe mich 3 Monate lang verrückt gemacht und jedes kleinste Anzeichen gedacht "jetzt htas geklappt!"...Geklappt hats aber erst im 4ten Monat...als ich die hoffnung schon aufgegeben hatte und mir keinen Kopf mehr drum gemacht habe

Leichter gesagt als getan aber wenn man es schafft den Kopf frei zu bekommen, klappts schneller
Madita23
4186 Beiträge
26.04.2014 14:17
Ich habe schon einige von den Billigtests gemacht und kann nichts negatives sagen. Wenn man den Test innerhalb der angegeben zeit abliest stimmt das ergebnis.
Danach können sich verdunstungslinien ergeben.
Wenn ich hcg gespritzt hab, hab ich aus Neugierde öfters nen Test gemacht, hat der immer angeschlagen.

Jullika zu deinem konkreten fall:
Warte mal 1-2 Tage und Teste nochmal.
Es kann schon sein, dass die Test unterschiedlich reagieren oder Urin unterschiedlich konzentriert war.

Im letzten Zyklus hatte ich auch komische Ergebnisse. Beim Bluttest kam dann ein Wert von 6 oder so raus. Also eine kurze einnistung. Manche Tests haben minimal was angezeigt andere waren blütenweiß.
26.04.2014 14:21
Zitat von Madita23:

Ich habe schon einige von den Billigtests gemacht und kann nichts negatives sagen. Wenn man den Test innerhalb der angegeben zeit abliest stimmt das ergebnis.
Danach können sich verdunstungslinien ergeben.
Wenn ich hcg gespritzt hab, hab ich aus Neugierde öfters nen Test gemacht, hat der immer angeschlagen.

Jullika zu deinem konkreten fall:
Warte mal 1-2 Tage und Teste nochmal.
Es kann schon sein, dass die Test unterschiedlich reagieren oder Urin unterschiedlich konzentriert war.

Im letzten Zyklus hatte ich auch komische Ergebnisse. Beim Bluttest kam dann ein Wert von 6 oder so raus. Also eine kurze einnistung. Manche Tests haben minimal was angezeigt andere waren blütenweiß.

Ich werde auf jeden Fall noch eine Woche abwarten.

Zum Thema verrückt machen. Hätte ich die Tests aufgrund einer Falsch-Lieferung nicht hier gehabt, hätte ich auch nicht getestet. Ich hoffe einfach nur so sehr, dass es auch ohne Tabletten klappt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt