Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
26.04.2014 14:23
Zitat von PinaLila:

Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

...

Handelsüblich bekommt man meistens glaube ich die 25?! Zumindenst hier muss man schon speziell nach den 10nern schauen, selbst die Frühdinger aus Drogerie oder Apo sind oft 25 trotz der Beschriftung Frühtest.
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, bist du denn schon drüber? Ansonsten vielleicht morgen Früh nochmal testen oder, falls du es aushälst , noch ein paar Tage länger warten

Eigentlich versuche ich mich nicht verrückt zu machen, aber manchmal klappt es nicht so ganz.

Hier ist ein Foto von den Tests:

Bin jetzt bei Zyklustag 34. Mein letzer Zyklus war 46 Tage lang. Mein Zyklus ist jeden Monat anders (teilweise 2 Wochen Unterschied), daher kann ich danach nicht gehen.

Wenn ich nicht schwanger bin, dann muss irgendwas anderes mit meinem Brüsten sein. Das ist nicht mehr normal...

Der sst is auch doof... nimm lieber nen clearblue oder nen anderen...ich halte nicht viel von kappenlosen sst´s ^^

In der Apotheke hier hatten sie keinen clearblue.
26.04.2014 14:27
Zitat von Molly77:

ah, da kommen die sich -Besser Auskenner- , schön!

Ich weiß: ...nicht verrückt machen- klingt soooo leicht!! Isses aber manchmal nicht, ist bei mir (uns) ja nicht anders.
Man nimmt sich vor es gelassen zu sehen und je näher man dem Ende kommt umso schwieriger wird es *lacht*
Besonders wenn man schon, den ein oder anderen Zyklus hinter sich hat!

*mal vom Thema weg*.....laaaaangweilig, hier ist es so langweilig und ich muss noch bis 22 Uhr arbeiten, seuftzt.

Ja, wir versuchen es ja nicht erst seit kurzer Zeit. Haben wohl einfach kein Glück

Bis 22 Uhr? Ohje. Ich bin so froh, dass ich am Wochenende immer frei habe. Außerdem ist heute sooo schönes Wetter
PinaLila
192 Beiträge
26.04.2014 14:28
Zitat von Madita23:

Ich habe schon einige von den Billigtests gemacht und kann nichts negatives sagen. Wenn man den Test innerhalb der angegeben zeit abliest stimmt das ergebnis.
Danach können sich verdunstungslinien ergeben.
Wenn ich hcg gespritzt hab, hab ich aus Neugierde öfters nen Test gemacht, hat der immer angeschlagen.

Jullika zu deinem konkreten fall:
Warte mal 1-2 Tage und Teste nochmal.
Es kann schon sein, dass die Test unterschiedlich reagieren oder Urin unterschiedlich konzentriert war.

Im letzten Zyklus hatte ich auch komische Ergebnisse. Beim Bluttest kam dann ein Wert von 6 oder so raus. Also eine kurze einnistung. Manche Tests haben minimal was angezeigt andere waren blütenweiß.

Naja bei mir wars oft so das sofort diese doofe Verdunstungslinie angezeigt wurde... Aber wie du schon sagtest...können verschiedene Test anders reagieren

@Jullika: Das sollte auch gar net auf dich bezogen sein... Ich meinte das im allgemeinen mit dem verrückt machen
Ich drücke dir aber die Däumchen das es geklappt hat
26.04.2014 14:54
Zitat von PinaLila:

Zitat von Madita23:

Ich habe schon einige von den Billigtests gemacht und kann nichts negatives sagen. Wenn man den Test innerhalb der angegeben zeit abliest stimmt das ergebnis.
Danach können sich verdunstungslinien ergeben.
Wenn ich hcg gespritzt hab, hab ich aus Neugierde öfters nen Test gemacht, hat der immer angeschlagen.

Jullika zu deinem konkreten fall:
Warte mal 1-2 Tage und Teste nochmal.
Es kann schon sein, dass die Test unterschiedlich reagieren oder Urin unterschiedlich konzentriert war.

Im letzten Zyklus hatte ich auch komische Ergebnisse. Beim Bluttest kam dann ein Wert von 6 oder so raus. Also eine kurze einnistung. Manche Tests haben minimal was angezeigt andere waren blütenweiß.

Naja bei mir wars oft so das sofort diese doofe Verdunstungslinie angezeigt wurde... Aber wie du schon sagtest...können verschiedene Test anders reagieren

@Jullika: Das sollte auch gar net auf dich bezogen sein... Ich meinte das im allgemeinen mit dem verrückt machen
Ich drücke dir aber die Däumchen das es geklappt hat

Habs auch nicht böse aufgenommen

Danke
26.04.2014 15:10
Zitat von Molly77:

Ich weiß: ...nicht verrückt machen- klingt soooo leicht!! Isses aber manchmal nicht, ist bei mir (uns) ja nicht anders.
Man nimmt sich vor es gelassen zu sehen und je näher man dem Ende kommt umso schwieriger wird es *lacht*

*mal vom Thema weg*.....laaaaangweilig, hier ist es so langweilig und ich muss noch bis 22 Uhr arbeiten, seuftzt.

grade musste ich echt schmunzeln was wahre worte, also ich sag mal so um den Eisprung bin ich die ruhe selbst und 3 tage vor der mens ein psychisches frack das aufgrund alle anzeichen der welt scheinschwanger ist
Auch jetzt 6 tage vor mens bin ich wieder gut am durchdrehen... und würd am liebsten testen, allerdings hab ichs auch im gefühl das es wieder mich geklappt hat

la.vida.loca
3969 Beiträge
26.04.2014 17:18
Zitat von PinaLila:

Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

Zitat von Julika:

...

Handelsüblich bekommt man meistens glaube ich die 25?! Zumindenst hier muss man schon speziell nach den 10nern schauen, selbst die Frühdinger aus Drogerie oder Apo sind oft 25 trotz der Beschriftung Frühtest.
Ich habe jetzt nicht nachgelesen, bist du denn schon drüber? Ansonsten vielleicht morgen Früh nochmal testen oder, falls du es aushälst , noch ein paar Tage länger warten

Eigentlich versuche ich mich nicht verrückt zu machen, aber manchmal klappt es nicht so ganz.

Bin jetzt bei Zyklustag 34. Mein letzer Zyklus war 46 Tage lang. Mein Zyklus ist jeden Monat anders (teilweise 2 Wochen Unterschied), daher kann ich danach nicht gehen.

Wenn ich nicht schwanger bin, dann muss irgendwas anderes mit meinem Brüsten sein. Das ist nicht mehr normal...

Der sst is auch doof... nimm lieber nen clearblue oder nen anderen...ich halte nicht viel von kappenlosen sst´s ^^

Bei mit war der clearblue negativ bzw hat nicht schwanger angezeigt die teststreife waren positiv. Ich würde kein geld mehr für so teure dinger ausgeben.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
26.04.2014 18:02
Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

Ja, wir versuchen es ja nicht erst seit kurzer Zeit. Haben wohl einfach kein Glück

Bis 22 Uhr? Ohje. Ich bin so froh, dass ich am Wochenende immer frei habe. Außerdem ist heute sooo schönes Wetter

Also, nach einem Jahr Hibbeln auf das erste Kind und viiieeelen Tests kann ich sagen, dass diese Billigtests bei mir immer richtig angezeigt haben... nämlich ca. 11 x negativ und 1x positiv. So war es dann auch Es kann allerdings passieren, dass lange nach der angegebenen Zeit eine Verdunstungslinie auftritt. Diese ist m.E. aber zu stark dafür, die kann man nämlich kaum fotografieren. Ich will Dir also mal leise Hoffnungen machen, aber ohne Gewähr

Den Cyclotest hatte ich damals auch und der hat bei mir spät angezeigt... ich würde ihn mal auseinander bauen. Durch dieses Milchglas kannst Du den Strich sowieso erst erkennen, wenn er schon sehr deutlich ist... evt. siehst Du auf dem Streifen einen leichten Strich, der sich in dem grünen Plastik verliert??? Naja, so war es bei mir auf jeden Fall...

Drücke auf jeden Fall die Daumen!
PinaLila
192 Beiträge
26.04.2014 18:10
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von PinaLila:

Zitat von Julika:

Zitat von Molly77:

...

Bei mit war der clearblue negativ bzw hat nicht schwanger angezeigt die teststreife waren positiv. Ich würde kein geld mehr für so teure dinger ausgeben.

Mhh...ich hatte bis jetzt nie probleme mit denen...aber vllt. ist es bei anderen anders.
Also bedeutet jetzt nicht das ich mit gunstigeren sst´s kein positives ergebniss hatte wen ich ss war. Aber es war halt oft so das ein zweiter leichter Strich zu sehen war selbst wnen ich nicht ss war...
Wenn ich ss war haben bis jetzt alle sst´s schon 3 Tage vor ausbleiben der Mens deutlich Positiv angezeigt.
Mir gehts eigendlich nur um die doofen hauchdünnen Linien die manchmal grundlos auftauchen
Mojag85
1598 Beiträge
26.04.2014 18:31
Huhu ihr lieben,
man ist das spannend bei euch
Mir geht es ganz gut.
Ich hab gearbeitet und bin nun fix und alle, aber ich sollte noch meinen Haushalt machen und was kochen
Dazu noch den Junggesellenabschied meiner Besten Freundin zu ende planen. Der ist Mittwoch. Leider haben die Mädels raus bekommen das ich nach ihr Heirate und nun muss ich mit leiden meine Beste Freundin hat sich auch schon was ausgedacht Na da bin ich mal gespannt.

Heute hab ich meine letzte Clomi Tablette genommen nun geht es Monat zum FA und UL ich hoffe das meine Follikel gut aussehen und schön wachsen. und es dann den Monat endlich klappt
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.04.2014 20:27
Zitat von Mojag85:

Huhu ihr lieben,
man ist das spannend bei euch
Mir geht es ganz gut.
Ich hab gearbeitet und bin nun fix und alle, aber ich sollte noch meinen Haushalt machen und was kochen
Dazu noch den Junggesellenabschied meiner Besten Freundin zu ende planen. Der ist Mittwoch. Leider haben die Mädels raus bekommen das ich nach ihr Heirate und nun muss ich mit leiden meine Beste Freundin hat sich auch schon was ausgedacht Na da bin ich mal gespannt.

Heute hab ich meine letzte Clomi Tablette genommen nun geht es Monat zum FA und UL ich hoffe das meine Follikel gut aussehen und schön wachsen. und es dann den Monat endlich klappt

Viel Glück, dass das Clomi gut anschlägt
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.04.2014 20:30
Julika, bei mir sah der Test damals bei Jonas so aus, da war ich ein Tag vor NMT

Seli, Glückwunsch zum Digitalen Schwanger sein

@Me:
Ich hab noch drei Tage bis NMT und ich hab überhaupt kein Gefühl. Gestern dachte ich schon die Mens kommt, hat gezogen und geschmerzt wie wenn die Mens eindrudelt, bis jetzt ist sie aber nicht da.
Also wir werden sehen, was es wird

27.04.2014 00:52
Ich hab mal wieder nen Abend hinter mir! Zurzeit hab ich bronchitis, da ich asthmatikerin bin hat mich die panik ergriffen und ich bin ins kh in die notaufnahme! Von 18:30 bis jetzt!! Najaa ich sollte geröngt werden! Dazu sollte ich unterschreiben das ich nicht schwanger bin. Ich kann es zurzeit nicht bestätigen sagte ich und wurde getestet!! Mein gutes gefühl von wegen es könnte geklappt haben wurde innerhalb von sekunden zerstört! Ich hab nich 5 tage bis zum beginn meiner Regel..aber natürlich hab ich eben schmierblutung bekommen!

ach ärgert mich das alles...

27.04.2014 01:13
Danke für euren positiven Zuspruch!
Es ist schön, dass ich mich hier mit euch austauschen kann!

Den Test soll man nach 5 Minuten ablesen, was ich auch getan habe. Also die Ablese-Zeit habe ich nicht überschritten.

Ich wünsche euch ein wundervollen Sonntag, ich muss jetzt langsam mal ins Bett
Molly77
178 Beiträge
27.04.2014 15:30
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Molly77:

grade musste ich echt schmunzeln was wahre worte, also ich sag mal so um den Eisprung bin ich die ruhe selbst und 3 tage vor der mens ein psychisches frack das aufgrund alle anzeichen der welt scheinschwanger ist
Auch jetzt 6 tage vor mens bin ich wieder gut am durchdrehen... und würd am liebsten testen, allerdings hab ichs auch im gefühl das es wieder mich geklappt hat

...<--- schmeißt mal ein Moin in Runde

lacht, jahaaa so geht es mir auch manchmal!! Und dann dieses Kopfkino was sich- obwohl man es ja gerne würde- nicht abschalten lässt in dem es fragt:
Naaa, sind die Unterleibsschmerzen die selben wie sonst auch, pieksen meine Brüste kurz vor der regel eigentlich immer so?
Um dann zu antworten: jahaaa, das ist sonst auch so und jetzt sei endlich still!

Meine bessere Hälfte meint aber, dass ich im Fall der Fälle sowieso keinen Test machen brauch, er merkt es an meiner Laune, sowie den warmen Händen und Füssen. Was immer das nun bedeuten soll??

Bei meiner Maus hatte ich am Ende ca 10 von den Dingern liegen. natürlich alle gemacht (nicht alle am selben Tag) einfach um mich zu beruhigen, dass alles so ist wie es sein soll. Ja, ja bescheuert aber ich hatte echt bammel. Die Schwangerschaft davor war ziemlich unschön und von daher war ich echt Angst behaftet.

Nun sind ja einige Jahre ins Land gezogen und falls nötig, werde ich erst testen, sobald die Zeit des bisher längsten Zykluses abgelaufen ist.

So, jetzt nochmal ein bisschen arbeiten und dann hab´ich erst mal drei Tage frei, juhuuu!
Wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter Mädels

LG Molly

27.04.2014 16:48
Hallöchen,
finde es so schön wie ihr euch miteinander freut und zusammen bangt
Zu meiner Person ich bin 24 Jahre bald 25 und bin mit meinen Freund 3 1/2 Jahre zusammen.
Eigentlich hab ich mir immer gewünscht mit 21 Jahren Mutter zu werden, aber nun ja man kann halt nicht alles planen im Leben
Im Moment nehme ich noch meine Pille, aber habe sie auch schon ein paar Mal vergessen. Dadurch musste ich letztens wieder einen Test machen aber waren beide negativ, schade eigentlich
Nun ja also geplant ist die offizielle Absetzung der Pille im Juni Und dann kann es los gehen
Ich denke ich werde erstmal auf sämtliche Rechnungen und sowas verzichten und es drauf ankommen lassen.
Kann natürlich alle verstehen die schon seit langen Schwanger werden wollen, das man dann alles berechnet. Ich denke wenn es wirklich bis einen Jahr nicht klappt werde ich auch auf sowas zurückgreifen. Aber im Moment finde ich die Vorstellung schön wenn es einfach passiert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt